#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wir sind getrennt aber er schläft mit mir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir

Ja und das an Möbeln was ich gekauft habe und brauche nehme ich auch mit !!!! Da legt er mir keine Steine in den Weg, das ist das einzigste worüber wir uns nie streiten.

Mein Anwalt ist Anwalt auch für Scheidungsrecht, aber da habe ich gleich schon ein Telefongespräch. Da werde ich mich schon erkundigen.

Aber erst mal ist Ruhe, er kommt für eine Stunde, hat versprochen er bleibt unten, und fährt dann, ein Glück !!!!!!!
    Ruhe. Frieden.

Kommentar

"..er weiss nicht warum er so zu mir ist.."

Das kann man ihm abnehmen, denn er hat es ja geschafft, seine Lage so zu interpretieren, dass er in einer misslichen Lage und am Ende sogar das Opfer ist.

Kommentar

Gestern war er ja um 16 Uhr gekommen und ich habe die Kinder direkt runtergeschickt, aber wie ich es wusste, trotz das ich ihm sagte komm nicht hoch, nur noch SMS oder EMail Kontakt, massierte er in die Wohnung und suchte mich, rief nach mir und wollte mit mir reden. Ich schickte ihm eine SMS das er gehen soll und das tat er auch, um 17 Uhr war er weg und ich fühlte mich befreit.
        Er schrieb mir eine SMS das er mir nie weh tun wollte, mich nie verletzen wollte und es tut ihm leid weil er nicht weiss was mit ihm momentan los sei, er sei überfordert und weiss nicht ob er ein Problem haben wird mich NICHT zu sehen.
        Ich werde immer ein Teil seines Lebens sein.
        Er schrieb auch das er heute einen Beratungstermin mit einem Arzt für Sterilisation hat weil er keine weiteren Kinder mehr will.
        ???????? Na ja beruhigt mich irgendwie.
        Aber mir ging es den Rest des Tages und abends gut und ich war erleichtert.
        Nur nachts fand ich keine Ruhe, aber das wird kommen.

Kommentar

>>> Er schrieb auch das er heute einen Beratungstermin mit einem Arzt für Sterilisation hat weil er keine weiteren Kinder mehr will. <<<

Ich weiss zwar nicht, warum er Dir das mitteilt - aber ich persönlich finde es gut, die Entscheidung zu treffen, wenn man weiss, dass die Familienplanung abgeschlossen ist...

<<< Aber mir ging es den Rest des Tages und abends gut und ich war erleichtert. <<<

Das ist doch gut... ;-)) Der Rest findet sich hoffentlich mit der Zeit...

Kommentar

>>>Ich weiss zwar nicht, warum er Dir das mitteilt<<<

Evtl. das sie sich als etwas besonderes fühlt, sie ist dadurch "die" einzige Frau mit der er Kinder wollte. Ein kleiner Weichmacher.

Kommentar

>>> Evtl. das sie sich als etwas besonderes fühlt, sie ist dadurch "die" einzige Frau mit der er Kinder wollte. Ein kleiner Weichmacher.[/quote] <<<

Staun

Ich glaube, die kleinen Feinheiten der Fiesitäten werde ich (trotz aller Erfahrung) wohl nie verstehen und so schnell auch nicht durchschauen...

Kommentar

>>>Ich glaube, die kleinen Feinheiten der Fiesitäten werde ich (trotz aller Erfahrung) wohl nie verstehen<<<

Sei froh!
                Ich glaube das ich auf so Ideen komme ist nicht unbedingt von Vorteil, für das Liebesleben.()

Kommentar

>>> Ich glaube das ich auf so Ideen komme ist nicht unbedingt von Vorteil, für das Liebesleben.()[/quote] <<<

Rofl - :-))) Ja - das könnte durchaus hinderlich sein. Gut verpackt vielleicht aber auch witzige Dialoge entwickeln...
                  Denk, denk, denk - leider ist das Entwickeln von witzigen Dialogen nicht meine Stärke... Grins

Auf der anderen Seite bedeutet das wohl für mich, dass ich in bestimmten Bereichen ( Mann oh Mann) einfach nicht lernfähig bzw erinnerungsfähig bin ;-))

Kommentar

Ich denke er sagt mir das mit der Sterilisation weil er weiss das ich Angst davor habe das er eine neue Familie gründet und seine 2 Töchter vergisst, er hat mir schon früher immer gesagt das er das machen will um sicher zu gehen das er kein Kind angehängt bekommt, das macht er übrigens auch obwohl seine Freundin wohl keine Kinder bekommen kann und wohl auch keine Kinder will.
                    Ich hoffe wirklich das die Zeit alleine mir gut tut und sich der Rest so ergibt wie es sein soll.

Kommentar

Ich weiss nicht ob ich das als Weichmacher sehen soll, er sagt klar das ihm seine 2 reichen, und das er nie mehr wollte. Aber klar ist es schön zu wissen das ich als einzige die Mutter seiner Kinder bleiben werde.

Kommentar

Wieso glaubst du das das Fiesitäten sein könnten ???
                        Ich persönlich denke wirklich das er keine weiteren Kinder will da er ja auch eine Menge Geld an diese zahlen muss, und für mich ist es wie gesagt beruhigend.

Kommentar

>>>Auf der anderen Seite bedeutet das wohl für mich, dass ich in bestimmten Bereichen ( Mann oh Mann) einfach nicht lernfähig bzw erinnerungsfähig bin ;-))<<<

Das spricht für dich, du tendierst dazu das Gute im Menschen zu sehen, so sollte es ja auch sein.

Kommentar

>>>Ich weiss nicht ob ich das als Weichmacher sehen soll<<<

Nein, solltest du nicht in erster Linie. In zweiter Linie solltest du aber auf der Hut sein falls es doch einer ist.;-)

>>>Aber klar ist es schön<<<

Eben, und ob dieses Gefühl von ihm bewusst oder unbewusst hervorgerufen wurde ist ziemlich wurscht, du darfst es nicht überbewerten.

Kommentar

Wie meint ihr das ???
                              Komme gerade nicht mit ???

Ich weiss nicht warum ich noch an das gute in ihm sehen sollte, was sagt ihr den zu seinen Aussagen wie das ich ein Teil seines Lebens bin, das er mir nie weh tun wollte und will und es ihm leid tut das er mich verletzt, und das er selber nicht weiss was mit ihm los ist. Und das er gesagt hat er weiss nicht ob er ein Problem haben wird mich nicht zu sehen.

Ich denke ( keine Angst ich verfalle nicht in Hoffnung ) er hat noch nicht mit unserer Beziehung abgeschlossen, fühlt sich hin und hergerissen weil er nicht weiss wo er hingehört und was er überhaupt wirklich will.

Deshalb ist es gut auch für ihn das er mich nicht sieht, die Kinder nicht sieht und vielleicht mal nachdenken kann.

Kommentar

Nein weil diese Sterilisation nicht zu meinem Leben gehört sondern zu seinem.
                                Ich bewerte das nicht über und setze damit Hoffnung auf mich, nein soweit ist es nicht.
                                Er wird sein Leben schon so leben wie er will, und ich fang an meines neu zu ordnen.

Ich habe z.B. einen Frisurtermin um mich neu verändern zu lassen, ich habe einen Tattootermin was ich schon immer machen wollte, ich ziehe mich für mich immer nett an was ich früher nicht für so wichtig eher praktisch gesehen habe.
                                Meine Veränderung zum neuen Leben beginnt und das ist gut so.

Kommentar

Ich meine das er vielleicht versucht dich ein wenig zu manipulieren.
                                  Ein wenig Reue, ein bisschen gut Will und Verständnis für dich........

Es muss aber auch nichts heißen, ich bin in solchen Sachen ein argwöhnischer Mensch.;-)

Kommentar

>>> Ich weiss nicht warum ich noch an das gute in ihm sehen sollte <<<

Das war auf mich bezogen. ich fände es irgendwann (wenn die Positionen geklärt sind) aber auch für Dich nicht verkehrt. Eine Beziehung zerbricht immer an beiden Parteien. Nie nur an einer...

>>> was sagt ihr den zu seinen Aussagen <<<

Ehrlich? Nichts! Lass es stehen und versuch, Dich auf Dich und Deine Kids zu konzentrieren. Lass ihn doch einfach erstmal aussen vor und mache Dir Gedanken darüber, wenn ihr etwas Distanz habt. Nimm Dir Zeit, sage ich...

>>> die Kinder nicht sieht <<<

Hast Du ihm für die Kids eine Kontaktsperre verhängt? Wohl hoffentlich nicht. Lass den Kids ein paar Tage Zeit, sich zu bedaaren und nutz sie nicht als Druckmittel (das ist schneller passiert, wie Dir ein Hundert Euro Schein ins Haus flattert) ...

Kommentar

Ich verlasse mich nicht auf seine Aussagen und sie sind auch keine Hoffnung für mich, nein ich mach mein Ding schaue nach vorn und planne mein Leben nur zu dritt.

Nein ich habe ihm keine Kontaktsperre für die Kinder verhängt er hätte sie jederzeit (solange ich hier bin ) sehen können, aber seine Freundin wohnt weiter weg ( 30 Min Autofahrt ) und so kommt er bis Samstag nicht mehr nach Hause und will auch die Kinder nicht sehen. Finde ich nicht gut weil ich gesagt habe er soll nur gehen damit wir zwei uns nicht sehen.
                                      Wie gesagt ich will das er dann ab Sonntag auch verschwindet und wieder zu ihr fährt, mir tut das alleinsein gut wenn er nicht da ist.

Aber ich habe auch die 14Tg Regelung eingeführt so das er ab nächstes WE die Kinder von Fr. - So bei sich in der Wohnung nicht bei mir hat. Das brauchen die KInder.
                                      Nein, niemals, die Kinder werden nicht als Druckmittel benutzt, nein, das wäre nicht fair, sie haben es so schon schwer. Nein.
                                      Nur ich will ihn ja nicht sehen, die Kinder schon.

Kommentar

>>> Nein, niemals, die Kinder werden nicht als Druckmittel benutzt, nein, das wäre nicht fair, sie haben es so schon schwer. Nein. <<<

Danke, das beruhigt...

Du, dass er die ständige Fahrerei nicht aus sich nehmen will, kann ich schon nachvollziehen. er wird ja wahrscheinlich arbeiten... Da bleibt in der Woche nebst fahrt nicht viel zeit... Da Du eh die 14 Tage Regelung eingeführt hast, ist das doch auch Okay...

Kommentar

Sorry, kann ich aber nicht nachvollziehen, die Fahrerei hat er auch so jeden Tag, und da er von hier 10 Min arbeitet, könnte er nach der Arbeit auch nach den Kindern sehen.

Er ist ja auch so jeden Abend mit der Fahrerei zurechtgekommen.

Ich finde er kann sich mit der 14 Tg schon mal auseinandersetzen.
                                          Für die Kinder.

Er hat mir gerade eine SMS geschickt ob hier alles okay sei, ich habe aber nicht reagiert oder zurück geschrieben.
                                          Ich sagte ja keinen Kontakt.

Kommentar

Ich galube, ich kann da im Moment nicht wirklich was zu schreiben, geschweige denn helfen...

Du willst, dass er geht. Du willst, dass er Dich / Euch in Ruhe lässt...

Er geht...

Du willst, dass er täglich nach den Kids sieht...

Du willst die 14 Tage Regelung ...

Äh - da steht bei mir im Moment ein ganz großes Fragezeichen... Entschuldige...

Ratlosigkeit (() ....

Kommentar

Nein dann kam das falsch rüber, nein ich will um keinen Fall das er die Kinder jeden Tag sieht nein, so meinte ich das nicht, ich meinte wirklich nur das er sie sehen kann wann er will solange ich hier wohne - ohne mich - und ich finde dann den Weg nicht zu weit seine Kinder zu sehen, ich habe das jetzt auf die verbleibenen 5 Wochen bis zum Auszug gemeint das er sie dann zwischendurch 1 - 2 die Woche auch so sehen könnte wenn er wollte.

Die 14 Tg Regelung wollte ich wegen den Wochenenden weil er sich bis Dato immer weggeschlichen hat an den Wochenenden, und die Kinder können bei ihm schlafen und haben ihn um sich das er sich nur auf sie konzentriert, so kann ich alle 14 Tg von hier weg um ihn nicht zu sehen, ich weiss das ich manchmal in Aufregung wirr schreibe.

Sorry !!!!!!!!!!!!!!

Ich will ihn wirklich nicht sehen, ich bin irgendwie befreiter.
                                              Aber ich kann ihm die Kinder noch nicht vorenthalten wenn er mir schon entgegen gekommen und ausgezogen ist.
                                              Ich hoffe das kam jetzt anders rüber.

Kommentar

>>> ich weiss das ich manchmal in Aufregung wirr schreibe.<<<

Nicht nur Du, keine Angst... ;-)))

Geht mir genauso... Hatte es nur anders verstanden und wusste da nun garnichts mit anzufangen... ;-))

Kommentar

>>>Aber ich kann ihm die Kinder noch nicht vorenthalten wenn er mir schon entgegen gekommen und ausgezogen ist.<<<

Machst du doch auch nicht, aber es scheint dich etwas zu ärgern das er dein entgegenkommen nicht nutzt?

Da ihr in 5 Wochen eh wieder eine andere Regelung habt (die kurzfristigen besuche betreffend), ist es so vielleicht gar nicht schlecht, die Kinder müssen sich nicht noch einmal um gewöhnen.

Kommentar

>>> Da ihr in 5 Wochen eh wieder eine andere Regelung habt (die kurzfristigen besuche betreffend), ist es so vielleicht gar nicht schlecht, die Kinder müssen sich nicht noch einmal um gewöhnen.<<<

Jap - finde ich richtig...

Kommentar

Lädt...
                                                    X