#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


    Findest Du es denn auch frech von ihm, oder bin ich zu empfindlich??

    Kommentar



    • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


      Frech? Wohl eher krank. Er macht das weil er es kann und er kann es weil du ihn lässt.

      Kommentar


      • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


        Ok.
        Ich bin beruhigt, dass Du es so siehst, da ich manchmal zu sensibel bin. Manche haben mir schon gesagt, dass ich eine Mimose sei und mir alles zu sehr zu Herzen nehme.
        Aber weißt du, was ich jetzt endgültig für mich beschlossen habe?
        Ihn komplett zu ignorieren!

        Kommentar


        • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


          hallo,

          du hast so recht...so ist es wirklich mit der Liebe...

          Die, die man haben möchte, bekommt man nicht.
          Die, die man vielleicht nur als Freund möchte, könnte man haben.

          man kann nur nicht die hoffnung verlieren, dass man die echte, gl[ckliche Liebe endlich findet!

          Kommentar



          • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


            Hallo Tired,

            warum nur sind die Männer so?
            Ich bin einfach nur noch wütend!

            Ich habe meinem Bekannten aus der Türkei vorgestern per E-Mail mitgeteilt, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche.
            Dass er meinen Wunsch, das Thema Sex außen vor zu lassen (und er ging da ja wirklich gewaltig ins intimste Detail!), nie akzeptiert hat.
            Dass ich seine Art und Weise unmöglich fand, auf dem Foto mein Äußeres zentimetergenau nach dem kleinsten Pickel zu untersuchen.

            Heute bekam ich eine Antwort von ihm.
            Kein Wort der Entschuldigung oder die geringste Einsicht!
            Nein, es liege alles nur an mir, weil ich alles so negativ sehe.
            Ich armes Mädchen habe so einen eingeschränkten Horizont bekommen, obwohl ich doch kein Dummerchen sei.
            Klar, plötzlich habe ich einen eingeschränkten Horizont, weil es mich null interessiert, wieviel Liter Sperma bei ihm täglich produziert werden??!!

            Immer gerate ich nur an Psychopathen!

            Kommentar


            • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


              Einfach nicht mehr antworten (8)) nie wieder !!!

              Kommentar


              • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                Nein, mache ich auch nicht mehr.
                Das wäre reine Zeitverschwendung!

                Kommentar



                • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                  Hallo Tired,

                  guckst Du auch "Germany's Next Topmodel"??
                  Heute ist doch Finale!
                  Habe vor lauter Rührung schon geheult!
                  Wem drückst Du die Daumen, falls Du es verfolgt hast und auch heute siehst?
                  Ich drücke dem bildschönen Mädchen die Daumen! Sie ist von ihrer Art her genau wie ich. So lieb, schüchtern und nicht gerade mit viel Selbstbewusssein gesegnet! Echt süß!

                  Kommentar


                  • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                    Oh Gott, Tired, und ich bin gerade echt geschockt, als ich gesehen habe, dass mein Thread schon mehr als 1500 mal gelesen wurde. Und das innerhalb von nur fünf Wochen!
                    Andere Threads unter meinem sind nur einige hundert Male gelesen worden!
                    Heißt das, meine Beiträge gehen vielleicht schon um die ganze Welt?
                    Bin ich vielleicht schon eine Berühmtheit, ohne es zu wissen? ()))
                    Egal, jetzt geht es weiter mit dem "Finale, oh oh, Finale, oh, oh, oh...!!
                    Ich weiß eh, wer jetzt als erste rausfliegt! (8D)

                    Kommentar


                    • KANN DIESEN THREAD NICHT IRGENDJEMAND STOPPEN


                      *************** STOPP ***************
                      Hat nicht irgendjemand noch Webspace frei und kann Darina einen Blog einrichten ???

                      Bitte, bitte , bitte.

                      Das, was in diesem "thread" abgeht, ist nicht anderes als ein Blog.

                      Ich dachte, dieses Forum sei für Ratsuchende gedacht und nicht ein *Darina* Blog a la: "Heute morgen bin ich aber spät aufgestanden, weil ich gestern Abend noch GNTM geschaut habe."

                      Bitte, bitte , bitte. Macht dem ein Ende

                      Habe fertig ....

                      Kommentar



                      • Re: KANN DIESEN THREAD NICHT IRGENDJEMAND STOPPEN


                        @ Hermine12 - du mußt es doch nicht lesen

                        Darina braucht doch Rat und Hilfe !!!
                        Warum willst du ihr das Schreiben verbieten !!!

                        Dein ellenlanger Thread damals war doch auch eine Art Tagebuch ... hat sich da wer aufgeregt ???

                        Kommentar


                        • Re: KANN DIESEN THREAD NICHT IRGENDJEMAND STOPPEN


                          Hallo christall,

                          ich danke Dir, dass Du mich verteidigst.
                          Finde ich echt lieb von Dir! (:0)
                          Ich brauche wirklich ein wenig Hilfe hier, da ich doch sonst niemanden zum Reden habe.

                          Bin gerade wieder so traurig.
                          Ich schaffe es einfach nicht, Kontakt zum Erzeuger meines Babys zu bekommen. Er loggt sich gar nicht mehr bei der Partnerbörse ein und hat sich anscheinend auch eine neue Handynummer zugelegt. (()

                          Und es tut weh zu wissen, dass ich meinen süßen Zahnarzt nie haben werde!
                          Habe mir heute abend noch mal sein Foto und das Foto seiner Lebensgefährtin angesehen.
                          Das stimmte mich auch nicht gerade froh. Sie ist vom Typ her ähnlich wie ich. Hat auch große grüne Augen, eine Stupsnase und einen kleinen Mund. Nur ihre Frisur ist anders als meine.
                          Aber ich finde sie hübscher als mich... Sie hat ein richtiges Puppengesicht.
                          Und denke immer, das ist die Frau, die er liebt. Mich hätte er niemals genommen!
                          Mir ist einfach nur zum (::I).

                          Kommentar


                          • Re: KANN DIESEN THREAD NICHT IRGENDJEMAND STOPPEN


                            Hallo christalll,

                            es gibt noch etwas, was mir sehr am Herzen liegt.
                            Ich habe hier in meinem Umfeld alle Menschen, die mir mal wichtig waren, verloren.
                            Teils durch mein Verhalten, teils, weil sie so link und gemein waren.
                            Ich hatte noch eine einzige Freundin, die in Russland lebt.
                            Zuletzt gesehen habe ich sie vor acht Jahren, aber wir waren regelmäßig in Kontakt per Telefon und sms.
                            Sie war wie eine Schwester für mich. Hatte immer Verständnis für mich und hat sich meine Probleme geduldig angehört.
                            Doch dann kam der Tag, an dem ich es mir auch mit ihr verdorben habe. Ich hatte ihr Vertrauen missbraucht und sie übelst belogen.
                            Das war im November. Sie sagte mir, sie habe wegen mir zwei Nächte lang geweint und über alles nachgedacht. Sie habe mich sehr lieb gehabt, aber sie könne keinen Kontakt mehr zu mir haben. Sie würde sich zu sehr aufregen.
                            Dabei habe ich gerade das nicht gewollt, denn sie hat selber schon so viel mitgemacht im Leben. Hatte einen gewalttätigen Vater und hatte einen Mann geheiratet, der sich fast zu Tode getrunken hat. Sie ist geschieden und lebt allein mit ihrer Tochter.
                            Wir hatten jetzt also über ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr.
                            Doch ich habe sehr viel an sie gedacht.
                            Vorgestern habe ich ihr eine sms geschickt und geschrieben, dass mir meine Fehler sehr leid tun. Ich habe sie gebeten, mir zu verzeihen.
                            Doch ihre Antwort war: Ich kann Dir nie wieder vertrauen. Schreibe mir nicht mehr!
                            Es tut sehr weh, aber ich kann sie ja verstehen.
                            Ich vermisse sie so sehr! (()

                            Kommentar


                            • Re: KANN DIESEN THREAD NICHT IRGENDJEMAND STOPPEN


                              Sollte ich eine Tochter bekommen, wird sie den Namen dieser lieben Freundin bekommen: Yekaterina.
                              Katja, ich werde Dich nie vergessen!

                              Kommentar


                              • Hallo Darina


                                Das tut mir sehr leid mit deiner Freundin - aber da führt wohl leider kein Weg zurück ...

                                ich bin ja immer noch der Ansicht, daß du die Selbsthilfegruppe mal versuchen solltest - vielleicht lernst du da ja nette Leute kennen.

                                Ansonsten gibts bestimmt auch schöne Kurse für Schwangere, die von der Krankenkasse bezahlt werden - erkundige dich doch mal danach !!!

                                Du mußt auf jeden Fall raus aus der Wohnung - dich ablenken von deinen Grübeleien !!!

                                Wie gehts denn deinem Baby ??? Hast du schon ein Ultraschallbild von ihm ???

                                Ich wünsch dir eine gute neue Woche.

                                christalll

                                Kommentar


                                • Re: Hallo Darina


                                  Hallo christalll,

                                  danke für Deine guten Ratschläge!
                                  Ich weiß, ich sollte mich um verschiedenes kümmern, aber ich habe keine Kraft mehr!
                                  Bin einfach verzweifelt und glaube, mein Leben nie auf die Reihe zu bekommen, schon gar nicht mit Kind.

                                  Ich überlege ernsthaft, ob ich einen Abbruch vornehmen lassen soll. Ich habe so große Angst, mit einem Kind total überfordert zu sein.

                                  Das Jahr ist noch keine sechs Monate alt und ich habe wieder nur Sch.... erlebt!
                                  Ich habe im Januar einen Mann kennengelernt, in den ich mich auch ein bißchen verliebt habe. Aber er hat mich nur benutzt und dann weggeworfen wie einen alten Mantel. Wollte sogar, dass ich mit seinem Freund ins Bett gehe!
                                  Ein paar Wochen später ließ ich mir Zahnimplantate setzen.
                                  Unter schlimmsten Schmerzen und Entzündungen verlor ich zwei der vier Implantate. Daraufhin gab der Zahnarzt mir die Schuld für das Scheitern und schmiss mich aus der Behandlung!
                                  Zur gleichen Zeit hatte ich einen one-night stand und wurde schwanger. Der Typ hat alles getan, dass ich nicht mehr an ihn herankomme. Nur keine Verantwortung übernehmen!
                                  In meiner Wohnung habe ich es auch satt. Über mir tanzen die Mäuse Samba (der Vermieter hat jetzt eine Aktion in meiner Wohnung geplant, um die Biester vertreiben zu können) und schon wieder sind die Jalousien kaputt.
                                  Und zuletzt noch hat mir meine ehemalige Freundin eine Absage erteilt.

                                  Ich habe einfach keinen Nerv mehr!
                                  Was soll ich bloß mit einem Kind?

                                  Kommentar


                                  • Re: Hallo Darina


                                    Mann Darina, es ist unfassbar was du hier immer schreibst.

                                    Geh zu pro Familia, erkundige dich da sehr genau was mit Kind auf dich zukommt und wo du Hilfe bekommst, erzähl meinetwegen auch von deinen Rollos und was du alles nicht auf die Reihe bekommst ich denke das wäre sogar ganz gut damit die sich ein Bild von deinem Zustand machen können. Du solltest dort gleich einen Termin ausmachen, allerdings habe ich meine Zweifel das du hingehst. Du schaffst es ja nicht einmal in eine Selbsthilfegruppe, obwohl die dir sicher bei vielem helfen könnten.

                                    Denk auf jeden Fall über einen Abbruch nach, aber gründlich und verantwortungsbewusst, "nach einer Beratung!!!!!!!!!!"

                                    Kommentar


                                    • Re: Hallo Darina


                                      Hallo Tired,

                                      ich weiß, dass es unfassbar ist, was ich hier schreibe, aber es ist halt die Wahrheit. So ist mein Leben. (::I)
                                      Vielleicht sind die Dinge, die mir widerfahren sind, für andere Peanuts. Doch wenn ich die Summe dieser Dinge betrachte, breche ich unter der Last fast zusammen! Nichts in meinem Leben ist in Ordnung! Nur Baustellen!
                                      Ich mache jetzt einen Termin bei pro famillia. Ich möchte wissen, wie die meine Situation einschätzen und ob sie mir ein Kind zutrauen.
                                      Ich traue mich nämlich gar nichts mehr zu!

                                      Kommentar


                                      • Re: Hallo Darina


                                        In welcher Woche bist du denn eigentlich schon - wird das nciht auch bald zu spät ???

                                        Zu Pro-Familia wollte ich dir auch grad raten - da stimme ich
                                        Tired in allen Punkten zu.

                                        Alles was du grad geschrieben hast, weiß ich schon - ich lese nämlich hier alles mit (bin nur meist zu faul zum Antworten )


                                        Beweg deinen A*** aus dem Haus - von alleine wird das nix !!!

                                        Kommentar


                                        • Re: Hallo Darina


                                          Ich glaube, ich bin zu kaputt für ein Kind!
                                          Gestern habe ich aus Frust Einkäufe getätigt. Danach taten mir die sinnlosen Geldausgaben schon wieder leid!
                                          Habe letzte Nacht kaum geschlafen und nur darüber nachgedacht, wie es weitergehen soll. Ich hätte niemals schwanger werden dürfen!

                                          Kommentar


                                          • Re: Hallo Darina


                                            Ich bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche.
                                            Ich weiß, ich muss mich beeilen, wenn ich noch einen Abbruch machen lassen will.

                                            Kommentar


                                            • Re: Hallo Darina


                                              Hallo Tired, christalll oder auch Herr Dr. Riecke,

                                              vielleicht antwortet mir einer?

                                              Glaubt Ihr oder glauben Sie eigentlich, dass generell die Männer mich so einschätzen, dass ich leicht zu haben bin?
                                              Dass ich eine bin, die schlecht "nein" sagen kann?

                                              Ich musste heute wieder an das Treffen mit dem Arbeitskollegen vor über eineinhalb Jahren denken, das ja ein Fiasko war (ich hatte hier im Forum auch darüber geschrieben).
                                              Ich reizte ihn kein bißchen und er sagte mir nach dem Treffen, wenn er mich in seine Wohnung eingeladen hätte, wäre ich ganz bestimmt mitgegangen.
                                              Und ich denke mal, er hat damit bestimmt nicht gemeint, dass ich mir seine Briefmarkensammlung oder seine Orgel ansehen wollte!
                                              Also hat auch er mich so eingeschätzt, dass ich schnell für Sex bereit bin?

                                              Auch an ein anderes Erlebnis muss ich zurückdenken.
                                              Eine Bekannte nahm mich Silvester mal mit zu einem Bekannten.
                                              Ich erweckte mit Sicherheit nicht den Eindruck, dass ich Interesse an ihm hatte, weil ich entsetzt war über sein ungepflegtes Äußeres und den Zustand der Wohnung.
                                              Doch er ging gleich davon aus, dass ich bereit sei für eine Affäre. Meinte, wenn ich moralisch keine Bedenken habe (er war verheiratet), sei es kein Problem.

                                              Ich hätte gern darauf eine Antwort.
                                              Verstehen kann ich es nicht, dass die Männer mich so einschätzen, weil ich eher brav und bieder wirke.

                                              Kommentar


                                              • Re: Hallo Darina


                                                Ich verstehe überhaupt nicht wie du in deiner Situation (wo es ja etwas gibt was schnell geklärt werden muss) überhaupt auch nur an so eine Sch...ße denken kannst.

                                                Als ich Schwanger war und dementsprechend vor einigen Problemen stand konnte ich an nichts anderes denken. Schon gar nicht an irgendwelche Typen die vor Zeiten mal irgendetwas zu mir gesagt haben, ich denke mal das es den meisten so gehen würde. Sach ma, so schräg kannst du doch gar nicht ticken.

                                                Kümmer dich um deinen Kram der aktuell ist und nicht um Vorkommnisse die gerade absolut belanglos sind, das ist schon aberwitzig.

                                                Kommentar


                                                • Re: Hallo Darina


                                                  Ach Tired, ich weiß, aber ich grüble halt zuviel.
                                                  Da beschäftigt man sich mit jedem Unsinn, auch wenn es absolut belangloser Kram ist.
                                                  Habe schon einen Termin bei pro familia gemacht. Ich kann am Freitag hin.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Hallo Darina


                                                    >>Habe schon einen Termin bei pro familia gemacht. Ich kann am Freitag hin.<<

                                                    Großes Lob !!! (8))

                                                    Aber dein ständiges Grübeln ist wirklich nicht mehr normal - ich würde echt mal eine Psychiater aufsuchen ...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X