#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?

@hikmet

ein schlaues wort und es stimmt nicht nur das bild sondern auch die tatsache, dass es menschen gibt die in vielem scheitern und verlieren, so auch ihre zähne.

es gibt halb zahnlose siebzehnjährige, vierzigjährige ohne zähne und immer entweder mit massiver panik und angst vor dem zahnarzt, oder ohne entsprechende finanzielle mittel.

liebe grüße, s.

Kommentar

Hallo Hikmet,

danke für Deinen netten Worte.
      Dein Beitrag hat mich sehr berührt!

Es stimmt sicherlich, dass Menschen mit vielen Problemen dazu neigen, schon in jungen Jahren ihre Zähne zu verlieren. Denn die Psyche wird da auch eine große Rolle spielen.

Es ist sehr belastend, wie meine gesamte Lebenssituation.
      Aber trotz allem werde ich nicht aufgeben, mein Glück zu suchen.
      Leider könnte es mit dem Zahnarzt wirklich nichts werden.
      Ich habe gestern abend im Internet recherchiert und dabei herausgefunden, dass er eine Lebensgefährtin hat. Auf seiner homepage ist jetzt auch ein Foto von ihr reingestellt worden.
      Es hat mir schon weh getan das zu sehen. Eine hübsche und bestimmt auch keine dumme Frau, da sie Geschäftsführerin seines Implantatzentrums ist.
      Da komme ich mir schon wieder ganz klein vor...

Kommentar

Hallo percy,

vielleicht kann ich Dich mal was fragen.

Zum einen habe ich ja gestern rausgefunden, dass mein Süßer (der Zahnarzt) mit einer Frau zusammenlebt und wo er mit ihr lebt.
        Leider ist es ein Ort hier in der Nähe, wo eine Bekannte wohnt, die dort was mit mir unternehmen möchte.
        Das wäre furchtbar! Ich könnte mich dann gar nicht unbeschwert geben. Hätte immer Angst, ihm mit ihr über den Weg zu laufen.
        Der Anblick täte mir so weh!

Gestern abend war mir danach, seine Stimme zu hören.
        Ich weiß, echt blöd von mir, aber ich habe bei ihm zu Hause angerufen. Hatte natürlich auch Angst, dass SIE ans Telefon gehen könnte.
        Leider hat keiner abgenommen.
        Ich habe zweimal von meinem Handy aus mit unterdrückter Rufnummer angerufen.
        Kann man trotzdem herausfinden, von wo die Anrufe kamen?
        Mir fiel nämlich erst hinterher ein, dass der Freund einer Bekannten mal vom Handy aus die Feuerwehr irgendwo hinbestellt hat, wo es gar nicht brannte (Jugendstreich).
        Leider konnte man nachvollziehen, wer angerufen hatte!

Wenn nicht percy, vielleicht kann jemand anders meine Frage beantworten?

Kommentar

hallöchen darina,

na die arbeit wird er sich wohl kaum machen. warum auch.
          nur würd ich das lassen.

in dem fall, dass wirklich eine belästigung vorliegt, kann man den täter schon eruieren, kostet aber geld.

also, dass es blöd war weisste ja selbst. das bringt garnix.

dass keiner rangegangen ist war nicht schade sondern dein glück. stell dir mal vor, seine frau fängt an ihn zu verdächtigen oder so...das kann ne menge unruhe stiften.

er will doch nix von dir!

konzentrier dich auf dein baby, mach evt kurse für mütter, gymnastik und all sowas.

was ist bei dir verkehrt schneckle?

du bist einerseits nicht dumm und andererseits machste solche sachen.

ich grüße dich und wünsche dir ne gute zeit, s.

Kommentar

Selam Elektraa,

es freut mich sehr, dass du meine geflügelten Worte verstanden hast.

Wenn niemand auf dieser Welt die Menschen "aufheben" würde, die auf dem Boden liegen, dann würden wir alle nur auf hohen Stelzen durch die Welt wandern.
            Wie gefällt dir dieser Gedanke ?

Und dass du hier für eine ganze Gruppe sprichst, finde ich sehr vermessen.
            Warum verstecktst du dich unter dem Mantel der Allgemeinheit ?

"Bas dille tartilir" bedeutet in etwa, dass dein Verstand danach gemessen wird, was dein Mund spricht.

Allahu Akbar

Hikmet

Kommentar

Selam Darina,

es ist schön, dass ich dich mental erreicht habe.

Du darfst dich nicht klein fühlen !

Es wird immer Menschen auf dieser Welt geben, die schöner, klüger und besser sind als wir.

Die Erfahrung wird jeder machen, der sich mit anderen Menschen vergleicht.

Auch die Geschäftsführerin eines Implantatzentrums wird feststellen, dass es Menschen gibt die einen besser dotierten Job haben oder attraktiver sind.

Also, warum vergleichst du dich ?

Im direkten Vergleich zieht jeder den Kürzeren.
              Sei so wie du bist.

Güle güle

Hikmet

Kommentar

Hallo Hikmet,

ich vergleiche mich mit ihr, weil ich weiß, dass dies die Frau ist, die mein Zahnarzt liebt. Also eine attraktive und intelligente Person.
                Da kommt mir schon der Gedanke, dass ich nicht an sie heranreiche und er MICH niemals genommen hätte.

Kommentar

[quote Darina69]
                  Ich habe zweimal von meinem Handy aus mit unterdrückter Rufnummer angerufen.
                  Kann man trotzdem herausfinden, von wo die Anrufe kamen?
                  Mir fiel nämlich erst hinterher ein, dass der Freund einer Bekannten mal vom Handy aus die Feuerwehr irgendwo hinbestellt hat, wo es gar nicht brannte (Jugendstreich).
                  Leider konnte man nachvollziehen, wer angerufen hatte!

Wenn nicht percy, vielleicht kann jemand anders meine Frage beantworten?[/quote]

Hallo Darina,
                  Ich denke mal das bei Institutionen wie Feuerwehr und Polizei etc.
                  immer eine Rückverfolgung möglich ist, egal ob die Nummer unterdrückt wird oder nicht.
                  Bei Privatpersonen -wie z.B. Dein Zahnarzt ist es eher nicht die Regel, es sei denn er hätte dieses beantragt.
                  Wenn jemand Opfer von Telefonterror wird wie z.B. bei Stalking, dann kann man die Rückverfolgung beantragen, wird aber auch wieder bei jedem Telefonanbieter anders gehandhabt.

Lg.Waldfee

Kommentar

Hallo Waldfee,

danke für die Information.
                    Jetzt bin ich erst mal beruhigt, aber es wird auch nicht mehr vorkommen.

Kommentar

Hallo Darina(8))

Wie gehts eigentlich deinem Baby ???
                      Alles in Ordnung ???

Grüße

christalll

Kommentar

Hallo christalll,

danke der Nachfrage. (8))
                        Ja, meinem Baby geht es gut. Ich war am Montag noch bei meinem Gyn.
                        Nur ich kämpfe ziemlich stark mit Übelkeit und komme nur schwer aus dem Bett, Bin eigentlich ständig müde.
                        Was inzwischen schon ganz stark ist, ist die Liebe zu meinem Baby. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich kurz vor der Entbindung stehe.
                        Na ja, noch muss ich knapp 7 Monate Geduld haben. (|8))

Kommentar

Was ich Dir noch schreiben möchte:
                          Ich freue mich auch so sehr auf mein Baby, weil ich einfach denke, dass dann endlich meine grenzenlose Einsamkeit ein Ende haben wird.
                          Ich werde ihm all meine Liebe schenken.
                          Aber was heißt schon "ihm"? Ich wünsche mir doch so sehr, dass es ein Mädchen wird. Eine kleine Nina oder Yekaterina. (8))

Ich habe einen heißen Verehrer, aber was nützt es, wenn ich null Gefühle für diesen Mann habe. Es ist mein Bekannter aus der Türkei, der keine Ruhe gibt.
                          Gestern bat er mich um ein aktuelles Foto und ich habe es ihm dummerweise zukommen lassen.
                          Er ist bald ausgetickt vor Begeisterung, was mir widerum bewiesen hat, dass er nicht richtig tickt!
                          Er schrieb, was er alles mit mir anstellen, wo er mich überall küssen wolle und dass ich in seiner Wohnung nur nackt herumlaufen dürfe.
                          Ich habe mich beim Lesen seiner Antwort regelrecht geekelt!
                          Daraufhin fragte ich ihn, ob ich ihm ein Foto meines Traummannes schicken dürfe und schickte ihm das Foto von meinem süßen Zahnarzt.
                          Es kam von ihm keine Antwort mehr.
                          Ich hoffe, er hat jetzt endgültig begriffen...

Kommentar

Immer, immer immer wieder klopft jemand an die Tür: Willst du meine Liebe?
                            Ich schenke sie dir!
                            Immer wieder, immer wieder schaut wer kurz raus und sagt: nein, deine Liebe mag ich nicht....pfui!
                            Wie kannst du mir nur so was Hässliches anbieten??
                            Das nennst du Liebe???
                            Unter Liebe verstehe ich süße Worte die mich betrunken machen vor Freude- in der Art wie: ach wie bist du doch intelligent, wie sehr würde ich dich beschenken mit Gold und Diamanten...
                            Die Liebe die angeklopft hat will auf IHRE Weise schenken, wie SIE es vermag: ich begehre dich unendlich, du bist wunderschön in meinen Augen, ich liebe deinen Körper, ich liebe die Wonnen die du mir vermitteln könntest mit diesem wunderschönen fraulichen Körper...den ich täglich sehen möchte, den ich küssen und liebkosen möchte...

Nein!
                            Ich will geliebt werden auf MEINE Weise!

So sei wenigstens dankbar- dass dennoch Liebe an deine Tür klopft- auch wenn du nicht gewillt bist sie als solche zu erkennen.

Niemand darf behaupten, er sei nie geliebt worden.
                            Das ist glatt gelogen.

Wenn, dann muss er wahrheitsgemäss sagen: so wie ich es will, bin ich nie geliebt worden.

Kommentar

[quote Darina69]... und schickte ihm das Foto von meinem süßen Zahnarzt.
                              Es kam von ihm keine Antwort mehr.
                              Ich hoffe, er hat jetzt endgültig begriffen...[/quote]

Cool, Darina ich finde das hast Du gut gemacht ()))
                              Hoffentlich hast Du nun Ruhe vor ihm und falls er Dir trotzdem nochmal schreiben sollte, ignoriere ihn doch einfach und lege ihn ad acta.

Lg.Waldfee

Kommentar

Ich find das auch cool mit dem Foto !!!B)

Weiß dein Bekannter, daß du schwanger bist ???

Schön, wie du dich auf deine Baby freust - ich wünsch dir alles alles Gute für die Schwangerschaft !!!(8))

(einen kleinen Jungen kann man genau so lieb haben () ) Da mußt du dich halt überraschen lassen (8)) Wann kann man eigentlich das Geschlecht feststellen ??? (als ich meine Kinder bekommen hab, gabs noch keinen Ultraschall in der DDR )

Liebe Freitagsgrüße schick ich dir !!!(8))

christalll

Kommentar

Hallo christalll,

danke für Deine lieben Worte. (8))

Ja, mein Bekannter weiß, dass ich schwanger bin, und es schreckt ihn in keinster Weise ab.
                                  Ich vermute mal, er hat sich da in irgendwas reingesteigert, weil er mit seiner Partnerin nicht mehr zufrieden ist.
                                  Auch das Foto hat ihn nicht abgeschreckt. Seine Reaktion war, dieser Mann sehe sehr gut und auch vergeben aus.
                                  Heute kamen schon wieder jede Menge Liebesbeteuerungen. (()

Ich habe mir sagen lassen, dass man das Geschlecht des Babys so zwischen der 18. und 20. Schwangerschaftswoche feststellen kann. Allerdings nicht in allen Fällen. Manchmal muss man sich bis zur Geburt gedulden.
                                  Aber Du hast recht, auch einen kleinen Jungen kann man liebhaben!

Ich wünsche Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentar

Hallo Elektraa,

wenn es doch einfacher wäre mit der Liebe!
                                    Die, die man haben möchte, bekommt man nicht.
                                    Die, die man vielleicht nur als Freund möchte, könnte man haben.
                                    Klar, es sollte mir vielleicht schmeicheln, dass da ein Mann ist, der mich anbetet und begehrt.
                                    Doch es ist halt kein gutes Gefühl, weil ich in ihm nur einen Freund sehen könnte, mit dem ich mal einen Kaffee trinken und mich über Alltagsdinge austauschen würde.
                                    Ich könnte ihn definitiv nicht als Sexpartner sehen!
                                    Schade ist, dass er es nicht akzeptieren kann.
                                    Da wird mir wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben als den Kontakt wieder abzubrechen.

Kommentar

Einer schreibt nicht mehr, weil ich vermeldet habe: iiigitt, mir grausts so vor dem Gedanken einen klebrigen stinkigen Männerschw... anfassen zu müssen...richtig kotzen könnte ich...

Du bist nur so lange interessant, solange du wunschgemäss reagierst.

Kommentar

Das gilt anscheinend nicht für IHN.
                                        Denn obwohl ich nicht wunschgemäß reagiere, bleibt er hartnäckig am Ball. Das finde ich schon erschreckend.
                                        Wenn MICH jemand so abweisen würde, würde ich es auch nicht weiter versuchen.
                                        Ich bin froh, dass er tausende von Kilometern entfernt lebt.
                                        Sonst hätte ich wahrscheinlich einen Stalker am Hals.

Kommentar

Desinteresse MUSS deutlichst bekundet werden. Wenn diese Worte nicht wirken, dann eben die vorgehenden die ich dir beschrieben habe.
                                          Kein Mann mag weiter mit einer Frau verhandeln, wenn sie bekundet: wähhh, iiigittt- das fehlt mir grade..als obs DAS wär, was ich will.

Zu dir hat man ja auch schon oft ähnliches gesagt. Hab Mut auch hässlich zu sein- dumm, unbeliebt, nicht schön, nicht gut.
                                          Von solchen wendet man sich ab und probierts wo anders dann.

Und was die Liebe betrifft- die wird denke ich eingeladen - automatisch, wenn man sich ihrer Wert fühlt.

Kommentar

Ja, danke, Elektraa, Du hast wieder die richtigen Worte gefunden.
                                            Ich werde es in Zukunft wirklich deutlicher rüberbringen, dass ich absolut kein Interesse an ihm habe.
                                            Auch wenn man leider verletzend werden muss. Anders scheint er es ja nicht zu begreifen.

Kommentar

Ich habe nachgedacht und muss sagen, es ist nicht richtig, was ich dir gesagt habe.
                                              Manche Männer ignorieren jedes negative Wort- sie fühlen sich regelrecht herausgefordert durch Dementis und Neins.
                                              Tschuldige, war völlig daneben dir zu raten auf die rohe Tour zu kommen.
                                              Es kann bei jenem helfen, beim andern eben wie gesagt erst recht die Zunge lockern.
                                              Um ehrlich zu sein, ist bei dir ja auch ähnliches Verhalten dagewesen- hast ja auch dauernd eine gekloppt gekriegt und bist nie untergetaucht - ganz im Gegenteil...

Und ausserdem, das mit der "Liebe"....
                                              Nichts ist undefinierbarer wie dieses Wort.
                                              Ich suche wen, der mich liebt..??????
                                              Wer soll das sein??
                                              Wie soll das konkret aussehen??
                                              Ich suche wen, der mir schmeichelt?? Der mich umschmeichelt??
                                              Ich suche wen, der lieb ist zu mir??
                                              Zu dem ICH lieb sein kann endlich einmal??.......

Was ich denke ist: schwammige Wünsche werden nicht erfüllt.

Für einen kanns schon große Liebe sein, wenn er in Ruhe gelassen wird mir dauernden Liebesgedenken und Wünschen.
                                              Ein andererfühlt sich geliebt, wenn er täglich hunderte Mails in seinem Postfach hat- aber ist das dann Liebe??
                                              Ist das nicht ein wenig Eigensucht, die da ausgelebt wird?
                                              Ich habe vor kurzem wen getroffen- er behauptet mich zu lieben.
                                              Ok..danke, dann liebe mich.
                                              Ich gehe trotzdem meine Wege...und nichts ändert sich meinem Leben, auch wenn noch wer dazugekommen ist der mich liebt.
                                              Ich finde das nett, aber----- nicht mehr.
                                              So ist es auch mit wem, der mich auf einmal nicht mehr leiden kann.
                                              Ändert das was an meinem Tag?? Nein, an seinem vielleicht, an meinem nicht.

Und wenn ich noch so liebe- ICH spüre diese Liebe- er nicht!!!
                                              MIR kommt sie zu Gute!!! NICHT IHM!!

Besonders nett ist es, wenn man sich gegenseitig immer wieder so anregen kann, dass man immer heftiger spürt wie schön es ist Liebe zu fühlen.
                                              Ich mach das sehr, sehr gerne- ich sage sehr sehr gerne zu, wenn sich wer anbietet mich zu lieben.
                                              Ja, liebe mich, ist das nicht wunderwunderschön??
                                              Aber verlange deshalb keine Gegenleistung....denn dann ist es was anderes gewesen, wenn du das machst.
                                              Dann war der Wunsch da: bitte, liebe mich.
                                              Tja- wenn du das nicht kannst dich zu mögen, wie kannst du dann nur erwarten dass ICH es dann tu???
                                              Das ist wie wenn du mir Spaghetti anbietest die schlecht sind. Ich mag sie nicht, bitte iss du sie.
                                              ICH soll sie mögen???
                                              Wer bin ich denn???
                                              Was mutest du mir da zu???

Männer die mich lieben wollen mag ich nicht. Ich mag Männer, die mich kennenlernen wollen, weil sie mich sehr interessant finden und sehr nett.
                                              Und wollen sie nahe herangehen an mich, dann sage ich STOPP- pass auf!! Ich bin schützenswert, man darf mich nicht einfach anfassen. Erst recht nicht ohne dass ICH das ausdrücklich so wünsche.

Verstehst du?

Kommentar

Hallo Elektraa,

ja, ich verstehe schon, was Du mir sagen möchtest.

Es hat auch keinen Sinn, es bei ihm auf die rohe Tour zu versuchen.
                                                Ich habe das ja auch schon gemacht, habe ihn teilweise mit übelsten Schimpfworten tituliert, damit er endlich aus meinem Leben verschwindet. Aber ihn kann nichts abschrecken.
                                                Er ist nach wie vor davon überzeugt, dass wir beide füreinander geschaffen sind. Dass wir einander alles geben könnten.
                                                Ich finde es schlimm, so etwas von einem Menschen zu hören, mit dem ich vor 17 Jahren mal eine Affäre von einem halben Jahr hatte!
                                                Er weiß, dass ich mich seit dieser Zeit sehr verändert habe (leider zum negativen mit meinen Launen und Aggressionen) und trotzdem begehrt er mich angeblich so sehr!

Liebe ist für mich, hofiert, umschmeichelt zu werden und dass mir gezeigt wird, dass ich demjenigen wichtig bin.
                                                Von mir aus auch, dass ich für ihn die tollste Frau der Welt bin.
                                                Ich kann nicht akzeptieren, dass wenn ich einem Menschen ganz klar deutlich mache, dass ich all dies von ihm nicht wünsche, er sich noch mehr in seine Liebesbeteuerungen reinsteigert!
                                                Und er widerum akzeptiert nicht mein "Stop - pass auf!"

Elektraa, ist es wirklich Liebe, was er für mich empfindet?
                                                Wo er schon mein Foto zentimetergenau nach Makeln abgesucht und sie mir auch schon vorgehalten hat?
                                                Indem er mich fragt, wie es kommt, dass mein Dekolleté so unrein ist.
                                                Wie es kommt, dass mein Gesicht etwas fettig glänzt?
                                                Er habe auch eine Falte unter einem Auge entdeckt.
                                                Abnehmen müsse ich auch... (was sich jetzt in der Schwangerschaft wohl etwas schwierig gestalten dürfte).

Ist das Liebe?
                                                Dem anderen sofort vor Augen zu führen, was einem so an äußerlichen Makeln auffällt?

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte das Glück, mit meinem süßen Zahnarzt zusammenzukommen, so würde ich ja auch nicht gleich kritisieren.
                                                Wie es kommt, dass er mit knapp 50 Jahren nur noch so wenige Haare hat und dass seine Lippen ein wenig zu schmal geraten sind.
                                                Nein, das würde mich gar nicht stören!

Von daher kann ich es ihm nicht so richtig abnehmen, wenn er mir sagt, ich sei so ein zauberhaftes Wesen und ein Sahnetörtchen.
                                                Weil ich es nicht hören will und weil es für mich nicht glaubhaft klingt!

Kommentar

Dann lies es nicht, basta.

Kommentar

Wird wohl das beste sein. (:\\)

Kommentar

Lädt...
                                                    X