Hallo Elektraa,
wenn andere aber doch merken, dass man so wenig von sich hält, warum bauen sie einen dann nicht mal auf?
Warum sagen sie nicht mal: Du bist nicht schlecht. Was andere schaffen, schaffst Du auch.
Nein, immer wird nur auf mir rumgetrampelt.
Mir hat es auch gerade wieder die Tränen in die Augen getrieben, als ich wieder mal im Forum "zahnprothese" las.
Da schreiben vor allem Frauen über ihre Probleme mit dem Verlust der Zähne und die Schwierigkeiten mit ihren Prothesen.
Viele schreiben, dass sie nur noch dieses Thema kennen und sicherlich teilweise ihre Partner nerven. Ihre Partner aber Verständnis zeigen.
Bei mir wollte sich das nie einer anhören!
Die Reaktionen waren gleichgültig oder verärgert hieß es: meine Güte, ich habe auch schon Zähne verloren (ja, zwei in diesem Fall!).
Ein besonders netter Ex sah vor Jahren mal meine Teilprothese auf dem Waschbecken liegen, als er unverhofft ins Bad kam.
Seine Reaktion: igitt, was ist das denn???!!!
Elektraa, wie soll ich mich fühlen?
Und abgesehen von den Zähnen, jeder gibt mir zu verstehen, dass ich ein Nichts bin!
Weißt du, was mich auch wieder sehr verletzt hat?
Dass Männer anscheinend echt nur eine Matratze in mir sehen!
Mein Bekannter aus der Türkei war ja vor kurzem für über eine Woche in Wien. Ich sollte unbedingt dorthin kommen, weil er mich angeblich aufbauen wollte.
Natürlich sprach er auch von Sex, aber das würde sich angeblich ergeben oder auch nicht.
Als er mich während seines Aufenthaltes dort anrief, erzählte er mir, dass er sich beim Arzt eine Injektion gegen seine Geilheit haben geben lassen. Der Druck sei unerträglich gewesen. Er könne halt nicht mehrere Tage ohne Sex sein!
Da wurde mir so richtig klar, dass er mich NUR deswegen sehen wollte. Damit dieses Problem erst gar nicht entstanden wäre.
Denn dann hätte es ja geheißen: Darina statt Injektion!
Mein letzter Ex hat wohl auch bei seinem Vater mal über mich geäußert, dass ich nur dafür taugen würde, um mal über mich "drüberzurutschen".
Wie soll ich denn an mich glauben, wenn andere so schlecht über mich denken?
Kommentar