Weiter unten wurde ja vor Wochen von Sandra ein Thread für mich eröffnet, aber ich denke, dass ihn niemand mehr beobachten wird.
Vielleicht wird ja auch niemand mehr antworten, aber ich möchte es trotzdem schreiben. Ich habe ja niemanden, dem ich mich mitteilen kann.
Und bitte keine Angriffe, ich würde spinnen oder hätte mir das ganze nur ausgedacht.
Es geht darum, dass ich mich verliebt habe, aber total!!
Ich hätte nicht gedacht, dass mir das nach den komischen Typen von der Partnerbörse passieren könnte, aber es ist passiert!
Es hat bei mir dermaßen eingeschlagen, dass ich nur noch an IHN denken kann!
Ich war letzte Woche gezwungen, mir einen anderen Zahnarzt zu suchen, weil der vorherige mich vor Wut aus der Behandlung geschmissen hat. Er kam mit dem Scheitern seiner Behandlung nicht klar!
Letzten Mittwoch dann hatte ich einen Termin bei dem nächstbesten in der Nähe.
Und was soll ich sagen?
Schon als ich ihn sah, hat es mich umgehauen!
Ich dachte, so ein süßer Kerl!
Noch mehr beeindruckt war ich dann allerdings von dem Gespräch, in dem er auf mich einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck machte.
Keiner, der schnell mal eine Behandlung bestimmt und dann schnell abkassiert.
Beim Abschied war er so mitfühlend und meinte, er könne verstehen, dass ich bestimmt sehr deprimiert sei wegen der ganzen Zahnprobleme.
Er sagte, er würde sich am Wochenende die ganzen Aufnahmen und Berichte von der Uniklinik ansehen und am Montag ausführlich mit mir besprechen, wie man mich weiterbehandeln kann.
Ich dachte noch, wow, ein Zahnarzt, der sich am Wochenende mit seinen Patienten befasst!
Am Montag nahm er sich sehr viel Zeit, auch wenn es eigentlich nur eines zu sagen gab. Nämlich, dass er mich nicht weiterbehandeln könne. Er habe die entsprechenden Instrumente für die Implantate nicht.
Trotzdem wurde es ein langes Gespräch, in dem er immer wieder so nett lächelte und auch ein bißchen privates erzählte.
Er versprach mir, sich umzuhören und in Erfahrung zu bringen, welcher Kollege die Weiterbehandlung übernehmen könne.
Er wollte sich bis Ende der Woche melden.
Als ich heute nachmittag nach Hause kam, hatte ich bereits eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter von ihm!
Er habe eine Empfehlung für mich und "ganz liebe Grüße".
Wieder war ich hin und weg!
Ich habe ihn zurückgerufen, er hat mir den Arzt genannt und gemeint, er würde sich freuen, wieder von mir zu hören.
Vielleicht könne er mich auch weiterbehandeln, wenn ich bei diesem Arzt etwas machen ließe.
Ich sagte es ihm zu und meinte, dass ich einen sehr guten Eindruck von ihm hätte. Woraufhin wir noch ein bißchen geschäkert haben.
Gibt es eine Möglichkeit, ihm zu verstehen zu geben, dass von meiner Seite mehr Interesse besteht?
Diese Frage ist ernst gemeint. Denn meine Mutter hat mir vor kurzem erzählt, dass ihr Hausarzt seine Frau bei einer Magenspiegelung kennengelernt hat.
Also kann man ja nicht generell sagen, dass Ärzte grundsätzlich nichts mit ihren Patienten anfangen!
Gibt es hier jemanden, der mir noch seine Meinung dazu schreibt?
Vielleicht Herr Dr. Riecke?
Kommentar