#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?

>>Entschuldige, Deine Antwort verstehe ich jetzt nicht.
    Wieso habe ich Dich beleidigt? Womit?<<

Elektraa hatte dir ein Geschenk gemacht und du hast es ignoriert.

Kommentar

• @darina

also mich würde nun das Foto von dir Interessieren, welches du in der Börse reingestellt hast......um Objektiv dein Zweifel an dir selber zu beurteilen können..;-)

Kommentar

• Re: @darina

Ja ())) das Foto würde ich auch gerne sehen ...

Kommentar

Das Foto ist meiner Meinung nach gut, aber der Typ ist ein A....!!!
          Als ich ihm schrieb, dass ich Halbrussin bin, schrieb er direkt Müll!
          Russinnen seien anders als deutsche Frauen. Sie seien nur auf Kohle aus und wollen versorgt sein. Aber im Bett seien sie geil, er sei mit einer Russin zusammen gewesen.
          Wie primitiv! Sein Sexleben mit seiner Ex-Partnerin interessiert mich herzlich wenig!

Kommentar

Übrigens, mein Bekannter aus der Türkei hat mir heute morgen per E-Mail einen Heiratsantrag gemacht! Damit ich mit ihm nach Saudi-Arabien gehe!
            Ich lach mich tot! ()))()))()))()))()))()))()))()))
            Aber was will ich mehr: dann habe ich bald eine komplette Familie!

Kommentar

Das tut mir leid.
              Diese Antwort von ihr ist mir leider entgangen. Ich habe sie somit erst eben gelesen.
              Ist schade, weil sie sich sehr viel Mühe gemacht hat, aber das kann passieren. Ich stehe zur Zeit sehr neben mir.
              Da finde ich, muss man nicht gleich so beleidigt reagieren, wie sie es gestern getan hat.
              Und mir auch noch schreiben, Männer hassen miese Zähne und fette Bäuche.
              Ich wünschte auch, ich hätte schöne Zähne. Ist aber nicht meine Schuld, dass es so ist, weil es genetisch bedingt ist.
              Ich leide unter dieser Situation und Elektraa trampelt noch darauf herum.
              Sie sieht vielleicht auch nicht perfekt aus. Hat vielleicht viele Falten oder Hängebrüste.
              Sie wird mir nicht mehr antworten, und das ist auch das beste so!
              Ich kann auf sie verzichten!

Kommentar

• Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme

fein....Du hast auch die gabe die leute zu eliminieren die dir was gutes wollen.- & gleichzeitig die gabe, die hand zu reichen an den leute die dein untergang garantieren.-

Kommentar

Da muss ich Dir leider recht geben. :-((

Kommentar

recht haben, bringt (mir) nichts... null... nix.
                    Du legt ´feuer unter den füsse von engels, erstickt sie ohne skrupel, es werden welsche nachkommen ( denks du) ich habe dir " damals gesagt (dein schutzengel hat dich verlassen), andere sind gekommen, du hast eins nach dem anderen eliminiert".- Heute um so mehr.- & heute um so mehr reichst du die hand der teufel, es sind mehren in dein leben, die lest du nicht laufen, du hält sie fest, du leuft zu ihnnen....die reise wird böse enden.-
                    An deine stelle wurde ich enstscheiden.= Unterscheiden lehrnen.-

Kommentar

und was ist nun mit dem Bild????? erzählen kannste ja viel und es zeigt, dass du real bist.....;-)

Kommentar

... Bild oder das Portal und den Nickname ;-)

Kommentar

....mail adresse.... adresse & tel nr....! Uns traut sie mit sicherheit weniger, bis gar nicht, als alle diese tausender trotels....

Kommentar

Klar, bin ich real, was denkst Du denn??
                            Aber ich bin nicht so naiv ein Foto zu schicken. Anonym möchte ich schon bleiben!

Kommentar

Naja, ist eine Partnerbörse anonymer als hier? Ich denke da wird mehr mit deNiks und Chancen auf Sex gehandelt als du denkst.

Mal was zum Nachdenken, wenn ich richtig gezählt habe hast du mit Elektraa den 5.User zur Persona non erklärt, klar wenn man dich wieder streichelt nimmst du es zurück. Aber du hast dich von einem Kommentar der total unwichtig ist hinreißen lassen auf Elektraa ein zu hauen. Er kam zwar von ihr aber du hättest ihre Antwort auf deine darauffolgende Frage abwarten sollen oder es eben so nehmen sollen wie es ist. Du empörst dich dann, schreibst wie unwichtig und gemein diese Person ist obwohl sie sich alle Mühe gegeben hat. Darina, du weißt das ich es ehrlich und nicht böse meine. Bitte hör denen zu die noch mit dir reden, selbst wenn es dir weh tut was sie sagen, denk erst mal darüber nach was sie dir eigentlich mitteilen wollen. Und, rege dich nicht über Dinge auf die du für gemein hältst, es ist meistens gut gemeint, vor allem ehrlich und die Wahrheit kann weh tun besonders wenn sie zutrifft. Überlege wie viele du weg gebissen hast, nur weil die Antworten harsch waren.
                              Du versaust dir es selber, jeden lieben Menschen stößt du weg wenn es an die offene Kritik ohne Liebkosen geht, mich wundert das du immer noch tapfer deine Männersachen hier hinein schreibst, ich wäre schon weg. Hut ab, zumindest scheinst du das was du für relevant hältst auch zu glauben. Aber bitte, wenn sich jemand Mühe gibt und dich aushält dann verstoße ihn nicht wegen larifari, umgekehrt wäre es verständlicher.
                              Ich hoffe du denkst jetzt mal nach und gibst keine Beteuerungen von dir um dann zum nächsten Türkenanruf überzugehen.

Kommentar

Hallo Tired,

mein Verhalten tut mir ehrlich leid!
                                Ich sehe ein, dass ich auch in Bezug auf Elektraa einen großen Fehler gemacht habe. Denn sie hat es wirklich lieb gemeint mit ihrer ausführlichen Antwort, die ich leider erst heute gelesen habe.
                                Es tut mir leid, dass ich gestern so emotional reagiert habe.
                                Eure Ratschläge und Meinungen sind mir wirklich nicht egal.
                                Du weißt ja auch, dass ich besonders Dich immer sehr geschätzt habe und war sehr traurig, als Du mir dann nicht mehr geantwortet hast.
                                Im realen Leben hätte ich denjenigen sofort aufs übelste beschimpft, aber ich kann echt verstehen, dass Du genug von mir hattest.
                                Auch die Antwort von rintintin heute hat mich sehr berührt.
                                Ich weiß, ich habe Menschen, die es einmal gut mit mir gemeint haben, vergrault. Und bin Menschen nachgelaufen, die Gift für mich sind.
                                Aber ich werde alles dransetzen, dass meine Reise nicht böse enden wird. Schließlich habe ich in Zukunft ja nicht nur die Verantwortung für mich...
                                Was meinen türkischen Bekannten und seine Verlockungen und Angebote betrifft, darüber muss ich nicht mehr nachdenken.
                                Er ist für mich ein Spinner und ich werde ihn ab jetzt ignorieren.
                                Wer braucht einen Menschen, der mir schon prophezeit, wie meine Zukunft mit ihm aussehen würde. Nämlich jeden Tag Temperaturen um die 40 Grad und dabei mindestens zweimal Sex täglich!
                                Nein, so stelle ich mir das ganze nicht vor.
                                Und was wäre nach Ablauf der Zeit in Saudi-Arabien?
                                Er würde zu seiner Lebensgefährtin und seinem Kind zurückkehren!
                                Zum Glück bin ich doch bis zu einem gewissen Grad belehrbar.

Kommentar

Hallo Tired,

wie ich ja gestern schon geschrieben habe, werde ich meinen Bekannten in der Türkei in Zukunft ignorieren, weil er für mich tatsächlich einfach nur ein Spinner ist.

Trotzdem beschäftigt mich wieder und wieder die eine Frage:
                                  Wenn er sich doch vorstellen könnte, mit mir eineinhalb Jahre zusammen im Ausland zu leben, muss er dann nicht doch irgendwelche Gefühle für mich haben?
                                  Oder wäre ich auch da nur Mittel zum Zweck?
                                  Das heißt, da er ohne seine Lebensgefährtin an seiner Seite, ohne regelmäßigen Sex verzweifeln würde?

Vielleicht bin ich zu naiv um es ganz klar zu erkennen, aber ich bin mir da nicht ganz schlüssig.
                                  Kannst Du mir bitte eine Antwort darauf geben?

Es war übrigens gestern kein Heiratsantrag von ihm!
                                  Obwohl er vorher geschrieben hatte, er würde mich nicht als sein Liebchen mitnehmen, sondern als seine Frau!
                                  Für mich hatte es sich so angehört als wenn er die Absicht hätte mich zu heiraten.

Kommentar

ja, er braucht was greifbares zum poppen.

und nein, er wird dich nicht heiraten.

der ist einfach nur reichlich zu lange in der sonne gewesen.
                                    also mach das was du geschrieben hast und denk nimmer drüber nach ;O)

Kommentar

Ok, werde ich machen.
                                      Danke für Deinen Rat! :-)

Kommentar

Darina, noch was zum Nachdenken.

Nachdem ICH gestern einen schlechten Tag hatte, bin ich gegen späten Abend doch noch auf einen "grünen Zweig" gekommen, da mir 2 Worte im Hirn geisterten, die ich Dir auch mal mit auf den Weg geben will:

**akzeptieren** und
                                        **annehmen**

Ich verstehe dies Worte so, dass man / frau auch Situationen im Leben einfach akzeptieren muss, ohne immer wieder zu hinterfragen, WARUM ist das so?. Nimm es einfach als gegeben hin und suche nicht weiter nach dem Grund. Die Suche könnte Dich aufreiben.

Das zweite Wort verstehe ich einerseits, wie im vorherigen Absatz indirekt ausgedrückt: "Nimm es so an, wie es ist", andererseits aber auch: "Nimm die Ratschläge und Tipps an, die Dir gegeben werden". **Setze diese um !** Nicht nur sagen: "Ja, mach ich. NEIN, auch machen."

Eine Einschränkung muss ich allerdings machen. Zuviele Ratschläge mögen verwirren. Die Kunst ist es hier zu filtern, was DU für richtig empfindest (und dann umsetzen).

Letztendlich entscheidest Du über Dein Leben. Nur Du ganz allein.

LG

H.

Kommentar

was hat den das hier für ne kuriose wendung genommen?

das ist ja unterste schublade....

also dieser thread birgt einiges, wo es einem den "vogel raushaut", aber das da ist dermaßen ot und daneben...

lieber wieder darina aus ihrem bewegten leben erzählen lassen.

das ist grad wie unter pubertierenden zicken.....

Kommentar

wow,
                                            Dorina...Du hast ein echt kompliziertes Lebesleben...ich bin ein Bisschen verwirrt mit den allen Affären...
                                            warum willst Du nicht mit dem Vater des Kinddes zusmmenkommen?
                                            HAst Du vielleicht bemerkt, dass der zahnartzt Interesse an Dir hat?

Kommentar

Hallo,

sooooviele Affären hatte ich ja auch nicht.
                                              In fünf Monaten hatte ich jetzt zwei Männer.
                                              Ich würde gern mit dem Vater oder Erzeuger des kindes zusammenkommen, aber er blockt jeden Versuch Kontakt aufzunehmen, ab! Leider. :-(((
                                              Aber ich kenne das. Es hat noch nie ein Mann zu mir gestanden.
                                              Der Zahnarzt hat leider auch kein Interesse an mir. Dabei denke ich Tag und Nacht an ihn.

Kommentar

Selam Darina,

seit längerem lese ich im Forum "Zahnmedizin", dabei sind mir deine Beiträge aufgefallen und durch die Suchfunktion mit deinem Nicknamen habe ich einen kleinen Einblick in dein Leben erhalten dürfen.

In der Türkei gibt es das Sprichwort:

"Ters giderse insanin isi, muhallebi yerken kirilir disi"

was übersetzt in etwa bedeutet:

" Demjenigen, bei dem alles schiefläuft, dem brechen die Zähne schon beim Puddingessen ab".

Als Zahnmediziner kann ich das nur bestätigen.

In deinem Leben ist Vieles schiefgelaufen, es schmerzt teilweise, deine Beiträge zu lesen.
                                                Du hast einen großen Eindruck in meinem Herzen hinterlassen.

Gib nicht auf, nach deinem Glück zu suchen, du wirst es eines Tages finden.

Es stimmt nicht so ganz, dass Mediziner ihren Patientinnen gegenüber keine Gefühle hegen, bzw. sie nicht zeigen.
                                                Ich selbst bin vor 3 Jahren eine Beziehung mit einer Patientin eingegangen, die mehrfach im Monat auf meinem Behandlungsstuhl saß.
                                                Es wäre töricht zu behaupten, ein Arzt würde sich niemals in einer seiner Patientinnen verlieben.
                                                Leider ist die Beziehung nach 2,5 Jahren in die Brüche gegangen.

Verliere nicht den Mut.
                                                Nur durch Denken findest du nicht heraus, ob mein werter Herr Kollege dir zugetan ist, benutze die richtigen Worte.

Bol sanslar

Hikmet

Kommentar

[quote Hikmet dis doktoru]

" Demjenigen, bei dem alles schiefläuft, dem brechen die Zähne schon beim Puddingessen ab".

Als Zahnmediziner kann ich das nur bestätigen.

[/quote]

Interessant...war der Pudding aus Beton? (:8)
                                                  Habe ich persönlich noch nie gehört, dachte eher das das Veranlagung ist oder an der Pflege liegt.

Lg.Waldfee

Kommentar

Zähne sind das Symbol für Kraft- Mut ( ich habe Biss- bzw. keinen Biss mehr).
                                                    Wer dauernd Niederlagen ertragen muss, der ist entmutigt.
                                                    Selbst leichte Hürden werden nicht mehr gemeistert- erst recht keine großen.
                                                    Man scheitert schon am eigentlich Leichtestem- ( Pudding).

Dann, wenn man meint, man ist verstoßen, bückt sich wer und hebt einem auf- der Beitrag von vorher beweist meine Theorie...
                                                    Lass dich ruhig begraben von einer Gruppe- eine andere nimmt sich deiner dann an...
                                                    Allah u agbar

Kommentar

Lädt...
                                                    X