#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


    Darina, ich bin sicher, dass ich mehr solche Reinfälle erlebt habe wie du.

    So ist es halt einmal, man macht Versuche, man irrt, man probiert und testet und übt.

    Ist doch kein Dilemma, wenn es einmal schief geht!

    Ups, das war falsch.
    Erkennbar deutlichst an seinem Benehmen...oder an Mißstimmigkeiten, an Unangenehmen, anstatt an zuhöchst Angenehmen.
    Punkt.

    Bestimmt denkt der Arge-Mann das gleiche: uuups, das war falsch..
    Erkennbar an den Umständen. War NICHT nach Wunsch und Wille diese Darina.
    Lässt sich NICHT als ZeitGratisHu.re hernehmen, ist nichts für mich...

    Gut oder??
    So hats sein sollen.
    Denkste, geht nicht.
    Ätsch.

    Ich bin so was von froh, dass sich meine Wünsche nicht bei jedem erfüllen lassen in bestimmten Bereichen. Auch wenn ich noch so ungeduldig bin auf mehr- dieses MEHR wird dann gegeben, wenn das andere auch stimmt.

    Solange es NICHT stimmt, solange es der unrechte Partner ist nehme ich das Zeichen wahr: geht nicht..will nicht, soll nicht..

    Uuuuuuuuund bin dankbar, dass ein weiterer Irrtum erkannt worden ist.

    Irgendwann passts dann, das merkt man dann aber auch - da bin ich sicher!

    Kommentar



    • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


      Darina, der kennt dich ja gar nicht!
      Der hat sich sicherlich was ausgedacht über dich und jetzt weiß er, dass das nicht stimmt.

      Wenn du Gummis nimmst, dann kannst du das tausend Male machen, es ist ja nichts verloren.
      Aber gehts vielleicht anders auch, das testen ob wer passt oder nicht?

      Schlag vor, was könnte man tun, damit man nicht immer hinterher klagen muss- es ist doof gewesen..
      Hast du einen Tipp?

      Kommentar


      • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


        Hallo Elektraa,

        ja, wie kann ich testen, ob wer passt oder nicht, damit ich nicht hinterher immer klagen muss?
        Ganz einfach, ich müsste denjenigen vorher besser kennenlernen.
        Ich habe aber den Eindruck, dass die Männer das gar nicht zulassen möchten, dass ich sie zuerst näher kennenlerne.
        Wenn ich nicht schnell willig fürs Bett bin, verlieren sie ihr Interesse.
        Was also tun?

        Elektraa, warum tut es trotzdem so weh?
        Er hat sich kein bißchen um mich bemüht. Hat mir deutlich gezeigt, dass er nur seine Wünsche erfüllt haben wollte.
        Egal, ob es mir gefiel oder nicht.
        Er hat sich nach diesem Treffen nicht mehr gemeldet.
        Ich war so blöd und habe ihm gestern morgen geschrieben.
        Einfach nur gefragt, wie es ihm gehe und wie die Feier am Samstag war.
        Keine Antwort...
        Daraufhin habe ich ihm heute gemailt und gefragt, ob ich etwas falsch gemacht habe oder warum er sich nicht mehr melde.
        Seine Antwort: nein, nichts falsch gemacht.
        Ohne Anrede, nur so im Telegrammstil!
        Er verachtet mich. Das zeigt er deutlich, indem er nicht mal EINEN vernünftigen kompletten Satz für mich übrig hat.

        Habe heute auch meinem süßen Zahnarzt einen Besuch abgestattet.
        Nachdem das Pochen im Kiefer so schlimm wurde und der Spezialist diese Woche in Urlaub ist, musste ich ihn beglücken.
        Nun, was soll ich sagen?
        Er wirkte nicht sehr beglückt, mich zu sehen!
        Ich sah mich schon wieder in der Position, mich verteidigen zu müssen.
        Der Spezialist habe Urlaub und ich habe so Schmerzen.
        Er hat den Kiefer gespült, und ich muss morgen wieder hin.
        Er war SEHR nüchtern. Kein Lächeln.
        Aber auch bei mir rührte sich nichts mehr.
        Da war einfach wieder nur dieses miese Gefühl:
        Als Mensch bist Du jedem egal. Keiner schätzt Dich als Frau.
        Der eine sieht nur eine Gummipuppe in mir, ein anderer sah einen Goldesel in mir, widerum ein anderer sieht mich halt nur als irgendeine Patientin.

        Ok, was soll's. So ist das Leben.

        Kommentar


        • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


          Das Unterbewusstsein ist unsere Schöpferkraft. Unser Unterbewusstsein führt genau DAS aus, was wir ihm eingeben. Alles was wir in unserem Leben erfahren, iniziieren wir selbst!!! Das Unterbewusstsein ist ein Teil von uns und führt unsere Befehle und Programme aus (Bsp. Allergien, Leiden, unglücklich sein, Stress usw.). Unser Denken ist die Programmierung. Deshalb ist es entscheidend wie wir denken, denn jeder Gedanke zählt!

          Kommentar



          • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


            Guten Morgen Darina (8))

            Wie gehts dir ???

            Hast du dir schon das Buch bestellt?
            Ich würde mich gern mit dir darüber austauschen, wenn du Lust hast !!! (8))

            Grüße

            christalll

            Kommentar


            • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


              Hallo christalll,

              ich habe mir das Buch noch nicht bestellt. Ich werde morgen mal hier in der Buchhandlung sehen, ob sie es vorrätig haben.
              Danke noch mal für den Tipp!

              Leider geht es mir überhaupt nicht gut. Vor allem körperlich, was aber natürlich auch das seelische nach sich zieht.

              Heute morgen war ich wieder beim Zahnarzt, der den Kiefer noch mal spülte. Meinte noch, das würde erst mal helfen, dass es nicht zu einer Vereiterung kommt. Nächste Woche müsse halt der Spezialist wieder danach sehen.
              Doch nach der Spülung erlebte ich die Hölle.
              Das Pochen wurde so schlimm, dass ich es kaum noch aushalten konnte. Wieder konnte ich mir nur mit Schmerztabletten helfen. (::I)

              Außerdem bekam ich letzte Nacht so heftige Unterleibschmerzen und habe solche Angst um mein Mäuschen bekommen!
              War also heute morgen auch noch bei meinem Gynäkologen.
              Er hat mich beruhigt und gesagt, dass mit dem Baby alles in Ordnung sei.
              Die Schmerzen kommen von einer starken Blasenentzündung.

              Warum nur bleibt mir nichts erspart???

              Kommentar


              • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                Hey Darina
                Es ist so, wenn man einmal geschwächt ist, dann ist das Aufrappeln besonders schwierig.

                Mir selber nagen Zweifel auch immer wieder an meiner Substanz, nicht dass ich frei wäre von Niederlage und Co...

                Um mich aber für ganz und gar niederzudrücken können brauchts mittlerweile schon weit mehr, als miese Erlebnisse in kurzer Abfolge.
                Blasenentzündung, Kiefernschmerz, das Gefühl verloren zu haben für vielleicht immer und ewig- darina, es kann schwärzer nicht sein..

                Wenn so was in der Art bei mir vorkommt, dann ist insgeheim mittlerweile eine klammheimliche Freude da...aha sage ich mir dann, heute ist letzter Tag, also kommt morgen ein erster Tag..
                Zuerst muss die Flasche leer sein, damit sie neu befüllt werden kann...

                "Füllt keinen alten Wein in neue Schläuche..."

                Kommentar



                • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                  Hallo Elektraa,

                  weißt Du, es ist so ein Gefühl, als wenn man doch schon am Boden liegt und zusätzlich wird noch auf einen eingetreten.
                  Und das Gefühl, verloren zu haben für vielleicht immer und ewig ist das schlimmste! Es übertrifft alles an körperlichen Beschwerden!

                  Hatte eben wieder das Gefühl, in ein schwarzes Loch zu fallen.
                  Habe mir wieder Fotos im Internet angesehen.
                  Von ehemaligen Bekannten und natürlich von meinem Liebsten.
                  Da war er wieder, dieser Gedanke, der so oft auftaucht:
                  Was mache ICH nur auf der Welt? Ich habe hier nichts zu suchen!
                  Dann befehle ich mir aber auch gleich wieder, mich am Riemen zu reißen, für mein Baby...

                  Elektraa, ich wüsste nicht, was ich täte, wenn ich nicht schwanger wäre. Doch dieses kleine Wesen gibt mir Kraft, weiterzuleben, zu überleben... Es wird mich doch noch brauchen.

                  Meinst Du mit dem "heute ist letzter Tag, also kommt morgen ein erster Tag", dass das Elend auch irgendwann ein Ende hat und da Hoffnung besteht auf einen Neuanfang?
                  Ich wünsche es mir so sehr!

                  Kommentar


                  • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                    Der Argemann ist ein Erlebnis gewesen das du früher oft hattest. Vielleicht der Letzte in der Serie der Ar...backen..??

                    Die sonore Zahnarztbehandlung ist gut gewesen finde ich- wozu soll ein Zahnarzt netter sein als mein Freund einmal?
                    Er ist nur der zahnarzt, nicht mein möglicher Liebhaber- gut so.
                    Was wäre das in Folge für dich für ein enormer Stress mit jenem ein Verhältnis anzufangen- auch wenn es ein paar Tage noch so spannend wäre- wie würde das ausgehen?
                    Streiche...lass weg, was nicht wichtig ist.

                    Die Zahnschmerzen, die Bauchschmerzen sind in ein paar Tagen, vielleicht zwei Wochen später bereits kein Thema mehr- solange du so diszipliniert reagierst und sofort um Hilfe schreist- anstatt auch nur eine Minute unnötig zu leiden dran.

                    Kommentar


                    • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                      Elektraa, ich wünsche mir sehr, dass dieser Typ von der ARGE der letzte war in der Reihe von lauter A...löchern.
                      Ich hatte das Gefühl, er wollte mich noch verarschen.
                      Heute schrieb er schon wieder, dass er sich leider nicht melden konnte, weil sein PC wieder nicht funktionierte. Das hat er schon mal geschrieben.
                      Und dann nur dieser eine Satz: der PC funktionierte nicht.
                      Keine Frage nach meiner Gesundheit oder was ich so mache.
                      Er will sich einfach so davon stehlen. Will halt nicht deutlich schreiben, dass er keinen Kontakt mehr wünscht.
                      Aber ich merke es auch so.

                      Was den Zahnarzt betrifft, ich war wirklich SEHR in ihn verliebt.
                      Dachte, wenn es einen Traummann gibt, dann ist ER es für mich.
                      Doch wie Du schon geschrieben hast, gut, dass er mir nur eine nüchterne Behandlung hat zukommen lassen.
                      Ich weiß ja, dass er vergeben ist. Wenn er von seiner Seite Interesse gehabt hätte, hätte ich natürlich etwas mit ihm angefangen.
                      Doch wo hätte das wieder hingeführt? Wieder ins Unglück!
                      Er war am Anfang sehr charmant. Ist erst in letzter Zeit sehr zurückhaltend und ziemlich kühl. Vielleicht hat er ja gemerkt, dass ich ihn angehimmelt habe.

                      Kommentar



                      • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                        Das Herz will von Natur aus immer den Liebesweg gehen und immer wieder wird wer auftauchen den man "anschwärmen" mag. Ich kenne das- das ist wie wenn man dich in das rechte Fühlen leiten möchte.
                        Bist du einmal hell entflammt und entbrannt, dann ist es weit schwieriger sich mies zu fühlen, den Zweifeln ein gutes Opfer zu sein die immer wieder nagen an uns wie Mäuse an einer guten Ernte.

                        Bestandsaufnahme: du hast allerhand zu bieten. Also brauchst du dich in Sachen Männer sicher nie zu sorgen!
                        Hast wie man ja erkennen kann sehr deutlich eine immens tiefe herzinnigliche Gefühlswelt- wer die einmal kriegt darf sich glücklich schätzen. Oberflächlich so ein wenig lieben liegt dir nicht, man muss schon tauchen können um deine Tiefen zu erreichen können.
                        Also- ein Flachkopf ist nichts für dich.

                        Dann sagst du ja auch immer wieder- der Sex ist dir sehr wichtig- was glaubst du was zählt unterhalb des ganzen Blablas miteinander: hoffentlich kann mich die oder jene gut zufrieden stellen, hoffentlich ist die oder jene bereit meine Lust zu stillen können...was sonst???
                        Ist die Lust einmal versorgt und in guten Händen, dann ist man in Folge all zu gerne bereit für nette Gespräche, für Kuscheln, für essen zubereiten und so weiter, auch für die eine oder andere Hilfestellung...aber- wie auch bei dir- zuerst einmal den Stau beiseite schaffen - DAS hätte oberste Priorität..
                        Darum ist ja das Schnellschießen so üblich allerorts- der Argemann hat sich das ja auch erhofft...nicht nur du!

                        Aaaaaber, ich weiß das bereits- die Seele will mehr...sie will Paare zusammenführen die letztendlich auch friedlich einig und wohlbehalten lange für sich gegenseitig sorgen und sich auch sonst so versorgen können im Krankheitsfalle, im Kinderkriegen, im Aufziehen von jenen, auch natürlich in Sachen psychischer Heilwerdung....das schafft einzig und alleine die ..gute fürsorgliche Liebe.
                        So viel Sinnlichkeit kann nur gut sein, die du vorzuweisen hast- das ist eine Art Mitgift, das ist so was wie dein Reichtum den du einbringen kannst und könntest bei einem Mann.
                        Im Gegentausch gibt er seine starke fürsorgliche Hand- da wette ich- wenn du mir nicht glauben willst, ich bin der beste Beweis dass das stimmt!

                        Drum, sinnliche Sexspiele in allen Ehren- aber jenen gibs, die das auch zu achten und zu würdigen wissen.

                        Lass dich führen, deine Seele zeigt dir den Weg.
                        Zahnarzt nein....Argemann: nein....
                        Bin neugierig wer noch drankommt bis das JA aufleuchtet dann endgültig.

                        Du wirst es rechtzeitig erfahren, solange du dich nicht von den Mäusen fressen lässt die die Welt hier so plagen- das wäre die Ungeduld, das wäre die Rücksichtlosigkeit, das wäre die Ehrlosigkeit, das wäre so mancher Undank- Lieblosigkeit allen voran.

                        Lass dich nicht unterkriegen.
                        Schon gar nicht unwürdig einnehmen.
                        Wenn schon Mann, dann einer der dir zur Abwechslung einen schönen Morgen danach beschert.

                        Kommentar


                        • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                          Huhu Darina (8))

                          Wie war dein Wochenende ???
                          Hast du dir das Buch besorgt ???

                          Grüße !!!

                          christalll

                          Kommentar


                          • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                            Hallo christalll,

                            mein Wochenende war besch... und mir geht es besch...!!!
                            Ich schreibe wieder, wenn es mir etwas besser geht. (::I)

                            Kommentar


                            • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                              Hallo christalll,

                              ich schreibe Dir heute doch noch, weil ich mich einfach ausheulen muss!!!
                              Ich habe mir das Buch besorgt, hatte aber noch keinen Nerv, darin zu lesen!!
                              Ich bin so unglücklich!!!

                              Ich bin wirklich für jeden nur der letzte Dreck!!
                              Heute hatte ich einen Termin bei dem Spezialisten wegen meines Kiefers.
                              Sagte ihm, dass ich solche Schmerzen an der operierten Stelle habe und letzte Woche jeden Tag beim Zahnarzt war zum Spülen.
                              Er war sauer! In seinen Augen blitzte die Wut, als er mir sagte, dass es die beiden Implantate von dem anderen Zahnarzt seien, die die Beschwerden verursachten. Sie seien im Grunde total im Eimer, aber er habe noch versucht sie aufzubauen.
                              Die Schmerzen hätten nichts mit SEINEM Eingriff zu tun!
                              Machte mich total blöd an, ich müsse Geduld haben!
                              Ich hätte ihn am liebsten angeschrien, ob er nach fast zwei Jahren mit täglichen Zahn-und Kieferschmerzen noch Geduld habe und das Leben genießen würde!!
                              Zum Schluss bestimmte er einfach so, dass er an einem der wenigen Zähne im Unterkiefer noch eine Zahnfleischtransplantation vornehmen müsse.
                              Wurde noch wütender, als ich fragte, ob das wirklich notwendig sei.
                              Schließlich soll der ganze Spaß 450 Euro kosten (wie soll ich ihm denn nach dem Setzen von vier Implantaten bei dem anderen Arzt verklickern, dass ich doch Hartz IV Empfängerin bin??) und der Zahn sollte eigentlich schon gezogen werden.
                              Seine beleidigte Antwort war, er würde nichts machen, was nicht notwendig sei.
                              Verabschiedete sich nicht mal von mir.

                              Und ist es normal, dass man mit einem Mann Sex hat, und er sich danach einfach nicht mehr meldet?
                              Schließlich ist der Sachbearbeiter von der ARGE kein anonymer Typ von der Partnerbörse, den man nie wiedersieht.
                              Nein, ich werde ja auch in Zukunft noch mit ihm zu tun haben!
                              Es kommt nichts mehr von ihm!
                              Was kann der Grund sein?
                              Fand er mich so schlimm und abstoßend?

                              Ich würde mich über Deine Meinung freuen, ob das alles normal ist!
                              Vielleicht bin ich auch nur hypersensibel aufgrund meiner Schwangerschaft.

                              Im Moment ist mir nicht nach weinen, sondern eher nach schreien und toben!!

                              Kommentar


                              • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                                Huhu Darina (8))

                                Ich drück dich mal - das tut mir so leid, mit deinen Zähnen ... schlimm. Ich weiß nciht, ob ich das aushalten würde.

                                Ich hatte vor Jahren über ein Jahr lang eine Trigeminusneuralgie - da war ich auch am Verzweifeln (wollte zeitweise nicht mehr leben, wegen der Schmerzen)
                                . War 3 Mal in der neurologischen Klinik zur Lumbalpunktion, CT, MRT und allen möglichen anderen schmerzhaften Untersuchungen (Verdacht auf MS) und mußte starke Tabletten nehmen, die überhaupt nicht wirkten.
                                Dann, nach über einem Jahr röntgte der Zahnarzt auf mein Drängen dann doch mal. (Am Anfang war ich bei ihm und er meinte, es kommt nicht von den Zähnen, die sind alle OK. Hat aber nicht geröngt. Na jedenfalls stellte sich raus, daß von einem alten Inlay 2 Stifte in den Kiefer eingesetzt waren und die die Neuralgie verursachten. Der Zahn wurde gezogen und weg waren die Schmerzen. Hätte er gleich am Anfang ein Röntgenbild gemacht hätte mir das viel Leid erspart.
                                Also ich kann dich verstehen.

                                Der Mann von der ARGE ist einfach ein dummes *** in meinen Augen. Kannst du dir nicht einen anderen Berater zuteilen lassen, damit du den *** nicht mehr sehen mußt ???

                                Ich wünsch dir einen schönen Dienstag

                                christalll

                                Kommentar


                                • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                                  Hallo christalll,

                                  danke für Deine liebe Antwort!

                                  Da weißt Du ja, was es heißt, ständig Schmerzen zu haben.
                                  Ich wollte in den letzten beiden Jahren auch schon oft nicht mehr leben. Und das gleiche wie Du sagten mir auch einige Leute. Dass sie nicht wüssten, ob sie das aushalten würden.
                                  Die Schmerzen haben mich schon oft an die Grenze meiner Belastbarkeit gebracht.
                                  Manchmal habe ich daran gedacht, mir die restlichen Zähne ziehen zu lassen. Aber ich habe Angst davor!
                                  Ein vorheriger Zahnarzt hat mir ohnehin prophezeit, dass sich die paar verbliebenen Zähne im Unterkiefer in den nächsten Jahren verabschieden werden. Daher habe ich ja auch den Versuch mit den Implantaten gemacht.
                                  Leider war es ein Misserfolg, was mich zusätzlich fertig macht.
                                  Mir graut davor, spätestens mit 50 Jahren im Unterkiefer eine Vollprothese zu haben.
                                  Ich frage mich immer, welche Lebensqualität ich dann noch haben werde.

                                  Verdacht auf MS bestand bei mir auch vor vielen Jahren.
                                  Das war kurz bevor meine Augenerkrankung festgestellt wurde.
                                  Auch da dachte ich daran, nicht mehr leben zu wollen, wenn sich der Verdacht bestätigte hätte.
                                  Ich sah mich schon im Rollstuhl sitzen, und meine Mutter hatte mir schon gesagt, dass ich dann wohl in ein Heim müsse.

                                  Das einzige, was mich noch am Leben hält, ist der Gedanke, im Januar Mama zu werden.
                                  Ich muss doch für mein Baby dasein.

                                  Du sagst es, der Typ von der ARGE ist echt ein.... (den Ausdruck schreibe ich hier besser nicht!).
                                  Klar, er macht jetzt wieder auf liebevollen Ehemann und meldet sich deswegen nicht mehr.
                                  Ich weiß echt nicht, wie ich ihm in Zukunft gegenüber treten soll.
                                  Ich hoffe, es besteht die Möglichkeit, dass man mir einen anderen Berater zuteilt!
                                  Nur ich weiß halt nicht, welche Begründung ich da nennen soll.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X