#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hallo Darina

@ Tired:
    Ich habe heute mein Indianerhäuptling-Ehrenwort eingehalten und habe bei drei Therapeuten angerufen. Bei zwei von ihnen hatte es schon keinen Sinn, weil der nächste freie Termin erst im September wäre!
    Aber ich hatte Glück bei einer Therapeutin, die eigentlich auch ganz sympathisch klang. Ich habe dort für Ende Juli einen Termin bekommen.
    Ich möchte hier auch nicht mehr mit Rosamunde Pilcher Geschichten nerven, habe aber trotzdem noch mal eine Frage.

Vielleicht kann sie mir einer beantworten?
    Tired, christalll oder Herr Dr. Riecke, auch wenn meine Frage etwas mit einem Mann zu tun hat?

Ich muss die ganze Zeit über das gestrige Gespräch bei der ARGE nachdenken.
    Ich kann mir das Verhalten des Sachbearbeiters nicht so recht erklären, weil ich das in all den Jahren dort noch nie erlebt habe.

Ich habe hier gestern nicht alles geschrieben.
    Er hat mir nicht nur den Tipp gegeben, eine bestimmte Seite aufzusuchen, wo man nach einem Partner suchen kann.
    Nein, er hat mich auch ein bißchen ausgefragt, was ich mir denn für einen Mann vorstelle bezüglich Aussehen und Altersklasse.
    Fragte mich plötzlich, ob ER denn mein Typ sei. Ich war so überrascht, dass ich nur ein bißchen gelacht, aber nicht darauf geantwortet habe!
    Dann sagte er, er könne mir ja mal von zu Hause aus mailen. Meine E-Mail Adresse habe er ja im Computer gespeichert. Wir könnten ja auch mal chatten, wenn ich Lust habe.
    Ich antwortete, klar, das können wir gerne mal machen.
    Er sagte, er würde mir abends eine E-Mail schicken. Wie ich denn reagieren würde, wenn er mich fragen würde: Darina, hast Du Lust auf ein Abenteuer?
    Ich meinte, ich würde dann schreiben, nein, kein ABENTEUER!
    Ich würde nur was festes suchen.
    Aber ich würde mich über eine nette Nachricht freuen.

Ich weiß nicht, was er mit dem ganzen bezweckte.
    Denn andererseits blieb er dann doch sehr neutral.
    Meinte, es dürfe für mich doch nicht so schwer sein, einen Partner zu finden. Ich sei zwar etwas ruhig, aber ja wirklich nicht hässlich.
    Worauf ich wieder anfing: na ja, aber meine Zähne und meine Figur...
    Daraufhin erzählte er mir, was er schon mit seinen Zähnen mitgemacht habe und dass eine Zahnprothese doch kein Problem sei. Schließlich seien wir keine 30 mehr.

Als wir uns nach eineinhalb Stunden verabschiedeten, sagte er, jetzt würde ich mich doch zu Hause bestimmt sofort an den PC setzen und die von ihm empfohlene Seite aufrufen.
    Ich antwortete, nachher bestimmt, aber erst mal müsse ich zum Zahnarzt.
    Ich wartete gestern den ganzen Abend gespannt, ob tatsächlich eine Nachricht von ihm kommen würde. Aber nichts!

Kann mir bitte jemand das ganze erklären?
    Ich weiß, ich bin wohl zu naiv, um gewisse Dinge sofort zu verstehen.
    Und habe niemanden, den ich fragen kann. Wenn ich meinen Bekannten aus der Türkei fragen würde, würde natürlich als Antwort kommen, dass dieser Mann nur auf schnellen Sex aus sei.

Meine Frage ist:
    Wollte er tatsächlich mit mir flirten und hatte Interesse mich näher kennenzulernen? Ein Sachbearbeiter von der ARGE eine ALG II Empfängerin?
    Oder wollte er mich nur mal testen, ob ich auf sowas anspringe, dass ich wirklich privaten Kontakt mit ihm haben wollte?

Kommentar

Du stellst Fragen.
      Mich hat mal einer gefragt was für einen Weichspüler ich benutze weil er die erschnüffelt und meinen nicht erkennen würde.
      Ein bekannter war 2Jahre bei der Arge tätig dann musste er sich in psychiatrische Behandlung begeben, wenn die länger dort tätig sind scheint manch einer nen Schaden zu bekommen.
      Aber was soll schon passieren, du wirst ja wohl einschätzen können worauf er hinaus möchte wenn ihr tatsächlich mailt, oder? Hm, ne wahrscheinlich doch nicht, also kümmer dich um die wichtigen Dinge.

Du bist ein Hirni, was ist denn wenn die Psychologin nicht passt, dann stehst du dumm da weil es normal ist das die Wartezeiten so lang sind. Mach noch mehr Termine und wenn du dann ende Juli einen hast und die nicht leiden kannst ist es bis September auch nicht mehr lang. Wenn du dich aber erst dann wieder drum kümmerst hast du nächstes Jahr noch keinen Therapeuten, falls es mit der Therapeutin doch funktioniert kannst du bei den anderen ja immer noch absagen. Das ist das normale Prozedere und oft haben die dann auch jemanden der abspringt und der Termin wird vorgezogen, also bitte mach noch mehr Termine auch wenn die Wartezeiten länger sind. Das zeigt nur das die gut im Geschäft sind und dann so schlecht nicht sein können.

So, nu aber an´s Telefon und Termine machen, mindestens noch zwei.

Kommentar

Huhu Darina (8))

Was der Mann im Schilde führt kann ich dir aus der
        Ferne auch nciht sagen() warte doch einfach mal ab,
        ob er dir schreibt und was er schriebt - wenn er nicht schreibt,
        hat es sich eh erledigt.

Weiß er denn, daß du schwanger bist ???

Zu den Psychologenterminen stimm ich Tired zu - mach
        noch ein paar mehr aus - aber großes Lob, daß du überhaupt welche angerufen hast !!!

Wann trifft sich denn die Selbsthilfegruppe wieder ???

Liebe Grüße

christalll

Kommentar

Hallo Tired,

danke für Deine Antwort.
          Ja, ich bin echt ein Hirni und Du hast recht! Ich sollte wirklich noch bei zwei anderen Therapeuten einen Termin machen, falls ich mit der Therapeutin doch nicht zurecht kommen sollte.
          Das ist eine gute Idee, denn ich war ja schon mal nicht zufrieden und habe die Therapie vorzeitig abgebrochen.

Ist trotzdem schon komisch mit dem Typ von der ARGE.
          Hatte irgendwie ein bißchen den Eindruck, dass er mich vielleicht verarscht hat?
          Wer weiß...

Kommentar

Hallo christalll,

ich danke auch Dir für Deine Antwort. (8))

Ja,das Verhalten des Sachbearbeiters hat mich echt überrascht.
            Vielleicht schätzt er mich so ein, dass ich eine bin, die man schnell und unverbindlich mal ins Bett bekommt?
            Und ja, er weiß, dass ich schwanger bin.
            Ehrlich gesagt, glaube ich aber nicht, dass er sich tatsächlich bei mir melden wird!

Mit der Selbsthilfegruppe, das ist so eine Sache.
            Ich wurde vor kurzem angerufen und ich habe leider gesagt, dass bei mir zur Zeit kein Interesse besteht.
            Ich weiß, dass das dumm war...

Kommentar

Fünf Stunden hast du bei jedem Therapeuten frei, bevor du entscheiden musst ob du bleibst.

Und wenn du jetzt dran bleibst, kriegste auch von mir ein Lob.

Kommentar

Ja, Tired, ich bleibe jetzt dran.
                Versprochen!
                Ich möchte doch meinem Kind und mir die Chance geben, dass sich etwas ändern wird, wenn ich an mir arbeite.

Kommentar

Ich würde trotzdem hingehen zu der Selbsthilfegruppe - kannst
                  ja sagen, daß du dich erst nicht getraut hast und deshalb gesagt hast, daß du kein Interesse hast
                  Ich denk mal, die Leute da sind OK und kümmern sich um ihre Mitglieder - wenn sie dich sogar angerufen haben ...

Versuch es einfach !!! (8))

Kommentar

Hallo christalll,

ja, ich fand es auch sehr nett, dass sie mich noch angerufen haben.
                    Ich denke mal, ich sollte wirklich nach dem nächsten Termin fragen. Auch wenn mir im Moment schon wieder alles zu viel ist.
                    Die Übelkeit und die Wärme machen mir sehr zu schaffen.
                    Vielleicht kennst Du das auch von Deinen Schwangerschaften.

Kommentar

Ja - ie Schwangerschaftsbeschwerden kenn ich auch.
                      Beim 1. Kind hab ich die ersten Monate nur erbrochen - alles was ich gegessen habe - war mehrmals in der Klinik am Tropf. In der 2. Schwangerschaft hatte ich eine Schwangerschaftsdepression (bin trotzdem arbeiten gegangen) und in der 3 Schwangerschaft hatte ich im 4. Monat fast eine Fehlgeburt (die Plazenta hatte sich durch schweres Heben auf der Arbeit zu 1/3 abgelöst) und mußte die ganze restliche Schwangerschaft nur liegen und Beruhigungsmittel (Diazepam) nehmen.

Aber ob dir nun zu Hause übel ist oder bei der Selbsthilfegruppe ist ja eigentlich egal - vieleicht lenkt es dich ja auch von der Übelkeit ab, wenn du erst mal da bist

Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall machen. Ruf einfach an und frag nach dem nächsten Treffen.

Ich war vor längerer Zeit auch 8 Jahre in einer Selbsthilfegruppe und das hat mir sehr gut getan. Mit einigen aus der Gruppe bin ich immer noch befreundet.

Trau dich - Darina !!! (8))

Kommentar

Hallo christalll,

danke für Deine lieben Worte!
                        Dann hast Du in Deinen Schwangerschaften ja auch so einiges mitgemacht!
                        Da zeigt sich mal wieder, war wir Frauen doch alles auszuhalten haben. (8))

Ich werde morgen mal bei der Kontaktstelle anrufen und fragen, ob noch Leute dazu kommen dürfen. Vielleicht hilft mir der Austausch mit anderen ja und es könnte sich wirklich die eine oder andere Freundschaft aufbauen lassen.
                        Damals habe ich ja auch gute Erfahrungen gemacht mit der Selbsthilfegruppe. Da waren auch sehr nette Leute.

Ich muss zugeben, ich bin nur etwas enttäuscht, dass sich der Sachbearbeiter von der ARGE doch nicht bei mir gemeldet hat.
                        Finde ich komisch und ich hoffe nicht, dass er mich nur verarschen wollte.

So, und jetzt werde ich mich dem Fußballspiel widmen. (8))
                        "We are the champions!" ()))

Kommentar

Hallo Tired,

ich werde morgen Termine bei zwei weiteren Therapeuten machen, versprochen.
                          Heute, am Mittwochnachmittag, konnte ich ja nichts mehr erreichen.

Ich weiß, ich sollte nicht darüber nachgrübeln, aber ich bin enttäuscht, dass er sich nicht bei mir gemeldet hat.
                          Nicht so sehr, weil ich ihn gewollt hätte, sondern weil ich mich schon wieder so verarscht fühle!
                          Ich denke, er wollte privaten Kontakt mit mir, und dann schreibt er doch nicht? Warum hat er es dann überhaupt gesagt?
                          Ich fühle mich wieder wie das dumme Naivchen, dass auf Geschwätz reingefallen ist!
                          Vielleicht hat er nur mit mir gespielt und wollte nur mal meine Reaktion testen. (:\\)

Kommentar

Ich glaub, es hat den Mann abgeschreckt,
                            als du gesagt hast. du suchst was Festes()

Ich wünsch dir einen erfolgreichen Tag heute - mach die Anrufe !!! Und drück dir die Daumen, daß du es schaffst !!!(8))

Liebe Grüße

christall

... die heut auch einen schweren Tag vor sich hat()

Kommentar

Hallo christalll,

ich bin ganz stolz auf mich. (8))
                              Habe heute morgen bei zwei weiteren Therapeuten einen Termin gemacht. Einen für Ende August und einen für Mitte September.
                              Falls ich aus irgendeinem Grund wirklich nicht mit der Therapeutin zurecht kommen sollte.

Ich möchte mich jetzt auf mein Baby konzentrieren und mich gar nicht mehr mit dem Thema Männer befassen.
                              Ich denke mal, ich habe den Sachbearbeiter mit irgendwas abgeschreckt, falls er mich nicht nur verarschen wollte.
                              Vielleicht habe ich zuviel von meinen Zahnproblemen gesprochen.
                              Na ja, wenigstens habe ich ihm nichts von dem süßen Zahnarzt erzählt. ()

Gestern habe ich doch mal wieder feststellen können, wie sehr ich Kinder liebe.
                              Ich war bei meiner Friseuse, die ihren kleinen Enkel da hatte.
                              Ganz stolz zeigte er mir seinen sprechenden Kugelschreiber.
                              Ich habe mich ganz viel mit ihm beschäftigt.
                              Mir fällt auch immer wieder auf, dass Kinder sofort auf mich zukommen oder mich anlächeln. Auf sie habe ich wohl eine positivere Ausstrahlung als auf Männer.

Wenn Du heute auch einen schweren Tag vor Dir hast, wünsche ich Dir auch alles Gute, dass Du ihn erfolgreicht hinter Dich bringst.

Kommentar

[quote Darina69]
                                Wollte er tatsächlich mit mir flirten und hatte Interesse mich näher kennenzulernen? Ein Sachbearbeiter von der ARGE eine ALG II Empfängerin?
                                Oder wollte er mich nur mal testen, ob ich auf sowas anspringe, dass ich wirklich privaten Kontakt mit ihm haben wollte?[/quote]

nicht sofort alles auf einen selbst beziehen. vielleicht macht er auch gerade einen flirtkurs und braucht jemanden zu üben, und um zu schauen, ob die lektionen auch funktionieren.

Kommentar

Hallo,

auch das ist eine Möglichkeit, an die ich noch gar nicht gedacht habe!
                                  Einen Flirtkurs könnte ich mir bei ihm auch vorstellen, weil er auch nicht so der typische "Anbaggertyp" ist.
                                  Oh je, und ich habe es wirklich auf mich bezogen!
                                  Habe gedacht, er könnte ernsthaftes Interesse an mir haben.
                                  Aber warum auch?
                                  Er ist ein Mann, der gut im Leben steht. Mit sicherem Job.
                                  Wieso sollte ausgerechnet so einer eine schwangere ALG II Empfängerin kennenlernen wollen??
                                  Ich war wieder so naiv und habe mir Hoffnungen gemacht. (:\\)

Kommentar

Doch ich kann nicht verleugnen, dass mir nach diesem Erlebnis wieder einfach nur zum Heulen zumute ist!
                                    Im schlimmsten Fall, habe ich mir so gedacht, will er mich nur mal flachlegen. Aber nicht mal das ist wohl der Fall.
                                    Er will gar KEINEN Kontakt. Egal, in welcher Hinsicht.

Kommentar

Kann es sein das du Männer grundsätzlich falsch verstehst.
                                      Vielleicht wollte er dich aufmuntern, hat ein bisschen geschäkert und das auf eine nette Art, eben nicht ernst gemeint, ohne das du es verstanden hast.

Ich schätze mal das ein Sachbearbeiter der Kundinnen flachlegt eine Abmahnung, wenn nicht gar die Kündigung riskiert vor allem dürfte er dich überhaupt nicht weiter Betreuen wenn er privaten Kontakt mit dir hat.
                                      Du machst irgendwie kaum was anderes als über Männer und das was sie, oder wie sie etwas, meinen nachzudenken. Vom Türken über den Zahnarzt bis hin zum Sachbearbeiter. Darina, ich denke du hast Probleme mit der Körpersprache und mit deinen Gedanken an sich, lass es einfach.

Schön das du Termine gemacht hast, bleib dran. (Selbsthilfegruppe)

Kommentar

Du hast leider recht, Tired.
                                        Ich verstehe Männer grundsätzlich falsch, indem ich immer zuviel hineininterpretiere. Weil ich möchte, dass mich jemand liebt!
                                        Klar, er wollte sicher nur ein bißchen mit mir schäkern, und es war eine nette Art von ihm.
                                        Ich aber war wieder so frustriert!
                                        Wie konnte ich auch denken, dass er privaten Kontakt zu mir möchte?
                                        Denn wie Du schon geschrieben hast, er könnte damit seinen Job aufs Spiel setzen.
                                        Na ja, ich fürchte, ich habe wieder ein paar Tage daran zu knabbern - eben wegen meiner grenzenlosen Einsamkeit.
                                        Werde aber auch das wieder verwinden.

Kommentar

[quote Darina69]Hallo Tired,

mich würde wirklich mal interessieren, wie es kann, dass mein Thread schon fast 2000 mal gelesen wurde.
                                          Andere Threads unter meinem nur ein paar hundertmal!
                                          Wieso ist gerade dieser so interessant für die Leute?
                                          [/quote]
                                          Dein Beitrag wurde nicht 2000x gelesen.
                                          Der erst erstellte Beitrag wird immer angezeigt wenn auf den Thread geklickt wird.
                                          Bedeutet: ich möchte die Fortsetzung dieser unendlichen Geschichte weiterlesen, muss dafür aber erst den ersten Beitrag anklicken damit ich auf die letzte Seite komme um die neuen Beiträge in diesem Thread lesen zu können.(:O)

Kommentar

Achso, jetzt verstehe ich. (8))

Kommentar

Was ich Dir noch sagen wollte:
                                              Ab jetzt werde ich die Männer nicht mehr falsch verstehen.
                                              Ich bin heute echt voller Groll in die Stadt gegangen.
                                              Die Hitze macht mir eh zu schaffen und nach dieser Enttäuschung, die ich selber schuld bin, war ich wirklich übelst gelaunt.
                                              Mir kam ein junger Typ entgegen, der Rosen verkaufen wollte.
                                              Er war kurz davor, mir eine Rose in die Hand zu drücken. Er hätte vorher auf mein böses Gesicht achten sollen.
                                              Auf jeden Fall sagte ich zu ihm, er könne mich mal am A... lecken.
                                              Eine Passantin schaute mich ganz entsetzt an, aber mir war es egal.
                                              Ich komme mir so blöd vor! Anscheinend weiß ich mit meinen 41 Jahren wirklich gar nichts über Männer!

Kommentar

Hallo Tired,

jetzt tut es mir doch etwas leid, was ich zu dem Rosentyp gesagt habe. Der kann ja auch nichts dafür!

Ich habe mal überlegt, ob ich meinem Sachbearbeiter eine E-Mail schicken soll?
                                                Schließlich hat er gestern im Gespräch seine private E-Mail Adresse genannt.
                                                Ich könnte ja in der Art schreiben, ob er mich etwa vergessen hat?
                                                Ob er gestern auch das Fußballspiel gesehen hat und dass ich mich freuen würde, von ihm zu hören.
                                                Oder wäre das zu aufdringlich?

Tired, ich habe auch im nachhinein überlegt, ob er eventuell verheiratet ist.
                                                Er trägt an seiner rechten Hand einen Modeschmuckring und links einen goldenen Ring.
                                                Tragen Männer heute auch goldene Ringe zur Zierde oder ist das auf jeden Fall ein Ehering?
                                                Nicht, dass am Ende noch seine Frau meine Nachricht lesen würde.
                                                Und er würde sagen: Ach, das ist so eine Schakkeline, eine Kundin von mir. Keine Ahnung, was die von mir will!
                                                Denn das könnte ja Ärger für MICH bedeuten.

Was meinst Du?

Kommentar

Ich bin zwar nciht Tired - aber ich würde ihm

AUF KEINEN FALL schreiben !!!

Du steigerst dich da schon wieder in etwas rein ... (|8))

Geh lieber in die Selbsthilfegruppe !!!

Kommentar

Hallo christalll,

ja, ich denke mal, es wird das beste sein, ihm nicht zu schreiben.
                                                    Sonst bekomme ich noch Ärger.
                                                    Du hast auch recht. Ich steigere mich wieder in was rein, wahrscheinlich weil ich meinen süßen Zahnarzt nicht haben kann.

Kommentar

Lädt...
                                                    X