#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?

So eine Nummer kannst du nur machen wenn du selber als Frau einfach nur Sex brauchst und ein intaktes Selbstwergefühl hast.

Aber so läuft es einfach wieder darauf hinaus das Darina nicht verstehen kann, das die Männer sie nur zum b... wollen. Anstatt das alte Muster zu durchbrechen watet sie im altbekannten Sumpf herum und jammert...

Kommentar

Das ist ein heikles Thema.
      Wenn ich mir ausmale was ich mit meinem Favoriten so mache, dann ist das sicherlich zuerst einmal zusammenstecken total..im wahrsten Sinn des Wortes.
      Zu allen anderen Späßchen ist gleich wer bei der Hand- wie zum Beispiel plaudern, wandern, diskutieren, essen gehen etc.
      Diesen Bereich kann gleich einmal wer abdecken- aber das Intimste, Privateste..???
      Küssen und Co??
      Hab da nur einen, den ich dafür auserkoren hab. Den aber handverlesen und extra lange vorher getestet um seine "Tauglichkeit".

Ich meine, mein Innerstes gebe ich nicht IRGENDWEM preis- das muss wer sein, der eben äusserst gut tut - mir, meiner Haut und meiner "Psyche".

Trotzdem...wie soll ich es beschreiben- was ist das nur, irgendwie bin ich sehr wohl auch in der Lage rein experimentell, zu welchen Zwecken auch immer ganz konträr zu handeln.
      Da hat ausschließlich nur der Trieb das Sagen, von Innigkeit keine Spur. Da wird nicht selektiert, da wird nicht gefragt lange, da wird einfach nur roh gehandelt.
      Hätte ich nicht einen mittlerweile gestrengen "Zensor" in mir, ich wäre zu allem Möglichen bereit oft und oft.

Ich frage mich immer wieder- warum sind Vorsichtigkeiten hier überhaupt möglich- bin ja ungebunden und frei?

Konsumieren was geht, oder nur das LiebLeibgericht essen, wenn schon, denn schon??

Steckt noch wer in so einem Zwiespalt, nicht nur ich?

Kommentar

.......Ich frage mich immer wieder- warum sind Vorsichtigkeiten hier überhaupt möglich- bin ja ungebunden und frei?.......

Sehr spannende Frage, sie führt mich direkt zu der Frage ob der Mensch wirklich ein monogames Wesen ist.
        Ich denke in frühere Zeiten wollten Männer die Frauen für sich alleine haben während sie selber lustig durch die Gegend poppten.
        Die Frau wurde in ein gesellschaftlich-moralisches Korsett gezwängt und lernte das es unsittsam ist Männeraugen auf sich zu ziehen. Bestimmt haben die Kerls ihre ganze gesellschaftliche und häusliche Macht dazu verwendet den Frauen einzubläuen das es sehr, seeeeeehr sündhaft ist mit Männern etwas zu haben ohne mit ihnen verheiratet zu sein, die Kirche hat sicher auch ordentlich mitgemischt. Es wurde uns seit Generationen so gelehrt und man nimmt es heute noch mit der Muttermilch auf: Kind sei Vorsichtig mit den Männern sonst ruinierst du dir dein Leben. Mädels sind treu wenn nicht dann halt *********, die Jungs sollen sich erst mal die Hörner abstoßen damit es der Frau später zugute kommt. (Auf welche Weise auch immer;-)) Da ist es doch kein Wunder das Frau immer noch auf der Hut ist und die Gesellschaft, das Umfeld stempelt jemanden der Freizügig mit seinen Reizen umgeht immer noch recht schnell ab.

Erinnerst du dich noch als die wilde Ehe ihren Durchbruch hatte?
        Omis wie Mütter zerrissenen sich das Maul wenn sie einen kannten der mit jemanden Kinder hatte und das ohne einen Trauschein, dreimal pfui. Heute lebt die Mutti selber mit ihrem Lebensabschnittsgefährten zusammen ohne das sich jemand darüber aufregt.

Wenn die Gesellschaft anfängt umzudenken und mehr sexuelle Freiheiten akzeptiert wird sich auch die Vorsichtigkeit geben, nachfolgende Generationen hätten kaum ein Problem damit sich hier und da einen ons zu gönnen und die Vorsicht außer Acht zu lassen, Verhütung natürlich ausgenommen.:-)

Kommentar

Hallo Elektraa,

was soll ich sagen?
          Ja, es ist passiert!
          Er war heute nachmittag bei mir!
          Und es war, wie vorherzusehen war. Kein bißchen romantisch und gefühlvoll.

Wir haben zuerst zusammen geduscht und dann hat er gleich mein Bett angesteuert.
          Es war so komisch für mich.
          Ich hatte es mir vorher so leidenschaftlich und schön ausgemalt, aber das war es kein bißchen.
          Ich war plötzlich so zurückhaltend, und das hat er natürlich gemerkt.
          Es war alles so befremdlich, und er meinte nur, ich solle mich nicht so anstellen.
          Nahm sich, was er meinte haben zu wollen.
          Als er fertig war, ist er gleich aufgestanden. Wir haben uns dann noch ein bißchen unterhalten. Aber alles ganz nüchtern.
          Er sagte noch, es müsse doch für mich mögich sein, einen Partner zu finden und quatschte so viel blödes Zeug von seiner Frau.

Ich weiß, ich bin selber schuld, aber ich fühle mich jetzt so sch....!
          Hätte ich diesen Fehler doch nicht gemacht!

Kommentar

@tired
            Lies deinen vorigen Beitrag noch ein paar Mal!
            Er taugt für die renommierteste Frauenzeitschrift die es im deutschsprachigem Lande gibt!
            Phah.
            Eingehen tu ich drauf, wenn ich überlegt hab was es da noch dazuzuschreiben gäb...ist ja eh alles gesagt!

Kommentar

Hallo Darina!

Danke fürs Aufrichtig sein, ich würde was drum geben so ehrlich zu sein können.
              Nach so einem Erlebnis würde ICH eher schweigen...kenne so was wie du auch, kanns trotzdem kaum aussprechen vor wem, wie man sich da fühlt.
              Noch dazu, wenn man insgeheim ja doch weiß wie es ausgeht oder es gewusst hat zumindestens.
              Was treibt einem immer wieder in solche Erfahrungen???
              Kann man nicht genug davon kriegen, ist nie Schluss mit "nur" LUSTig?

Kommentar

Ich bin so aufrichtig, weil ich darüber einfach schreiben muss!
                Ich bin so verzweifelt. Hätte ich Bekannte, würde ich auch mit denen darüber reden.
                Außerdem habe ich mal wieder Angst!
                Er hat ein Kondom benutzt, und es ist etwas ausgelaufen!
                Jetzt habe ich mal wieder Angst, mir was weggeholt zu haben.
                Und das alles nur für drei Minuten Sex!

Kommentar

Die Motivation von dir darina es mit diesem Kerl zu versuchen war ja auf der Hand.
                  Du hast dich nach DEM Sex umgesehen, der dir so richtig taugt.
                  Er hatte sicher das gleiche Motiv.
                  WARUM hats dann nicht so richtig gut getan???

Wir alle ahnen es...

Kommentar

Warum es nicht richtig gut getan hat?
                    Klar, es liegt auf der Hand. Weil ich mich gefühlt habe, als wenn er eine Nu.... besucht. Ohne Gefühl, Hauptsache kostenlos außer 4 Euro für Kondome.
                    Ich habe ihm geschrieben, dass leider auch noch was schief gelaufen ist. Er behauptet, das könne nicht sein, das Kondom sei dicht gewesen.
                    Mein Gott, und ich habe doch jetzt nicht nur die Verantwortung für mich, sondern auch für mein Mäuschen.
                    Was, wenn er mich mit irgendwas angesteckt hat?
                    Ich würde am liebsten die Frau von diesem Penner anrufen!

Kommentar

Seine Frau ist sicherlich um seine Gesundheit mitbemüht- das ist der Vorteil, wenn man sich an einen gut verheirateten Mann wendet.
                      Ansonsten...
                      Wieder Mal- Experiment schiefgelaufen.

Dir ist ja nichts passiert, er hat dich nicht gewürgt, dir keine Wunden zugefügt und sonst was.
                      Wenn du abhaken kannst, dann machs.

Kommentar

Da hast Du recht.
                        Ich kann wahrscheinlich noch froh sein, dass ich überhaupt mit heiler Haut daraus gekommen bin.
                        Ist halt immer ein Risiko, einen Fremden in die Wohnung zu lassen.
                        Ich werde es abhaken.
                        Habe auch schon das Gefühl, dass das Interesse von seiner Seite erloschen ist.
                        Elektraa, ich habe mich auch so sch... gefühlt, wie er mich vor dem Sex begutachtet hat!
                        Wie ein Stück Vieh!
                        "hm...für Deine Größe, hast Du ja wirklich Riesenbrüste!"
                        "Dreh Dich mal um. Ich will Deinen A... sehen!"
                        "Dein Bauch? Na ja, ok, Du bist ja schwanger!"
                        Ein Kerl, der nur das eine von mir wollte. Nur einen bestimmten Körperteil von mir!

Kommentar

Was ich mittlerweile weiß: ein mieses Erlebnis und als Ausgleich ein Gutes.
                          Ein Fehlkauf, als Ausgleich ein Glücksgriff...
                          Das war ein Fehlkauf.
                          Na und?
                          Sei neugierig was folgen mag. Halt auf dein Äuglein und deine Hand und erwarte was dir gut tut.
                          Wenn einem die Gabe schön langsam fehlt zu unterscheiden können, dann ist es halt hinzunehmen dieses alles nehmen, aber schnell vergessen können.

Kommentar

Ja, Elektraa, schnell vergessen können, muss ich!
                            Ich musste ja sogar den Erzeuger meines Babys vergessen.
                            Dann kann es ja mit so einem Idioten nicht so schwer sein!
                            Ich war es ihm noch nicht mal wert, dass er mir eine Kleinigkeit mitgebracht hätte.
                            Das hat ja wenigstens noch der Iraner, mit dem ich im Januar zweimal was hatte, getan! Sogar der besaß noch mehr Anstand.
                            Und dann prahlte dieser Sachbearbeiter noch von seinem Haus und seinen Reisen auf die Kanaren!
                            Wie widerlich!

Kommentar

Dir steht das gleiche zu!
                              Das nächste Mal sagst du: dreh dich um, mag sehen ob du hinten nicht schlaff bist, das wäre ein schlechtes Omen...hihi..

Kommentar

Wie widerlich so mancher sein kann will ich hier nicht beschreiben- aber ich weiß es..habs am eigenen Leib erfahren.
                                Hab trotzdem nicht vergessen, dass es auch gegenteilige Exemplare gibt auf dieser Wunderwelt.
                                Na?? Fällt dir da nicht augenblicklich der netteste aller Netten ein, der süße Zahnklempner????

Geh hin zu ihm und sage ihm: ich steh auf dich. Komm her und lass deine Hände um mich wickeln.....bring ihm ein nettes Geschenk mit und übergeh, dass er morgen nicht mehr kommen kann, weil seine Frau nicht einverstanden ist mit diesem Deal.

Männer haben auch das Recht auf gute Erfahrungen.
                                Sind WIR das für sie immer????

Kommentar

Hallo Elektraa,

ich möchte Dir nicht widersprechen.
                                  Sicher gibt es auch gegenteilige Exemplare, sprich nette Männer, auf dieser Welt.
                                  Doch mir scheint langsam, als müsse man sie suchen wie die Stecknadel im Heuhaufen.

Fakt ist, es ist aus.
                                  Ich kann keinem Mann mehr vertrauen.

Trotzdem habe ich diesem Sachbearbeiter zuerst auch wieder geglaubt.
                                  Als er sagte, ich könne ihn und seine Frau ja auch mal zu Hause besuchen wegen der Aloe vera Produkte. Habe noch geglaubt, er wollte ein bißchen Kumpel sein oder habe eine väterliche Ader.
                                  Bin auch darauf hereingefallen, als er sagte, selbst wenn es nicht zum Sex käme, könnten wir doch freundschaftlich in Verbindung bleiben.
                                  Oh ja!
                                  Wir hatten schließlich Sex, und es hat ihm wohl nicht gefallen.
                                  Von wegen Freundschaft! Er meldet sich nicht mehr.

Von dem Spezialisten, der letzte Woche die Kiefer-OP durchgeführt hat, fühle ich mich auch verarscht!
                                  Ich bin am Montag extra die weite Strecke zu ihm gefahren, weil mir die Schwellung am Kiefer solche Angst machte.
                                  Er sah nach und meinte, da sei nichts. Es sehe gut aus.
                                  Verschrieb mir aber ein anderes Antibiotikum.
                                  Gestern war ich wieder da, weil ich wieder so starke Schmerzen bekam.
                                  Da bestägte er mir plötzlich, dass da eine Schwellung war und sich der Bereich leider entzündet habe. Aber leider hingen die ganzen Probleme mit den Implantaten zusammen, die der andere Zahnarzt gesetzt hat!
                                  Ja, natürlich, komischerweise habe ich auch an anderen Stellen die Schmerzen!
                                  Er will nicht zugeben, dass etwas schief gelaufen ist!
                                  Du hättest ihn mal erleben sollen, wie ekelhaft schleimig freundlich er gestern zu mir war!
                                  Rief schon laut hallo, als er mich im Wartezimmer sitzen sah.
                                  Als ich ins Behandlungszimmer kam, fragte er ganz freundlich, ob es mir gutginge.
                                  Ja, ganz bestimmt mit dieser dicken Entzündung!
                                  Als ich ging, streichelte er mir noch ganz lieb über den Arm!
                                  Natürlich! Er ist sich dessen bewusst, dass etwas schief gelaufen ist und versucht jetzt, das Malheur durch seine schleimige Freundlichkeit auszugleichen!

Weißt Du, Elektraa, ich fühle mich immer wieder durch und durch verarscht!
                                  Wer dies nicht ganz nachvollziehen kann und denkt, die ist doch selber schuld, dem kann ich nicht zustimmen!
                                  Dass der Sachbearbeiter nur eine Affäre bzw. einen einmaligen Fi... suchte, war klar.
                                  Aber warum das ganze Drum und Dran mit Besuche bei ihm zu Hause und wir könnten ja auch ohne Sex Kontakt halten?
                                  Und warum sagte mir der Arzt nicht, dass es zu Komplikationen gekommen ist?
                                  Schließlich habe ich ihn auf die Schwellung angesprochen, die ich deutlich fühlen konnte. Aber er stritt es ab und hat wohl gedacht, ich würde es nicht merken. Verschrieb mir aber andere Medikamente!

Vielleicht strahle ich einfach aus:
                                  Ja, verarsch mich! Ich bin zu dumm es zu merken!
                                  Anders kann ich es mir nicht erklären.

Kommentar

Unterscheiden lernt man meist nur, wenn man BEIDES erfahren hat- das was einem gut tut, das was einem NICHT gut tut liebe Darina.
                                    Was der falsch gemacht hat, das macht mit Garantie ein anderer wieder gut. Da bin ich mir sicher.
                                    Erlebs ja, dass das so ist.
                                    Wie du auch habe ich ebensolche Erfahrungen in meiner "Tasche" die gut gefüllt ist mit allerhand Erlebnisberichten, so nach und nach erfahren durch eigenes Fühlen und nicht nur vom Hörensagen.
                                    Na und??
                                    Solange du noch nicht irreparable Schäden zu verbuchen hast denke ich mir immer hast du Glück gehabt- trotz Unglück.

Jetzt mittlerweile ist auch bei mir die Vorsichtigkeit vorhanden die man so braucht um weiteren unsinnigen Schmerzen möglichst aus dem Wege zu gehen.

Gewisse Erfahrungen mach ich sicherlich NICHT mehr- verheiratet bist du??? Nein danke!
                                    Welche Rolle wird mir da dann zugedacht...?? Brauch ich so was??
                                    Nein.
                                    Um jeden Preis Sex willst du??
                                    Mehr nicht? Gebe ich den nicht wirst du ungehalten und zornig sogar??
                                    Nein danke- ich mag nicht als Haut alleine auf dem Tisch (Bette) liegen, in dieser Haut befindet sich ein hochempfindliches Wesen mit Herz und Gefühl.
                                    Wer das unberücksichtigt lässt wird wohl nicht mein Hauptfavorit sein- das ist der, dem ich alles alles alles geben mag, weil er MICH, nicht nur meine Haut so mag.
                                    Unterscheide liebste Darina.

Was dein Kiefer betrifft- ich kenne das- pass ja auf, dass du zugleich Salbei gurgelst, den Mund schonst (ggg) zuhälst....keine weiteren "Keime" mehr in dich lässt.
                                    Antibiotika ist nicht gleich Antibiotika, vertrau, wenn dir der Arzt noch eines verschreibt, jeder Keim wird nicht von jedem Mittel abgetötet- da ist manchmal mehrfach einzunehmen, nicht nur ein Stoff alleine.

Auch das wird einmal eine vergangene Geschichte sein, glaubs mir.

Ich freue mich schon auf die Nachricht von dir wo du schreibst: Schmerz isssss weg.
                                    Juhuuuuuuu.
                                    Und das Ultraschallbild zeigt: Juhuuuuuu, ein irre liebes kleines Wesen, das bereits jetzt schon hören kann.
                                    Und was du ihm erzählen magst, das wird es verstehen.
                                    Da bin ich sicher.

Kommentar

Hallo Elektraa,

danke für Deine liebe Antwort.

Mittlerweile sollte auch bei mir die Vorsicht eingesetzt haben, die es braucht, um weiteren unsinnigen Schmerzen aus dem Weg zu gehen.
                                      Denn ich kann doch mittlerweile entscheiden, was mir gut tut und was mir nicht gut tut.
                                      Und dass es mir mit dem Sachbearbeiter nicht gut tun würde, das wusste ich ja vorher schon.
                                      Nicht nur, weil er verheiratet ist, sondern auch, weil er dermaßen primitive und perverse E-Mails geschrieben hatte. Soviel Niveaulosigkeit habe ich wirklich noch nie erlebt.

Mich ekelt richtig, wenn ich an das Erlebnis mit ihm denke.
                                      Er ist ein lausiger Liebhaber und sein ganzes Benehmen war einfach nur schrecklich!

Ich werde jetzt mal Abstand nehmen von all diesen dubiosen Männerbekanntschaften.
                                      Werde mich voll und ganz auf mein Baby konzentrieren.
                                      Ich bin doch schon ganz verliebt, wenn ich mir die Ultraschallbildchen so ansehe!
                                      Heute morgen, als ich aufgewacht bin, habe ich zuerst an mein kleines Mäuschen gedacht, das sicherlich noch friedlich geschlafen hat.
                                      Habe mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass ich mich auf seine Ankunft freue.

Mein größter Vorsatz ist nicht nur, ihm eine liebevolle Mutter zu sein, sondern es auch richtig auf das Leben vorzubereiten.
                                      Wenn es ein Mädchen wird, werde ich es rechtzeitig aufklären, was es in dieser bösen Welt so alles erwarten könnte.
                                      Dass es lernen soll, seine Mitmenschen zu durchschauen, um nicht die gleichen Fehler zu machen wie seine Mutter.
                                      Niemals werde ich es so unbedarft und realitätsfern in die Welt entlassen wie es meine Eltern getan haben.
                                      Wenn es ein Junge wird, werde ich ihn dazu erziehen, dass er respektvoll mit anderen, vor allem im Umgang mit Mädchen bzw. Frauen, umzugehen lernt.
                                      Stelle mir oft vor, wie mein Mäuschen wohl aussehen wird?
                                      Vielleicht hat er oder sie ja die schwarzen Haare seines Erzeugers und meine grünen Augen geerbt?
                                      Wird er oder sie so groß sein wie sein Erzeuger oder eher klein wie ich?

So langsam begreife ich dieses Wunder, was da in mir heranwächst.

Was meine Schmerzen betrifft, ich hoffe wirklich, dass sie irgendwann der Vergangenheit angehören.
                                      Ich wollte diesen Arzt auch nicht so verurteilen und ihm seine Art als schleimige Freundlichkeit auslegen.
                                      Er ist Türke, und diese Männer haben nun mal oft eine sehr charmante Art. Sind oft nicht so kühl und nüchtern wie deutsche Männer.
                                      Vielleicht habe ich ihm einfach nur leid getan und er wollte nur nett und einfühlsam sein.
                                      Er ist halt ganz anders als mein süßer Zahnarzt.

Ja, so ist es, Elektraa, man muss aus seinen Fehlern lernen.
                                      Ich bedaure oft, dass ich nicht eher aus meinen Fehlern gelernt habe.
                                      Wenn ich mein verpfuschtes Leben so betrachte, denke ich oft, ich habe mir alles so ganz anders vorgestellt.
                                      Aber wer weiß, vielleicht gibt einem das Leben ja manchmal noch eine zweite Chance?

Kommentar

Hallo christalll,

schön, dass Du wieder da bist!
                                        Hast Du Dich gut erholt?

Vielleicht hast Du ja inwzischen ein paar meiner neuen Beiträge gelesen.
                                        Ich fühle mich einfach nur sch...
                                        Leider hatte ich was mit dem Sachbearbeiter, und anschließend war mir einfach nur schlecht wegen seines Verhaltens.
                                        Er hat sich verhalten wie bei der Fleischbeschau.

Ja, ich habe mich auf die Stufe einer Nu... gestellt.
                                        Habe mich außerdem furchtbar erniedrigen lassen.
                                        Diese ganzen Männerbekanntschaften bringen rein gar nichts.
                                        Ich weiß noch, wie ich meinem Bekannten aus der Türkei schrieb, dass ich mir jetzt nur noch Männer fürs Bett suchen würde.
                                        Dass ich kein Interesse mehr an einer Beziehung habe, weil die Kerle ohnehin alle nur das eine von mir wollen.
                                        Er hat mir gesagt, dass ich damit immer tiefer sinken würde.
                                        Ich kann nur sagen, er hat Recht behalten.
                                        Nach solchen Erlebnissen fühlt man sich wie Abfall.

Kommentar

Huhu Darina (8))

Hab grad alles durchgelesen, was DU geschrieben hast. Das war ja wirklich ein Reinfall mit dem blöden ARGE-Mann!!!

Schön, daß du jetzt erst mal mehr an dein Mäuschen denkst(8))

Ich hab im Urlaub an dich gedacht - hab nämlich das Buch gelesen "Aussöhnung mit dem inneren Kind" - das wär grad die richtige Lektüre für dich - hab dich in vielen Kapiteln wieder erkannt !!! Es liest sich sehr gut !!!

Ich stell dir mal den Link rein (weiß nicht, ob das erlaubt ist ... ) damit du es dir vielleicht bestellen kannst:

http://www.amazon.de/Auss%C3%B6hnung...9&sr=8-1-spell

LIebe Grüße

christalll

Kommentar

Dankeschön für den Buchtipp!
                                            Lieb von Dir! (:0)

Kommentar

Hi, Darina!
                                              Der, der dich "schändlich" behandelt hat, hat sicherlich verdammt gute Qualitäten als Liebhaber. Nur...DIR hat er sie nicht gezeigt... NICHT ZEIGEN SOLLEN!!!
                                              Dieser Mann ( er ist sicherlich weder mies noch schmierig zu SEINER richtigen Wahl! - DIE BIST DU NICHT!!!!!!!!!!)

Hör ja auf zu meinen jemand ist schlecht, nur weil er zu dir "schlecht" gewesen ist.

Die Wahrheit wird sein, dass er GUT zu dir gewesen ist, indem er dich nicht begeistert hat für sich.
                                              Wo hätte dich DAS dann wieder hingebracht??!!

Bei mir merke ich immer wieder- aha, den "behandle" ich mies- also- dieser sollte weg bleiben aus meinem Dunstkreis, einen anderen betreten.

Wird schon gut sein.
                                              Wird schon seine Richtigkeit haben.

Wo hin kämen wir, würden wir jeden gefallen???!!!

Kommentar

"(weiß nicht, ob das erlaubt ist ... ) "

Es ist erlaubt.

Kommentar

Hallo Elektraa,

was ist das denn für eine Sichtweise von Dir??

Er hat sicherlich gute Qualitäten als Liebhaber, hat sie mir aber nicht zeigen wollen/sollen?
                                                  Und warum nicht?
                                                  Weil ich es nicht verdiente, beglückt zu werden?

Er ist sicher weder mies noch schmierig zu seiner richtigen Wahl??
                                                  Natürlich weiß ich, dass ich nicht seine richtige Wahl bin.
                                                  Finde jedoch, auch,wo er nur Sex wollte, hätte er sich anständiger und niveauvoller mir gegenüber verhalten können. Ja, sogar müssen!
                                                  Oder wollte er, dass ich mich fühle wie der letzte Dreck?
                                                  Geilte es ihn auf, dass er meine Brüste quetschte, so dass ich heute noch Blutergüsse habe?
                                                  Um mir klar zu signalisieren: Du bist nicht die Frau, die ich jemals lieben und respektieren könnte. Daher behandle ich Dich wie eine Nu...!!
                                                  Ist das Deine Meinung?

Und nein, für mich hat es keine Richtigkeit, jemanden so zu behandeln!
                                                  Jeder Mensch, bis auf wenige Ausnahmen vielleicht, hat ein Recht darauf, menschenwürdig behandelt zu werden!

Ich bin entsetzt über Deine Antwort!

Kommentar

Hätte er dich nett und gut behandelt, dann hättest du geglaubt er wäre was zum Verlieben, sprich zum Behalten.
                                                    Und dann???
                                                    Gefüllte Hände lassen sich schwerst neu befüllen.
                                                    Leere deine Hände, öffne sie und erwarte einen guten, aufrichtigen Menschen, der geduldig ist und nicht nur irgendwen braucht zum schnell, schnell rein, dann noch schneller wieder raus.

Und wenn es nur Sex ist- auch da sollte die Regel gelten: ich schau mir vorher an, was ich mir da reinstecke.
                                                    So mancher Apfel in den man beissen möchte hat einen Wurm drin.
                                                    Das kann man schon erkennen, wenn man ihn genau anschaut vorher.
                                                    So machs halt wie üblich darina!!
                                                    Das ist bewährt und auch erprobt: kennenlernen vorher!!!!!!!!!
                                                    Hinschauen vorher!!!
                                                    Nicht nachher AU schreien!!!

Kommentar

Lädt...
                                                    X