- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Gonokokken?
Einklappen
X
-
-
Re: Gonokokken?
1. Schließe ich bei mir aus aufgrund fehlender Nachweise mittels PCR sowie keine Antikörper.
2. Wäre dann wohl das klassische Reiter Syndrom. Habe ich bei mir auch testen lassen, bin HLA-B27 negativ.
2. Nein, ich meine nicht das Reiter Syndrom. Als einer der möglichen Gründe für chronische Prostatitis wird eine Überreaktion des Immunsystems genannt. Siehe z.B hier:
https://www.dr-gumpert.de/html/entzu...a.html#c140053
Kommentar
-
Könnte ich mir gut vorstellen, hatte ja vor 11 Jahren schon ein Mal Probleme mit dem rechten Hoden und im Nachgang dann 8 Wochen Malheur mit den Knien, so wie jetzt auch. Vermutlich eine Überreaktion des Immunsystems auf eine Infektion, die wahrscheinlich schon vorbei ist?
Kommentar
-
Was ein mieser Tag heute, die aller übelsten Damm und Glied Schmerzen. Ich weiß was passieren würde wenn ich zum Urologen gehen würde,... Urin sauber, null Entzündungszeichen und ein Schulterzucken vom Urologen. Was ein Dreck die ganze Nummer.
Kommentar
-
-
Re: Gonokokken?Was ein mieser Tag heute, die aller übelsten Damm und Glied Schmerzen. Ich weiß was passieren würde wenn ich zum Urologen gehen würde,... Urin sauber, null Entzündungszeichen und ein Schulterzucken vom Urologen. Was ein Dreck die ganze Nummer.
bleib am Ball und geb die Hoffnung nicht auf, war nochmal in Hamburg, weil ich so leeeeeeicht wieder Damm und Steißbein schmerzen hatte. 3 Proben abgegeben, alle 3 ureaplasma urealyticum.
ist zwar auszuhalten, aber der Mist gehört da ja nicht hin aus meiner Sicht. Also wieder 20 Tage Plus doxy.
ich glaube ich sollte das Vögeln sein lassen, wenn selbst mit Gummi so ein scheiss noch möglich ist .
aber wenigstens kenne ich den Übeltäter und hab es schwarz auf weiß
Kommentar
-
Re: Gonokokken?Könnte ich mir gut vorstellen, hatte ja vor 11 Jahren schon ein Mal Probleme mit dem rechten Hoden und im Nachgang dann 8 Wochen Malheur mit den Knien, so wie jetzt auch. Vermutlich eine Überreaktion des Immunsystems auf eine Infektion, die wahrscheinlich schon vorbei ist?
Kommentar
-
Oh man, das hört sich beschissen an Lutz!
bleib am Ball und geb die Hoffnung nicht auf, war nochmal in Hamburg, weil ich so leeeeeeicht wieder Damm und Steißbein schmerzen hatte. 3 Proben abgegeben, alle 3 ureaplasma urealyticum.
ist zwar auszuhalten, aber der Mist gehört da ja nicht hin aus meiner Sicht. Also wieder 20 Tage Plus doxy.
ich glaube ich sollte das Vögeln sein lassen, wenn selbst mit Gummi so ein scheiss noch möglich ist .
aber wenigstens kenne ich den Übeltäter und hab es schwarz auf weiß
aber interessant das die bei dir immer wieder nachgewiesen werden. ich hatte einen Antikörpertest aus dem Blut mit erhöhten IGG aber in mehreren PCR Tests keine Erregernachweise. IGA negativ. spricht dann für Kontakt irgendwann mal aber nicht aktiv.
Kommentar
-
-
https://www.leading-medicine-guide.d...lyticum#topics
da würde ich mich aber nicht drauf verlassen!
die waren zwischendurch auch in 3 Proben negativ und jetzt wo wieder Effekte da sind, positiv in 3 Proben . Mag Leute geben die da keine Effekte drauf schieben, ich anscheinend schon. Es wurde durch antibiose immer besser und besser und da zähle ich eins und eins zusammen. Und die testerei war auch nicht wirklich günstig . Vor 4 Wochen bei nem Kassen Urologen , dem sogar erzählt das ich schon mal öfters mit urealolama zu tun hatte, "ja dann gucken wir da auch verstärkt nach " ....... Ergebnis , kein keim
etx nachgewiesen..... bei nem privaten Arzt mit gutem Labor . Urin positiv , Ejakulat positiv , anstrich positiv !
Kommentar
-
Re: Gonokokken?20 tage doxy oder auch mit azi kombiniert?
bei mir haben 21 tage doxy gar nichts gebracht. alle proben negativ, nur ureaplasmen waren im Blut die AK zu finden.
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/...1.2008.02027.x
Kommentar
-
-
Re: Gonokokken?20 tage doxy oder auch mit azi kombiniert?
bei mir haben 21 tage doxy gar nichts gebracht. alle proben negativ, nur ureaplasmen waren im Blut die AK zu finden.
erst 1500mg azi auf einmal und ab dem nächsten Tag mit 1-0-1 Doxy für um die 20 Tage , besser noch ein paar Tage mehr.
Vllt braucht man auch wie ich mehrere anläufe, mit einigen Wochen Pausen dazwischen.
bei mir wurden alle 3 Proben mit pcr nachgewiesen, über Blut wurde da nix geschaut.
Kommentar
-
Re: Gonokokken?fluorchinolone nehme ich nicht. dan kann ich auch gleich nen nervengift einwerfen.
schlimm genug was man mit dem unbekannten keim mitmacht. da brauch ich nicht noch mehr körperliche Probleme.
dann lieber auf das lefamulin warten oder zumindest mal nen positiven test.
Kommentar
-
pcr gab es bei mir auch viele male aus allen flüssigkeiten und abstrichen.
alles ohne jegliche sti nachweise. nichtmal andere darm oder hautkeime, die man hier immer wieder liest wurden gefunden. also hätte ich keine Beschwerden wäre ich sowas von clean und gesund.
und meine Ergebnisse aus dem Blut waren auch harmlos. chlamydia tr. alle AK negativ. ureaplasmen und myko hominis waren die iga negativ und die IGG positiv.
allerdings haben meine Infektiologen gleich gesagt das die Antikörper bei ca 70% aller Erwachsenen nachgewiesen werden können, weil man damit ziemlich sicher Kontakt bekommt im Leben. und dann gibt es eben Antikörper die aber total unspezifisch sind. und wenn die wirklich beschwerden verursachen mpsste man sie auch in abstrichen haben, so wie wohl bei dir GotYa
Kommentar
-
was hast du für schäden davon?
immer noch Probleme in den Sehnen und Knieschmerzen, neurologisch war das auch nicht gerade ein Highlight für mich.
also ich nehme die garantiert nicht mehr, es gibt auch bei Facebook ne gruppe "geschädigt durch Fluorchinolone" da sind nicht wenig dabei, bei denen das Zeug dauerhafte Schädigungen verursacht hat.
Kommentar
-
ja ich habe in dem fluorchinolone forum mitgelesen. geht gar nicht das zeug.
neurologisch hatte ich vom Minocyclin auch schlimme ausfälle. hatte fast 4 Monate starke Probleme. jetzt geht es wieder. dadurch bin ich auch auf die chinolone schäden aufmerksam geworden, zum glück. sonst hätte ich das vielleicht auch bekommen.
könntest du dich evtl wieder neu angesteckt haben oder isoddie alte infektion nicht ausgeheilt?
Kommentar
-
Re: Gonokokken?ja ich habe in dem fluorchinolone forum mitgelesen. geht gar nicht das zeug.
neurologisch hatte ich vom Minocyclin auch schlimme ausfälle. hatte fast 4 Monate starke Probleme. jetzt geht es wieder. dadurch bin ich auch auf die chinolone schäden aufmerksam geworden, zum glück. sonst hätte ich das vielleicht auch bekommen.
könntest du dich evtl wieder neu angesteckt haben oder isoddie alte infektion nicht ausgeheilt?
aber wenn man diversen Publikationen glauben schenken mag, dann wäre das ja auch durch küssen übertragbar bzw. Wenn einer niesen tut und man die aerosole einatmen würde.
kann auch sein das es so wieder aufgeflammt ist, ich denke aber er Ersteres.
ich mach jetzt nochmal ne ab Kur, versuche mich aus allen sexuellen rauszuhalten bis Anfang nächsten Jahres und lass mich dann nochmal testen .
wenn ich bis dahin Symptomefrei bin, und der Test dann negativ, weiß ich für mich, das es wohl wieder durchs vögeln kam.
Kommentar
-
Also, dann erstatte ich mal Bericht: Das Mino habe ich vor 7 Tagen abgesetzt, da auch dieses AB keinerlei Besserung gezeigt hat. Seitdem behandle ich mich rein konservativ:- Magnesium/Vit. B6-Tabletten gegen die Beschwerden in den Gelenken und Sehnen (Cipro-Nachwirkungen)
- einmal täglich griechischen Joghurt mit einer Mischung aus frisch geriebenem Knoblauch, Ingwer und (Manuka-) Honig; bringt die Darmflora wieder auf Trab und wirkt stak antimikrobiell und antioxidativ
- kein Kaffee, kein schwarzer Tee, Alkohol sowieso nicht, dafür Schachtelhalmkraut-Tee mit Honig
- leichter(!) Sport: strammes Gehen, Faszien-Gymnastik, Yoga gegen die versteiften und schmerzenden Gelenke
- Habe ich noch Schmerzen? Ja, aber deutlich weniger (Hoden, Gelenke, Anus).
- Kann ich pinkeln ohne Probleme? Ja.
- Ejakulation? Ja, in dem Moment unproblematisch, ab 1-2 Stunden danach Schmerzen in Hoden, Harnröhre wieder deutlich spürbar für 1-1,5 Tage, danach Besserung.
- Libido? Naja, war mal stärker, aber stellt sich bei entsprechender "Stimulation" wieder ein ;-)
Ich wünsche euch alles Gute und werde mich zu gegebener Zeit wieder melden!
Kommentar
-
Gast
Hi.
Ich bin mächtig stolz auf dich.
Das war die ganze Zeit mein Reden.
Aber irgendwie wurde es nicht gesehen, oder was auch immer.
Halt die Ohren steif.
Kommentar
-
Re: Gonokokken?Also, dann erstatte ich mal Bericht: Das Mino habe ich vor 7 Tagen abgesetzt, da auch dieses AB keinerlei Besserung gezeigt hat. Seitdem behandle ich mich rein konservativ:- Magnesium/Vit. B6-Tabletten gegen die Beschwerden in den Gelenken und Sehnen (Cipro-Nachwirkungen)
- einmal täglich griechischen Joghurt mit einer Mischung aus frisch geriebenem Knoblauch, Ingwer und (Manuka-) Honig; bringt die Darmflora wieder auf Trab und wirkt stak antimikrobiell und antioxidativ
- kein Kaffee, kein schwarzer Tee, Alkohol sowieso nicht, dafür Schachtelhalmkraut-Tee mit Honig
- leichter(!) Sport: strammes Gehen, Faszien-Gymnastik, Yoga gegen die versteiften und schmerzenden Gelenke
- Habe ich noch Schmerzen? Ja, aber deutlich weniger (Hoden, Gelenke, Anus).
- Kann ich pinkeln ohne Probleme? Ja.
- Ejakulation? Ja, in dem Moment unproblematisch, ab 1-2 Stunden danach Schmerzen in Hoden, Harnröhre wieder deutlich spürbar für 1-1,5 Tage, danach Besserung.
- Libido? Naja, war mal stärker, aber stellt sich bei entsprechender "Stimulation" wieder ein ;-)
Ich wünsche euch alles Gute und werde mich zu gegebener Zeit wieder melden!
Ich denke ohne Erregernachweis immer weiter ABs zu nehmen ist auch nicht dss Wahre. Ich für meinen Teil hab dann ja schon für 4 Leben ABs gefressen...Ich werde noch ein paar Tests nachen und wenn nichts gefunden wird, auch erstmal konservativ weiter.
Meld dich wieder. Auch Alles Gute!
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
in dem Kontext von Euch melde ich mich auch nochmal.
Zur Zeit bin ich auch in einer Antibiotikum freien Zeit...
Trotzdem dass es mir körperlich und Urologisch gar nicht gut geht, werde ich auch erst 1-2 Test versuchen. Werde die nächsten Wochen nochmal zum Institut für sexuelle Gesundheit nach Hamburg fahren. Ich halte mich so lange mit Schmerzmittel, Probiotik und Vitamin B6/12 über Wasser.
zu meinen aktuellen Beschwerden, wen es interessiert:
- Brennen nach dem Wasserlassen
- Brennen nach Ejakulation
- Missempfinden Harnröhren Ausritt (Brennen, Stechen, Nässe)
- Schmerzen im Damm die in Anus und Penis ziehen
- Gelegentliche geschwollene Vorhaut vorallem nach Manipulation.
- Morgendlicher glasiger Ausfluss
Ansonsten:
Fühlt es sich an als ob ich 100 Jahre alt wäre, Rücken, Kopfschmerzen....
Für mein Fall bin ich der wahrscheinlich am meisten AB von allen hier hatte und hänge auch in der Schleife fest.
Kommentar
Kommentar