• Ich will keine chronischen Rückenschmerzen mehr
• Ich will das die Gastritis endlich weggeht
• keine Krankheitsängste bzw. keine Herzphobie mehr
• Mich allgemein wieder fitter fühlen
Lg
Bauchspeicheldrüsenkrebs wurde meinem Ex diagnostiziert, vor zwei Jahren ungefähr. Gutartig.. und er wog nur noch 36 Kilo mit 180 cm Körpergröße. Dann hat man bei ihm eine verstopfte Arterie zur Leber entdeckt und Wasser in der Lunge war auch literweise da, wegen einer übergangenen Lungenentzündung.
Lass dir sagen lieber Natureboy, er ist wieder kerngesund- alles paletti. Warum? Er hat alles gemacht und eingehalten, was ihm beste Ärzte geraten haben. Er hat sich denen ausgeliefert und vertraut.
Schritt eins: für was gibts Diagnoseverfahren. Liefere dich diesen halt wieder aus. Wenn es sein muss, alle paar Tage. Die wissen schon, was du hast und werden dir helfen.
Schritt zwei: nimm doch deine Ration Kichererbsen, sie schaden weniger, als sie nutzen. Es geht ganz viel besser in einen relaxten Zustand zu kommen, wenn man mit Beruhigungsmitteln voll ist. Warum nicht?
So beruhigt gehst du dann kleinweise den Berg abarbeiten, der sich da aufgestapelt hat.
Kauf dir eine Swatch-Uhr und beobachte, wie motivierend so etwas ist. Zum Kühlschrank gehen und aufs Klo ist schon über zweihundert Schritte und jeder Schritt trägt dazu bei, dass du kräftiger wirst und immer kräftiger und dass deine Lymphen unterstützt werden beim Abtransport von Verschlackungen und dein Gehirn wird wieder gut durchblutet und das alles hilft WIRKLICH!!! auch der Psyche!
Du musst nicht Freude fühlen, das strengt eh nur an. Fühl mal nichts, sei mal stumpf und wie eine Maschine. Das ist ein Ruhemodus, wenn du so bist. Das ist alle Schalter runterfahren und sehr erholsam. Deine Frau ist wurscht, deine Lebenssituation im Moment, beruhige dich, indem dir mal alles egal ist. Da bist du im Aphazustand, da harmonisiert sich sehr viel, wenn du in diesem Egalgefühl bist. Hast du das schon mal versucht?
Kommentar