Lieber Naturefreak,
Elektraaa hat recht, und du hast recht - du hast schon den mutigen Weg der Konfrontation mit deinen eigenen Ängsten gewählt, nun kannst du auch weitergehen und das Beste draus machen. Das kriegst du hin! Geh Ski fahren, spüre die Kraft in deinem Körper und die Freiheit dabei und dieses Einssein mit der Natur. Das Grübeln über alles macht die Angst, das "Machen" draußen überschreibt sie. Das weißt du wohl intuitiv und hast dich deshalb für diesen Urlaub entschieden. Mach diesen Urlaub mal für dich und nicht, um deine Frau und Tochter zu beeindrucken. Sei gut zu dir! Beeindrucke dich mal selber und bewundere deinen Mut und dein Durchhaltevermögen!
(Mann, ich würd gerne mal mit dir nen Kaffee trinken und Schneeschuhwandern oder sowas und dir meine (bisherige) Story erzählen. Nun schreib ich sie dir später mal auf, ich muss gleich 500/600 km zu meiner Mutter (Hin- u. zurück) und bin schon spät dran - aber was ich dir schon sagen kann: wir sind alle mindestens bis zu unserem Ende auf diesem Planeten "works in progress", und das ist für mich eine erleichternde und aufregende Erkenntnis, weil es bedeutet, dass wir IMMER eine Chance haben auf Veränderung, die uns gut tut.)
GLG und Ski Heil
Venus
Kommentar