#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Zusammenbrüche.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ständig Zusammenbrüche.

    Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du mitbekommen das ich mit Sicherheit nicht meine das es mir nur schlecht geht. Zum selbstmitleid, wer macht das wohl? ich würde wohl sagen jemand der wegen jeder Kleinigkeit depresiv ins bett verkricht und daa noch so schön mit dem Schutz "ich kann nichts dafür, uch bin ja krank". So kann man ja immer mehr im selbstmitleid, schon mit krankenschein zerfließen. Statt mal zu versuchen Probleme zu lösen und zu kapieren das im Leben eben nicht alles wie man will. Wo soll ich bitte schreiben? In jeden forum, haben sich hypohonder breit gemacht. Gibt es ein forum wo man von den in ruhe gelassen wird und die nicht schreiben? ich kenne keins. Ich muss mir hier nur das krebsforum anschauen. Immer und immer wieder "Ich habe angst vor krebs". Das nervt.

    Kommentar



    • Re: Ständig Zusammenbrüche.

      In jeden forum, haben sich hypohonder breit gemacht.
      Da ist es natürlich nur konsequent in Foren für psychisch Kranke zu schreiben und die mal richtig rund zu machen für ihre Unverschämtheiten.
      Die dürfen hier aber schreiben, es ist sogar in erster Linie für sie da, eben weil so Leute wie es nicht verstehen und in anderen Foren auf ihnen herum trampeln und du suchst ganz gezielt diese Konfrontation um dich selber besser fühlen zu können.

      Du bist hier die einzige die sich hinter ihrer Erkrankung verkriecht und den Stoff für ein wohliges Selbstmitleid aufsaugt.
      Wäre es nicht so, würde es dich gar nicht stören wenn es auch anderen schlecht geht und die ne Runde Mitgefühl ernten, ist aber alles deins was die kassieren und du bekommst nichts, da kann man aber auch sauer werden.

      Ich finde dich unmöglich, diskriminierend und in einer unverschämten Art und Weise so zu tun als würdest du Hilfe suchen und dann die Antworter durchgehend rund zu machen.
      Wir sind nicht dafür da deinen Selbstwert zu stärken in dem wir uns von dir beschimpfen lassen und das auch noch ohne dass du einen Schimmer hast von dem was du schreibst, was du ablehnst und was Sache ist.

      Tu einen Gefallen und hör auf so neidisch auf das Elend anderer zu sein, irgendwann wirst du es als peinlich empfinden.

      Kommentar


      • Re: Ständig Zusammenbrüche.

        Wer verkriecht sich denn wegen jeder Kleinigkeit im Bett, wen meinst du damit, wo steht das geschrieben?
        Schalte mal deine Fantasie aus, begnüge dich mit den Tatsachen!

        Kommentar


        • Re: Ständig Zusammenbrüche.

          Wer war denn von Anfang an Unverschämt? Ich hatte hier meine Probleme Geschildert und nein es war völlig erst, dass ich Hilfe und anlaufstellen suchte. evtl Ratschläge.
          Ich wurde von hier von anfang an, massiv beleidigt, in dem du mich mir Unterstellst hast und gleiche Stuf mit welchen Gestellt hast, die ein Sozialphobie haben und deshalb zu Hause festsitzen und sich nicht mal minimal überwinden können und gegn ihre Phobie anzugehen. Die trotz top Körperlicher Verfassung sich den ganzen Tag "Freiwillg" im Haus verkrichen.
          Oder mich mit welchen auf die gleichen Stufe gestellst, die lieber sich seinen Problem hingeben und sich Depressiv im Bett verkrichen und ihren Negativen Gdanken hingeben. Statt mal gegen anzugeben. Und deshalb sich nicht mehr selbst versorgen können
          Mir sowas von Anfag an zu Unterstellen, war eine Frechheit. Aber was machst du, statt dich zu entschuldigen. Du bist dafür das ich Entmüdigt werde. Betreuer und Betrutes Wohnen.
          Schön mal weiter gehackt.
          Aber das soll da ein teil einer Pschischen Erkrankun sein, das man nur in der Lage ist sich selber zu sehen und Gefühle von anderen Egal sind.
          Das scheint dir wohl Spaßzu machen


          Und nochmal, wo soll ich sonst schreiben. Jedes Forum ist voll, von Hypochonder. Wenn ich in ein Froum über meine Erkrankung schreibe, kann ich mich drauf einstellen, das ich mehrfach von den genervt werde. Weil die sich einbilde die gleichwe Erkrankung zu haben. Stellen mir rücksichtlos fragen. Was für eine Prgnose ich habe, wie ich gemerkt habe, ob ich trotz der Therpie Kinder bekommen kann usw.
          Ich habe noch nie so Rücksichtlose Menschen Erlebt, wie -Hypohonder.
          Ich habe deshalb, auch keine Lust mehr in ein Froum zu schreiben, oder was zu lesen.
          Überall der geiche Schrott. "Ich habe so Angst das es Krebs ist" Schau hier mal Unter Krebserkrankungen. Selbst da hat man vor den keine Ruhe.
          Jedes Forum wird von den kaputt gemacht. Es ist eine regelrechte seuche.
          Selbst auf Intentiv hatte ich von Psyisch Kranken nicht meine ruhe.
          Eine die es so schlimm hat. ihr Partner hat sich getrennt und meine desalb meinte sich das leben nehmen zu müssen.
          Man was für ein Großes Problem. SIe hat mich ohne Pause vollgejammert. Scheiß egal, das es mehr ehend ging.

          Ich versinke in Selbstmitleid. Nett. Wenn ich das machen würde, wie ein Pschisch Kranker. Ach mir geht so schlecht, kann deswegen nicht machen. Hätte ich nie bs jetzt überlegt. Jeder Tag ist bei mir ein Kampf.
          Aber wie erwähnt, dir scheint ein zu beleidigen ja Spaß zu machen.
          Aber du kannst wahescheinlich ja , auf Grund deiner Erkrankung nicht dafür. Mein Fehler

          Kommentar



          • Re: Ständig Zusammenbrüche.

            Aber das ist auch schön. Wenn ein Wirklich Kranker mal ein schwachen Punkt hat. Einfach mal schreibt das es ein nicht gut geht.
            Dann zergeht der in Selbstmitleid. ohne das der andere wirklich was von ein weiß. Wie man ist und jeden Tag Kämpft.Und ohne sich zu beklagen hingenommen hat und immer alles alleine schaffen musste und es auch geschaft hat.
            Aber wenn ein Psyisch Kranker rumjammertund da von jemand von Selbstmitleid schreiben würd.
            Ach, da würde man gleich angegangen, wie man sowas machen kann.
            Aber ich weiß, Angst vor Krebs. Ist ja schlimmer, als es wirklich zu haben.
            Das nenne ich eine Diskriminierung und benachteiligung von Körperlichen Kranken
            Da hat man jeden Niederlage und Leid hinzunehmen und darf sich nie beklage nd sich auch mal gehen lassen.

            Kommentar


            • Re: Ständig Zusammenbrüche.

              Da sieht man mal dass du nur liest was du lesen willst, natürlich habe ich mich entschuldigt, obwohl ich meine Beiträge nicht so sehe wie du sie verstehst.

              Es ist aber schon ein bisschen schräg, wenn du im Krebsforum nicht schreibst weil da angeblich psychisch Kranke über dich herfallen und dann in einem Forum für psychisch Kranke schreibst.
              Ich denke nicht dass sich ein Hypochonder in deinen Thread verirren würde, die machen da ihre eigenen Threads die deinen gar nicht tangieren würden, aber anscheinend ist es dir einfach zu viel die Aufmerksamkeit mit "denen" teilen zu müssen und bei deinem Auftreten hier ist dir Aufmerksamkeit zumindest sicher.

              Weißt du was mich am meisten stört?
              Dass du hier auf einer Plattform für Menschen die du zutiefst verachtest deinen Thread aufmachst und in einer Tour über sie herziehst und was meinst du wohl wer hier deine Beiträge liest, das sind nun mal in erster Linie Leute die leidvolle Erfahrungen mit psychischen Problemen gemacht haben auf denen du bewusst herum trampelst und durch die Wahl des Forums wohl auch bewusst darauf abzielst, drauf zu hauen und sicher sicher sein zu können dass es auch die richtigen lesen.

              Dann gehst du noch in einen anderen Thread wo jemand über seine Angst schreibst und ziehst über den her, der sich dann auch noch in der Pflicht sieht sich zu erklären, obwohl er in einem Forum schreibt das genau dieses Thema hat und er alles Recht in der Welt besitzt dort über seine Angst zu schreiben.

              Jetzt unterstellst du mir schon wieder allerhand was ich nie so geschrieben habe, das falsch verstandene auch mehrmals erklärt wurde und ich mich sogar für diese Missverständnisse entschuldigt habe, das ist dir vollkommen schnuppe.
              Und du, du bist gar nicht in der Lage das zu verstehen, oder willst es nicht weil dann die Basis für deine Empörung genommen wird.

              Mittlerweile habe ich den Eindruck dass du nicht wirklich um Hilfe suchst, Leute die das tun reagieren anders, das was sie schreiben erscheint schlüssiger und sie sind an Lösungen interessiert und nicht an Eskalation.
              Das was du hier bringst, hört sich schlimmer an als das was ein Hypochonder aus seiner Not heraus macht.

              Aber du kannst wahescheinlich ja , auf Grund deiner Erkrankung nicht dafür.
              Och doch, ich kann was dafür und bin voll verantwortlich für das was ich schreibe.

              Bei dir habe ich da meine Zweifel, ich weiß nicht ob es einfach dein Naturell ist so mit anderen umzugehen, oder ob was durchgeknallt ist, aber egal, im Ergebnis kein großer Unterschied, nur in der Beurteilung und der sich danach richtenden Verteilung von Verständnis und Mitgefühl.

              Bleibt nur zu hoffen dass du im realen Leben sorgsamer mit den Menschen umgehst, wenn nicht dann einfach mal reflektieren, das kann Wunder wirken im Zwischenmenschlichen.

              Und solange du immer weiter lästerst, solange werde ich auch immer weiter was dazu schreiben.
              Ist doch toll, mein Interesse ist dir also sicher.

              Kommentar


              • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                Aber ich weiß, Angst vor Krebs. Ist ja schlimmer, als es wirklich zu haben.
                Diese und ähnliche Unterstellungen sind deine Schlussfolgerungen die auch nur in deinem Kopf sind.

                Wenn du hier nicht so diskriminierend und unterstellend auftreten würdest, dann würde dich sowieso jeder ernst nehmen.
                Vielleicht hätten dann noch einige User Tipps gegeben die dir weiter helfen, aber wer wagt das schon wenn das Risiko einer Schlammschlacht größer ist, als dass die Antwort freundlich entgegengenommen wird.

                Kommentar



                • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                  Aber wie erwähnt, dir scheint ein zu beleidigen ja Spaß zu machen.
                  Kann sein, vielleicht fange ich demnächst sogar mal damit an, mal gucken ob es so gut kommt wie es bei dir der Fall zu sein scheint.

                  Kommentar


                  • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                    Ja gesesterb abend hast du dich entschuldigt. Aber vorher hast du es nicht gemacht, nach der unterstellung mit wegen psyche isoliert. Nein nachdem geklärt war, das es bei mir aus körperlichen gründen ist, kam es noch schlimmer mit entmündigung. Nach sowas ist mir eine Entschuldigung auch egal. Wärst du von anfang an, sachlich rangegangen und ohne ein gleich in psyche schubblade zu stecken. Hatte es keine Probleme gegeben. Einfach wie im ersten Beitrag geschrieben mir geglaubt, das ich wegen einer körperlichen Erkrankung unterstützung brauche. Und hilfangebote genannt, ohne das d ich dafur mein selbstbestimmtes leben abgeben muss. Wäre alles gut gewesen. Und ohne das zu ständig anfängt, wie schwer es psychisch kranke hast und die verteiligst und mit sehr schwer kranken auf eine stufe stellst, hatte es auch keine Probleme gegeben. Und du hast keine ahnung wo ich schon überall geschrieben habe und vin möchtgern kranken genervt wurde. Selbst im krebskompass. Hatte täglich pn bekommen. Grade weil icz im ähnlichen alter bin. Oder in ein anderen forum, wurde ich angemacht, weil ich über meine erkrankung geschrieben habe angemacht. Ich würde den möchtegern kranken angst machen. Das nenne ich kal Rücksicht ich darf über meine Erkrankung nicht schreiben, weil es den armen hypohonder angst macht. Und das war kein psycho Forum.

                    Kommentar


                    • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                      Ich hatte mich sogar schon auf der ersten Seite entschuldigt und meine Ratschläge/Links, kann nun mal jeder in Anspruch nehmen, ich wusste nicht dass du nur welche willst wo psychisch Kranke ausgeschlossen sind.

                      Ist aber auch nicht fair, aufgrund deiner Erfahrungen in anderen Foren dieses hier über denselben Kamm zu scheren.
                      Jedenfalls bist du hier die einzige die sich über die Erkrankungen anderer auslässt und als Rache für etwas was woanders passiert ist (weil ja alle psychisch Kranken gleich sind?), das ist ein bisschen billig.

                      Im Prinzip nehme ich dich ernst, aber nach x Anläufen dir klar zu machen dass du dich verrannt hast, Entschuldigungen und noch mehr Richtigstellungen und trotzdem nur Beleidigungen und neue Unterstellungen zu ernten, da ist dann auch irgendwann Schluss.

                      Wenn du nicht in der Lage bist andere so zu respektieren wie sind, auch wenn mal was falsch interpretiert wird, dann ist es nun mal so dass sich die Dinge so entwickeln wie sie sich hier entwickelt haben.
                      Und über andere herzuziehen ist nun mal in den allermeisten Fällen nichts was jemanden zu einem Sympathieträger macht, ganz besonders wenn derjenige was von diesen Leuten will.

                      Du hast Scheuklappen auf, wenn du die los werden könntest wäre vielleicht manches leichter, im Zwischenmenschlichen und beim Blick auf die Hilfsangebote die es gibt.

                      Aber trotz allem und obwohl wir nie einer Meinung sein werden, wünsche ich dir tatsächlich nur das Beste!

                      Kommentar



                      • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                        Soll ich dir sagen wad ich mal am schlimmsten fand. Ich hatte mal ein eigen Blog, was für mich auch eine Krankheits verarbeitung war. Ich hatte da alles recht unverblümt geschrieben. Auch Videos z.b von Knochenmarkb. Nein Arzt war damit auch einverstanden. Klar vieles war nicht schön zu lesen oder zu sehen. Ich hatte auch dadurch Kontakte und auch aufbaue Worte bekommen. Auch verständnis. Ich hatte auch über die Erkrankung Fachlich vieles erklärt usw. Am Anfang tat mir dad alles gut. Es wurden dann aber immer mehr hypohonder drauf aufmerksam. Es kamen immer mehr vorwürfe, mir würde es wihl Spaß machen, den Angst zu machen. Selbstdastellung. Dann kam es noch dicker. Eine die mich dafür verantwortlich machte, dass die ein rückfall hat und seit Tagen im wahn ist, dass sue Krebs hätte. Auch ich Schuld bin das sie in die Psychiatrie muss und neuroleptika nehmen muss. Es haben mich ihre Eltern massiv angegangen. Und einige auf mich gehetzt. Die mich in massen nur noch beleidigen. Ein reichtiger shitstorm. Ende vom lied, ich hatte den blog gelöscht, in dem ich kein anderen verurteilt hatte. Nur eben von meiner Erkrankung geschrieben hatt. Ist das fair? Das mir das auch noch genommen wurde? Es hst mich so noch mehr in due iso geführt. Mir was genommen, eine von wenigen Möglichkeiten konakt zu anderen zu haben und verständnis. Ich war damsls so blöd und habe mir wirklich vorwürfe gemachr das die wieder in die psyatrie musste.

                        Kommentar


                        • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                          Und was für hilfestellung soll es geben? Nochmsl Entmütigen lasse ich mich nicht oder krieche wo an um Hilfe zu bekommen.

                          Kommentar


                          • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                            Kann ich verstehen, aber trotzdem können wir hier doch nichts dafür.

                            Kommentar


                            • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                              Ich hatte ja noch ein paar Links eingestellt, du sollst auch nicht kriechen aber fragen wirst du schon müssen und dabei freundlich sein wäre auch gut.

                              Und nochmal, wenn du beim Sozialamt, oder sonst einer Institution die Gespräche mit Sozialarbeitern anbietet, nach Hilfe fragst hat das nichts mit kriechen, Entmündigung oder psychisch Krank zu tun.
                              Das Problem ist, dass du alle Ideen mit der Psyche in Verbindung bringst, die Hilfsangebote sind aber für alle da, also auch für dich.

                              Kommentar


                              • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                                Ich bin schon immer eine gewesen, die immer versucht hat alles selber zu regeln. Wenn ich um hilfe bitte ist es 5vor12. Daher isz es für mich schlimm wenn man dann es nicht erst nimmt. Und es gab ja schon versuche. Und jedesmal gab es abweißungen. Vll. Bin ich zuwenig in der Lage drama zu machen, ich weiss es nichts wird im Moment isr bei mir auch ehr so, das ich es versuche selber zu regeln. Ich verstehe auch nicht, dass mein Arzt es nicht erst nimmt. Ich hatte z.b gessgt das 2 mal in der woche bewusstlos werde. Es kam keine reaktion. Erst als ich svhon sauer wurde und bon mir kam, mir kann dich keiner erzählen das es normal ist, kam nein das ist nicht normal. Jede ar zthelferin hat wenn ich in der Praxis stehe, schiss das ich den wieder bewusstlos zusammenbreche, weil es da schon mehr als einmal passiert ist. Ständig kommt von den, ich soll bescheid sagen wenn ich merke das es mir nicht gut geht, oder ob alles ok ist. Und von Arzt wird es ignoriert. Sowas verstehe ich nicht.

                                Kommentar


                                • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                                  Sowas verstehe ich nicht.
                                  Ich auch nicht.

                                  Kommentar


                                  • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                                    Ich kann es nur so interpretieren das man mir entweder nicht glaubt oder nicht erst nimmt. Mehr als das sagen kann ich doch auch nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich nächsten Do. Da sagen soll. Wieder gegen ein wand reden und mich wiederholen. Ich komme mir dabei gescheuert vor.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                                      Vielleicht weiß der Arzt einfach keine Antwort?
                                      Frag ihn doch das nächste mal einfach frei raus, ob er dich ernst nimmt und dass du dich allein gelassen fühlst.
                                      Ihm ist das eventuell gar nicht so bewusst?
                                      Wenn du das schon gemacht hast, also ganz direkt, dann müsstest du eventuell über eine Zweitmeinung nachdenken, falls er beim nächsten Termin weiter abblockt.

                                      Und du kannst ihn auch nach einer Bescheinigung für die Fahrtkosten bitten und versuchen diese dann abzurechnen, wie Dr. Riecke schon angedacht hatte.

                                      Kommentar


                                      • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                                        Und du kannst ihn auch nach einer Bescheinigung für die Fahrtkosten bitten und versuchen diese dann abzurechnen, wie Dr. Riecke schon angedacht hatte.
                                        grade um sowas zu bitten ist schwierig wenn man den Eindruck hat das man so gesehen wird das man sich anstellt und nervt sowieso

                                        Kommentar


                                        • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                                          Da solltest du versuchen drüber zu stehen, wenn es um deine Belange geht.
                                          Du machst ja nichts falsch und du hast ein Recht drauf.
                                          Wahrscheinlich ist das auch ein Standardformular ohne großen Aufwand, der wird sicher noch mehr Patienten haben die so etwas brauchen.

                                          Es ist ja kein Almosen um das du bitten musst, sondern dein Recht und teil seines Jobs, wahrscheinlich machts eh die Arzthelferin und er unterschreibt nur.

                                          Kommentar


                                          • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                                            Das verstehe ich ebrn nicht. Die anderrn in det chemo bekommen Taxi, haben oft pflegestufe. Sind aber eben älter. Bei mir wird aber immer erwartet das ich alles wegstecke.

                                            Kommentar


                                            • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                                              Hast du denn schon mal danach gefragt?

                                              Vielleicht wäre es nicht schlecht mal zu versuchen eine Pflegestufe zu bekommen, das würde solche Dinge eventuell unkomplizierter machen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                                                Ohne das der Arzt dahintersteht sieht es wohl schlecht aus.

                                                Kommentar


                                                • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                                                  Vielleicht steht er ja dahinter, versuch ihn mal zu fragen.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Ständig Zusammenbrüche.

                                                    Ich denke auch dass die Befunde zählen und das Wichtigste sind, das wäre ja unabhängig davon ob der Arzt sich nochmal extra engagiert.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X