#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Zusammenbrüche.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ständig Zusammenbrüche.

    z.b akutuell nicht die Möglichkeit habe an ein Luxus programm von einer psychosomatischen klinik teilzunehmen.
    Das habe ich auch nicht vorgeschlagen, sondern eine ganz normale Klinik, von dem Luxusprogramm einer Psychiatrie wärst du eh nur enttäuscht.

    und ein tritt bekommen habe. Also urteile das nicht. Du warsz nie dabei.
    Mach ich nicht, ich urteile nur über die Tritte die du hier verteilst und darüber wie du jeden Ratschlag so verdrehst dass es ein vermeintlicher Grund zum Treten ist und zur Rechtfertigung taugt.
    Deshalb habe ich ja den Eindruck dass dein Ansinnen nicht das echte Ansinnen ist, sonst würdest du nicht nur schauen was man negativ auslegen könnte, sondern dir das Positive heraus ziehen.

    Kommentar



    • Re: Ständig Zusammenbrüche.

      Erkläres es mir was schon als baby so schlimm an mir gewesen sein kann, dann kann selbst da ignoriert wurde und keine zuwendung und in arm nehmen bekam.
      Das muss dir jemand erklären der dabei war, dafür kann ich nun wirklich nichts.

      Kommentar


      • Re: Ständig Zusammenbrüche.

        Glaub was du willst. Wenn du meinst es wäre noch nichtig schulden zu machen auch gut. Auch für was? wieso soll ich mein existieren verlängern? Wieso soll ich ins kh um da genauso kalt behandelt zu werden, wie zuhause. Keiner sieht mich als Mensch. Ich will das nicht mehr.

        Kommentar


        • Re: Ständig Zusammenbrüche.

          Wenn du meinst es wäre noch nichtig schulden zu machen auch gut.
          Schon wieder was verstanden das so nicht geschrieben wurde.

          Habe ich dich eigentlich schon mal gefragt, ob du vor einiger Zeit einen Tread hier hattest, teilweise fast identisch?

          Der Name war irgendwas mit "E"?


          Merkst du eigentlich dass du die Leute hier so angehst wie deine Mutter dich und ihnen das unterstellst was von deiner Mutter gekommen ist?
          Da hat niemand eine Chance, wenn du nur liest was du zu lesen erwartest und an uns ablässt, was eigentlich deiner Mutter gehört.
          Da wird dann eben auch nur die Ungerechtigkeit und Abneigung gesehen und nicht du als Mensch.
          Das ist normal.

          Kommentar



          • Re: Ständig Zusammenbrüche.

            Der Name war irgendwas mit "E"?
            Nein


            Wieso du hattest doch geschrieben ich soll ins KH, obwohl ich nicht pro Tag die 10€ bezahlen kann.

            Merkst du eigentlich dass du die Leute hier so angehst wie deine Mutter dich und ihnen das unterstellst was von deiner Mutter gekommen ist?
            Da hat niemand eine Chance, wenn du nur liest was du zu lesen erwartest und an uns ablässt, was eigentlich deiner Mutter gehört.
            Da wird dann eben auch nur die Ungerechtigkeit und Abneigung gesehen und nicht du als Mensch.
            Das ist normal.
            Ist das begründet das ich verhungern muss. Anscheind schon.

            Und ich hatte genug Freunde und es waren auch in der Krankheit welche z.b im KH. Aber das kann jetzt eben nicht geben weil ich nicht mehr das Bett verlassen kann. Pech gehabt.


            Wenn man selber nur liegen kann ist keiner da, weil man als unnütz gesehen wird.
            Abfall

            Und es ist im KH scheiß egal ob man nur im bett ist. Es wird trotzdem keiner ein mal in der Woche mit ein raus gehen und mit ein reden wenn es ein schlecht geht. Einfach da sein.
            Wie gesagt. Infusion welchseln und fertig. Kein lächeln oürig oderr sonst was.

            Aber Danke das du wieder unterstellt, dass ich immer alle vergraule. Ich bin erst so geworden im laufe der Erkrrankung durch Jahrlange Isohaft. Aber als ich anders war, war trotzdem keiner da. Weil ich nicht mehr Unternghemen konnte. Hatte keiner mit ende 20 Lust auf ein.

            Gibt mir bitte die erklräung wieso gesagt wurde das kein Ehrenamtlicher kommt, weil ich so Dünn bin.
            Ist man kein Mensch mehr?
            Ich will einfach nur noch Sterben

            Kommentar


            • Re: Ständig Zusammenbrüche.

              Nein


              Wieso du hattest doch geschrieben ich soll ins KH, obwohl ich nicht pro Tag die 10€ bezahlen kann.

              Ich kann dir echt nicht mehr folgen, ins KH zu gehen ist doch kein Angriff und dass die Kosten erstattet werden ein Fakt.
              Der Versuch dann vom KH aus Kontakte zu bekommen ist nun auch wieder keine Zumutung, sondern ein Gedanke.

              Ich jedenfalls kann nichts dafür dass du so geworden bist, also bist du auch an der falschen Adresse mit deinen Vorwürfen.

              Warum da kein Ehrenamtlicher kommt?
              Keine Ahnung, vielleicht weil ab einem bestimmten körperlichen Zustand keine Laien eingesetzt werden, wegen der Verantwortung die sie nicht übernehmen können und Überforderung vorprogrammiert wäre.

              Ich bin erst so geworden im laufe der Erkrrankung durch Jahrlange Isohaft. Aber als ich anders war, war trotzdem keiner da. Weil ich nicht mehr Unternghemen konnte. Hatte keiner mit ende 20 Lust auf ein.
              Also ist dir das doch bewusst, jetzt musst du nur noch andere Menschen/ Fremde von denen die dich enttäuscht haben trennen.

              Kommentar

              Lädt...
              X