#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Zusammenbrüche.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ständig Zusammenbrüche.

Ich habe Angst mich lächerlich zu machen

Kommentar

Du machst dich nicht lächerlich, es ist dein Recht und die meisten in der deiner Lage fragen da nach.
      Was andere davon halten ist sowieso egal, es geht nur um dich, wer da was lächerliches dran findet der ist halt ein bisschen minderbemittelt, so solltest du das sehen.

Kommentar

Hypochonder erkennt man leicht. Die sagen nie danke, nie erzählen sie, dass sie auch nettes erleben und kein bissi sind sie friedlich, oder für die Sorgen anderer da. Hypochonder machen anderen Menschen ganz wenig, die helfen niemanden, darum werden sie als faul empfunden und darum geht ihnen jeder aus dem Weg und zuhören mag ihnen auch keiner.

Kommentar

Tired, du hast jetzt zwölf Stunden und vierzehm Minuten vollen Einsatz gebracht, beste Leistung und konstruktive Unterstützung und bist noch nicht weiter? Das ist mager.

Lass mich mal ran. Ich versuche es mit Gewalt. Du liebe kleine Krebskranke, ich weiß, dass du nicht heuchelst, dass du wirklich leidest, aber Menschen sind nun mal so- sie helfen nur dann, wenn man sie umschmust, wenn man lieb ist mit ihnen. Du musst zu dem Arzt sagen: lieber Doktor, darf ich sie um einen Gefallen bitten? Könnten sie mir bitte erklären, wie ich am besten vorgehen muss, um zu einem Rollstuhl zu kommen, sowie zu mehr Unterstützung im Alltag? Was denken sie, lässt sich gegen die Ohnmachtsanfälle machen, warum habe ich die?

Die Mutter könnte man Folgendermaßen ansprechen: Mama, ich nehme das nächste mal eine Schüssel mit zu Bett, es tut mir so leid, ich weiß, dass es schwer ist für dich, danke für alle Mühe, die du dir machst...darf ich dir was helfen? Dann schau dich um und zieh Gummihandschuhe an und reinige irgendwas, gern und ohne Murren. Wer so wild in die Tasten hauen kann, wie du, der kann auch Besteckladen ausmustern und polieren, oder mal Wäsche sortieren und bügeln oder glatt streichen, oder der kann lesen und oder zigtausend andere Sachen machen, die man machen kann, während man sitzt, wenn stehen nicht möglich ist. Stark genug zum streiten bist du, also tust du mir null leid, wenn du deine Zeit nicht anders nutzt. Aber bestehle die kostbare Zeit von tired nicht mehr. Da gibt es so viele, denen sie bestimmt extrem wichtig ist. Dir fehlt die Einsicht, wie viel sie bemüht ist um dich. Du siehst das gar nicht!!!!

Kommentar

Ich bin Mutter und weiß, wie viele Millionen Handgriffe da zu tun sind, bis ein Kind fertig ist und selbst gehen kann, sich selbst die Schuhe binden kann, selbst essen und trinken kann, selbstständig aufs Klo gehen kann und so weiter und so fort. Niemand zählt da mit, was da alles an Betriebsstunden geleistet werden, damit ein Kind überlebt. Das alleine schon ist wahnsinnig viel getan und erzähl mir ja nicht, dass du zusätzlich nicht auch noch mächtig viel gedrückt, gehalten, liebkost, geherzt und getröstet und gelobt worden bist, weil das keine Mutter unterlässt bei ihrem Nachwuchs. Mann, bist du blind! Es wird ihr schlecht gehen, darum ist sie so leer bestimmt. Sei nett zu ihr, gib ihr ein bissi Liebe, das hat sie verdient! Du hast nicht das Recht, sie zu treten und zu schlagen und zu demütigen! Das hat keine Mutter verdient!

Kommentar

Hypochonder erkennt man leicht. Die sagen nie danke, nie erzählen sie, dass sie auch nettes erleben und kein bissi sind sie friedlich, oder für die Sorgen anderer da. Hypochonder machen anderen Menschen ganz wenig, die helfen niemanden, darum werden sie als faul empfunden und darum geht ihnen jeder aus dem Weg und zuhören mag ihnen auch keiner.
              Doch, die machen das alles, sie haben ja keine Charterschwäche, nur in ihren Phasen sind sie manchmal hysterisch und haben den Tunnelblick und das ist für "Gesunde" nervig.
              Was du meinst sind die Egomanen/Innen, die gibts überall.

Tired, du hast jetzt zwölf Stunden und vierzehm Minuten vollen Einsatz gebracht,
              Wow.

Aber ein bisschen schien es zu fruchten (in den letzten Beiträgen kein Streit mehr), lassen wir dem Zeit um zu wachsen.
              Verzweiflung kann leider zu Rundumschlägen führen, ob nun aus physischer oder psychischer Ursache heraus, wobei es ja immer eine Überforderung ist und die geht eben hart auf die Nerven.
              Es zu erkennen ist die Schwierigkeit die überwunden werden muss, um etwas bessern und verändern zu können.

Kommentar

Ich bin hier raus. Wenn alle wissrn das ich nur ein undankbares miststück bin. Ich hatte heutr bei de der kk angerufen ubd wollte eigentlicg gradr darüber schreiben. Abe ich undankbares miststück werde keinen pflegrdienst mehr jetzt auch mich antuen. Ich faules stück werde eben mein faules arsch neht bewegen. Keiner weiß hier was von mir. Keiner weiß das icj wegen ein unfall auch meine Mutter gepflegt habe. Aber scheiß drauf. Und nein ich wurde von meiner Mutter nie liebrvoll in arm genomnen, weil sie ein asperger ist und deshalb nich kann und früh auch mit ihren ausratzet umgehen lernen. Und nein ich werde auch nie wissen wad es heißt Mutter zu sein, weil keine eierstocke schon vin der chemo kaputt sind. Tschüß von undankbaren balg

Kommentar

Du verfolgst das jetzt nicht weiter weil du dich über das Geschriebene ärgerst?
                  Also sollen wir uns jetzt diesen Schuh anziehen?

Ich habe doch gar nichts schlimmes geschrieben?
                  Oder doch?

Tschüss, viel Glück mit was auch immer.

Kommentar

Wieso soll ich es weiter verfolgen? Mir wurde ja jetzt gesagt wieso alles so ist. Ich bin nur Schuld, ich bin ein undankbares faules, blindes Miststück und gut ist. Was nichts macht. Einfach ein Wertloses Stück Dreck, wo gut ist, wenn es nicht mehr Lebt, weil es dann keinen mehr so quäl und anderen zu lasst fällt.

Wie kann man hier sein Account lösche?

Kommentar

Man, komm doch mal aus der Mitleitschiene raus.
                      "Ihr habt das gesagt, jetzt mach ich gar nix mehr und leg mich hin zum Sterben, dann werdet ihr schon sehen was ihr davon habt".
                      Das ist ein Verhalten von kleinen Kindern,bockig, infantil.

Ich war die ganze Zeit freundlich zu dir und habe mir echt Mühe gegeben, aber irgendwann geht einem dieses leise treten, wegen überkandidelter Befindlichkeiten echt auf den Keks.
                      Wir sind auch nur Menschen und wenn du deine Gedanken in jedes Wort legst, dann alle unter Sippenhaft stellst, ja dann sei halt das Misstück und geh alleine wegen uns in die Schmuddelecke.
                      Anscheinend bringen dir ja nur solche Gedanken Befriedigung und nicht wenn sich echt um dich bemüht wird.
                      Also schieb dein Elend nicht auf uns, das findet alleine bei dir statt.

Wer nicht will der hat halt schon.

Wie kann man hier sein Account lösche?
                      Ich sags dir nicht, sonst behauptest du noch ich kann dich gar nicht schnell genug los werden.

Kommentar

Ich habe langssam kapiert das alles meine schuld ist, doch langssam gut wie mrine mutter schon von klein auf zu mir gesagt hat ivh bin nur auf die welt gekommen und sie zu quälen. Und nein ich denke das wirklivh alle besset dran sind wenn ivh tod bin, dann falle ich keinen nehr zu last.

Kommentar

Hoho, das ist echt ein Paradebesispiel aus Selbstmitleid und verletzen wollen.
                          Stimuliert das Belohnungssystem, spürst du es schon?

Was ist dein Problem, war ich die letzten Beiträge nicht freundlich genug zu dir?
                          Oder reicht es dir bei allen Menschen die sich um dich bemühen ein Wort in den falschen Hals zu bekommen, um so abzugehen, oder das einer was falsches sagt und du dann auf alle drauf haust.
                          Krieg dich wieder ein, auf diese Weise kommst du nicht weiter.
                          Behandle andere wie du selber behandelt werden willst, dann klappt es auch mit den meisten Menschen.
                          Und spare dir diese vrepackten Drohungen um uns ein schlechtes Gewissen zu machen.
                          Jeder entscheidet ganz alleine wie viel er wert ist, nicht die anderen.

Kommentar

Ich will doch hier garnuchts mehr. Und nein uch habe kein belohnssytem. Es tut einfach nur wie das ich immer von klein auf an alles böse schuld sein soll. Selbst als baby. Ich selbst schuld das ich frühere grün und blau geschlagen wurde, selbst schuld das meine Mutter nie emphatie für mich hatte. Aber an ihr asperger wsr ich wohl auch schuld. Unf ich hatte immet versucht, azf due macken meiner Mutter rücksicht zu nehmen. Und immer da gewesen, wenn sie mich braucht. Wofür soll uch weiter leben, weiter due Therapie machen? Das was ich so isoliert habe ust kein leben. Es hat für kein ein sinn. Ich dann nur noch schmerz spüren und Einsamkeit und für andere nur eine Last. Was für ein sinn hat so ein "leben". Keins. Und immer und immer mir ein schlechtes gewissen gemacht wird. Und schäme mich genug das ich zu nichts nutze bin. Aber das mir das auch hier si gesagt wird und nur eine last. Was weiß ich schon genug.

Kommentar

Dafür kann ich aber nichts und du kannst dir auch aussuchen mit wem du schreibst und das was deiner Meinung nach nicht wahr ist kannst du doch ignorieren.
                              Aber wenn du immer auf alle drauf haust, dann mag natürlich auch keiner mit dir schreiben, zumindest nicht besonders freundlich, so ist die Welt und manchmal ist es auch verständlich dass die andere Seite reagiert wie sie reagiert.
                              Das gehört halt auch dazu und jeder muss sich an ein Mindestmaß der Höflichkeit halten, sonst kommts zurück.

Du beschimpfst doch von Anfang an mich und die Hypochonder, findest sie ekelerregend und was sonst noch, hast nicht einmal was positives gesagt.
                              Trotzdem gab es keinen Aufschrei, du bist trotzdem meist pfleglich behandelt worden, warum siehst du das nicht und findest es nicht positiv?
                              Stattdessen holst du alles negative aus deinen Schubladen was zu finden ist und dir jemals passiert ist, haust es uns um die Ohren, als wären wir das gewesen.
                              Wer soll denn da noch Lust haben dir zuzuhören und dich als freundlichen Menschen zu sehen, ist doch klar dass da der Gedanke aufkommt dass es im realen ähnlich abgeht und irgendwann mag sich auch keiner mehr dem Risiko aussetzen so behandelt zu werden obwohl er nur helfen wollte.
                              Oder was denkst du warum es hier so einsam und bedrückend ist?

Kommentar

Ich hatte hier nicht von angfang an , das Thema Psychisch Kranke aufgeschlagen. Das Thema war für mich eigenllich auch abghackt.Habe ich in den letzten Beiträgen Irgenswas davon Geschriben? Hatte ichda Irgenswas schlimmes da geschriben, das ich es verdienen das man so auf mich reinhaut? Das ich die ganze Zeit am heulen bin? Und zu schreiben das ich selber Schuld bin, das meine Mutter so zu mir immer war?
                                Nie erleben durfte das die Emozonal für mich da ist. Ich sie schon angebettelt habe, einmal mich in Arm zu nehmen oder das sie erlaubt, das zuhause mich jemand besucht oder das ich mal Irgendwo hinfahren um was anderes zu sehen, als mein zu Hause. Und immer ein Nein kam-

Ich war immer für andere da und habe immer alles für andere getan. Aber was sollst, mir glaubt sowieso keiner.
                                Aber man ist hier ja der Auffassung, meine Situation ist so, weil ich immer so war und nicht weil ich so enttäuscht wurde. Ich mehr um Hilfe angebettelt habe und keiner da geholfen hat. Daher ist doch Egal.
                                Für mich ist alles vorbei. Ich kann nicht mehr.

Kommentar

Ich hatte mir heute den Hindern aufgerissen um meine Situation zu verändern. Und dann das. Das ich ein faules undankbares Miststück nur bin, der so wie sie ist ein Dreck an Lebensqualität zusteht.
                                  Also, so wie es ist will ich nicht mehr Leben.
                                  Und das sich was verändert steht mir nicht zu.
                                  Also die Sache ist doch dann klar.

Kommentar

Das ich ein faules undankbares Miststück nur bin, der so wie sie ist ein Dreck an Lebensqualität zusteht.
                                    Habe ich das geschrieben?
                                    Warum verallgemeinerst du das und schließt mich mit ein?

Warum quatschst du nicht einfach normal weiter und berichtest mir von deinen Bemühungen, stattdessen gibt es Sippenhaft und ich bin auch wieder die Böse.
                                    Meinst du es tut nur dir weh wenn du angegangen wirst?
                                    Ich finds auch nicht so toll wenn du mich da dauernd vereinheitlichst, da werde ich auch stinkig.

Du hast nicht mal gemerkt dass ich dich in Schutz genommen habe, stattdessen gibts die volle Breitseite für alle.

Was soll ich denn noch machen?
                                    Darum betteln dass du dich mit mir normal austauscht, die Phase hatten wir schon und das mag ich auch nicht nochmal wiederholen und jedes mal wieder wenn irgendwas nicht passt.
                                    Wenn du jemanden als so mies empfindest und mich dann einfach mit in die Schublade steckst, dann fange ich sicher nicht wieder von vorne an mit der Überzeugungsarbeit, ich denke da habe ich mir mehr als genug Mühe gegeben.
                                    Wenn du das nicht sehen oder annehmen kannst, sondern gleich wieder loslegst, dann bringst auch nichts das immer wieder von vorne durchzuwalgen.
                                    So wird nie was erreicht, zu viel verschwendete Zeit da der Kreislauf nicht von mir, sondern nur von dir durchbrochen werden kann und du hast anscheinend keine großen Ambitionen die Lücke in der Spirale zu finden.
                                    Also wenn du dich nicht konstruktiver austauschen möchtest und dich lieber weiter in Vorwürfen und anderen Dingen ergehen willst, dann brechen wir es halt ab, ich habe keine Lust mehr wieder Satz für Satz durchzugehen und zu rechtfertigen, ohne dass es auf Dauer Sinn macht.
                                    Aber sag bitte nicht ich wäre daran schuld!

Kommentar

Ich kann nicht einfach so weiter schreiben, wenn mur so weh getan wurde. Wie soll das gehen, wenn ich mich sowieso den ganzwn tag gefragt habe, ob mir zusteht hilfe zu bekommen und dann kommt das mir nuchts zusteht und ich selber schuld habe und unnutzt bin. Ich konnte meiner Mutter es nie recht machen. ich habe sie mut liebe überschüttet in der Hoffnung es würde mal wad zurückkommen.Ich verstehe es einfach nicht, jeder schwerverbrecher hst anspruch, das der wad machen darf, tlw. Auch freigang. Was habe ich bloß gemacht das Ich 10 Jahre isohaft habe und wenn ich nal mich traue zu außern, das ich mal raus will, wird mir gedagt mir steht es nicht zu. Statt dem nur quälen muss, um das notwendige hinzubekommen um wegens, so wenig anderen zu last zu fallen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich halte das so nicht mehr aus.

Kommentar

Scheiß Oma, die kommt in den Knast, die ist schuld. Die hat ihre Tochter zu einer grün und blau schlagenden Monstermutter gemacht!! Jetzt ist es raus! Die wird gesperrt und darf nie wieder Kinder kriegen!

Kommentar

Also so übel waren Elektraas Beiträge sicher nicht gemeint und lesen tun sie sich auch nicht so schlimm wie du es aufgefasst hast, die Botschaft ist definitiv eine andere als die die bei dir angekommen ist.

Jedenfalls, warum du in Isohaft bist und die anderen alles bekommen?
                                          Weil du anscheinend bisher nicht drum gebeten hast, bei den richtigen Stellen und die geben nun mal nichts wenn man das nicht angeht.
                                          Die die was bekommen werden sich zielstrebig drum gekümmert haben und sich nicht von Rückschlägen und dummen Sprüchen von ihrem Begehr abbringen lassen, anders geht es leider nicht.

Kommentar

Elektraa deine Ironie kannst du dir sparen..und nochmal ich habe mivh wohl demütigen lassen zm hilfe zu bekommen. Abet danke das ich wieder faul sein soll.

Kommentar

Elektraa deine Ironie kannst du dir sparen..
                                              Du hast es doch erkannt, also warum trifft es dich dann noch?

Kommentar

Das bezog sich doch auf den letzten Beitrag. Ich kann wirklich nicht mehr.

Kommentar

Also ich finde eure Unterhaltung lustig. Ganz nach meinem Geschmack. Da kann man nachlesen, wie sich alles wieder und wieder wiederholt. Der gleiche Wortlaut wie bei Trinco, Gara, Josef, Frico, Ingrid, Franz und unzählige mehr, denen ich zugehört hab, alle haben wie ein Tonband fast Wortgleiche Angaben und ich selbst, ich hab die auch in meinem Repertoire, eh klar, man kann mir auch solche Töne entlocken. Da muss ich aber schon sehr grantig sein, wenn ich so red.

IKNM- ich glaub dir kein Wort. Ich glaub niemandem, der eine Show abzieht. Auch wenn diese Show etwa mit einer Überdosis enden würde, es war eine Show und diente dazu, etwas zu erreichen. Na euch werde ich es zeigen, mit mir macht man das net, ich bring mich jetzt um!! Ich kenne das, hab auch so gemacht ( mein Vater hat mich dann vom Strick geschnitten und mir eine geklebt).
                                                  Die Verkörperung des Beleidigten. Genau so klingt die.

Übrigens, auch "Liebende" sagen dauernd die ähnlichen Sätze.

Ich vermute, das ist ein Gehirnmuster, ein bestimmtes Programm, in dem wir feststecken, weil, egal, was man da gegensagt, es wird wie bei einer Schallplatte, die steckt weiter immer der gleiche Wortlaut gebrüllt. Ist euch das schon aufgefallen?
                                                  Was könnte man da machen? Kaltes Wasser?

Kommentar

Weiß du eigenzlich wue fies du bist. Danke jetzt bin uch noch eine lügnerin. Nein ich will keine show anziehen, ich hsbe auch nicht von selbstmord geschrieben. Ich meinte due therapien
                                                    zu lassen. Und dann mich nur noch palleativ behandeln zu lassen. Wo ich dann hoffendlich einigermaßen betreut werde. Dieser dienst würde mir zustehen. Ohne Antrag.

Kommentar

Lädt...
                                                    Close menu