@ Tired ich habe mehrfach z.b im KH mitbekommen die ihr Situation ganz anders geschildert haben als die war. Eine z.b mache immer rum, sie könnte kaum ein paar Meter laufen und einiges mehr.
Dann aber ist die Samstag, heimlich über 2KM enfernt Shoppen gewesen.
Ja sie wollte eine Verschlechterung des GDB und auch Pflegestufe.
Ich könnte noch unzählige andere bsp. von anderen Erzählen, aber darum geht es auch nicht.
Mich haben meine früheren Kämpfe tlw. ganz schön kaputt gemacht z.b mit Grundsicherung, gdb oder auch Kostenübernahme für ein Perfusor(was erst seit 1 Monat durchgestanden ist)
Online Gruppen habe ich schon so lange versucht. Hatte auch mit einigen länger Kontakt auch telefonisch.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Aber es gibt mir nicht was ich brauche. Nachrichten waren ehr Negativ, weil es mir nicht das brachte was ich braucht. Es kam Online nichts Emotionales rüber.Gesamt gesehen war es ehr schlecht für mich. Ich hatte so wahrscheinlich versucht das zu ersetzten was ich braucht und vermisse. Das hat es nicht gebracht und war so ständig eine schmerzliche Enttäuschung.
Ja gibt es.
Ich weiß im Moment auch nicht wie mein Onkologe mich sieht. Der war die letzten zwei mal recht abweißend.
Ich hatte da die letzten male sogar den Mut aufgebracht zu schildern wie Scheiße es mir geht. Auch das ich ständig Bewusstlos werde. Es kam bei allen nur schweigen oder das man nichts dran machen kann.
Auch mit den schmerzen wird mir nichts verschrieben.
Ich zweifel langsam auch dran das der mir glaubt.
Auch vorher. Da kam immer das es bestimmt bald besser wird. Ich damit abgewimmelt werde. Aber das es eben nicht so.
Ich weiß es nicht ob es dran liegt das der Arzt meint ich übertreibe oder einfach mit mir nicht mehr weiter weiß.
Es fand selbst eine Arzthelferin nicht richtig, die auch mit kam nach dem Gespräch enttäuscht war und vom Arzt kam, als die Frage kam, wann ich das nächste mal wieder kommen soll. Kam vom Arzt "Ich muss noch überlegen wie es weiter gehen soll" Nach gut 6 Stunden Chemo war immer noch unklar wann ich wieder kommen soll.
Die nette Arzthelferin hat dann noch nachgefragt und habe auch nächste Wochen wieder ein Termin.
Die hat hat auch noch mehr nette Worte zu mir gefunden. Und hatte mir nach Ihren Aussagen, extra ein Termin zu einer Uhrzeit gegen, wo es in der Praxis ruhiger sein soll.
Aber beim Arzt wieder mit dem Thema anfangen. Ich will nicht wieder gegen eine Wand laufen.
Kommentar