Hallo ihr lieben Forumianer,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder! Mir ging es lange gut mit immer wieder kehrenden kurzen Tiefphasen die ich aber gut verkraftet habe. Nun habe ich aber mit meiner Freundin unser Projekt Hausbau in Angriff genommen und irgendwie wirft mich das aus der Bahn. Ich freu mich da wirklich drauf, aber anscheinend wirft mich das Gefühl mich dauerhaft zu binden total aus der Bahn. Ich fang dann immer an zu zweifeln ob das richtig ist und ob das auch alles gut geht...dies geht mir übrigens immer so bei Entscheidungen mit solcher Tragweite...auch was Kinderplanung angeht habe ich das gleiche Problem! Ich hab innerlich immer das Gefühl ich komme da nicht mehr raus obwohl ich das eigentlich auch garnicht will! Das Ganze löst in mir innerlich ein sehr unschönes Bauchgefühl aus das fast schon in Richtung Panikattackenngeht. Nun steh ich da und will meine Freundin auch nicht dauernd damit belasten, allerdings fehlt mir auch das Licht am Horizont und weiß nicht wie ich die Sache angehen soll um die Situation zu verbessern! Habt ihr da ein paar Vorschläge?
Kommentar