#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Alles ist totaler Mist , scheiß Gedanken ...

Danke Dr. Riecke , ich frag mich nur warum die Psyschopillen in Kombi mit Lyrica und dem ganzen anderen was ausprobiert wurde auch nich geholfen hat . Find das schon komisch , aber gut .Es geht auch nichmehr nur um chronische Schmerzen , da sind ja noch Missempfindungen und Taubheit. Haben die auch was mit dem Schmerzzenrum zu tun?

Das die Behandlung in nur einer Hand bleibt , klappt ja nich so ganz weil man immer zu nem anderen Spezialisten geschickt wird. Ich weiss das ich da ein wenig "Reih und Glied" reinkriegen muss , ich kriegs aber irgendwie nicht hin. Ich versuch schon meinen normalen Hausarzt nicht mit Dingen zu behelligen die mit der Psysche zutun haben. Zu meinem Psyschiater/Neurologe geh ich alle 3 monate und zwischendurch nur das Rezept holen , jetzt ist wieder ein neuer Neurologe im Spiel aber auch nur wegen der Nervenmessung weil das hier im Ort kein Neurologe macht eben nur dieser wo ich vom Orthopäden hin verwiesen wurde .

Kommentar

Wichtig wäre das dein Hausarzt alle Befunde bekommt.
      Du kannst bei den Untersuchungen angeben das auch dein HA einen Bericht bekommt, oder diesen z.B. beim überweisenden Arzt ausdrucken lassen und beim HA abgeben.

Kommentar

Danke Tired, ja so mach ich das auch immer ....

Kommentar

Na Chibbi, wie ist es?
          Hast du wieder etwas mehr Luft, oder stürzt immer noch alles auf dich ein?

Kommentar

Danke der Nachfrage Tired .
            Was die Situaion betrifft , ist es teilweise immernoch ernüchternt nicht tun zu können . Die Anwälte wollen gegen nichts vorgehen bevor das Verfahren abgeschlossen ist . Dazu haben wir die Problematik das wir die Anwaltskosten am Hals haben , trotz Beratungsschein . Die Anwältin sagte das sie das nicht abrechnen kann weil er nicht Angeklagt ist , der dubios das ganze .
            Jetzt am Mittwoch soll meine Tochter aussagen , selbst die Ergänzungspflegschaft wurde nicht informiert , und sollte eigenlich nicht dabei sein , was ich mehr als komisch finde , denn sie soll ja für meine Tochter und deren Rechte zuständig sein , und soweit ich weiss darf eine Minderjährige nicht ohne Beistand befragt werden . Aber gut , haben sie informiert und sie geht als Elternvertretung mit rein .

Vorletzte Woche ist mein mann dann ausgerastet während die Familienhilfe da war , ich denke es war ein Zusammenbruch . Ein Wort gab das andere , und dann hat er das was er in der Hand hate in den Raum geschmissen , hat auf den Tisch gehauen ,hat geschrieen und einen Heulkrampf gehabt . Bin direkt aufgesprungen hab ihn samt Couch zur Seite geschoben damit ich an ihn rankam . Hab ihn soweit beruhigen können . Ihn nimmt das aber extrem mit , er kann dami nicht umgehen , das kenn ich eigentlich nicht von ihm das er so ausrastet , aber es war wohl zeit .

Sonst ist alles wie gehabt , ich werde immernoch fast täglich von dem anderen kind gefragt wegen spielen , die Erzieher schreiten zwar schon ein teilweise aber dennoch ist es eine Belastung . Und meine exfreundin versucht mich irgendwie immer abzupassen , ich ignoriere die Frau aber komplett , auch wenn mir jedes mal das Herz bis wer weiss wo fällt.

Dann hate ich ja die Nervenmessung , zusätzlich wurde auch Sehnervtestung und Ultraschall der Halsschlagadern gemacht . Alles soweit unauffällig , obwohl bei der Nervenmessung das tierisch weh getan hat , und das linke bein musste sie zweimal messen , weils beim ersten mal nicht klappte , hatte da auch wo es anfing direkt Drehschwindel was ich auch sagte direkt . Eine Ader war nicht gut sichtbar , aber das wäre nichts schlimmes .
            Ja am 18.ten das MRT .

Am Montag ging mir dann fast die Sause , mein Hausarzt wollte kein Rezept fürs Zop mehr ausstellen , es ist ja eigentlich keine Dauerverordnung , er weiss von nem halben jahr ungefähr die ich die schon nehme . Es ist aber bereits schon 1 Jahr ohne unterbrechung . Ich kann es mir aber derzeit nicht leisten irgendwie auszufallen , und ohne komm ich nichmehr klar , also ja ich würde von einer Abhängigkeit sprechen . Da ich aber so ein paar Berichte gesehen habe , und die eigene Motivation fehlt runterzudosieren , würde ich das Stationär machen wollen , wäre sicherer , da ich selber keine ahnung habe ob es nur eine psysche abhängigkeit oder auch schon körperlich ist , deshalb eher unter beobachtung . Aber wie gesagt das geht derzeit nicht , solange die Sache nich geklär ist , und meine Tochter wieder allein mit ihm sein darf .
            Mein Hausarzt hat mir nun nochmal eine aufgeschrieben , und auch das AD Opipram , genommen hab ich es noch nicht obwohl ich es seit montag habe ... mmhh ich weiss nicht , ich wollte kein AD mehr nehmen , er meinte aber das es fürs Schlafen gut wäre ..
            Muss jetzt nächste Woche nochmal zum Psyschiater , hatte einen Termin vorletze Woche aber total verpasst , jetzt hat der natürlich die Rezepte storniert , is ja auch nachvollziehbar , der hat irgenwie kein problem mit dem zop .

Naja das wars denk ich im groben ...

Kommentar

Hi Chibbi,

zumindest haben die nichts verwertbares gefunden, ansonsten sähe es wahrscheinlich ganz anders aus.

Ja, den Entzug von dem Medi solltest du in einer Klinik machen, der körperliche Entzug wird relativ schnell vorbeigehen, das Problem ist meist die psychische Abhängigkeit und ich denke das du in einer Klinik den nötigen Abstand hättest den du brauchst, auch um dich nach dem ganzen Stress wieder zu sammeln.

Ich drücke dir die Daumen, das der Albtraum bald überstanden ist und auch das die Untersuchungen etwas hervorbringen was dir weiter hilft und den Weg zur Besserung weisen.

Lass den Mut nicht sinken, sicher kommen bald wieder bessere Zeiten.

Kommentar

Danke Tired , die werte Behörde hat noch nichts gefunden , weil sie bis heute noch nichtmal reingesehen haben . Das hätte oton" keine priorität" derzeit :-(

Mal sehen wie sich alles nach der aussage entwickelt

Kommentar

Hallo Chibi,

auch, wenn der Ostersonntag schon fast vorüber ist, wünsche ich Dir ein Frohes und schönes Osterfest

Wie geht es Dir?

Gruß,
                  Alex

Kommentar

Hallo Alex ,

danke dir , Ostern ist jetzt vorbei , hoffe du hattest schöne Ostertage ?!

Mir gehts nicht so gut , keine Ahnung hab einfach keine Lust mehr , hab jetzt die 3.te Woche mit der Grippe zu kämpfen , und ...ach alles scheisse eben :-( sorry

Kommentar

Hallo Chibi,

kann ich Dir gerade mal wieder gut nachfühlen. Mir geht es seit ein paar Tagen auch nicht mehr so prickelnd, und es scheint kein Ende in Sicht. Vor allem morgens ist es grad mal wieder extrem zäh... Bin echt mal gespannt, wie das werden soll, wenn ich weiter ausschleiche... zweifle grad mal wieder arg daran, ob das gut geht.

So gesehen halten sich Lust und Motivation bei mir auch grad in argen Grenzen.

Ich halte mir allerdings immer wieder vor Augen, daß es auch wieder bessere Zeiten geben wird, ganz sicher. Das ist im Moment blöd, ätzend, ärgerlich, fühlt sich ein besch**** an - aber es ist nicht das Ende. Es wird weitergehen und wieder besser gehen.

Auch bei Dir

Gute Besserung, und paß auf Dich auf, ok?

Kommentar

Hi Alex...

Regel Nummer eins...hab Gewissheit, es kommt eh alles anders, als man denkt..

Das Gefühl, alles Sch... ist ja darin begründet, dass man heute nicht hat, was man gerne hätte.
                        Also müsste sich dieses Gefühl schleichen, wenn man sich sagt, mir egal, wenn man nicht alles hat, was man gerne möchte...

Es gibt irre tolle Häuser, mit wahnsinnig schöner Aussicht, herrlichem Mobiliar und jedem erdenklichen Luxus. Das gibts und das ist für manche möglich, in so einem Luxushaus zu wohnen.
                        Es gibt richtig tolle Jobs, wo man Millionen scheffeln kann...
                        Es gibt Körper, die aussehen, wie aus dem Prospekt...
                        Es gibt Leute, die immer lachen...

Es scheint so, dass man erst zufrieden ist, wenn man im kompletten Optimum lebt. Das dauernde "ich will mehr" ich will es anders, - so wie siehe oben- das geht auf den Geist.

Beruhige dich und sag dir, wie auch immer, alles hat seinen Preis.

Sag dir, genau so wie heute passt es. Mir ist sch... und das ist ok.

Ich hoffe, du hast trotzdem eine Eierspeis auf deinem Teller und genügend Brot dazu und ein Programm im TV, das vergessen lässt, dass manche mehr haben, als man selbst im Moment...

Hör auf mit der Jagd nach dem Optimum, man braucht dafür unnötige Energien. Schone dich und leb gemütlich.

Lieben Gruß an alle meine Osterhasi hier.
                        Meine Füße frieren gerade ab, ich hocke im Finsteren, weil keiner einheizt und niemand meine Vorhänge wegzieht vom Fenster und hungrig bin ich auch...

Kommt, für liebe Leut, wie wir es sind gibts auch noch Süßes, diese Engpässe werden überlebt.

Bussi an alle

Bis dann!

Kommentar

Hallo Elektraa,

hört sich so an, als ginge es Dir grad auch nicht so doll... tut mir leid für Dich

Ob das bei mir die Jagd nach Optimum in dem von Dir beschriebenen Sinne ist, weiß ich nicht.
                          Die Gesellschaft "da draußen", ja die tickt so.
                          Aber in mir drin sieht es eher umgekehrt aus: Wenn ich mir meinen Sohn und seine Freunde in dem Alter so ansehe, dann wünsche ich mir eher weniger als mehr und insbesondere die kindliche Unbefangenheit und auch irgendwo Unwissenheit zurück.
                          Nur leider ist es nicht so leicht, wenn nicht gar unmöglich, einmal Erfahrenes und Gelerntes wieder loszuwerden. So ein Gehirn vergißt in der Regel nichts; es kann einem höchstens gelingen, Bewertungs- und Denkmuster zu verändern, und dann schafft man es vielleicht irgendwann einmal, die Dinge mit anderen Augen zu sehen.

Aber wirklich 'weniger' im engeren Sinne wird es garantiert nicht wieder werden...

Nicht zuletzt gibt es ja nun auch wirklich genug Zwänge - hausgemachte und gesellschaftliche -, die einen auch daran zu hindern versuchen. Und manches erscheint mir bei näherer Betrachtung dann eher wie Pest und Cholera - ich treffe tatsächlich mal eine Entscheidung, gerate aber ziemlich sicher nur vom Regen in die Traufe. Eben, weil ja jetzt auch wirklich nicht alles schlecht ist, sondern vieles auch sehr gut, und daran hängt mein Herz eben auch. Von schlechtem Gewissen und Schuldgefühlen gar nicht erst zu reden... :/

Ich hoffe, du hast trotzdem eine Eierspeis auf deinem Teller und genügend Brot dazu und ein Programm im TV, das vergessen lässt, dass manche mehr haben, als man selbst im Moment...
                          Eier gab's an Ostern genug, reicht erstmal
                          Naja, und über die Ergiebigkeit des TV-Programms brauchen wir wahrscheinlich auch nicht lange zu reden

Ich halte es da aktuell eher mit den Vorbereitungen auf unseren Island-Urlaub in zwei Wochen, der Freude an unserem Sohn, ein bißchen Computer-Spielen und dem Cachen bei trockenem Wetter. Hoffe ja sehr darauf, daß die Wettervorhersage für das Wochenende halbwegs so eintritt: Sonnig mit Schönwetterwolken

Halt die Ohren steif, Elektraa, nicht unterkriegen lassen.
                          Und danke für Deine Worte

Kommentar

PS: Hoffe, es ist in Ordnung, Chibi, wenn ich Elektraa hier in Deinem Thread geantwortet habe

Bei Dir alles halbwegs am Laufen...?

Kommentar

Mach dir keinen Kopf Alex , natürlich ist das in Ordnung !!

Ich bin momentan auch nicht so eine wirkliche Hilfe für andere , deshalb kann ich nur sagen das ihr beide einfach Toll seid , und einfach weiter machen müsst !! Ohne euch und das was ihr mir hier schreibt würde es mir vielleicht noch schlechter gehen . Also wirklich ich bin Dankbar!!

Halbwegs am laufen , ja kann man so sagen , mit Mühe und Not .

Kommentar

Hi Chib...mächtig nett, dich wieder zu lesen.

Ich bin manchmal heimlich und leise in der Nacht aufgestanden und hab nachgeschaut, ob was da steht von dir ( und vom Alexi)
                                Wir haben ja schon manches Jahr miteinander verbracht, also kennen wir uns ja schon gut.

Es ist ja bei euch das gleiche Schicksal da wie bei mir. Man strampelt und strampelt und hantelt sich so gut es geht durch die Tage- mal mit Erfolg, mal ohne...

Kommentar

Heute habe ich mit einer These den Tag begonnen. Ich habe mir vorgestellt, man entführt mich, ich darf nix mitnehmen, man stellt mir eine moderne Behausung zur Verfügung- leer, aber ein monatliches Sümmchen von sagen wir fünftausend Euro.
                                  Das wäre der Preis, der mir reichen würde, um alles zu verlassen und neu anzufangen, ganz ohne irgendwas von früher im Gepäck...

Das erste, was reinkommen würde in meine leere Bude, das wäre ein Sofa, ein Tischchen und ein PC- neu aufgesetzt, nix drin, ausser mein Zugang zum Internet. Das wäre auch für euch eine Traum- Vorlage...

Was denkt ihr, würde euch fehlen, wenn ihr gar nichts mehr hättet, aber auch keine finanziellen Komplikationen? Nicht mal Partner...

Ich habe bemerkt, dass ganz schön viel bei mir versaut und verhaut ist, weil ich zig Jahre in andauernder Schuldenfalle gesteckt bin. Ich kann immer noch nicht aufhören in diesem alten Schema zu denken und zu handeln, obwohl ich derzeit null Cent minus habe irgendwo.
                                  Es ist ständig für Nöte vorzusorgen im Programm. Ich kaufe zum Beispiel viel auf Vorrat- hätt ich nicht nötig, mach es aber. Die Furcht besteht noch immer, dass ich eines Tages wieder so pleite bin, wie es damals oft der Fall war, als ich behindert von allen Seiten eingeheiratet hab in dieses Leben von damals.
                                  Jetzt wär ich praktisch frei und fühle immer noch die Ketten und Kugeln auf meinen Fußgelenken... das wären unter anderem die vielen Bestände, die ich mitschleppe, für den Fall, es geht kein Weg mehr aus dieser Verlassenschaft heraus.
                                  Leut, ich habe mich überladen. Das nicht nur materiell, auch persönlichen Verpflichtungen gegenüber. Der Hauptteil meiner Zeit geht derzeit auf für Bestände hegen und pflegen und stets drauf achten, dass nichts von dem allem verkommt.
                                  Neues kann nicht mehr Fuß fassen...und irgendwie bin ich das alte leid...

Das ist der jetzige Stand im Moment.

Kommentar

Gute Nacht zu später Stunde..ich kann mir nur wünschen, die nächsten Wochen schaffe ich, in meinem Bauernhaus zu bleiben, auch wenn es derzeit schwer unterkühlt ist, weil ich es so lange im Stich gelassen hab, vor lauter Bestände absichern, die womöglich eh davonfliegen, wenn ich das unterlasse. Es ist einen Versuch wert, mich mal um nichts mehr zu scheren und zu kümmern.
                                    Was dann übrig bleibt, das gehört mir wirklich. Das wird der PC sein und das Internet.
                                    Bussi, baba, schlaft gut. Ich grab mich jetzt ins Kissen und träum weiter.

Kommentar

Ich hoffe dir gehts wieder etwas besser Elektraa. Hast du es geschafft im bauernhaus zu bleiben?

Ich weiss ich hab mich wiederholt lange ncht gemeldet , mir fehlt einfach auch schon der Antrieb um länger was zu schreiben oder auch zu lesen. Probleme werden natürlich nicht weniger ....

Die Familienhilfe wurde verlängert , den Bericht dafür zu schreiben hat bei mir so alles wieder hoch geholt , weil wir alles chronologisch aufschreiben mussten was die letzten Monate war .

Es ist zwar jetzt im moment ein wenig ruhiger , weil nichtmehr jeden tag was anderes kommt , aber ich komm nichtmehr zurecht das alles irgendwo weg zu schieben . Ich bin wieder sehr gereizt , kann mich kaum zu was aufraffen , ziehe mich zurück ,fange aus dem nichts an zu weinen , und bin am überlegen wieder ein Ad zu nehmen um die ganzen Gefühle eindämpfen zu können .

Hatte dann noch vor 2 Wochen nen grossen knall mit meinem psyschiater , ich bekam von hausarzt das zoplicon nurnoch auf privatrezept , nd ich hab dann wochenlang versucht beim psyschiater rein zu kommen aber wurde immer abgewiesen oder er hatte wegen abrechnung 2 wochen geschlossen usw . Ich bin nicht schlagfertig , mein mann hats dann geregelt das man mich auf einmal doch nehmen konnte , aber gut ist jetzt geklärt ich kriegs wieder auf rezept.

Was mich auch sehr aus der Bahn geworfen hat , war der satz den mein mann mir an den kopf knallte. Ich habe mitlerweile durch zufall zwei weitere familien gefunden bei denen diese frau ähnliches getan hat , nun ..ich weiss nicht er macht halt druck , das ich da alles mit denen klären soll das die für uns aussagen usw. Ich hab ihm dann gesagt das er die leute nicht zwingen kann , und er meinte verständlicherweise das er will das dass alles vorbei ist . ja ich hab dann gesagt das er abr nicht erwarten kann dass andere springen nur weil er das will. Dann kam der Satz :

"Warum bist du immer gegen mich " .

Der hat sowas von gesessen ! Ich verstehe ihn keine frage ,aber dass ?
                                      Ja wie gesag sei dem bericht und dem jetzt befinde ich mich im sinkflug .

In der Therapie zieh ich mich auch wieder zurück , ich hab einfach den Eindruck das dass thema mittlerweile nervt und ausgelutscht ist . Daher sag ich so garnichts mehr auch wenn ich kurz vorm platzen steh .

Das andere Kind frag mich immer noch wann die zwei mal wieder spielen dürfen , da bin ich auch kurz vorm patzen , zumal meine tochter nun weiss das ich mit der mutter streit habe , das hat meine tochter auch dem anderen kind gesagt von sich aus , aber ich werde immernoch gefragt und es belastet. Auch immer diese Hektik zu schauen das ich sie abhole und bringe wenn die andere mutter zu dem zeitpunkt nicht da ist , überhaupt immer zu gucken das ICH verfügbar bin , denn der Schutzplan besteht weiterhin . Mein Kopf-MRT Ergebniss krieg ich morgen , die Taubheit bleibt stellenweise dauerhaft nun , plage mich nun auch schon die 8.te Woche mit ner Grippe rum , es geht einfach nicht weg , da war es grad ausser husten mal fast weg dann hab ichs wieder neu ....

so mal mein stand der dinge ....

Kommentar

Aso ja , und welches Ad is dann auch wieder die Frage , ich wollte eigenlich keines mehr , und ich will nicht noch fetter werden , hab schon viel zugenommen und ich hasse meinen Anblick ....

Meine Schwester ist auch mal wieder in der Stadt , ich versuche echt so ein ist mir egal für sie zu bekommen , aber es ist einfach schwer , ich krieg dieses beschützerdingens nicht raus , und grade jetzt kann ich sie auf keinen fall gebrauchen , das bringt mir nur noch mehr probleme als eh schon da sind .
                                        ach alles miese ...

Kommentar

Hallo Chibbi,

scheint so das deine Lage immer noch mies ist, sich aber ein gewisser Flow einstellt.
                                          Da ist klar das dir der Antrieb abhanden kommt, mehr Zeit zum Denken, zum Verzweifeln und wenn dann noch was oben drauf kommt........

Du solltest es nochmal mit einem AD versuchen, man nimmt vor allem von jenen zu die auch für den Schlaf förderlich sind, es gibt aber noch viele andere bei denen das Risiko viel geringer oder nicht vorhanden ist.
                                          Sprich mit deinem Arzt darüber, die Auswahl an AD`s gibt es her, das auch solche Wünsche berücksichtigt werden können.

Kommentar

Kannst du das "ist mir egal" Bestreben, im Bezug auf deine Schwester nicht in ein "Wir sollten einfach Spaß haben und viel Unternehmen" umwandeln?

Kommentar

Mit meiner Schwester ??? Wieso solle ich , sie hat mir sehr viel angetan , immer wurde ich nur belogen , betrogen , beklaut . Das letze was sie tat war mich und meine Tocher als Drogenkurier zu missbrauchen !! Se ist immernoch Drogensüchtig , ich hab schon genug Probleme mit öffentlichen Stellen ....:-( Ich könnt einfach nurnoch heulend rumrennen , der Akku ist leer

Kommentar

Dann würde ich den Kontakt auf's Nötigste beschränken, oder sogar abbrechen.
                                                Das was dir nicht gut tut und du beeinflussen kannst, solltest du auch in deinem Sinne ändern.

Kommentar

Das versuche ich ja , aber mein scheiss Familienzusammenhaltskacksinn hängt immer dazwischen . Es stresst mich ungemein ihre annäherungsversuche jetzt auch noch zu blocken zu all dem anderen . Aber ..egal ich muss irgendwie so klarkommen , hat alles keinen Sinn.

Kommentar

Hi Chib

Bin mit mir wieder im Reinen. Danke der Nachfrage.
                                                    Ich erzähl später wegen mir, komm lieber jetzt zu dir.

Das strengt an, wen abzublocken. Wenn deine Schwester mit dir reden möchte, dann lass sie halt reden mit dir. Was soll passieren, wenn sie mal zu Besuch kommt?
                                                    Wenn sie dich um einen Gefallen bittet, den du nicht erfüllen kannst, dann sag halt einfach, es ist nicht machbar, keine Lust, mag nicht. Ohne lange Erklärung, ohne böse zu sein, einfach nur so.

Du wirst nie zu einem normalen und ganz natürlichen Ton finden, wenn du dich vor wen fürchtest oder vor etwas. Lern, dich NICHT aufzuregen bei irgendwas oder wem, mach auf ganz coooool.
                                                    Es kommen jeden Tag Ereignisse, die wie Übungen sind. Reg ich mich auf..? Dann muss ich noch mal durch so ein Erlebnis. Lässt es mich kalt..dann habe ich gewonnen... :-))

Chibbimoon, was mir immer wieder auffällt, es kommen regelmäßig Sch...Tage daher- nicht nur bei uns, ich kenne keinen, wo es nicht so ist.

Nachdem ich nicht an Zufälle glaube, setz ich voraus, das hat irgendwie alles seinen Sinn. Man erlebt nichts von ungefähr und einfach nur so. Ich bin zutiefst überzeugt, das kann man beeinflussen, wie alles ausgeht.

Am Sonntag hatte ich alle Kinder bei mir zum Essen, samt Schwiegerkinder, samt Ex und zusammen waren wir elf Leut. Es war ein super schönes Treffen und trotzdem waren "so an die vierzehn" verschiedende Gelegenheiten zu heulen, oder zu streiten, oder mich aufzuregen...wo ich früher geheult hätte, oder mich gekränkt gefühlt hätte, oder aufgeregt hätte. Es war ganz deutlich zu sehen, ich bin weit weniger empfindlich wie ich einmal war. Weit gekonnter im Kontern meiner eigenen Wehleidigkeit.

Das ist ein Sieg- nicht ein Sieg über meine lieben Leut, sondern ein Sieg über mein Laster .
                                                    Meine Kinder haben sicher nicht die Absicht mitgebracht zu ärgern, oder zu verletzen. Sie sind garantiert Mithelfer ohne das zu ahnen, dass sie das sind.

Ich wette, alles, was du hast Chibbi, das ist dazu da, dass du stärker wirst endlich. Jetzt beschließe halt einmal, dass du einen Tag lang keinen Kummer schiebst! Leg dich lieber mit einem Roman auf den Balkon, oder lasst euch eine Pizza bringen.
                                                    Es ist ein Angebot, nutze es nicht.
                                                    Lass dich nicht dazu verführen, dich Sch... zu fühlen. Zumindestens nicht öfters, als einmal kurz und dann lang nicht.

Bussal
                                                    Gute Nacht... hab grad wieder Zeitverschiebung. Trotz wahnsinnig schwerer Schufterei heute. Meine Werkstatt war heut dran ausgemistet zu werden. Boah, war ich fleissig...

Kommentar

Lädt...
                                                    X