hab lange nun nichtmehr geschrieben hier , war einfach viel zu viel Stress . Viel geändert hat sich leider nicht , ausser noch mehr Stress , noch mehr Schmerzen , kann kaum noch laufen ...ach alles Mist ...
Zu irgendeinem Arzt will ich derzeit irgendwie garnicht mehr , es ist keine Angst , aber keine Ahnung ...
Seit 2 Wochen habe ich vermehrt das Verlangen einfach mal en paar Tabletten und gut ist ...Es ist nicht so das ich mich umbringen will , NEIN eben nicht . Aber einfach mal flach liegen , den Körper , Geist alles abschalten komplett , also Restart eben . Genug Auswahl hab ich ja dank den Psyschiater und Therapeuten . Richtig extrem ist es seit 3 Tagen , das ich nurnoch daran denke . Habe erst in 3 Wochen wieder einen Termin bei meinem Therapeuten , bin aber am überlegen anzurufen und um einen Zwischentermin zu bitten , bzw . wenn das nicht geht wegen Urlaub dann in die Notfallsprechstunde vom Psyschiater ... aber was dann ? Einweisen gibt es von meiner Seite aus nicht , hab hier ein Kind um das ich mich kümmern muss , und dank meiner Schwester noch 5 Welpen :-( Ist eine laaaaaaaaaaaange Geschichte , ich wiedermal mit meinen Scheiss Helfersyndrom , und Madam lässt mich mal wieder wie immer hängen ...
Also was mach ich jezt am besten , weiss nicht was ich tun soll , wie ich es tun soll , etc . Bin einfach nurnoch Down ohne Ende , kann doch nicht sein das ich mal so garkeinen Bock mehr auf nichts hab , sogar Haare waschen , Haushalt etc . ist ne chte Qual , mal abgesehen das ich wie ne 80 Jährige vom Laufn her meine Tochter in die Kita bringe , und man mir schon sagt wie scheisse erschöpft ich doch aussehe ....
Kommentar