Moin crash,
schön, von Dir zu hören Hatte die Tage mal daran gedacht, daß Du schon länger nichts mehr geschrieben hattest – hoffe, es geht Dir gut?
Ansonsten vielen Dank für Deine Ratschläge. Meine Gedanken gehen da mittlerweile auch in eine ähnliche Richtung – ich brauche diese extremen Wechselbäder der Gefühle nicht, wenn’s mir dabei auch immer wieder richtig dreckig geht und nix mehr funktioniert.
Insgesamt denke ich, hab ich mich mittlerweile auch sehr gut eingependelt. Meine Tagesgesamtwertung liegt irgendwo zwischen +5 und +7, die Schwankungen zwischen morgens und abends glätten sich auch zunehmends, und ich fühle mich auch deutlich gelassener, ausgeglichener und fröhlicher. Klar kommt zwischendrin auch mal ein kurzer Dämpfer. Aber den bekomme ich eigentlich immer schnell abgefangen und relativiert, abgeschwächt und beiseite geschoben bzw. lasse ihn mit einem kurzen „Aha“ einfach durch- und vorbeilaufen. Ich hoffe, daß das so weitergeht – wenn es auf dem Niveau bleibt, hab ich nichts zu klagen. Und kann mich endlich wieder meinem Leben widmen
Wie schon gesagt mache ich mir auch keine Illusionen, daß da einiges auf das Konto des Medikaments geht. Aber wenn das im Augenblick so ist, dann ist es eben so. Irgendwann klappt’s dann sicher auch wieder mit weniger und dann ganz ohne. Aber bis dahin „so what“, Schulterzucken, rein damit
Wünsche Dir und auch allen anderen einen schönen, hoffentlich ebenso sonnigen Dienstag
Bis denn,
Alex
Kommentar