Ja, meine Therapeutin meinte auch er ändert sich nicht mehr.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Diagnose Schizophrenie
Einklappen
X
-
-
Re: Diagnose Schizophrenie
Wenn er es nicht so empfindet, dann ist er auch nicht arm dran.
Vielleicht kannst du ja über die Tatsache des Autismus und dass diese Leute etwas anders sind, zu mehr Gelassenheit finden.
Zumindest macht er es dann nicht bewusst, wobei Autisten ja nicht zwangsläufig so sind, aber er ist halt wie er ist.
Kommentar
-
-
Re: Diagnose SchizophrenieWas kann ich dagegen tun?
Bewegung an der frischen Luft, auch mal Freunde treffen, das wäre für die nächsten Tage das höchste Level dass ich mir stecken würde und natürlich ausruhen wenn es nötig ist und das ganz ohne schlechtes Gewissen.
Kommentar
-
-
-
Ich hatte gestern ein schönes Treffen mit meinem Freund aus der Klinik. Es tut mir gut, wenn ich erstmal Leute treffe, die auch nicht so gesund sind. Wie gesagt die gesunden Leute würden mich im Moment einfach frustieren. Ich kämpfe mich aber durch, damit ich auch wieder meine Freunde treffen kann, bei denen es besser läuft als bei mir.
Kommentar
-
Wir kochen jetzt auch zusammen. Es entwickelt sich alles gut. Mir geht es immer besser. Bin sehr froh, dass ich jetzt die richtigen Medikamente habe. Jetzt wird es mir noch besser gehen als je zuvor. Das spüre ich einfach.
Ich habe schon eine Anfrage bekommen hier und soll ein Telefoninterview machen, weil ich so aktiv bin. Aber das schaffe ich gerade nicht, weil ich noch zu krank bin.
Ich habe geschrieben, dass sie mich schriftlich fragen können. Ich muss halt alles seeeeeehr langsam wieder machen, damit ich nicht nochmal absacke.
Kommentar
-
Ja, das Grenzen setzen habe ich nie beherrscht, aber mittlerweile klappt es viel besser schon.
Mein Freund ist auch gerade bei mir und wir tuen uns einfach gut. Das es mir mal so gut geht, hätte ich nie gedacht nach dem Ausbruch der Krankheit. Ich habe dir und Dr. Riecke sehr viel zu verdanken. Vielleicht würde ich auch gar nicht mehr leben ohne euch. Das meine ich leider ernst.
Kommentar
Kommentar