Ja, ich habe mal Medikamente genommen die die Stimmung stabilisieren sollten.
Wohl gefühlt habe ich mich damit nicht und ich glaube in der Zeit habe ich viel verloren was ich bis heute nicht wieder gefunden habe.
Der Arzt war aber überzeugt davon, naja, da geht es nur darum dass du rund läufst und keinen "wahrnehmbaren" Unsinn machst, nicht darum was du gerne hättest.
Als ich die Medis abgesetzt habe, bin ich in eine Depression gefallen, aber das war auch seit Jahren wieder das erste Mal dass ich tiefe Gefühle fühlen konnte und es war die geilste Depression überhaupt.
Das kann man sicher keinem erklären der das nicht schon erlebt hat, das fern sein vom Ich und trotzdem so nah dass es einem schlecht geht, es aber nicht richtig fühlen zu können und dann auch miese Empfindungen genießen zu können weil solange nicht viel zu fühlen war und dass dann als super gut empfunden werden kann.
Ich bin eh auf Kriegsfuß mit meinen Gefühlen und wenn sie mal so durchschlagen, dann hänge ich dem manchmal nach, auch wenns total schädliche Gefühle sind.
Die positiveren sind mir halt auch abhanden gekommen, denk mal das die Medis in die falsche Richtung korrigiert haben und das nicht mehr umkehrbar ist.
Oje, ich glaub ich bin heute ein wenig trübsinnig.:-)
Kommentar