Danke! Ja, ich merke, dass das alles recht komplex und individuell ist. Glaube das kann man allgemein gar nicht erklären und man müsste jeden Fall einzeln betrachten.
Möchte mich für deine professionelle Hilfe nochmal herzlich bedanken Tired. Ohne dich wäre ich nicht so weit gekommen, wie ich jetzt schon bin. Also tausend Dank dir! Es gibt sie die guten Menschen, die helfen wollen!
Dann wollte ich noch fragen, ob ich Angst haben muss vor der Polizei. Mein Ex wäre bei der Polizei gewesen, wegen Rufmord. Aber ich habe den Ärzten nur gesagt, dass ich glaube seine Mutter will mich vergiften. Das ist ja meine Krankheit gewesen und hat doch gar nichts mit Rufmord zu tun. Ich habe dann auch direkt zu ihm gesagt, was ich an ihnen schlecht fand. Ich habe ja keine falschen Gerüchte verbreitet. Und ich habe halt mit meinen Freunden über die ganze Geschichte gesprochen. Aber anders wäre ich damit auch nicht fertig geworden. Also denke ich auch nicht, dass man mir Rufmord anhängen kann oder? Und was genau wäre Rufmord eigentlich?
Kommentar