#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Schizophrenie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Diagnose Schizophrenie

    Ich trinke seit ein paar Tagen keinen Kaffee mehr und der Durchfall ist echt besser geworden. Vielleicht lag es echt am Kaffee.
    Der soll auch Ängste und Depressionen fördern.

    Kommentar



    • Re: Diagnose Schizophrenie

      Er fördert auch die Verdauung, hat von daher sicher Einfluss.
      Ängste eigentlich nur dahingehend dass er anregt, dadurch unruhiger machen kann.

      Gut dass du selber probierst woran es liegen kann!

      Kommentar


      • Re: Diagnose Schizophrenie

        Ja ich lasse mal den Kaffee weg. Mal sehen wie ich mich dann auch in ein paar Tagen fühle. Mein Arzt hat auch gesagt, dass Kaffee Ängste fördert.

        Kommentar


        • Re: Diagnose Schizophrenie

          Ich war gerade beim Arzt und bekomme jetzt ein Neuroleptikum Amisulprid. Das wirkt anregend und antidepressiv. Er meinte die SSRIs, also Antidepressiva helfen bei mir nicht so gut. Ich hoffe ich habe mit dem
          neuem Mittel mehr Erfolg.

          Kommentar



          • Re: Diagnose Schizophrenie

            Ich drück die Daumen.

            Kommentar


            • Re: Diagnose Schizophrenie

              Ja, auf jeden Fall bin ich begeistert, dass der Arzt so viel versucht.

              Kommentar


              • Re: Diagnose Schizophrenie

                So muss das sein, gibt ja auch viele Alternativen und es wäre doof die nicht auch zu nutzen.

                Kommentar



                • Re: Diagnose Schizophrenie

                  Ja ich bin froh, dass man noch etwas machen kann.

                  Kommentar


                  • Re: Diagnose Schizophrenie

                    Ich bin jetzt in der Psychiatrie, weil am Donnerstag meine Angstzustände schlimm waren. Ich dachte ernsthaft ich schleiche mich nachts aus dem Haus und tue mir was an.

                    Dazu kam noch das mein Vater mich spazieren gehen schicken wollte und er meinte ich soll mich aufrappeln. Er würde als Gehbehinderter auch nicht so depressiv wie ich in der Ecke liegen. Sein Vater mit einer künstlichen Herzklappe hätte auch immer was gemacht.
                    Da hab ich mich absolut nicht verstanden gefühlt und hatte dann heftige Selbstmordgedanken.

                    Seit ich in der Psychiatrie bin geht es mir besser. Das neue Umfeld und die sozialen Kontakte tun gut.

                    Der Durchfall ist auch weg und Panik hatte ich jetzt schon etwas länger nicht. Bald müsste auch das Amisulprid richtig wirken.

                    Kommentar


                    • Re: Diagnose Schizophrenie

                      Vielleicht hat dir einfach Sicherheit gefehlt, das Gefühl dass nichts passieren kann und das bekommst du in der Klinik.

                      Kommentar



                      • Re: Diagnose Schizophrenie

                        Ja ich denke das wird es sein.

                        Kommentar


                        • Re: Diagnose Schizophrenie

                          Wird auch noch werden, wenn du das Vertrauen in dich und deinen Körper wiedergefunden hast.

                          Kommentar


                          • Re: Diagnose Schizophrenie

                            Ja ich hoffe es sehr! Glaube ich bin auf einen guten Weg.

                            Kommentar


                            • Re: Diagnose Schizophrenie

                              Ja, das bist du, auch weil du spürst wann du zusätzliche Hilfe brauchst.

                              Kommentar


                              • Re: Diagnose Schizophrenie

                                Ja auch wenn es schwierig ist. Es wird sicher besser.

                                Kommentar


                                • Re: Diagnose Schizophrenie

                                  Ich bekomme jetzt 200 mg Amisulprid und 1,5 mg Reagila. Ich hoffe, dass es mir dann bald besser geht.

                                  Kommentar


                                  • Re: Diagnose Schizophrenie

                                    Ich drücke die Daumen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Diagnose Schizophrenie

                                      Seit gestern geht es mir etwas besser. Ich hoffe das bleibt so bzw. wird immer besser. Heute war ich mit meiner Schwester um den See spazieren. Das hat auch gut getan.

                                      Kommentar


                                      • Re: Diagnose Schizophrenie

                                        Heute hatte ich Chefarztvisite und er meinte ich wäre durch das Reagila schon etwas lebendiger. Die Frauen, die die Gleichstromstimulation mit mir machen, meinten auch ich sei schon besser geworden. Ich selbst merke noch nicht so viel davon, aber meistens ist man ja sehr kritisch mit sich.

                                        Kommentar


                                        • Re: Diagnose Schizophrenie

                                          Ja, sei Nachsichtig

                                          Kommentar


                                          • Re: Diagnose Schizophrenie

                                            Der Chefarzt hat gesagt, dass ich eine echte Depression hätte. Das ist wohl die Folge der Psychose. Man nennt es auch postpsychotische Depression. Minussymptome wären es nicht. Das dachte ich ja die ganze Zeit. Dagegen soll das Cariprazin (Reagila) helfen. Aber da müsste man sich auch etwas gedulden.

                                            Kommentar


                                            • Re: Diagnose Schizophrenie

                                              Immerhin geht es voran.

                                              Kommentar


                                              • Re: Diagnose Schizophrenie

                                                Ja es wird auf jeden Fall nach Lösungen gesucht. Angeblich hätte ich mich schon verbessert, aber ich merke noch nicht so viel davon. Ich bin eher kritisch. Wahrscheinlich weil ich nicht enttäuscht werden möchte.

                                                Kommentar


                                                • Re: Diagnose Schizophrenie

                                                  Der Durchfall ist auch fast weg. Ich muss morgens allerdings 2-3 Mal hintereinander groß auf Toilette, aber den restlichen Tag habe ich Ruhe. Also es ist viel besser geworden.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Diagnose Schizophrenie

                                                    Schreib jeden Tag auf was besser geworden ist.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X