Ich fand den Professor in der Klinik gut, aber mein Vater meinte, das wäre nicht derjenige, der sich um die Einstellung des Personals kümmert. Also ja, wer weiß, wer da die Ärzte einstellt.
Medikamente probiert man ja schon aus, aber warum muss man ein Medikament wechseln, das man monatelang gut vertragen hat und womit man nur mit der Dosis höher gehen müsste?
Also ich finde da wird man wirklich wie ein Versuchskaninchen behandelt. Mir wurde ja auch "angedroht" das Medikament noch mal zu wechseln. Und das habe ich nicht eingesehen, weil ich das jetzige Medikament gut vertrage. Zum Glück habe ich Ärzte gefunden, die da nicht mehr rumexperimentieren wollen. Es hieß doch fürs neue Medikament müsste ich wieder auf Station. Ich frag mich echt, was sich da die Ärztin vorstellt? Einfach mal auf Station gehen? Das ist doch eigentlich das Letzte, was man will.
Daher bin ich froh, dass ich da geflüchtet bin und falls ich wieder richtig krank werden sollte, fahren mich meine Eltern in eine andere Klinik, in der meine Mutter schon war.
Aber ich hoffe mal, dass ich gesund bleibe.
Kommentar