#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pan a los patos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Aber mit Gefühl

Wer hat das noch gesagt? Kung-Fu oder so ähnlich, der Weg ist das Ziel. Bei zu großen Schritten fällt man viel schneller. Aber das wichtigste ist, immer wieder aufstehen. Und wenn es um Veränderung deines Verhaltens geht, nie für andere, immer nur für dich!

Kommentar

• Re: Ich schärfe gerade die Zähne

Kommentar

• Re: rofl

Er ist Mann. Das darfst du nicht ernst nehmen. ;-)

Kommentar

• Re: Gute Nacht @all

Nachdem wir uns heute sehr ernsthaft ausgetauscht haben, gehe ich nun ins Bett.

Eigentlich hätte von Nerea ja eher leichtere Kost kommen müssen, wo sie doch in den Genuss von Primater´s Gesellschaft gekommen ist.

Grüßchen
          Shanti

Kommentar

• Gute Nacht @all

Aber hat sich doch auch ohne Kaffee und Kuchen gelohnt. Gute Nacht

Kommentar

• Re: Aber mit Gefühl

Das Verhalten nicht direkt.

Ich möchte lernen mich so zu lieben wie ich bin
              Ich möchte meine Ansprüche an mich reduzieren
              Ich möchte meinen krankhaften Perfektionismus ablegen
              Ich möchte meine Schüchternheit ablegen bzw. möchte selbstbewusster werden
              Ich möchte dafür sorgen, dass ich gesund bin
              Ich möchte mich verteidigen und wehren können
              Ich möchte nicht mehr so verletzbar sein
              Ich möchte, dass bestimmte Dinge von mir abprallen
              Ich möchte meine Meinung sagen können, ohne Angst haben zu müssen, dass man mich körperlich oder seelisch angreift

@Shanti

habe ich was vergessen? :-)

Kommentar

Auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, ich muss nicht immer süße Kost vorgesetzt bekommen. Manchmal steht mir auch der Sinn nach etwas HERBEN. Und gewisse Themen finden bei mir stets Beachtung. ;-)

Kommentar

Hey, das ist doch ein Kompliment von ihm :-)

Meinst Du, dass Männer das nicht beurteilen können? :-)

Kommentar

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und schlafe schön* :-)

liebe Grüße
                    chicky

Kommentar

Keine Bange, ich habe es schon richtig verstanden. :-)

Kommentar

• Ich freue mich für dich

Hallo Chicky Mouse,

du schreibst ja einen Lebensplan auf. Wobei ich es toll finde, wenn man / frau ziele hat. Aber einen Punkt hast du noch vergessen: Krankhafte Selbstkritik verringern. Sei nicht so streng mit dir!!!!
                        Schlafe gut

Kommentar

• Re: Ich freue mich für dich

ich wusste, dass ich was vergessen habe ()

danke, ich wünsche Dir auch eine gute Nacht (8))

Kommentar

• Re: Pan a los patos

Joder, los patos ya estan gordos como para hacerlos a la parrilla, para el carro, cagondió

Kommentar

• Re: Eine gute Tat am Tag reicht wohl?

Was meinst Du wieso ich mich verbrennen lasse ????
                              Da brauch ich mir über sowas keine Gedanken mehr machen und kann völlig angstfrei Edgar Allan Poe lesen...:-))

Kommentar

Ich habe mich weit und breit über dieser thema mit mein sohn unterhalten, er ist (noch) dagegen, ich wäre alledings auch dagegen wen es um ihm ging.-
                                Medizinische retung hin oder her, es soll einer kommen der an mein sohn rum schnüpelt...

@bmg1900 Wie sieht es aus wen es um anderen als du, in deine famille geht? Sagen wir mal so, wen es um dein kind geht? Und algemein... wie sieht ihr es den, wen es um euren kidis geht?

Kommentar

Ich möchte beschwören, sollte Dein Sohn morgen dringenst eine Niere benötigen, wärst Du froh um jede Mutter die an ihrem (toten)Sohn schnippeln lässt um seine Niere Deinem Sohn zu geben.

Kommentar

**Vaffanculo**(8D)

Kommentar

nein,
                                      weil meine organe für ausnahmslos jeden eine zumutung wären

Kommentar

Man sollte sich immer fragen wie es ist, wenn man selber oder jemand aus der eigenen Familie, z.B.die eigenen Kinder betroffen sind. Stelle Dir vor Dein Sohn braucht dringend ein Organ....davon wird sein Leben abhängen. Wärst Du da nicht dankbar, wenn jemand Anderes sein Organ für ihn gespendet hätte? Oder stelle die vor, Dein Sohn liegt im Krankenhaus....jede Minute zählt.....er braucht dringend eine Niere. Gleichzeitig gibt es Jemanden, der als Spender in Frage kommt und kürzlich verstorben ist, doch die Angehörigen möchten es nicht. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du es hören würdest? Was ginge in die vor?

Der Gestorbene hat leider nichts mehr von seinen Organen. Natürlich ist die Vorstellung schlimm wenn man weiß, ein geliebter Mensch wird aufgeschnippelt und die Organe werden entnommen. Doch durch die Spende kann man verhindern, dass andere Menschen auch sterben müssen.

Kommentar

• Na klar

Ich wurde auf den boden krieschen bettel, ach alles.- Looogisch.- Aber dadurm gehts nicht nur Nerea, betrachte es so, das viel wie ich handel und fühlen und diese " bemuda kap" nicht alleine beschreiten können.-
                                          Wen zum beispiel, nemen wir an, anstadt, drücker kolonne standigt an der tür zu haben, irgeneine azoziation von tür zu tür, gehen wurde, um uns ganz klar deutlich mit diwersen termine zu " bearbeitet", dann sicher gäbe es alle mögliche " pass" in den haushälte, aber erst mal um dieser ängpass, brauchen manschen leute so wie ich zum beispiel "richtig geknetet"zu werden, mit den richtigen mittel und die richtige leute die dafür geschult sind.-

Kommentar

Versuche zu verstehen Chiky, nebenbei hast du kinder? Ich denke nicht oder? hm ß
                                            Aber wurscht, was mich betreift habe ich nichts dageben und wäre froh wen jemand sich bedinnen wurde, genial fände ich es, aber ich will und kann das was mein kind zum beispiel nicht kapiert und ins besonderen emotional nicht verantworten müssen, ich habe keine ahnung ob mein sohn hinterher ein knall bekommen wurde.- Verstehts du? Wen er dreisig, oder nicht mal sagen wir mal, 20 ist, dann sicher hätte ich keine hemung das zu verhanlassen, aber heute ? wie? Wie machst du´s deine kinder klar, eine mutter ist gut und schön, aber eine mutter in den augen von den gefühl eies kindes, ist nun mal da.-

Kommentar

• Re: Na klar

Es gibt keine Drückerkolonnen in diesem "Metier". Finde ich persönlich auch nicht vonnöten. Der, normalerweise vorhandene, gesunde Menschenverstand sagt einem das man sich beizeiten damit beschäftigen sollte.
                                              Und, Véro, ob Du es glaubst oder nicht...es tut noch nichtmal weh.

Kommentar

Ich habe Deine Argumentation jetzt nicht richtig verstanden. Antworte aber trotzdem mal insoweit ich meine es begriffen zu haben.
                                                Ich weiss nicht wie die Gesetzgebung hier in DE ist, in Spanien gibt es keine Spenderausweise für potentielle Spender unter 18. Was heissen soll, bis zu diesem Alter sind die Erziehungsberechtigten gefragt.Man würde Dich also,im Ernstfall, sofort ansprechen ohne den Umweg über einen Ausweis.Ab 18 ist der Spender für sich alleine verantwortlich. Hat er keinen Ausweis, wird versucht Angehörige zu ermitteln um nachzufragen im welchem Sinne der "Patient" zu Lebzeiten hätte verfügen wollen.

Kommentar

• Ach komm

Nerea, rden wir normal oder wir reden eben nicht normal, das es nicht weh tut, ist es eine blöde bemerkung, komm schon...
                                                  Ihr könnte im grunde froh sein das ich mich zu wort meldet und genau das berichtet was anderen een nicht berichten, aber dieser spänder ausweiss ist eine rarität, das wissen wir doch alle und ich bin kein bessere mensch oder ein schlechter mensch des wegen weil ich keine habe, das ist auch nicht das thema, wen ich wirklich sage Nerea, das es nicht genug auf die leute " eingeredet" wird, meine ich es wirklich so, wehr hät mich den biteschön eim mal auf das thema angesprochen ? Niiiemand, niemand aus der **profesionele seite**, niemals bin ich direckt von ärzte damit konfrontiert worden und erlich gesagt hätte ich nichts dagegen in der tat, wen ärzte mich helfen wurde genau da in diese kerbe( bearbeitet) zu werden.- Du sagt es ist nicht nötig, ja nerea, weil es auch dein beruf oder eben deine lebensbahn touchiert, aber ich bin ein anderes belehrt, wen das thema auf den tisch kommt, bei x tausende, auch da biliarden menschen, haben sie alle den reflex das abzulehnen, sie sagen alle " oooh eine tolle sache! wunderbar wen andere sich darum kümmern" und es kümmert sich die medien und eben der normaler otto verbraucher, so wie du eben hier sprechen sie diesen thema an.-

Nur alles gut und schön und da lüge ich nicht, ich spräche eben für die billiarde menschen die ( nicht) erreicht werden, sonnst gäbe es erlich gesagt nerea das problem nie, das die spände eben zu knap sind.- Tja und wen ich sage, als auch normal otto verbraucher aus eine andere branche das meine koleger alle die nase rumpfen wen es um diese thema geht, haben sie alle aber wirklich alle anderes zu tun.- Darum mein vorschlag Nerea, denke nur ein bischen nach, man wird wirklich diese leute bewegen und sicher auch mein sohn mit, oder mich wen es um mein sohn geht.-

Kommentar

• Re: Ach komm

Ne, Véro...im heutigen Zeitalter der allumfassenden Kommunikation weiss jeder Bescheid über Organspende und wie man, insofern man will, an einen solchen Ausweis herankommt.Wer da tatsächlich blöder ist, als er tut, geht hin und gibt "Organspende" in Google ein, und er wird eines Besseren belehrt.
                                                    Es geht auch nicht darum irgendjemandem mit dem Vorschlaghammer zu überzeugen zu versuchen. In der Praxis sollte sich diese Überzeugungsarbeit als unnötig erweisen, es bedarf keiner solcher Anstrengung.......die Sache spricht für sich. Man muss nur mal etwas genauer drüber nachdenken....und zwar in allen Farben und Facetten.

Kommentar

Lädt...
                                                    X