#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pan a los patos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutspende?

Hallo Chicky,

also jetzt aber los, dass ganze im 3er-Pack. Du willst es aber wissen.
    Also Organspende haben wir durch, wichtig
    KM-Typisierung haben wir auch durch, wichtig
    Blutspende? Bist du schon mal operiert worden? Oder einer deiner Angehörigen? Fast immer wird auch Blut benötigt. Dann bedanke dich mal bei den Spendern. Ist nämlich auch wichtig!

Kommentar

• Re: Pan a los patos

So ich geh jetzt (drüber)schlafen. Bin seit 5h Fit.Eine gute Nacht wünsch ich der Runde.

Kommentar

• Re: MenschMarionmach, bitte!

Stimmt, vielleicht kann sie den auch überzeugen!!!!

Kommentar

• Re: Blutspende?

Und für den eigenenKörper gesund da er mehr neues Blut bilden muß.

Kommentar

• Re: rofl

Wie kommst du darauf, dass ich da einen Witz mache? Was soll ich mit lieben, netten Menschen? Ich will doch keine Komplex bekommen. (:d)

Da fällt mir ein: Ich wurde gestern, oder vorgestern (???) gefragt, ob ich mich ausschließlich mit Nerea getroffen habe, oder ob ich mich auch noch mit anderen Menschen aus dem Forum treffen würde.

Anscheinend dürfte es dazu unter ein paar Leuten ein kleines Fragespiel gegeben haben. Jedenfalls war meine Antwort: Ich habe mich bereits mit mehreren Leuten aus dem Forum getroffen. Ein paar waren sehr nett, irgendwann wird es hoffentlich eine Wiederholung geben, und bei anderen wiederum sagt man: Nein Danke, wir haben uns einmal getroffen, aber belassen wir es einfach.
            Das gilt natürlich auch auf der Gegenseite. ;-)

Kommentar

• Re: Wie soll der sich wehren?

Ich bin Masochist. Weißt du das noch nicht? ;-)

Kommentar

• Typisierung macht der Hausarzt ......

Klar kann die der Hausarzt machen, kostet dann leider Geld. Du kannst aber auch beim nächsten Aufruf in der Tageszeitung hingehen, da hat meist irgendeiner eine großzügige Geldspende gegeben. Und den Ausweis für die Organspende kannst du doch jetzt sofort ausdrucken. Du bist doch kein Egoist. Da müsste ich mich schwer täuschen.

Kommentar

• Re: Blutspende?

ich weiß :-)

nein, bisher hatten wir diesbezüglich Glück....

Kommentar

• Re: Nerea

aber meine gesunde Leber kriegst du nicht. (:d)

Kommentar

du bist aber geizig.....

Kommentar

schon immer gewesen (:d)B)

Kommentar

• Re: Wie soll der sich wehren?

jetzt weiß ich es (:\\)

Oje Shanti....was machst Du nur?

Kommentar

Hey so genau wollte ich doch garnicht deinen Umgang kennenlernen ;-)))) Ich lache mich immer an, wenn ich am Spiegel vorbeigehe. Dann sehe ich den einzigen, der mich noch nie enttäuscht hat!

;-)))

Kommentar

• Stopfleber

Ist dann wohl deine letzte Mahlzeit

Kommentar

Und genau aus diesem Grund verweigere ich einen intensiveren Blick mit ihm. *lol*
                                So schnell muss ich auch wieder keinen Zusammenbruch erleiden.

Kommentar

• Re: Das nennt sich

Nächstenliebe. Auf der einen Seite der Masochist, auf der anderen der Sadist. ;-)

Kommentar

Ich lache mich immer an, wenn ich am Spiegel vorbeigehe.

---> hast Du es gut....ich bekomme immer einen Schreck, wenn ich in den Spiegel schaue (:X)

Kommentar

• Re: Pan a los patos

Gute Nacht Marion :-)

Kommentar

• Das wünsche ich allen hier

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Kommentar

• Resumee

Ich nehme an, die meisten verweigern sich, weil sie feststellen "schwarz auf weiss", wenn sie so einen Ausweis ausfüllen, das ihr Leben "endlich" ist. Ich glaube nichtmal, das sie ein Problem damit haben etwas "gerupft" in's Grab zu gehen, sondern eher die Tatsache, das sie sich mit solche einer Idee, respektive diesem Organspenderausweis, sich mit ihrem eigenen Ableben auseinandersetzen müssen.
                                          Sterben tun wir alle....wollen wir zwar nicht wirklich, tun wir aber dennoch, und da mögen wir an Gott glauben, oder Allah, oder wen auch immer....hilft nix, wenn Schluss ist ist Schluss. Also wieso nicht noch was "Gutes" tun bevor es zu den Würmern, oder in's Meer geht ??

Kommentar

• Re: Das nennt sich

das wird ja immer besser (:\\)

Kommentar

• Das glaube ich nicht ;-))))

Ich habe mich doch auch nicht selber gemacht. Aber es zählen doch nur die inneren Werte. Ich lache doch nicht wegen meiner Schönheit, die ist ja wohl relativ und liegt im Auge des Betrachters. Ich mag mich einfach... und enttäusche mich nicht selber.....

Kommentar

• Kommt alle helfen, noch 10% fehlen

Was läßt dich zweifeln, willst du die Hand in meine Wunde legen? Du Thomas der Ungläubige?

Kommentar

• Re: Resumee

Wir können sowieso nicht beeinflussen, was nach unserem Tod geschieht.

Wiese nimmst du aber an, dass die Leute hier nicht auch mal über diese Thematik nachdenken? Der Tod gehört schließlich zum Leben dazu.

Wenn meine Organe nach meinem Tod verwendet werden können, dann bitte. Doch wieviele haben in jüngeren Jahren vielleicht eine Verfügung erstellt, diese ist aber nach dem Tode uninteressant, weil es da nicht wirklich mehr irgendetwas Verwertbares gibt. Ausgenommen für Studienzwecke.

Kommentar

• Super Schlußwort!

Unsere Seelen, egal ob weiß oder schwarz brauchen die Organe nicht mehr.

Danke Moonstone Project, als alter Pfadfinder war das wohl deine Gute Tat für heute!

Kommentar

Lädt...
                                                    X