#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viele Frauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: mal was positves ?

100 Punkte
    Du bist genau der,
    für den ich Dich halte !!

Kommentar

na dann ist doch gut. zufrieden?

Kommentar

• who is who

:-)) jetzt wird uns der herr psychoanlytiker den gefallen tun müssen, seine einschätzung unters " niedere volk" zu bringen.
        wer was von wem hält, das hatten wir denk ich hier noch nicht.

Kommentar

Nein, nicht wirklich.

Es gab in meine Schule damals ein paar Typen,
          die immer bekifft am Rand rumhockten
          und blöde Kommentare zu allem von sich gaben;
          selten in ganzen Sätzen
          So richtige Arschlöcher, die ziemlich emotionslos
          jemandem, der auf die Schnauze fällt mitteilen
          dass sie es fast hätten kommen sehen
          oder ihn dann mit blöden, distanzierten Fragen verspotteten
          Typen die zu allem ihren Senf geben mussten
          aber immer fein distanziert blieben und sich von allem distanzierten.

An diese Typen erinnerst Du mich stark
          Und auch wenn das, was ich von Dir im letzten halben Jahr
          gelesen hab, keine Auseinandersetzung wert ist
          weil Du inhaltlich nichts beiträgst:
          Ich musste das heute einfach mal loswerden.

Kommentar

• RE: und was dann ?

A ok, wolf-ram, dann sage ich dir was ich wirklich denke.
            Zu erst dachte ich :
            Mein gott wäre er nie auf diese seite gekommen, den er versucht sein leben "heute" zu umkrämpel wie man strümpfe umkrämpel... das nach 38 jahre.
            So nun, eine hirrnwäsche wird er nicht hier sich hollen können auch wen man sich so bemühen will wie man es möschte, diese herr hier hat vom sein leben "die verwöhnte seite" genossen, es ist nicht verwerflich was ich sage, nur wie soll er in ein paar monaten drauf sein ? soll er seine vergangenheit (mit lügen) versehen ??? weil er beschlossen hat im eine gesundere zoziale schinne zu kommen ? soll er sich kastrieren lassen um sein blick auf seine und die würde der frauen zu verleiten ?
            Diese mann ist leide und ist nun mal trieb gerichtet hier wird es versucht es zu kaschieren, wen das nun mal an die oberfläsche kommt regt sich jeder auf... wieso ?
            Dann ist er gerne der mitel punkt des geschehen, meines errarten hat er angst in vergessenheit zu geraten, es tut ihm, gut wen man ihm lobt, ja wieso den er bekomt ständig auf die nase, was auch berechtigt ist, nur er kommt damit nicht zu recht.
            Dazu ist er manipulierbar, er glaubt er gibt dabei nehmen sich die andere, er glaubt er liebt und weisst es nicht zu definieren wie? es ist doch klar wer soviel über sowas redet hört nicht bei sich rein es reagiert nur noch, es ist druck.
            Das thema er ist belesen ja nun da auch hat er sich die rosinnen gepickt die zu sein musster passt, was auch da logisch ist.

es geht uns um Pergamons Glück...
            was für ein glück ? mein? dein? unsere?oder sein ?
            Glück ist erst mal sich nicht in die tasche zu lügen... und auch nicht mit menschen zu pockern, oder mit sich selbe, das währe erst mal den ersten wischtiger schriet.

Liebe grüsse,
            Véro

Kommentar

na siehst du. war meine anwesenheit doch gut für dich. ein halbes jahr aufgestaute agression. und jetzt ist sie endlich raus.
              eigentlich hab ich ja, gerade von dir, eine analyse mit viel substanz erwartet. schade.
              aber ich kann dich beruhigen. der erste versuch war voll daneben.
              ich könnte jetzt etwas beschwichtigendes schreiben, aber ich hab den eindruck, du pflegst gerne vorurteile.

lg
              xm

Kommentar

Du bist gestrichen, Genosse
                Du bist den Zeitaufwand für eine ausführliche Analyse nicht wert. Vielleicht irgendwann wenn Du mit Deiner Überheblichkeit an die Wand geklatscht bist,
                mal schauen.
                Mein Beitrag ging eigentlich weniger um meinen eigenen Seelenfrieden, da muß auch keine Aggression raus. Du bist einfach auf eine ans beleidigende grenzende Weise belanglos. Darum bist du auch gestrichen.
                Wenns Dir Freude macht:
                schreib einen belanglosen Kommentar.

Kommentar

jetzt überschlag dich mal nicht.
                  erst glaubst du zu wissen, nach immerhin einem halben jahr recherche, wen du vor dir hast und dann ist dir das alles nichts mehr wert.
                  tut mir leid, dass ich nicht annähernd in der lage bin, wie du, so hasserfüllte kommentare über mir völlig fremde menschen abzugeben.

lg
                  xm

Kommentar

• Nachtrag

Es sind soviele sache die ich zu sagen hätte über sein thema, nur er hat gewelt es mit anke einzugehen.

Was mich schon sehr lange stuzig macht ist das die sexulität sein miete ist... er versucht es "zozial" auzubalanzieren... aber denoch spricht er nie über seine verhältnisse zu männer, weder bruchstücke aus seine kinheit... ein mal ja spracht er über seine fater ,mutter halb brüdern.... nun wird das alles weg gewischt ? auch wen anke über kinder und kinder spricht, kommt er nicht mal mit ein bischen von seine kinheit ... das macht mich stuzig, er spricht darüber wie diese weesen ja fast fremdt sei, wen ja was auch vorkomen kann das man auf kinder nie ein blick verlochen hat, was ist mit sich selbe ? wo ist das zoziales wiessen darüber ?

Grüsse,
                    Véro

Kommentar

• RE: who is who

...und es besteht natürlich das Risiko, völlig daneben zu schiessen...wir kenne unter uns nicht...oder nur wenige...und auch wenig...

Kommentar

• RE: Sternenseglerin

Hallo Sternenseglerin

Du hast recht. Die Kommentarspalten daneben sind für mich aufschlussreich. Ich versuche herauszufinden aus welchem Gefühl heraus ich mich auf die Frau einließ. Es wird einige Zeit dauern bis ich einige Zusammenhänge aus dieser Tabelle herauslesen kann.

Kommentar

Auch hier hast du recht: Ich bin sehr leicht verführbar (auch sexuell, sofern ich die Frau attraktiv finde). Und auch leicht beeinflussbar auf der Emotionalen Ebene.

Ich weiß (noch) nicht woran das liegt. Vielleicht weil ich schon als Kind versucht habe meiner ständig nörgelnden Mutter alles Recht zu machen? Oder vielleicht weil ich tief verwurzelte Verlustängste habe? Ich denke das ist mit Sicherheit der Fall.

sternenseglerin schrieb:
                          -------------------------------
                          (...).
                          Du erscheinst sehr leicht verführbar (nicht im sexuellen Sinn) und beeinflußbar. Überlege Dir mal, warum das so ist. Es ist erst einige Wochen her, da fühltest Du Dich unsterblich in eine junge Frau verliebt. Jetzt glaubst Du eine andere zu lieben, da Du einige Tage Nähe mit ihr erlebtest und sie gerade ein Kind möchte. Du erscheinst die Bedürfnisse Deiner Partnerinnen sehr schnell erfüllen zu wollen.

Kommentar

• RE: Andras

Hallo Andras

Besonderen Dank für deinen Beitrag.

Du schriebst:
                            "Könnte es sein, dass deine Krise auch daher kommt, dass keine deiner Frauen für dich alleine da ist? Jemanden zu dem du gehorst und der zu dir gehört?"

Ja und Nein! Zu aller erst bin ich unglücklich darüber, das ich bis heute nicht im Stande war eine dauerhafte Beziehung zu einer Frau aufzubauen. Zum einen Frauen fühle ich mich zeitweise sehr wohl und angenommen. Auch geborgen. Es gibt aber auch Zeiten, wo sich mich auch spüren lassen, das für sie noch andere Männer da sind. Es gibt Momente wo ich das Bedürfnis nach Nähe zu einer von Ihnen habe. Aber mir am Telephon gesagt wird, das sie heute, die ganze Woche und womöglich die ganze nächste Woche keine Zeit für mich haben. Jede der vier Frauen schiebt die beziehungsmäßige Verantwortung für mich bzw. für diese Beziehung zur jeweils nächsten weiter. Und ich fühle mich da zuweilen alleingelassen, manchmal auch ausgenutzt. Es gibt aber auch schöne Momente. Wo ich das Gefühl habe die Frau freut sich auf mich. Wo sie, wie auch ich nur den Abend und die Nacht genießen. Wo ich eine besonders starke Intimität (ich meine emotional als auch gedanklich spüre). Das sind sehr schöne Momente. Umgekehrt versuche ich für sie da zu sein. Meine freie Zeit richte ich mir nach Ihnen aus. Oftmals muss ich mit mehreren Frauen Telephonieren um die Termine zwischen den Frauen abzustimmen. Es ist alles sehr kompliziert und es war auch so nie gedacht gewesen. Ich fühle mich zuweilen emotional müde und ausgelaugt.

Du schriebst:
                            "Hast du manchmal das Gefühl, dass nicht du es warst der die vielen Frauen hatte, sondern die vielen Frauen dich hatten? Nur du am Ende nichts bleibendes von ihnen? Was blieb und bleibt übrig?"

Verdammt gute Frage! Ich meine ich hatte früher tatsächlich die Meinung Frauen wären "dumm" und ich könnte sie nach belieben um den kleinen Finger wickeln. Als das Resultat meines Denken und handeln eines Tages dann mal eine große Blutlache war, bin ich schockartig zur Besinnung gekommen. Mittlerweile glaube ich tatsächlich, das Frauen stärker sind. Auch emotional. Das mit dem "bleibenden von ihnen". Ist ein guter Punkt. Ich glaube das dürfte auch ein wichtiger Grund sein, weshalb ich auch dazu neige einer der Frauen jetzt ein Kind machen zu wollen (zu müssen). Allerdings geht dieser Wunsch in erster Linie von ihr aus. Dennoch hat es auch sehr viel mit Verlustängsten zu tun. Ja das stimmt.

Du schriebst:
                            Kann es sein, dass dich das Gefühl einholt, alle diese Frauen haben irgendwann oder schon lange das, was dir immer noch fehlt? Und nur du bleibst übrig?

Ja auch das stimmt. An Ostern habe ich mich sehr stark an eine ehemalige Freundin erinnert. Eine Spanierin aus Teneriffa mit der ich damals zusammen studiert hatte und sogar eine längere Beziehung hatte . Sie wollte mich heiraten, aber ich wollte mich nicht binden. Weil ich mich damals noch für zu jung dafür fühlte und mir der Gedanke auch Angst machte. Ich habe später von ihr erfahren das sie inzwischen verheiratet ist und bereits zwei Kinder hat. Das lässt mich tatsächlich zuweilen als einsam und zurückgelassen fühlen.

Kommentar

• RE: Traudel

Hallo Traudel

Ich gestehe mir neuerdings zu, zu sagen, dass ich von dieser Frau (Lehrerein) sexuell missbraucht wurde. Ich bin der Meinung, das meine ganze Sexualität und mein ganze sexuelle Einstellung Frauen gegenüber anders gelaufen wäre, hätte ich eine "normale Entwicklung" gehabt, wie andere Jungs auch.

Kommentar

• RE: who is who

Ich mag so etwas nicht. Das bringt nur neue Jäger und Gejagte ... Davon gibt es doch schon wirklich genug.

Kommentar

• RE: Zoe!

Hallo Zoe!

Ist ja alles schön und recht was du da sagst. Aber hältst du eine "Sturm und Drang" Zeit die mittlerweile ein viertel Jahrhundert andauert noch für normal? Also ich nicht! Ich halte mein Verhalten für reichlich abnormal.

##Zoe## schrieb:
                                  Also Pergamon ich weiß ja nicht was es hier zu meckern gibt , denn dieseGedanken hat sich wohl jeder schon mal gemacht.
                                  Ich jedenfalls habe Rückblickend auf meine Sturm und Drang Zeit auch so meine Zweifel und ein ziemlich schlechtes Namensgedächtnis??
                                  (...).

Kommentar

• RE: Andras

Ich würde mir auch sehr einsam vorkommen, wenn ich vertröstet werden würde, wenn ich einen Menschen brauche. Klingt alles zum Teil so trostlos und anstrengend..

Den Gedanken, ein Kind zu zeugen um eine festere Bindung zu schaffen und trotzdem (oder gerade deswegen) vertröstet zu werden, schmerzt erst noch mehr. Ich würde nicht nur am Wert einer Eizelle gemessen werden wollen, wenn ich eigentlich mehr will.

Woran liegt es, dass Du keine längere Beziehung zu einer Frau hattest? Vielleicht gehst Du Beziehungen ja falsch an? Überlege Dir mal, was Dein Ideal von einer Beziehung wäre. Welche Art von Nähe und Zuneigung würdest Du gelebt haben wollen, wenn Du zurückblickst, irgendwann. Zukunft kann man gestalten, der Vergangenheit kann man höchstens nachweinen.

Kommentar

• RE: Wolfram!

Hallo Wolfram

Du schriebst:

...bei denen jeder weiß was er will - und dann is gut,
                                      scheinen doch im Wesentlichen an der Oberfläche zu bleiben
                                      und irgendwie die Seele nicht zu berührten.

Das ist richtig. Das ist der grundlegende Nachteil polygamer Beziehungen. Dadurch das die "Energie" die man in diese Beziehungen investiert sich auf mehrere Frauen aufteilt, kann man niemals eine tiefe Erreichen wie bei einer Beziehung die man nur zu einer Frau unterhält.

Andererseits verschmelzen die Charaktere der vier Frauen in gewisser Weise zu einem ganzen. Man sieht in einer der Frauen auch die jeweils anderen. Es ist schwer das zu beschreiben. Aber das ist absolut der Aspekt der mich nach wie vor, an dieser außergewöhnlichen Konstruktion am meisten fasziniert.

Kommentar

• RE: Wolfram!

Zitat:
                                        Aber das ist absolut der Aspekt der mich nach wie vor, an dieser außergewöhnlichen Konstruktion am meisten fasziniert.

Sind Frauen Deine Versuchskaninchen oder was?

Kommentar

Hallo Sternenseglerin

Du schriebst:
                                          "Woran liegt es, dass Du keine längere Beziehung zu einer Frau hattest? Vielleicht gehst Du Beziehungen ja falsch an? Überlege Dir mal, was Dein Ideal von einer Beziehung wäre. Welche Art von Nähe und Zuneigung würdest Du gelebt haben wollen, wenn Du zurückblickst, irgendwann. Zukunft kann man gestalten, der Vergangenheit kann man höchstens nachweinen."

Ich habe mir in letzter Zeit, vor allem nach dem Scheitern mit der jungen Frau, darüber den Kopf zermatert, das ich mittlerweile überhaupt nichts mehr weiß.

Ich glaube am Anfang war es die Arroganz praktisch jede Frau haben zu können. Die Frauen manipulieren zu können. Die eine ernsthafte Beziehung zu einer Frau verunmöglichte.

Dann irgendwann, war es die Angst selbst manipuliert zu werden. Ich empfinde Frauen heute als sehr manipulativ. Du hast es ja in deinem Beitrag sehr überzeugend gesagt. Ich bin leicht manipulierbar. Und ich spüre heute mehr den je, das ich es bin ich der hier manipuliert wird. Eine Weisheit besagt: "Irgendwann fällt alles auf einen zurück!" Ich glaube der Satz ist mehr als wahr.

Ich glaube ich warte die nächste Zeit einfach ab was in der Zukunft geschehen mag. Ich habe zur Zeit überhaupt keine Lust mehr bezüglich einer einzigen Beziehung zu einer Frau irgend etwas zu unternehmen.

So ich bekomme jeden Augenblick Besuch von meiner paarungsfreudigen Spanarien. ;-)

Wünsche dir noch einen schönen Abend. Und ich danke dir für deine lieben und nachdenklichen Beiträgen an mich.

Kommentar

• RE: "Die wütende Hure" (la puta cabreada

Ich bin an diesem Experiment genauso viel bzw. genauso wenig das Versuchskarnickel wie die daran beteiligten Frauen auch!

"Die wütende ****" schrieb:
                                            Zitat:
                                            Aber das ist absolut der Aspekt der mich nach wie vor, an dieser außergewöhnlichen Konstruktion am meisten fasziniert.

Sind Frauen Deine Versuchskaninchen oder was?

Kommentar

Der Verlauf mit der jungen Frau war mehr als absehbar, ich fand es erstaunlich, dass Du das nicht bemerkt hast.

Das mit dem Verschmelzen von Personen, das Du weiter unten erwähnst, kenne ich aus einem anderen Bereich. Für mich hat das auch etwas reizvolles, aber ich sehe es ebenso als Warnsignal.

Dieses Gefühl wahrt die Distanz zu anderen, verhindert, dass man sein Gegenüber wirklich "sieht", blockiert auf die Art: "kennt man einen, kennt man alle", im Grunde ist das Bild, was da kreiiert wird eine Vorstellung von etwas, das nicht real existiert, in der die Grenzen, aber auch die Wahrnehmung verschwimmen. Es ist eine Art Verführung und Schutz zugleich. So ging es zumindestens mir.

Jep, laß Dir Zeit.

Schönen Abend noch Pergamon.

Kommentar

• RE: Traudel

Hallo Pergamon,

rühre nicht zu viel in der Vergangenheit, es könnte Dich in eine Einbahnstraße führen. So einfach darfst Du es Dir jetzt nicht machen. Der Missbrauch von damals hat einen ANTEIL an Deiner Sexualität und Deiner Einstellung zu Frauen.

Kommentar

• RE: hach schöne

la puta wer aergert dich

Kommentar

• RE: @pinsel

mit unserem alter oder mit dem alter des forums?

Juliane d.E. schrieb:
                                                    Ich freu mich trotzdem über jede Gelegenheit, herzlich zu lachen.
                                                    (Nehmen die eigentlich eher ab oder zu, diese Gelegenheiten? Was meinst du?)

Kommentar

Lädt...
                                                    X