#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viele Frauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Lorenz-Attraktor

Das war nicht so boese von tolot gemeint wie es rueberkommt.

Aber das mag ich was du schriebst:

"an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings sein Universum verändert."

Das klingt nicht nur sehr sinnlich, sondern fasziniert mich auch mathematisch. Das ist der sogenannte "Lorenz Attraktor", bei dem ein Schmetterlingsschlag das Wetter kippen laesst.

In letzter Zeit hoffe ich besonders, das ein schoener Schmetterling mein Leben aendern wuerde :-)

Kommentar

• RE: amica

Hallo amica

Vielen Dank fuer deinen Beitrag. Du hast viel wares geschildert. Ich muss es ersteinmal auf mich wirken lassen.

Vielen Dank1

Kommentar

• RE: Zoe, Wolfram, Tolot

Weißt Du Pergamon ich möchte Dir gern glauben schenken und die hoffnung ist noch da aber wenn ich Deinen letzten Satz lese, weiß ich nicht so recht, es wirkt auf mich immerwieder etwas Protzig und ich denke das Frauen Deine angeblich witzige lockere Art mit dem gewissen Maß an Intelligenz anzieht, womöglich siehst du auch noch ganz annehmbar aus aber das alles sind nicht die Aspekte die Man benötigt um eine echte Partnerschaft zu führen.

Der Sprichwörtliche Tritt in den Arsch sollte bei Dir eignetlich auch mal so ankommen wie er gemeint ist!

Es nutzt rein gar nix hier große Floskeln zu schreiben (wie gestern) und dann abend in Gewohnter Manier weiterzumachen.

Gruß Zoe die gern noch 1,2 Tritte verbabreicht wenn´s denn hilft

Kommentar

• RE: Abstand gewinnen

Hi

das kannst du natürlich halten wie du willst. Du kannst Schmetterling spielen und andere als Moralapostel betiteln. Deine Sache.

Das einzige was ich sage ist das der Antrieb sich zu ändern von ihm kommen muss. Die äusseren Umstände und das was bisher passierte sind in meinen Augen nicht dazu angetan sich ändern zu wollen. Ich sehe es so das Pergamon erstmal wenigstens eine kleine Idee haben muss wohin die Reise gehen sollte. Sprich was wäre ein Szenario was ihn glücklich machen könnte. Solange das nicht klar ist kann man nur im Nebel stochern und mit den Flügeln schlagen wie man will. Oder?

Tolot

Kommentar

ach so
            jetzt versteh ich das
            er soll erst mal sein Problem lösen
            bevor wir über sein Problem sprechen

ja doch, super Strategie

Kommentar

• RE: @Sternenseglerin

Hallo Sternenseglerin

Du schriebst:
              "Der Verlauf mit der jungen Frau war mehr als absehbar, ich fand es erstaunlich, dass Du das nicht bemerkt hast."

Das wundert mich. Ich hatte eine zeitlang tatsaechlich geglaubt das ich es schaffen koennte mit dieser Beziehung zu dieser jungen Frau. Warum liegt meine Wahrnehmung so weit entfernt von deiner?

Du schriebst:
              "Dieses Gefühl wahrt die Distanz zu anderen, verhindert, dass man sein Gegenüber wirklich "sieht", blockiert auf die Art: "kennt man einen, kennt man alle", im Grunde ist das Bild, was da kreiiert wird eine Vorstellung von etwas, das nicht real existiert, in der die Grenzen, aber auch die Wahrnehmung verschwimmen. Es ist eine Art Verführung und Schutz zugleich. So ging es zumindestens mir."

Stimmt! Ich empfinde dieses Gefuehl tatsaechlich sehr oft als surreal. Und es ist tatsaechlich sehr verfuehrerisch. Auf mich wirkt es beinahe wie ein Droge.

Was mich aber sehr interessieren wuerde liebe Sternenseglerin. Woher kennst du dieses Gefuehl?
              ("So ging es zumindestens mir.")

Kommentar

bleibt die frage, ob pergamon letztendlich mitzureden hat. es ist fraglich, wieso keine der frauen den wunsch hat, eine beziehung mit ihm einzugehen.
                vielleicht hat er außer seiner sexuellen begabung keine anderen vorzüge ,mit denen man frauen an sich binden kann. das, was er hier präsentiert ist auch sehr einseitig und hat wenig unterhaltungswert auf dauer,

Kommentar

Ich habe leider auch keine Ahnung was das für Frauen sein sollen die wissen das Sie quasi im Harem leben??

Mir ist keine Frau bekannt die sowas Mitmachen würde zumindest nicht auf Dauer, aber vielleicht sind die in England anders???

Kommentar

haben wir hier schon mal jemand anderem den Rat gegeben:
                    " Dir fehlen möglicherweise die Eigenschaften, die für eine gute Parnerschaft nötig sind, Deine darstellung nervt uns und hat wenig Unterhaltungswert"

haben wir das ?

Kommentar

die spinnen
                      die Briten

:-)

Kommentar

*lachewech*

Kommentar

das is immer so´ne sache...ich kenne einige frauen, die so etwas mit machen - sind keine engländerinnen

war aber auch immer der meinung, da es den "perfekten" mann nicht gibt, brauche ich mindestens 5.....einen für den kopf, einen zum weg gehen, einen für´s bett, einen für´s geld und einen zum reden

ääääh....es ging auch ganz schön lange gut, bis ich die regeln gebrochen habe, und mit einem der anderen vier ins bett gegangen bin..da kam die grande krise.

jaha - ist eine etwas andere situation als pergamon´s.....aber das es bequemer ist und man ganz, ganz schwierig den schritt zu EINEM partner zurück findet, das verstehe ich gut, ich hab´s jahre nicht gut geschafft.

Kommentar

HöHö ganz neue Seiten an Dir???:-)

Kommentar

vielleicht ist es mal nötig. hier dreht sich seit wochen alles entweder um freund barabbas oder um pergamon.
                              kann nicht schaden, einmal anzumerken, daß jemand der sich immer nur um sex gekümmert hat vielleicht nicht genug andere qualitäten entwickeln konnte, die für eine partnerschaft genauso wichtig sind.

Kommentar

Meister aller Klassen. Ich kann zwar nicht nachvollziehen was du eigentlich für ein Problem hast mit meiner Äusserung aber sei es wie es sei.

Kommentar

• RE: Zoe

Manchmal frage ich mich ob ich mich so undeutlich Ausdruecke. Die betreffenden Damen haben auch sexuellen Verkehr zu anderen Maennern. Das ist eine offene Beziehung von beiden Seiten aus. Gewissermassen haben zur Zeit zwei der vier Frauen, - soweit ich es weiss - noch einen anderen Liebhaber. Somit unterhalten diese Frauen sich ein "maennliches Harem". Was soll daran ungewoehlich sein? Viele Frauen haben gleichzeitig sex mit verschiedenen Maennern.

Kommentar

ist auch eine Einstellung
                                    mir fällt dazu die Geschichte von Janosch
                                    "der Maulwurf und die Grille ein"
                                    gibts als Pixie Büchlein

Kommentar

ääääähem....das ist jetzt nicht eins der "outings", auf die ich dolle stolz bin

ich will ja für DEN EINEN auch nur DIE EINE sein.....bin
                                      extremfurchtbarmegaüberdiemassen eifersüchtig und flippe da teilweise heute noch total aus.
                                      deshalb ist das nix für mich - komischerweise könnte ich selbst durchaus mit mehreren männern leben, wenn ich keine feste beziehung hätte...seufz....ich bin doch auch irgendwie verdreht, irgendwas ist doch da schiefgelaufen innen d´rin *kopfschüttel*

;-))))

Kommentar

• RE: news

Weisst du was news?

Ich widerspreche dir an diesem Punkt gar nicht. Insgeheim vermute ich tatsaechlich schon seit einiger Zeit, das die Frauen ausser Sex mit mir, mich als ernsthafter Beziehungspartner gar nicht haben wollen.

Kommentar

das ist eine sehr schöne geschichte.
                                          die grille kann nur fiedeln....
                                          der maulwurf ist aber blind und pergamon würde sich nicht mit einem blinden maulwurf zufriedengeben.

Kommentar

• Wohlfühlen

Hi

ich komme trotzdem nochmal drauf zurück. Pergamon wenn du jetzt drei oder vier Wünsche frei hättest, was wäre für dich eine Konstellation in der du dich rundherum wohl fühlen würdest?

Tolot

Kommentar

wieso nicht?

nach manchen seiner schilderungen machen das die frauen doch auch..........

nicht böse sein, pergamon :-))))) hab´s wirklich witzig gemeint...für mich stellt sich nur die frage, ob du ein bisschen provozieren wolltest oder ein echtes "problem" hast. für mich stellt sich da keins - mach´s oder lass es....
                                              es gibt da kein richtig oder falsch (solange du keinem/keiner schaden zufügst).

Kommentar

• RE: @kati32!!!

Ist das wahr was du das schreibst Kati, oder willst du uns hier verarschen?

Falls es wahr sein sollte (was ich hoffe), wuerde mich brennend interessieren wie du es geschafft hast zu einer monogamen Beziehung zurueckzufinden?

Ehrlich Kati! Mir waere sehr an dieser Information gelegen!

Kommentar

• RE: news

so und nun, am Nullpunkt angekommen
                                                  mal Dir mal aus ob Du das weiter so haben willst
                                                  oder was Deine Vision vomm Pergamon der Zukunt ist

Kommentar

• Doch nur ein Scherz?

War das jetzt doch nur ein Scherz von dir mit deiner polygamen Beziehung? :-(

Kommentar

Lädt...
                                                    X