#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viele Frauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Wie viele Frauen?

Wofür danken? Dass Du ins Grübeln kommst? Na, hoffentlich bringt Dir das auch wirklich was, ich meine, außer Kopfschmerzen und Magenprobleme oder so...

Ist schon erstaunlich, was Du so mitnimmst von meiner in vielen Belangen so gänzlich anderen Sicht. Andras hat einen interessanten Aspekt aufgeworfen. Und die Warnung (jedenfalls verstehe ich ihren Hinweis als solche) von sternenseglerin ist Gold wert!

Wenn ich noch so zynisch wäre wie gestern Nachmittag, würde ich Dir die Auswertung der Tabelle in graphischer Darstellung empfehlen (entweder anhand der Zeitschiene - also welche Frau hat dich am längsten "besessen" - oder anhand irgendeines anderen Aspektes - die Anzahl der vollzogenen "Nummern" z.B.). Aber das würde ich ja nur erwähnen, wenn ich noch zynisch wäre, wie gesagt...

Ich glaub, ich würde mich an Deiner Stelle auch nicht betrinken, aber so ein Gläschen guten Rotwein in Gedenken an "alte Zeiten" würde ich schon dazu trinken - oder wenn's fertig ist! Die Idee hat was...

Grüße
    Anke

Kommentar

Tolle Art, jemandem aus den Sumpf zu ziehen...

Kommentar

Keine Angst, Pergamon verträgt das schon! Bisher hat es ihn immerhin nachdenklich gestimmt, was ein gutes Zeichen für Entwicklungsbereitschaft ist!

Lieber Pergamon, die postings von Andras und sternenseglerin sind dir betimmt eine Hilfe....auf gut Erleuchtung!

Kommentar

Es mag wohl so sein, dass mit der Lehrerin alles anfing. Sie hat Dir nicht gesagt, dass Du Dich durch alle Betten dieser Welt vögeln sollst.
          In der Situation, in der Du Dich jetzt befindet, dazu hat Dich niemand gezwungen. Es ist DEINE Entscheidung gewesen, so ein Sexualleben zu führen.

Kommentar

Deine scheiss namen interessieren keine Sau, du bist ein einsamer Mensch und tust mir nur leid,

Kommentar

Ja, so bin ich! ;-)
              Frei nach Frau Feldbusch (den neuen Namen kann ich nicht behalten): Hier werden Sie geholfen! :-)))

Mariechen, keine Angst, ich kann auch anders, ich bin da ziemlich flexibel (außerdem haben wir uns schon gestritten wie die Kesselflicker, der gute Pergamon und ich, und im Endeffekt doch eine ganz gute Diskussionsbasis gefunden bislang - noch ist Polen nicht verloren.... oder so). :-)

Grüße
              Anke

PS: Kaffee?

Kommentar

Ach so,
                das mit dem Sumpf wird Pergamon bestimmt nicht gern lesen. Ich hätte das jedenfalls nicht behauptet, dass er "versumpft"... ;-)

Kommentar

• RE: Wie viele Frauen?und Männer?

Also Pergamon ich weiß ja nicht was es hier zu meckern gibt , denn dieseGedanken hat sich wohl jeder schon mal gemacht.
                  Ich jedenfalls habe Rückblickend auf meine Sturm und Drang Zeit auch so meine Zweifel und ein ziemlich schlechtes Namensgedächtnis??
                  Man muß das glaub auch nicht so negativ sehen es ist nur gut, dass einem irgendwann ein Licht aufgeht und vielleicht ist das ja bei Dir grad der Fall.

In diesem Sinne viel Spass am schwelgen im Sexuellen Eigensumpf.

Zoe

Kommentar

• JAU!

Und um noch eins drauf zu setzen:
                    Solche Phasen der Zerknirschung gab es schon öfters. Bisher hat Pergamon immer dann das hohe Lied auf seinen Lebenswandel angestimmt, wenn er sich zuvor in (Selbst)Zweifeln ergoss und man geneigt war, anzunehmen, dass er was ändern möchte. Mal sehen, wann da wieder entsprechendes Zurückrudern nebst "Gegenangriffen" folgen. Du und ich, wir haben da bestimmt was falsch verstanden. Und Marie erst...! ;-)

Grüße
                    Anke

Kommentar

• RE: JAU!

Man soll doch die Hoffnung nicht aufgeben:-)

Schrieb er nicht letztens noch was von Babygeil??

( Hab mich gefreut von Andras zu lesen)

Zoe

Kommentar

was willst du uns jetzt damit sagen, du geiler checker??

kannst dir auf deine statistik einen runterholen !!!

*kopfschü...*

Kommentar

"babygeil" ist ein solch zauberhaftes wort.
                          sagt doch alles, newa?

Kommentar

Wenn Du meinst?

Für mich sagt das nix.

Kommentar

hihi....liest sich wie "joda-sprache".....

lieben gruß
                              kati

Kommentar

Ach, ich weiß nicht. Durch alle Betten der Welt kann sich sowieso keiner vögeln.

Solche Phasen des Lebensekels kennt doch jeder. Der eine hängt sich dann an seinem Sexleben an, der andere an seinem Job, wieder andere an ihren Kindern, am Aussehen, am Haushalt, an Eigenschaften des Partners, an der eigenen Art, usw. usf.

Irgendwie menschlich.

Kommentar

geiz ist GEIL, partnerschaft ist GEIL, zärtlichkeit ist sowieso GEIL und pergamon ist GEIL auf ein baby.
                                  ehre sei der deutschen sprache.

Kommentar

Joda hätte gesagt:

Pergamon vom Pfad abgekommen ist jetzt schwierig ist den Pfad wieder zu begradigen.

Kommentar

Kleiner Einspruch... Die arme deutsche Sprache kann nichts dafür, wenn gedankenlos mit ihr geschwätzt wird..

Kommentar

• à Vero :-))

Hallo, hallo,

je suis la encore...

Bisous,

Maxi :-)

Kommentar

• @Soe

wie süss! du hast ih genau studiert ! ich mag auch sehr seine (einfache verdrehte art) die dinge ins rollen zu blingen... eine herliche figur!
                                          Hast du den lesten film gesehen ? ich meine besser gesagt den ersten .

Véro

Kommentar

• RE: @Soe

Liebe Vero ich muß Dich enttäuschen leider Gottes bin ich kein Fan davon, ich wurde lediglich von meinem Schatz als Vorbereitung auf Teil 3 genötigt die andren anzusehen.
                                            Gestern dann das große Finale als ich besagten Teil 3 als Überaschung mit Heimbrachte?:-)

Ich hab ihn beim Steppen über mich ergehen lassen, war nicht so toll:-(

LG Zoe

Kommentar

Moin Juliane,
                                              Recht hasse!!!! :-)

Mir ist ganz kalt. Muss erstmal noch nen Kaffee trinken. Auch einen?

Gruß
                                              Anke

Kommentar

Guten Morgen, Anke,
                                                sehr gern. Vielen Dank.
                                                J.

Kommentar

verräts du uns denn auch wieviele es waren? ohne zu schummeln
                                                  mich würde das wirklich mal interessieren, weil meine männlichen freunde sich nie ehrlich dazu äußern. dann mußte aber noch mit deinem alter rausrücken.

lg*

Kommentar

• RE: @Soe

ja das ist auch blöd wen man nicht alles gesehen hat... abzolut unsinig jemand dazu zu "übereden" den lesten zu sehen, es macht es nicht besser...
                                                    Aber ich war /geswungen/ unten anderen beruflich, es mir von angfang an es zu schauen und dabei hat mein sohn als kind keine episode weg lassen wollen somit habe ich es mit geschaut ... und erlich ! es ist schon genial gemacht.

Liebe grüsse,
                                                    Véro

Kommentar

Lädt...
                                                    X