#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viele Frauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @Soe

hallo zusammen,

ich finde es mittlerweile auch irgendwie faszinierend....habe das ganze anfangs total abgelehnt, aber auch, weil ich es gar nicht verstanden hatte.

diesen zusammenhang der episoden usw. musste ich erst nachlesen, seitdem finde ich´s ganz spannend. haben uns nun auch alle teile angeschaut....bis auf den neuen im kino, den kenn ich noch nicht.

Kommentar

• RE: @Soe

Der neuer lohnt sich finde ich, es zeigt wie alles anfingt... mehr sage ich dir nicht ;-)

Véro

Ps: das beste es ist aber auch die film qualität .Ich meine die geschichte geht nach hinten und die schiffen die armé die gra**** sogar die figuren sind bessen ... na ja, es ist ****tion :-)

Kommentar

• RE: Wie viele Frauen?

Er sagt er sein 38 aber ein paar woche vorher sagtete er... er sei so alt wie tolot der wiederum 40... 41? ist... höhö ? :-)

Véro

Kommentar

• RE: Wie viele Frauen?

Lebensekel, welch ein ekliges Wort. Kenn ich gar nicht :-).

Ich weiß nicht, ob ich Pergamon bewundern oder bedauern soll. Über seine momentanen Absichten kann ich nur den Kopf schütteln. Anstatt sich einmal wirklich mit seinem Leben auseinander zu setzen, begibt er sich jetzt in eine Position, aus der er am Ende nur als Looser heraustreten wird.

Kommentar

• Alzheimer ?!?

...vielleicht schon das erste Anzeichen aufkommender Alzheimer- Krankheit ?!?

In Great Britain gab es ja lang genug auch den "Rinder-Wahnsinn" ;-)

L.G. Maxi :-))

Kommentar

• RE: Alzheimer ?!?

Pfui MAXI ! Ich hoffe das er vegetarier ist.

Véro

Kommentar

Kaum denkbar, wenn er angeblich sooooooooo viele Frauen "vernascht" hat ;-))

Bisous, ma chère !!

Maxi

Kommentar

Jetzt mal nicht so frech, Vero und Maxi. Abflug in den Jardin, ihr zwei Schandmäuler :-))))))

Kommentar

• Schandmaul ???

Non non non,

vertreiben lass ich mich hier nicht...

...Und ein Schandmaul sein - seh ich anders...

...war nur laut gedacht ;-)

Maxi

Kommentar

• Zoe

Na vielleicht werde ich wieder mehr aktiv hier, mal sehen

Sag mal, wie spricht man dich aus? Englisch wie "Soi" ? )

Kommentar

• RE: Vero!

Vero! Wenn du schon meinst, du muesstest mich zitieren, dann zitiere mich bitte richtig:

Ich habe damals folgendes geschrieben:

"...und sie nicht erwarten bräuchte das sie einen bald 40 Jährigen Mann vorfinden könnte mit dem sie auf der grünen Wiese bauen könnte."

Und mit 38 Jahren ist man bald leider bald 40.

Kommentar

Dazu mein Lieblingsspruch (frei nach der Biovital-Werbung):
                          "Wir sind beide über 40 - und fühlen uns JUNG!"

:-))))

Komm schon, jetzt nicht auch noch eine Alterskrise! Mach erstmal was an der Sinnkrise! ;-)

Grüße
                          Anke

Kommentar

• RE: weiblich

Ich hatte es urspruenglich vor zu verraten. So nach dem Motto: Wer die richtige Zahl erraet der bekommt eine Woche Staedtereise nach London spendiert auf meine Kosten! (Vorsicht das war ironisch gemeint!)

Ich habe gestern bis zum Jahre 1994 gezaehlt dann habe ich erstmal aufgehoert . Es sind erheblich mehr als ich gedacht habe. Ich muss sagen ich schaeme mich dafuer. Es ist mir peinlich und ich werde deshalb das Ergebnis fuer mich behalten.

@ALL: Allen die bis jetzt ihre Gedanken hier geschrieben haben, moechte ich mich bedanken. Ihr werde auf alle Faelle noch antworten.

Liebe Gruesse an Euch!

Kommentar

• RE: Zoe

Also echt bei mir stimmt keine Anzeige mehr im Forum alles durcheinander:-((((

Hab ich doch glatt das verlorengegangenen Kind verpasst!

Hallo mein Lieber!

Ganz ehrlich ich freu mich das Du mal wieder schreibst!

Nein eher Szoe:-)

Wie gehts Dir denn?? Was machen die wehwehchen und vor allem die Liebe?

LG Zoe

Kommentar

nix erfunden... ne ne :-)
                                zitieren? majestät? was für ein grosses wort, du hast (meinetwegen) von ein paar monaten auf eine antwort von Anke geschrieben das du so alt sei wie tolot.

Stopt mal Traudel maxi ist swar mein maxi... aber wen véro drauf steht ist meistent (wen unsere dubel nicht da ist) véro drinn.... gelle ... ;-)

Grüsse
                                Véro

Kommentar

Naja ich wollt schon sagen bei 38 mal Sex ist der Pegel wohl kaum stehengeblieben.

Aber ich sach nix mehr sonst werd ich hier in die falsche Ecke gestellt.

Kommentar

also ich würde die zahl nun schon gerne wissen!!!! ich meine zum persönlichen vergleich und da ich ja auch 38 bin..... jetzt stell dich nicht so an!!!

Kommentar

Hi Zoe :-)
                                      Mir geht's soweit gut, konnte nur nicht so schreiben wie ich wollte. Zu viel zu tun und eben ein Wehwehchen das mich gründlich am Schreiben hinderte. Ich konnte mich hier auch nicht einlesen um was zu schreiben, hab nur sporadisch kurz mal reingeschaut. Mal sehen wie das weitergeht, vielleicht habe ich wieder mehr Zeit übrig.
                                      Bin viel unterwegs, muss morgen auch früh raus.
                                      Und die Liebe liebt liebt so vor sich hin den ganzen Tag ;o))

Kommentar

• RE: Andras,...

*Küsschen* :-)

_AnkeF_ schrieb:
                                        -------------------------------
                                        ...Du bist manchmal richtig klasse!

:-)
                                        Anke

Kommentar

Na das klingt doch alles ganz vielversprechend.

Hier war oft soviel durcheinander das ich auch nicht mehr geschrieben habe.

Ansonsten ist bei mir auch alles im Lot und die Liebe lebt.

Zoe

Kommentar

• RE: Andras,...

Also von nem 38 Jahre alten Pinsel erwarte ich ja nicht soviel *lachwech*

Ne mal zur Sache ich bin mir Sicher das ich mir mindestens die hälfte hätte Ersparen können aber was solls.

Kommentar

• RE: pinsel

Handelt es sich bei deinem Vergleichswert um eine dreistellige Zahl?

pinsel schrieb:
                                              -------------------------------
                                              also ich würde die zahl nun schon gerne wissen!!!! ich meine zum persönlichen vergleich und da ich ja auch 38 bin..... jetzt stell dich nicht so an!!!

Kommentar

• :-)))

"Ich hatte es urspruenglich vor zu verraten. So nach dem Motto: Wer die richtige Zahl erraet der bekommt eine Woche Staedtereise nach London spendiert auf meine Kosten! (Vorsicht das war ironisch gemeint!)"

Selbstverständlich war es ironisch gemeint - mußt man nicht noch extra erwähnen... einem vermeindlich echten Angebot müßte schon mal eine wichtige Tatsache vorausgehen, dass du dich überhaupt erst in London oder von mir aus auch nur allgemein in England aufhältst, von dem Wahrheitsgehalt deiner möchtegern-gigolohaften, inszenierten und üblen Fantasie-Stories hier im Forum ganz zu schweigen.

PS: "Schäme" dich ruhig weiter und behalte bloß auch weiterhin "das Ergebnis" für dich. :-)))

Kommentar

• RE: :-)))

Jo Komet! Du hast recht! :-)))

Kommentar

• RE: pinsel

hmmmm habe in meinem fall noch gar nicht weiter nachgedacht oder gezählt... zudem ich ja auch jedes jahr mehr unter der vergesslichkeit leide. ob die zahl 3 stellig wird.....wohl eher nicht, ehrlich gesagt....obwohl.....

Kommentar

Lädt...
                                                    X