#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viele Frauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vorsicht stufe...nicht stolpern

hallo wolfram
    punkt 1 bis 3 trifft daneben, punkt vier ist ein treffer.

mit dem selbstwertgefühl liegst du richtig.(jetzt weiss ich jedenfalls mal ansatzweise was dich stört)

unter punkt ansonsten.
    tut mir leid, wenn du dich derzeit nicht in der lage siehst, eine bemerkung, die mit einem augenzwinkern versehen ist, auch als solche zu interpretieren.
    und das meine ich weder zynisch noch sarkastisch noch sonst irgendwie negativ,

derjenige, der auf dem hohen ross sitzt, bist in dem falle du.

aber im gegensatz zu dir, kann ich dir sogar ein kompliment machen.
    was du zu sagen hast, ist meistens gut. deckt sich sogar meistens mit meiner meinung. mag an deiner absoluten und arrogant anmutenden art der darstellung liegen.:-)
    (auch weder ironisch noch........ im übrigen durchaus selbstkritisch)

ja und in zukunft......einfach ausblenden.........oder wir bekommen´s ja vielleicht doch noch gebacken. :-)

lg
    xm

Kommentar

• keine probleme mit dem Stolpern

Also,
      hohe Rösse gibts hier weit und breit nicht
      ehrlich!
      und bei der Diagnose einer "absoluten und arrogant anmutenden art der darstellung" muß es sich um eine Wahrnehmungsverzerrung Deinerseits handeln.

Und, wo wir uns gerade anfreunden:
      An Deinen Therapeuten-Slang solltest du noch arbeiten

Kommentar

• RE: test

Guter Nick! Einwandfrei! Wäre der u.U. abzugeben?

Kommentar

• RE: test

Guter Nick! Einwandfrei! Wäre der u.U. abzugeben?

Kommentar

• RE: test III

Die spinnen, die Foristen.
            Frust, Frust, Frust.

Kommentar

• RE: keine probleme mit dem Stolpern

:-)
              das ist die problematik hier. man hat sich aufgrund von schreibstil , ausdrucksweise, usw. ein bild , sein bild vom anderen gebastelt.
              und in den allermeisten fällen entspricht das sicher nicht den tatsachen.
              du kommst bei mir ziemlich arrogant und rechthaberisch rüber.
              vielleicht bist du´s gar nicht.
              ich staune auch manchmal darüber, wie mich andere hier sehen
              .sorry, aber mir fällt ein blöder spruch dazu ein....ich wär´ ganz anders--aber ich hab keine zeit.
              auch klar, dass man gern manchmal damit spielt. aber dann ist halt einer hier grad negativ drauf und springt in dieses, zugegebenermaßen vielleicht blöde, spiel.
              dann gehts los mit verunglimpfungen usw. und das finde ich nicht gut. aber gott sei dank lässt sich ja auch darüber reden.

und zum therapeuten slang.....tja....da kann ich überhaupt nichts dazu sagen. war noch nie bei einem. keine ahnung.
              aber andererseits können wir doch nicht alle im gleichen stil kommen. iss ja langweilig.
              wichtig ist doch dabei nur, dass es nicht unter die gürtellinie geht.

ok. ich feile mal an verschiedenen dingen ..............und du versuchst, nicht alles so ernst zu nehmen.:-)) versuch ich übrigens auch schon seit jahren relativ erfolglos.
              so...und jetzt muss ich wieder die konjunktur n stück weiterschieben.

lg
              xm

Kommentar

• Hehe

Mann kann alles glauben ,was man im Netz liest,man muss es aber nicht...gelle,Pergamonito??

Kommentar

• RE: test III

Sag mal Juliane!

Hast du gerade wieder einen deiner Aussetzer oder was sollte das jetzt werden?

Kommentar

• RE: Nerea

Hallo Nerea!

Es ist nicht der Punkt das man nicht alles zu glauben braucht. Es ist der Punkt weshalb man so etwas schreibt. Ich habe im anderen Forum dein vermeintliches oder tatsächliches Outing gefunden, ebenso wie die Geschichte mit der zehn Jahre jüngeren Frau die sich ein lesbisches Verhältnis mit dir wünschte, das deinem Outing voraus ging. Das alles geschrieben zu einer Zeit als sich noch Anke kräftig im Sexforum tummelte. Ich habe nachgesehen weil ich nicht mehr daran glaubte von dir eine Antwort auf meine Frage zu bekommen – das war alles!

Kommentar

Lädt...
                    X