#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er ist doppelt so alt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE:


    Oh mann so ein blödes Gerede wenn ich hör.
    Wie kannst du Tee proboieren wenn du im Internet bist, hast ein bischen Realitätsverlust oder was?

    Kommentar



    • Für hiesige Verhältnisse schon! owt


      .

      Kommentar


      • RE: an Mariposa


        Tja aber das Alter sieht man, und so fit wie ein 20 oder 25jähriger bist du sicherlich nicht, sorry. das geht nämlich gar nicht. weil der körper ab 25 schon abbaut.

        Kommentar


        • RE: an Mariposa


          also 10 jahre ist schon heftig oder´? 5 jahre geht grad noch finde ich. Aber mir egal

          Kommentar



          • RE: an Mariposa


            schlaflose Nächte sicher nicht, grins . Mit dem alten Mann lool

            Kommentar


            • RE:


              Nein Phantasie

              Kommentar


              • RE:


                oh wie phantasievoll loool

                Kommentar



                • RE: an Mariposa


                  Wenn Du meinst :-)

                  Kommentar


                  • RE: an xmanrique


                    Das habe ich jetzt fast befürchtet.

                    Kommentar


                    • RE:


                      Hi

                      da schliess ich mich doch direkt an. Mit allen.

                      Tolot

                      Kommentar



                      • RE: an Mariposa


                        Der alte Mann ist nur 8 Jahre älter wie Du! Mensch bist Du hohl! Bei Dir ist echt jeder Kommentar zuviel.
                        Ich schließ mich jetz Anke an. Und tschüß

                        Kommentar


                        • RE:


                          Naja, habt schon recht ein bißchen.
                          Ist ja nur alles, weil ich selbst einen alten Knacker zu Hause sitzen hab.
                          Bin selbst auch nicht mehr die jüngste. Ich hasse mich selbst!
                          So jetzt ist es raus.

                          Kommentar


                          • RE:


                            Komm an meine Seite Süßer, laß uns mal so richtig schön Frühstücken und plaudern :-)
                            Und, GUTEN MORGEN tolot :-)

                            Kommentar


                            • RE:


                              Hi

                              ja ist eine gute Idee, aber eigentlich ist es schon Zeit für Mittag. Ausserdem mag ich keinen Tee aber einen Kaffee gibts ja auch.
                              Guten Morgen

                              Tolot

                              Kommentar


                              • RE:


                                Kaum dreht man euch den Rücken zu, schon turtelt ihr rum. Nee, nee, nee. ;-)))

                                So, ich muss mal ein bisschen was tun im Büro, sonst meckert der Chef. Und dann seh ich mal zu, dass ich ein paar Mails gemailt kriege. Weiß ja, bin schon noch so ein paar Antworten schuldig... Sorry!!!!!!

                                Kaffee und Tee für alle!!!!!

                                Tschüss
                                Anke :-)

                                Kommentar


                                • RE: an Mariposa


                                  Bleib doch noch!
                                  Tut mir doch leid!
                                  Hab Scheiße gebaut.
                                  Bin doch selbst schon bald 40.
                                  Und wiege 120 Kilos.
                                  Ich mußte meinen Haß abwerfen.

                                  Kommentar


                                  • RE:


                                    Naja, Anke, bei so einem Mann *fg* :-)

                                    Wünsch Dir noch viel Spaß in der Arbeit und laß Dich nicht ärgern. Ich muß erst um 15 weg zur Arbeit, dafür bin ich erst um 1 wieder da :'-(

                                    Bis dann :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: er ist doppelt so alt...


                                      Hallo liebe Iphigenie!

                                      Diese Sache mit dem Altersunterschied ist mir auch begegnet und ich sehe diesen nicht als negativ an. Im Gegenteil, heutzutage mit dem Hintergrund , dass ein Drittel der "Normalen" Ehen scheitern, darf man durchaus individuell entscheiden.

                                      Das Problem ist, er ist verheiratet! Er ist zu schwach, sich von seiner Frau zu trennen, stattdessen wird er dir vielleicht vorjammern, wie schrecklich kaputt seine Ehe ist.
                                      Wenn Du die Liebe (und sicherlich auch die Sexualität mit einem erfahrenen Mann) genießen möchtest, behalte immer im Auge, dass du seine Geliebte bist! Solltest du mehr von ihm erwarten und forden, dann achte darauf, dass sich seine Versprechungen messen und sehen lassen können.
                                      Ansonsten: Genieße den Sommer und deine Gefühle!
                                      N.

                                      Kommentar


                                      • RE: Guten Morgen!


                                        Dir einen schönen guten Morgen zurück, liebe Anke.

                                        Kommentar


                                        • RE: Kennst Du...


                                          Ich weiß, wer Lisa Fitz ist, aber nur sehr ungefähr. Falls das ein Buch ist, ist es nicht inzwischen überholt (im Sinne von: Ich hatte mal einen Mann, der ist Perser, oder so ähnlich. Aber ich bin nicht auf dem laufenden.
                                          Im Moment prasseln die Einschläge nur so. Saul Bellow ist auch gestorben.

                                          Kommentar


                                          • RE: Kennst Du...


                                            Wer ist Soul Bellow??

                                            Kommentar


                                            • Hallooo


                                              Warum sagt niemand was zu meinen letzten drei Postings?
                                              Ich fühl mich verarscht, jetzt war ich ehrlich und niemand von euch ach so tollen Leuten redet mit mir.
                                              :-((

                                              Kommentar


                                              • RE: Beiseite Bellow


                                                Saul (!!) Bellow, am.-jüdischer Schriftsteller (1915-2005), Autor von "Der Mann in der Schwebe", "Herzog", "Der Regenkönig", "Ravelstein", "Mehr noch sterben an gebrochnem Herzen" und etlichen anderen Büchern.

                                                Kommentar


                                                • Lisa Fitz...


                                                  ...hatte mal einen persischen Mann, aber das, was ich meinte, war der Song, der sie auf der politisch-kaberettistischen Bühne bekannt gemacht hat. Unfähr so:
                                                  "Mein Mann ist Perser, ein ganz perverser,
                                                  .........ewig geil auf deutsche Weiber..." usw. usf.

                                                  Wendete sich damals gegen die typischen Vorurteile, denen sie sich - frisch verbandelt - ausgesetzt sah. Habe vorhin nach dem Text gegoogelt, aber leider nix weiter gefunden als ein paar Hinweise aus den Programmseiten des HR oder so. War nicht wirklich informativ. Ich fand diesen Song eindrucksvoll.

                                                  Grüße
                                                  Anke

                                                  PS: Der Fürst von Monacco ist inzwischen auch hin...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: an xmanrique


                                                    da ich aber sicherlich weder dumm (hätte sonst sicher kein Abi) noch fett bin, kann ich ja froh sein.


                                                    :-)))))))))) heut ist ein guter tag. du hast mich grad so richtig zum lachen gebracht. fast hätte ich den satz überlesen.
                                                    ich find dich so süss.........diese naivität wirds wohl sein, die reifere herren an kleinen mädchen reizt.

                                                    in memoriam......denk ich an nightgirl in der nacht.....dann bin ich um den schlaf gebracht :-))))

                                                    lass dich knuddeln baby

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X