seit 3 jahren hab ich (24) eine sehr wunderbare freundschaft zu einem mann, der doppelt so alt ist wie ich. wir kennen uns allerdings schon viel länger. wir schreiben uns e-mails und sehen uns eigentlich eher selten, aber wenn es der fall ist, dann verbindet uns ein unglaubliches vertrauensverhältnis. irgendwann machte er in seinen mails zweideutige bemerkungen. als ich ihn jetzt konkret darauf angesprochen habe, kam eine art liebeserklärung zurück. er meinte aber auch, dass ihm sein verstand im weg stehen würde... (vielleicht noch zur anmerkung: er ist verheiratet und hat kinder). in seiner ehe läuft es wohl schon seit jahren nicht mehr rund, die kinder sind fast aus dem haus.
momentan bin ich einfach nur total verwirrt. unterbewußt hatte ich mir immer gewünscht, dass ich das richtige in seine zweideutigen mails interpretiere und jetzt hab ich die bestätigung, dass ich richtig lag. obwohl ich mir nie vorstellen konnte, mit einem verheirateten, älteren mann ein verhältnis anzufangen, bin ich mir jetzt über meine eigenen prinzipien nicht mehr im klaren!
ich weiß echt nicht, was mit mir los ist...
Kommentar