#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er ist doppelt so alt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: So dick...

...auch nicht

Kommentar

• RE: ich würde es umgekehrt denken...

...und zwar, als sie 50 ist, froh überhaupt einen Mann zu haben wird...

Kommentar

• RE: er ist doppelt so alt...

ok einverstanden...........dann müssen wir uns nicht drüber unterhalten..........ausser wir stehen drüber ....oder drunter........
        ne ......mir fällt immer wieder dieses liebesromanklischee, das gleich parat ist, auf. und das geht mir gewaltig auf die nüsse. sorry.
        jedem und allem, das nicht in eine handels und gesellschaftsübliche schablone passt, wird beschimpft, belächelt, man macht sich lustig drüber, es ist abwegig.....usw.
        und juliane.........wenn man nur noch quasi zynisch über dinge lachen kann..............hmmm

Kommentar

hast du was gegen dicke

Kommentar

Wenn Du meinst. Du Dein Recht und ich meine Ruhe. Wir (mein Freund und ich) feixen uns so zumindest immer wieder gerne an, aber gut, wir wissen ja wies gemeint. Und letztenendes liebt man ja den Menschen und nicht das Alter. Aber gut, was solls.

Kommentar

• Sorry, falsch angehängt. owt

.

Kommentar

Wenn Du meinst. Du Dein Recht und ich meine Ruhe. Wir (mein Freund und ich) feixen uns so zumindest immer wieder gerne an, aber gut, wir wissen ja wies gemeint. Und letztenendes liebt man ja den Menschen und nicht das Alter. Aber gut, was solls.

Kommentar

:-))))))) pfffffff ich dachte schon, ich bin schon oft falsch verstanden worden, aber so noch nicht.

Kommentar

• Sorry, falsch angehängt. owt

.

Kommentar

vielleicht ziehst du ja auch einfach zu schnell das böse wörtchen "verbittert" aus dem hut.
                      ich bin meines wissens recht weit von bitternis entfernt derzeit.
                      das kann daran liegen, dass ich weder einen verheirateten liebhaber habe, noch einen mann, der auf abwegen ist und mich und mein angebliches langweiligsein dazu braucht, das zu legitimieren.
                      dass ich nicht mitspielerin irgendso einer öden, vorhersehbaren dreipaarbeine-nummer bin.

sich davon fernzuhalten, falls man die wahl hat und sich stattdessen mit männern zu zusammenzutun, die vielleicht nicht unbedingt wie jude law daherkommen, aber ungebunden und offenen herzens sind, ist meines wissens immer noch eine hervorragende prophylaxe gegen verbitterung.

Kommentar

Steh grad voll neben der Spur glaub ich :-(
                        Dir geb ich natürlich recht. Manchmal scheint es, das alles was von der Gesellschaftlichennorm abweicht "böse" ist. Leider.

Kommentar

Lassen wir doch das Liebesromanklischee da, wo es hingehört: in den Liebesroman. (Eine, was die Klischees betrifft, die du meinst, übrigens im Aussterben begriffene Gattung. Auch die Liebesromane gehen mit der Zeit.) Dito glaube ich, dass die handels- und gesellschaftsüblichen Schablonen, wie du es nennst, ausgedient haben. Man beruft sich zwar noch darauf, aber in aller Regel als Popanz. (Treibt einer mit anderen - oder sogar mit sich selbst - Schindluder, braucht er bloß den Spießer als Schreckensbild an die Wand zu malen, und schon ist die Sache geritzt. Usw. usf. Und so sucht sich jeder aus dem Supermarkt der Rechtfertigungen für den inneren Schweinehund die aus, die ihm passen und die er sich leisten kann. Ach, ich hör auf, du weißt schon, wie ich's meine.)
                          Schönen Gruß, J.

Kommentar

eins solltest du bedenken, der mann ist verheiratet,
                            und das heißt du bist und bleibst die nummer2 in seinem leben, oder glaubst du echt das er seine frau wegen dir verläßt, das gibts nur im film schätzchen.der altersunterschied ist hier das kleinere problem, zieh deinen kopf aus der schlinge bevor es anfängt weh zu tun...

Kommentar

wenn sie hier ist, heisst es dass es schon zu spät ist...Frauen...

Kommentar

isch aabe gar keine uuht. ne zieh ich nicht.
                                ich ziehe meinen nicht vorhandenen hut vor deiner intelligenz. vor deinem scharfsinn. usw.

ich bin meines wissens recht weit von bitternis entfernt derzeit.
                                das kann daran liegen, dass ich weder einen verheirateten liebhaber habe, noch einen mann, der auf abwegen ist und mich und mein angebliches langweiligsein dazu braucht, das zu legitimieren.
                                dass ich nicht mitspielerin irgendso einer öden, vorhersehbaren dreipaarbeine-nummer bin.

unterstell ich dir nicht.
                                ich sehe nur in den statements, dass es anscheindend eurer erfahrung nach nur diese klassiker gibt.
                                ehemüder mlc-mann lernt neuorientierungswillige frau kennen. mann will fremdgehen.......frau will die neue...grosse....liebe......
                                mann böse frau lieb. mann berechnend.....frau das opfer.
                                soviel zum dreibeinepaar........wer am ende das opfer bei so einer geschichte sein wird ???

Kommentar

Und so sucht sich jeder aus dem Supermarkt der Rechtfertigungen für den inneren Schweinehund die aus, die ihm passen und die er sich leisten kann.

hmmm genau das .
                                  und bei dir hab ich zunehmend das gefühl, dass du das allen anderen vorwirfst...........aber du stehst da selbstredend aussen vor.
                                  auf der anderen seite bin ich mir sicher, dass es nicht so ist.

Kommentar

ja sag mal.........hast du dir schon mal die scheidungsrate hierzulande und auch anderswo angesehn.
                                    ich glaubs nicht......denkst du die leutchen lassen sich scheiden, weil die frau sich ein caprio kauft und der mann ein heimwerkerset

Kommentar

ich finde diese Diskussion geht doch an der sache vorbei. F mit 26 ist doch reifemäßig bei 30 und so gesehen ist das doch kein dilemma für eine ernste beziehung. Es gibt auch echt gute beziehungen mit 30 jahren unterschied. tatsache ist, dass diese männer meistens viel zeit für ihre beziehung investieren und auch haben da sie weder berufsstress noch finanziellen stress haben. Auch ist der ständige sexdruck nicht so ausgeprägt und man geht alles mit mehr ruhe und gelassenheit an. viele junge frauen mögen das und fühlen sich wohl dabei. sie ghen vielleicht lieber in die oper statt in eine verqualmte und laute disko. auch ist die finanzielle sicherheit vorhanden und pflegfälle sind besprochen bzw geklärt.
                                      das gesellschaftliche problem bleibt jedoch und dafür sind wir alle zuständig mit unseren sehr einseitigen vorstellungen von glück, liebe und zufriedenheit. dfas ist ist hier auch deutlich zu lesen.
                                      ich meine sie sollte sich zeit nehmen und die ernsthaftigkeit des mannes prüfen und dann entscheiden. in der zwischenzeit sollte gelebt werden und zwar mit allem was gut tut. das leben ist schön aber kurz !
                                      mc

Kommentar

- und selbst wenn er sich scheiden läßt, bleibst Du finanziell und emotional an zweiter Stelle, denn die erste Frau hat mit ihn die Jugend geteilt, und daran erinnert man sich immer wieder,vornehmlich im Alter.
                                        - Frag ihn mal, ob er noch Kinder möchte.
                                        - Stell ihn Dir mal in zwanzig Jahren vor.
                                        Gemeinsam alt zu werden ist etwas anderes als zuzuschauen, wie der Partner ein Greis wird und man damit rechnen muss, dass man seine Kinder allein groß zieht.
                                        Die Beziehungen mit großem Altersunterschied ( 15 - 33 Jahre), die mir bekannt sind, bekamen ihre Probleme erst nach Jahren, aber wegen des Altersunterschieds. Teilweise hatten die Kinder große Probleme mit ihren alten Vätern.

Das jetzt nur so angerissen und nicht vertieft.
                                        Ich würd's wirklich lassen, bevor es wehtut, Dir steht die ganze Welt noch offen.

gruß dala

Kommentar

• RE: Nur mal so gefragt

Ich such mir auch keinen Jüngling der mich dann pflegen muss oder?

Kommentar

• RE: So alt...

Halt bitte deine Kllappe ja, was willst du über mein Alter wissen. Schau lieber wie alt du wirst ja

Kommentar

Dicke stinken und sehen aus wie Schweine lol weiter haben wir nichts gegen Dicke lol

Kommentar

Was will sie mit 50 dann mit so nem alten Knacker, pfui
                                                Warum bekommt sie keinen jüngeren? Die frage muss man sich auch mal stellen. keiner nimmt doch freiwillig so nen alten

Kommentar

Poh also Kinder mit so nem Alten sind dann wohl kein Thema mehr. Die Kinder hätten dann ja nen Opa zum Vater.
                                                  Und wenn du 30 bist ist er 46, was willst dann mit diesem alten Mann machen ich meine mit 30 bist du noch jung, willst noch deinen Spaß haben, und er liegt dann nur auf der Couch rum

Kommentar

• und munter weiter...

"ich sehe nur in den statements, dass es anscheindend eurer erfahrung nach nur diese klassiker gibt."

quatsch. gibt es nicht.
                                                    es gibt alles mögliche und so natürlich auch die möglichkeit, einen verheirateten menschen kennenzulernen und dann ist auf einmal alles ganz anders. liebe blüht ja manchmal in den verranztesten und düstersten ecken.
                                                    aber es gibt eben auch stereotype aussagen verheiraterer männer auf eroberungstour, die einen klassiker mehr als wahrscheinlich machen.
                                                    und mir ist die große ausnahme in noch keinem vergleichbaren beitrag hier aufgefallen.
                                                    dafür aber jede menge klassiker (haben uns nix mehr zu sagen, sexuell läuft überhaupt nichts mehr, aber meine frau liebt mich zu sehr, kann ihr das nicht antun, das haus, das geld, vielleicht unterhalt, ogottogott, sie ist psychisch krank, sie klammert, will ihn fertigmachen, er kann sie nicht verlassen, er liebt mich wirklich, es ist wegen der kinder, nächstes höchstwahrscheinlich scheidung, die kinder sind fast aus dem haus, es war doch nur sex,, sie will plötzlich mehr, meine familie werde ich niemals, hilfe, sie will es meiner frau sagen,etc. etc.)

Kommentar

Lädt...
                                                    X