#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er ist doppelt so alt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: an xmanrique

nein. es gibt so viele Idioten unter ausgebildete Leute, wie unter ungebildete. Wenn Du in die Uni kommst, wirst Du selbst merken...

Kommentar

• RE: an marioposa

Also, zuerst mal schreibt man mich Mariposa, abschreiben solltest zumindest können.
      Nun zu Deinen Fragen.
      Mein Freund ist "nur" 10 Jahre älter wie ich. Ich bin sehr glücklich mit ihm. Ich möchte keinen jüngern haben, weil ich bei ihm genau das bekomme, was ich mir von einem Mann wünsche. Liebe, Geborgenheit, Sicherheit. Bin ich in seinen Armen, kann ich die ganze Welt vergessen. Man kann mit ihm wunderbare Gespräche führen und er steht mit beiden Beinen im Leben.
      Ob ich einen jüngeren haben könnte, weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil für mich nie ein jüngerer in Betracht kam. Möchte ich einfach nicht.
      Dein Argument, daß man mit älteren nichts machen kann, seh ich nicht so. Ich kann mit meinem zwar bestimmte Dinge nicht unternehmen, aber das kann mit einem jüngeren auch passieren, außerdem hab ich die Freiheit, dafür mehr mit meiner Freundin zu machen, ohne daß mir vorgehalten wird, daß ich ihn daheim sitzen lasse.
      Das hier, ist nur meine Meinung, wenn Du mit einem in Deinem Alter glücklich wirst, dann ist das doch schön für Dich, aber gönn anderen doch auch ihr Glück, ohne gleich alles schlecht machen zu müssen.

Kommentar

Ich war schon auf der Uni, und habe keine idioten getroffen. zumindest nicht von der Intelligenz her, vom charakter her schon.

Kommentar

Dachte dein Alter ist 30 jahre älter.
          10 Jahre ist zwar schon heftig, aber werd halt glücklich mit ihm.

Kommentar

ich fühle mich hier irgendwie angesprochen...und Du hast völlig Recht, unsere wilde Freundin soll sich ein Bisschen beruhigen und nicht auf alles blind schiessen...ich meine, wenn es 30 Jahren Unterschied gibt, kann man sich Gedanken machen, aber 10 ist völlig normal. Zu Gunsten der Frau auch: ein Mann mit 50, wenn gut gepflegt, kann noch sehr aktraktiv sein. Wenn seine Frau/Freundin aber auch 50/55 ist, kann es sein, dass er auch andere Möglichkeiten hat....In diesem Sinn ist einen gewissen Alterabstand gesund.

Kommentar

wenns jetzt um rassendiskriminierung ginge, hättest du mich wohl gefragt, ob ich ein farbiger bin, weil ich mich angesprochen fühle...........:-)) neeee. ist nur so, dass mich borniertheit immer regelrecht anspringt.
              und siehste........wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einer halb so alten frau nochmal bei adam und eva anfangen müsste..........die vielen treppen müsste mich wirklich jemand hinuntertragen.:-))

Kommentar

• RE: an Mariposa

Das ist das übliche Spiel mit dem halbVOLLEN und halbLEEREN Glas. Alles hat seine Vor- und Nachteile, die Frage ist nur, wie man es betrachtet.

Kommentar

Das ist ja was anderes, das hat was mit positivem Denken zu tun. Aber wenn du dir deinen alten Freund schon positiv reden musst... stimmt wohl doch nciht ganz

Kommentar

• Klar hab ich!
                    Bin immer gut auf die Wünsche anderer vorbereitet. Manche erfülle ich, andere wieder nicht...
                    Aber Tee hab ich immer für liebe Freunde. ;-)

Dir auch einen schönen Morgen.
                    Hier versuchen gerade ein paar unangenehme Zeitgenossen, anderen schlechte Laune zu machen. Müssen wir aber nicht drauf eingehen, oder?

<Tasse_anheb>
                    Lass Dir den Tee schmecken!

:-)
                    Anke

Kommentar

Glaub mir, diesen Mann muß ich mir sicher nicht positiv denken :-)
                      Aber wenn Du meinst, dann werd glücklich damit :-)

Kommentar

Wieso unterhalten sich hier eigentlich alle mit nem Troll?
                        Ist das normal?

Kommentar

na wennst nicht dick bist, brauchst dich doch nicht angegriffen fühlen, du brauchst auch die dickenwelt nicht zu verteidigen, wenn sie zu faul sind um Diät und Sport zu machen, selbst schuld oder? Sieht halt einfach nicht ästhetisch aus und ist ja auch nicht gesund. Man sollte schon auf die Ernährung und auf Bewegung achten,aber das tun viele Fette nicht, und das ärgert mich. Die sind einfach zu träge.
                          Wieso willst du von vorne anfangen mit einer halb so alten Frau? wer hat das gesagt?

Kommentar

Auch wenn du ein Troll bist, reden wir mit dir, Tröllchen

Kommentar

• RE:

Äh, Wünsche? Vorbereitet? Hmmm ... :-) Hast Du vielleicht mal etwas Zeit für ne Mail an mich? *lieb schau* Freu mich doch, wenn ich was von Dir lesen darf :-)
                              Und schlechte Laune? Wo? Ich finds schön, einfach herlich!!
                              Genieß es doch, es kann nur noch besser werden.

*Teechen vorsichtig probier* ui, lecker :-))

Danke schön liebe Anke :-)

Kommentar

Sehr nett gesagt.

Kommentar

Na dann ists doch schön, dann werd doch glücklich mit ihm, hab ich doch nichts dagegen.
                                  Viel Spaß

Kommentar

hmmmm...ich sehe es nicht so. Ich bin 44 und mit Abstand mehr fit als 90 % der 20-25 jährige die ich überhaupt kenne. Das glas kann wohl GANZ voll sein, auch wenn man 10 Jahren älter ist.

Kommentar

Und selbst wenn Du was dagegen hättest, dann würd mir das sicher keine schlaflosen Nächte bereiten :-)

Kommentar

Äh, meinst Du jetz mich?

Kommentar

• RE:

Genau. Es werden Meinungen ausgetauscht...wer sich die Laune dabei beeinflussen lässt, ist selber Schuld...

Kommentar

• Kennst Du...

..."Mein Mann ist Perser" von Lisa Fitz?
                                            Daran musste ich grad denken, weiß auch nicht...

Grüße
                                            Anke :-)

Kommentar

Ja, klar - und alle, die mit einem 10 Jahre älteren Mann glücklich sind. Es ist einen ganz normalen Alterunterschied.

Kommentar

Aber ich versteh Deine Antwort nicht. Ich dachte schon, daß wir beide, das selbe meinen.

Kommentar

Ja.

Kommentar

• RE:

Naja diese Anke ist eh voll daneben, was die für ein Gerede zusammenmacht, voll komplieziert die alte.

Kommentar

Lädt...
                                                    X