#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er ist doppelt so alt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: er ist doppelt so alt...


    Mein über alles geliebtes Wesen!
    Meine Königin!
    Ich wußte, daß du wiederkommst und du machst mich zu einem glücklichen Mann.
    Ich bin bald bei dir!

    Kommentar



    • RE: So dick...


      Jetzt stehst auch DU auf meiner Ignore-Liste.

      Viel Spaß noch!

      Kommentar


      • RE: So dick...


        Nicht in sich. Mäßig übergewicht sind wir fast alle; Übertrieben ist aber bei mir ein Zeichen, ungepflegt zu sein, genauso wie nicht duschen, nicht zähne putzen usw. Ausserdem neige ich, keine Leute zu vertrauen, die sich nicht genug lieben, um zuerst sich selbst zu pflegen. Viele sagen "ich bin dick und glücklich" aber wenige sind dabei erlich...wie meine Ex immer wieder gesagt hat (mit Recht), warum soll einen, der 30 Kg. zu viel hat, dasselbe wie ich im Flugzeug zahlen und auch noch die selbe 20 Kg Gepäck mitnehmen dürfen? Nur zum Beispiel. Knie und Huftgelenke werden 99% operiert, bei Leute die mächtig übergewicht sind (was die häufigste Ursache ist) und dabei steigen die Kosten der Krankenversicherungen-für alle.

        Kommentar


        • RE: So dick...


          "dabei steigen die Kosten der Krankenversicherungen-für alle" darum hast du ja für dich beschlossen keine Krankenversicherung zu zahlen.

          Kommentar



          • RE: So dick...


            ach du süsses dummchen........weisst du was noch schlimmer ist............wenn du so dumm bist, dass dich die schweine beissen...........das würde mir stinken............

            aber du hast ja recht ..........lieber einen schlanken verstand als faustdick hinter den ohren

            in väterlicher gelassenheit verbleibe ich
            xm

            :-)))))

            Kommentar


            • RE: ich würde es umgekehrt denken...


              Laß ihr doch ihren Willen, DU mußt ihn doch nicht nehmen, oder?
              Außerdem haben ältere Männer schon ihre Vorzüge *gg* wie ich an meinem täglich sehe :-)

              Kommentar


              • RE: So dick...


                ???Bisschen daneben, oder? Wer der nicht zahlt, ist auch nicht versichert...

                Kommentar



                • RE: er ist doppelt so alt...


                  Oben haben wir ein schönes Beispiel für das, was ich meine ("Warum sollen die Dicken usw."), du hast selber darauf reagiert. So was meine ich, gesschrieben von Leuten, die selber notfalls aufs das Zahlen ihrer Krankenversicherung verzichten, womöglich auch auf das Zahlen des Kindesunterhalts (jedenfalls bekundet haben, daß sie wissen, wie man dessen Höhe als Selbständiger drücken kann); von denen man noch kein Wort darüber gehört haben, wie sie der Verantwortung für ihre Kind(er) gerecht werden, dafür aber Äußerungen hier reinstellen, die für alle sichtbar unter Alkoholeinfluß abgefaßt wurden usw.
                  Daß ich bei so was außen vor stehe, spricht, glaube ich, nicht gegen mich, oder?
                  Ich wünsche dir einen guten Morgen.
                  J.

                  Kommentar


                  • RE: So dick...


                    daher können dir doch die Kosten komplett egal sein

                    Kommentar


                    • RE: So dick...


                      mag sein. Ich habe aber nicht nur für mich geredet...

                      Kommentar



                      • RE: So dick...


                        Ach so , halt wie immer

                        Kommentar


                        • RE: So dick...


                          ooh da bin ich aber traurig heul

                          Kommentar


                          • RE: So dick...


                            Tja aber zum glück bin ich nicht dumm, und auch nicht dick. du kannst nicht einfach behaupten ich bin dumm...... tja das lässt auf deinen Verstand schließen

                            Kommentar


                            • RE: So dick...


                              ...wie auch immer...

                              Kommentar


                              • an xmanrique


                                Wenn ichs mir aussuchen könnte lieber dumm oder fette würde ich dumm nehmen. da ich aber sicherlich weder dumm (hätte sonst sicher kein Abi) noch fett bin, kann ich ja froh sein.
                                Wieso bist du fett oder was, weil du dich so angesprochen fühlst???? Hab doch gar nichts gegen dich persönlich gesagt

                                Kommentar


                                • RE: ich würde es umgekehrt denken...


                                  Meiner ist zwar nicht SOOO alt, aber ich verstehe genau, was Du meinst....

                                  Käffchen?

                                  :-)
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: an xmanrique


                                    Achtung, keine Fehler machen: Fett lässt sich ändern, aber dumm...also lieber fett...das kann ich gut bearbeiten...

                                    Kommentar


                                    • RE: an xmanrique


                                      Dumm würde sich auch ändern lassen, weiterbildung usw. aber fett lässt sich selten ändern

                                      Kommentar


                                      • RE: ich würde es umgekehrt denken...


                                        Hast auch Tee da?


                                        Guten Morgen übrigens :-)

                                        Kommentar


                                        • Guten Morgen!


                                          Liebe Juliane,
                                          Du sprichst mir aus der Seele.
                                          Ich habe nochmals den festen Vorsatz gefasst, bestimmte Nicks einfach gar nicht erst zur Kenntnis zu nehmen. Ich glaube, damit tue ich mir den größten Gefallen. Ich brauch ja nur die Überschriften der Postings zu lesen, um einigermaßen zu erahnen, was der Inhalt sein könnte... Und das muss ich mir nicht antun.

                                          :-)
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • RE: ich würde es umgekehrt denken...


                                            ja natürlich habe sie diese:
                                            schlaffe Haut
                                            Glatze
                                            Bierbauch
                                            kriegen keinen mehr hoch
                                            träge
                                            faul
                                            Falten
                                            usw usw

                                            Tolle Vorzüge lool

                                            Kommentar


                                            • an marioposa


                                              hast du so nen alten Knacker?
                                              na herzliches Beileid....
                                              wie lange lebt er noch ist er schon 80??
                                              Keinen jungen knackigen mehr abgekriegt, nur nen geilen alten Bock? Hat er wenigstens genug kohle?

                                              Kommentar


                                              • RE: Guten Morgen!


                                                dich muss man sich auch nicht antun echt nicht, du traumtänzerin

                                                Kommentar


                                                • RE: an xmanrique


                                                  Es gibt Studien, die beweisen, dass der Prozentanteil unter Professoren und Strassenkehrer das gleiche ist...Dumm hat mit Ausbildung kaum zu tun.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: an xmanrique


                                                    nanaa lool ein Professor hat wohl mehr im Hirn als ein straßenkehrer, also das ist absoluter Quatsch. Vielleicht meinst du die Allgemeinbildung in gewissen Dingen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X