mußt du auch saufen weil du mit dir unzufrieden bist und dich nicht genung liebst? und bist du auch zu faul um einen entzug zu machen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
er ist doppelt so alt...
Einklappen
X
-
-
Barabbas
RE: So dick...
Na, ich sehe es alles nicht so tragisch. Persönlich esse ich was und wenn ich Lust habe...wenn das Gewicht nicht mehr stimmt, treibe ich einfach mehr Sport und gut ist...Auch das Problem der Selbstdisziplin kann man umgehen, indem eine Sportart findet, die richtig Spass macht. Dann tut man es gerne.
Kommentar
-
-
RE: :-))))))))))lool
Eigentlich wäre es interessanter zu wissen welche Art von Geschäft ihr Führer hat und was ihre Aufgaben da sind. Ich kenne Assistentinnen die sind klug, weltoffen, intelligent, humorvoll, tolerant, nett, freundlich, höflich, nicht voreingenommen usw. Also eigentlich das genaue Gegenteil von unseren nightmare hier.
Kommentar
-
Nightgirl **
Mein Privater Umgangston Schätzchen ist anders als der berufliche. Im Beruf muss man sich anders geben als man ist. Außerdem habe ich einen guten Umgangston direkt, ehrlich und wahr
Kommentar
-
-
Nightgirl **
Neee du bist ja wohl das genaue Gegenteil. Bist du bei der Müllabfuhr beschäftigt oder was lool
Kommentar
-
schnuffi31
RE: hääääääääärrlich !!
....jetzt expodiert madame assistence de geschäftsführung bestimmt gleich, wenn sie das liest
*lach*
Kommentar
-
-
Nightgirl **
Tja kommt halt drauf an was du beruflich machst, sicherlich niedere Arbeiten, so wie du dich hier gibst.
Im Übrigen zählt Kaffee machen sicherlich nicht zum meinem Tätigkeitsbereich, Schätzchen, das machen die Azubis
Kommentar
-
schnuffi31
und die erde ist doch eine scheibe, aber mein nagellack war aber noch nicht trocken...ui ui ui....
Kommentar
-
Nightgirl **
In der berufswelt muss man sich höflich usw geben, das muss heututage jeder, außer dir denn du bist wahrscheinlich Straßenarbeiter oder irgendsowas niedriges, da kannste deine Art natürlich behalten. lool
Kommentar
-
Nightgirl **
Nur kein Neid loool....
Kommentar
-
Nightgirl **
Das tu ich aber nicht, weil ich mich bewusst ernähre und täglich Fitnesstudio gehe. :-)))))))))) nehme niemals 20 kg zu
küsschen
Kommentar
-
schnuffi31
RE: neid
auf dein "fachwissen" bzgl. der erde und deinen nagellack???
och, ich denke nicht..... ;-)
Kommentar
-
Nightgirl **
schön dass du deine Hirnkrankheit erkannt hast lool
Kommentar
-
_AnkeF_
Wenn der begründete Verdacht...
...bestünde, dass hier ernsthaft zu diskutieren wäre, würde ich mich beteiligen - allein schon aus Ehrenrettung für diejenigen, die ihren Job im Sekretariat (oder sonst wo) tatsächlich ernst nehmen...
:-(
Anke
Kommentar
-
Nightgirl **
Niedrig, naiv und einfach ein bissl dumm. aber auch dir kann geholfen werden :-))))))))))))
Kommentar
-
Nightgirl **
RE: neid
ich denke schon, aber das mit dem nagellack und der Erde hast du ja gesagt, nicht ich also dein Fachwissen lol und darauf bin ich sicherlich nicht neidisch Looool
Kommentar
-
Nightgirl **
RE: Wenn der begründete Verdacht...
Ach du sei ganz ruhig, du bist nämlich das letzte echt. Hab noch nie so ne hohle Person erlebt. ciao Akne
Kommentar
-
In der berufswelt muss man sich höflich usw geben....
siehst du mäuschen..........irgendwann geht dir mal das erste lichtlein auf......und dann erkennst du vielleicht den unterschied zwischen "sich geben" und " sein".
so und jetzt gehst du mal wieder schön der "geschäftsleitung" zur hand.
und geb dich um gottes willen nicht so wie du bist
:-)))
sayonara kleine geisha
Kommentar
Kommentar