#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er ist doppelt so alt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: und munter weiter...

liebe blüht ja manchmal in den verranztesten und düstersten ecken.

sie kanns halt nicht lassen :-))

mit sicherheit hast du recht. gilt übrigens genauso für frauen.

allerdings hab ich manchmal den eindruck, dass sich derjenige, der aus einer "ehe" raus will, irgendwie gezwungen sieht, gründe dafür zu nennen. entweder für sich selbst, oder weil er gefragt wird. dann kommen halt diese standarts.
    einfach zu sagen.......mensch, ich hab jemanden kennengelernt.........gigantisch.....ein traum .....usw usw.
    (ich spreche nicht von seitensprüngen)
    das klingt doch oberflächlich(auch wenn es das exakte gegenteil davon ist). das würde kein mensch akzeptieren.
    dann sucht mann und frau ganz einfach nach gründen. und die gibts wohl immer.
    und wie bei solchen debatten immer wieder erkennbar ist.
    es werden immer "niedere" motive unterstellt.
    ganz egal, obs denn der klassiker ist oder nicht.

Kommentar

• RE: So dick...

Na diese Antwort läßt auch nicht gerade auf Intellekt schließen. Und auch das Abi ist kein Garant für eine besonders hohe Intelligenz.
      Zur Info: ich habe kein Übergewicht - und zur Aussage 2: ich arbeite viel mit Jugendlichen mit unterschiedlichster Schulbildung.

Kommentar

• RE: er ist doppelt so alt...

o. g. kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Frag ihn doch mal, ob er sich eine Ehe oder Lebensgemeinschaft mit Dir vorstellen kann und setz ihm dann einen Zeitrahmen, um das in die Reihe zu kriegen. Laß nur klare Antworten gelten! Wenn er nicht um Ausreden verlegen ist - schieß ihn in den Wind, denn dann wirst Du ihn mit Sicherheit nie ganz für Dich allein bekommen. Und willst Du immer nur die 2. Geige spielen???

Kommentar

• RE: an xmanrique

Simme Barabbas zu!!!

Kommentar

Tja und Kopfrechnen ist auch nicht unsere Starke Seite - soviel zu unseren Abiturenten.

Kommentar

• RE: Lisa Fitz...

Hast du gewusst, das die Lisa Fitz zwischendurch drei Liebhaber gleichzeitig hatte? Ich liebe solche Frauen.

Solche Frauen sind garantiert egoistisch. Vorteil: Du weisst wo du dran bist. Nachteil (oder auch nicht): Du weisst ganz genau das du von ihr ausser Sex nichts anderes zu erwarten brauchst. Eine saubere Sache wie ich bislang fand.

Kommentar

• RE: an Mariposa

...Wetten?

Kommentar

Wie sich die Zeiten doch ändern, newa?! ;-)

Hömmah, ich neige eigentlich nicht wirklich zum suhlen in Schadenfreude, aber momentan forderst Du einen ja förmlich so zweideutigen Kommentaren heraus. Sei nicht böse, ja?! Ich meine das nicht so, wie sich das vielleicht anhört...

Und das Dumme ist, dass Du das im Grunde auch weißt, und lieber wütend auf mich werden würdest, oder?

Grüße
                  Anke

Kommentar

hiii, hör doch auf es wird läscherlich, mensch hast du nicht genug von so ne misst?!

Véro

Kommentar

War ja um 14.00 anke, keine panick :-)) dafür wurde er später büssen ! versprochen ;-)

Kommentar

• RE: Anke

Liebe Anke,

in der Sparte "Kabarett", die nicht so meins ist, gefällt mir lange vor anderen, vielleicht weil er da u.U. schon fast nicht mehr reingehört, Hanns Dieter Hüsch.
                        Das ist "a mensch", wie die Juden sagen.
                        (Hoffe, er lebt noch. Ein Stoßgebet drauf! Das Letzte, was ich hörte, war, er sei ziemlich krank.)

Schönen Gruß, J.

Kommentar

• Das fehlte noch...

...dass der jetzt auch noch das Zeitliche segnet... :-(
                          Soweit ich weiß, ist der immer noch vorhanden. Aber ich bin selten allumfassend informiert.

Hüsch. Mhh. Ja, der hat was. Da kommt die Fitz nich mit. Auch klar.
                          Hast Du eigentlich mal Dieter Nuhr gesehen? Der hat sowas entwaffnend Jungenhaftes, clever Kerlchen, find ich. Kommt auch immer im Radio (WDR2). Find ich genial (na, fast jedenfalls). Sagt man zu sowas dann auch Kabarett? Naja. Egal. Gut find ich ihn trotzdem.

Grüße
                          Anke

Kommentar

• RE: Beiseite Bellow

Sagt mir jetzt leider gar nichts.

Kommentar

• RE: Beiseite Bellow

Der Mangelzustand ließe sich leicht beheben.

Kommentar

mich betrifft es auch nicht, aber schon mal dran gedacht, dass dieses Problem nichts mit ungepflegt , sondern mit krank zu tun haben könnte. Wo ist der Unterschied zwischen Magersüchtigen und Fettsüchtigen? Sie wollen angenommen werden - die einen hungern sich weg- die anderen fressen sich ein dickes Fell an - ein Problem, dass in unserer Gesellschaft der "Schönen Schlanken" unter diesem Gesichtspunkt noch nicht wahrgenommen wird. Es wird Zeit, dass sich da mal was ändert.

Gruß dala

Kommentar

Es gibt aber Unterschieden. Magersüchtige sind krank, fette sind - meiner Meinung nach - nur faul. Und lieben sie sich nicht genug, um etwas dafür zu unternehmen. Wiederhole: Ich rede nich von manche zufriedene, mollige und auch (mein Geschmack) schöne Frauen. Ich rede von Leute die grundsätzlich unzufrieden mit sich sind, und trotzdem tun nix dafür.

Kommentar

Adipositas ist eine Krankheit, genauso wie Alkoholismus, da geht es nicht drum, was es Deiner Meinung nach ist.

Fette Menschen sind nicht einfach nur bequem, es hat primär psychische Ursachen, sich einen übermäßig fetten Wanst ( nicht der ganz normale Winterspeck) anzufressen, erst später kommt das Unvermögen sich bewegen zu wollen.
                                    Und was Disziplin anbelangt, denke ich mal, haben sicher sehr viele schon einiges an Diäten hinter sich und anschließend mehr drauf als vorher.
                                    Ich kenne sehr schlanke Menschen, die in Bezug auf die Ernährung unglaublich undiszipliniert sind und es auch sein können, aber das ist nicht jedem (mir auch nicht) gegeben.
                                    - sich nicht lieben-
                                    das tun Magersüchtige auch nicht,
                                    Fettsüchtige tun sich vermeindlich was Gutes, indem sie sich trösten und essen.

Sag doch mal einem magersüchtigen Menschen, er soll sich nicht anstellen und endlich mal vernünftig essen.

Ich glaube, mit Verlaub, Du machst es Dir da ein bischen einfach.

Gruß dala

Kommentar

• :-))))))))))lool

Komm halt doch die Klappe. Und reife Herren, wie du sagt, sprich alte Knacker interessierern mich überhaupt nicht. Und naiv bin ich sicher nicht, du hast echt null Menschenkenntnis, leider. Ich bin Assistentin der Geschäftsleitung, und kann mir Naivität sicherlich nciht leisten :-)))))

Kommentar

Genau so ist es. Fette sind faul und träge, machen keinen Sport und haben keine Lust auf Diäten. absolut unästhetisch pfui pfui

Kommentar

jajaj alle fetten sind hirnkrank lool. Die sind einfach nur faul und fressen vor sich hin, nichts weiter. die müssen doch einfach nur aufhören zu essen, nichts weiter. Das hat absolut nichts mit krankheit zu tun, und schon gar nicht mit Psychischer Krankheit. EINFACH FAUL

Kommentar

neee niemals. Hasts eingentlich schon mal mit ner fetten getrieben, wo das Fett so richtig schön überall rausquillt hihihi,? Kann mir garn icht vorstellen wie der Sex mit Fetten ist, würde nämlich kotzen

Kommentar

Tja Dummchen, tut mir ja leid dass du kein Abi hast. Dann musst du wohl für andere schuften.... niedere Arbeiten lool

Kommentar

• RE: Hallooo

Och schatzi ist ja schön von dir dass du mich fakest, habe meinen Namen aber jetzt geändert, du lieber süsser Troll. Bussi

Kommentar

• RE: :-))))))))))lool

und über welche besetzungs-kautsch bist du dort gelandet?

Kommentar

Nun ja, mich tröstet, dass man Krankheiten überwinden kann, aber wenn's im Kopf nicht richtig klappt, dann ist das meist lebenslänglich.

gruß

Kommentar

Lädt...
                                                    X