stell dir mal vor wir würden nicht 50 sondern 100 % arbeiten. dann hätten wir doppelt so viele arbeitslose als jetzt weil einer alleine den job von 2 leuten machen würde.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
er ist doppelt so alt...
Einklappen
X
-
-
_AnkeF_
RE: Wenn der begründete Verdacht...
Man stelle sich allein den Aspekt vor, dass die IT-Fritzen endlich ein fehlerloses Produkt zur Verfügung stellen würden (weil sie ihre Arbeit ordentlich machten), mit dem man tatsächlich ARBEITEN kann, statt sich nur von Blue-Screen zu Blue-Screen und von Fatal-Error zu Fatal-Error zu hangeln...
Kommentar
-
Barabbas
RE: Verdacht...oder Ausrede?
.
Kommentar
-
-
tolot
Hi
sind dir 5 Mill. Arbeitslose nicht genug?
Tolot
Kommentar
-
-
_AnkeF_
"Das liegt alles am System"
Wenn ich bloß wüsste, wer das gesagt hat!
Und vor allem, ob der Billy Gates kannte...!
Kommentar
-
tolot
Hi
äh ich stehe etwas auf der Leitung. Gegen was möchtest du was tun Vero? Ich meine nur stell dir mal vor alles würde perfekt funktionieren? Was glaubst du wieviele Leute ihren Job verlieren würden?
Wenn ich unterwegs bin und die Leute kommen zu mir und sagen sie brauchen das und das und das auch noch im Programm dann sage ich immer ja das können wir schon machen nur was ist dann noch dein Job?
Tolot
Kommentar
-
-
Gegen was möchtest du was tun Vero?
Gegen der arbeitlosikeit meinte ich.
Arbeist plätze habe ich geschaffen, werde noch ein paar schaffen, aber ob die leute die den job machen es richtig machen? es ist immer noch die frage, dann werden sie gekikt und der negste steht auf der matte, so ist es leide nun mal.
Oder wir hören alle auf zu arbeiten und machen irgentwelsche tauch geschäfte... hmm ? aber dafür solten wir den egoismuss abschaffen, so zu sagen ein psy unterhaltung gegen karotte?* lol *
Kommentar
-
tolot
Hi
ach so. Ja das ist ein Problem. Aber gut wenn jemand den Job nicht kann was will man da machen?
Tauschgeschäft. Ich habe es der Regierung schon so oft angeboten. Ich tausche meinen Arbeitsplatz und meine Wohnung hier in Deutschland wenn ich dafür 20 Millionen Euro bekomme, natürlich steuerfrei . Ein fairer Tausch wie ich finde.
Tolot
Kommentar
-
Du bis kein psy, habe ich dir schon mal gesagt, nun denke weiter der psy sorgte für "nicht egoismuss" muss sich also zufrieden stellen mit ein "paar karotte" so, dann aber der tausch geschaft geht langsam aber dann sicher nach oben , ich habe eine bude in deutschland, irgetein idiot im Spanier auf lanzarote (mit der ausicht die du willst ist doch klar)will in das schönner deutschland.... und so weiter ... ob die rechnung augeht ??? :-) öh :-/ was kannst du dann dort bitten ?
Kommentar
-
tolot
Hi
ok. Wir treffen uns in der Südsee oder hast du ein andere Idee?
Tolot
Kommentar
-
tolot
Hi
Gut. Dann warte ich nur noch auf die Überweisung und wir treffen uns dann zum Frühstück bei Sonnenaufgang am Strand.
Tolot
Kommentar
-
tolot
RE: Haloha :-)
Hi
das klingt sehr gut. Ich bin schon unterwegs. Klamotten brauchts keine, Badehose reicht. Bis gleich.
Aber eh vergess die Mädels nicht.
Tolot
Kommentar
-
tolot
Hi
Banderas? Naja wenn du meinst, ist gebongt. Mein Frauentyp ist hier der gleiche wie in der realen Welt. ))
Tolot
Kommentar
-
Na ja, banderas spielgelt mein kindheitfreund und mich in der jungentlische zeit, der feuer so zu sagen, aber am sonnst ist er mir nicht philosofisch genug... ne ne, ich lasse mich doch liebe überraschen ...
>Mein Frauentyp ist hier der gleiche wie in der realen Welt. ))<
Das ist gut! :-)) ich kann rätzel bist zu nimerland :-) aber denoch egal wo, hier oder in der schauspieler welt wie in der sudsee, sind wir alle real ;-)
Véro
Kommentar
Kommentar