#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervös

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Nervös

na ob man das so stehen lassen kann....?

MelissaLara schrieb:
    -------------------------------
    Man sollte schon glauben was die Ärzte sagen, aber wenn dus besser weisst bitte.
    Dazu haben die Mediziner ja studiert du oberschlaue

Kommentar

• RE: Der war gut! owt

das war übrigens für dich, mit der bettgenossin......

Kommentar

• RE:@ Anke

Ich habe diesen Beitrag von tolot erst heute frueh gelesen. Haette ich es bereits gestern gewusst, haette ich ihm das bereits gestern geschrieben.

Es ist lieb das du mich verteidigst. Aber du solltest dir hier keine "verbalen Pruegel" verpassen lassen die mir gelten. Im Unterschied zu mir hast du hier noch einen guten Ruf zu verlieren. ;-)

Kuss!

Kommentar

• RE: Mir sind

Ach Vero! Dein Weltschmerz scheint eher ein Schrei deines eigenen Egos zu sein. Deine Betroffenheit ueberzeugt mich nicht sonderlich. Ich mag dich aber trotzdem! :-)

Kommentar

• RE: Nervös

ja schon, natürlich bist du schlauer als die Ärzte, warum machst du keine Praxis auf´?

Kommentar

• schwebt

swebt baby, spätestent ist die gute mama anke da, um dich von den bösen hier zu reten :-))

Kommentar

• RE: Weil Dein

Hallo Melissa

Du aenderst wohl deine Meinung auch alle Stunde?

Vor einer Stunde hast du mir noch recht gegeben:

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...9&thread=74183

Kommentar

• RE:@ tolot

Tja.
                  Dann bin ich wohl doch ein dummes Weibstück, dass irgendwas in Pergamons Postings hinein interpretiert, weil es MIR damit besser geht. ähhhh. Richtig! Mir geht es einfach gut mit dem Gedanken, dass Pergamon das anteilnehmend gemeint hat. Wie das bei tolot angekommens ein mag, könnte man ja mal fragen. Und Pergamons Sichtweise empfinde ich für einen Mann mit seiner Vergangenheit (die ich einfach mal beschlossen habe, als korrekt wiedergegeben anzunehmen) absolut nachvollziehbar - typisch männlich vielleicht sogar...

Die einleitende Frage "das geht Dir noch so lange nach" birgt für mich das pure Entsetzen, ungläubiges Staunen, alles in einem. Ich weiß natürlich nicht, ob Pergamon das genau so empfunden hat und habe mich da vielleicht zu früh zu seinem Verteidiger aufgeschwungen - eine Position, die mir im Grunde gar nicht zusteht.

Wenn es euch gut tut, dann glaubt daran, dass Pergamon negatives Gedankengut aus reiner Freude daran verbreitet, anderen wehzutun und sich selbst in den Himmel zu haben. Ich mag mich täuschen, aber mir hat es bisher noch nie gut getan, von anderen grundsätzlich Negatives zu denken (und ich weiß genau, wer dieses Bemerkung mit hochgezogenen Brauen zur Kenntnis nimmt). Immerhin habe ich eine sehr intensive, sehr angenehme Korrespondenz mit Pergamon geführt, die stets von gegenseitigem Respekt getragen war. Ob andere das nun für gut halten oder nicht, aber ich behaupte, ich kann mich gut in seine Gefühlswelt hinein versetzen - und das tue ich gern, weil er bereit ist, sich zu öffnen, sich auszutauschen, wenn er auf Verständnis oder zumindest Respekt trifft. Nicht mehr und nicht weniger. Bei dem einen kann man sowas eben besser, beim anderen schlechter. Erklärungen mag es dafür mehr als genug geben. Rechtfertigen muss ich mich dafür bestimmt nicht. Also bitte, wenn irgend möglich: keine Vorwürfe. Darauf kann ich so gar nicht!

Grüße
                  Anke

Kommentar

• Das hatte ich zur Kenntnis genommen! owt

.

Kommentar

• Scheiß was drauf! owt

>:-(

Kommentar

• RE: Der war gut! owt

Weisst du weshalb eigentlich du das schreibt peter voss?
                        Weill anke niemal für ihm als frau gesehen werden kann, sie hat kilos genug um für ihm ihm niemals ein reisst zu sein ,sie wiederum plaziert sich in diese rolle und das interessiert sie weil sie solschen jungs nie gekannt hat und kennen wird.

Véro

Kommentar

• RE: Ärzte

ui, das wäre mal ein interessanter thread....ärzte und so....

´schuldige tolot.....dass ich da so zwischenplatze....

ich verstehe dich, gehe seit über einem jahr nicht mehr
                          zum arzt....seitdem der nicht erkannt hat, dass das kind
                          in meinem bauch über sechs wochen tot war, habe ich
                          jegliches vertrauen verloren - jaja, ich weiß...nicht alle sind
                          so und es gibt auch andere, das kenn ich alles

melissalara : ist ein blöder allgemeinsatz, aber ärzte sind
                          in erster linie auch "nur" menschen - die machen genau solche fehler wie alle anderen im beruf....nur eben hier (oft) mit schlimmeren konsequenzen
                          eigenverantwortung und gesundes mißtrauen ist also auch hier mehr als angebracht

lieben gruß

Kommentar

• Brilliant! Tee? owt

.

Kommentar

• Sehr richtig!

Danke für dieses Statement.
                              Hoffe, Dir geht's gut und Du kannst das herrliche Wetter genießen.

Grüße
                              Anke

Kommentar

• RE: Anke :-))) owt

*

Kommentar

habe ich dir irgendwas vorgeworfen?
                                  das habe ich dann gar nicht mitbekommen.

ich dachte, ich hätte lediglich bemerkt, dass ich das anders sehe. ich glaube aber übrigens, dass es auch niemandem gut tut, von anderen grundsätzlich positives zu denken, insbesondere dann, wenn das gesagte oder gezeigte deutlich negativ ist.

Kommentar

• RE: HUHU@anke

grmpflsm......leider nicht so richtig....

wir sind das ganze wochenende umgezogen (ich aus alter in neue wohnung)...stöööööööööööööööööööhn...man
                                    wird eben nicht jünger...habe eine halbe stunde im garten gesessen gestern und mir schon einen sonnenbrand im gesicht geholt - gibt´s nicht...!!! feinstaub, aggressive sonne...seufz....tolle neue stadt....hihi

und heute wieder arbeiten, und zu hause warten die vollen kartons....und die wäsche....und akten....und schatz :-)

geht´s dir auch gut?

Kommentar

NAtürlich aber wo kommen wir denn hin, wenn man einem Arzt nicht mehr vertrauen kann. Sicher werden auch hier Fehler gemacht, aber vertrauen muss man im Endefekt schon. weil man es nicht besser weiss. Hätte meine Mutter ihrem Arzt nicht vertraut wäre sie heute tot.

Kommentar

Hattest du schon mal Sex mit einer indischen Frau?

Ich vermute mal eher nicht! Also was erlaubst du dir dann ein Urteil? Aber als Gutmensch kannst du es halt nicht anders! Du musst halt darueber urteilen, egal ob du es kannst, oder solltest, oder muesstest. Oder was auch immer! Du tust es einfach!

Kommentar

ich finde es schön , daß es noch menschen gibt die vertrauen können!

Kommentar

• Nein, ein eimer. o.w.t

.

Kommentar

• RE: HUHU@anke

Wenn man von den Kartons absieht: gleiche Lage!
                                              Haben den Urlaub ja mehr in Farbtöpfen hängend bzw. auf Leitern und mit Pinseln/Rollen hantierend verbracht, aber gestern(!!!!) endlich dann doch einmal entspannt in der Sonne gesessen/gelegen - leichte Rötung vorhanden!
                                              Kind ist aus dem Urlaub mit Opa und Oma zurück, Koffer stehen rum, Schmutzwäsche wartet. Heute wieder erstmalig in der Arbeit. Berge von Mails und Schriftkram auf dem Tisch, den leider keiner abgearbeitet hat. :-(
                                              Draußen scheint die Sonne... :-(

Ich will Urlaub!!!!!! <heul>

Anke

Kommentar

• OK - brich mit mir! ;-) owt

.

Kommentar

mach dich doch bitte nicht lächerlich.

du bist zur zeit derjenige in diesem forum, der aber sowas von profitiert davon, dass es ein paar gutmenschen gibt, die sich liebevoll deiner öden neurosen annehmen.

dass ich scheinbar nicht gutherzig genug bin, um davon nicht angenervt zu sein, mag natürlich daran liegen, dass ich noch nie sex mit einer indischen frau hatte. schon blöd, wenn man das nicht in der biografie hat, zugegeben.

Kommentar

• :-))

Ach süsse :-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X