#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervös

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Benzo ?

ja aber nur wenn man zu dürr ist

Kommentar

• RE: Ich bin auch nervös!

Wow! Der Forumspapst hat in seiner unendlichen Güte und Weisheit gesprochen!

Kommentar

• RE: Ich bin auch nervös!

you took the words right out of my mouth

Kommentar

• RE: Nervös

Tolot! Altes Haus!

Messalina hat recht! Messalina welch ein Nickname! Messalina bedeutet: "Sittenlose, ausschweifend lebende Frau" Nach der Frau des römischen Kaisers Claudius!

Aber nun zur Sache!

Such dir ein hübsche Frau und vögeln mit ihr ausreichend. Glaub mir das entspannt die Seele und das Herz. Danach geht es dir wieder besser!

Gute Nacht! Jetzt gehe ich wirklich in mein vereinsamtes Bettchen! :-(

Kommentar

neee pergamon....das war keine gut empfehlung für tolot........und du weisst das auch.....es wäre nicht mal ne gute für dich.........

Kommentar

Warum ist da keine gute Empfehlung für tolot? Ist tolot vielleicht schwul?

Noch interessanter ist die Frage Warum das für mich keine gute Empfehlung sei? Ich schwöre dir! Niemals habe ich tiefer geschlafen, als nach dem ich mich mit einem Weibe (mehrfach) verausgabt habe! Der Orgasmus ist bekanntlich der "kleine Tod"!
              Sex erdet die Seelen und die Körper! Es ist der Schlaf der friedvollen und der liebenden!

Kommentar

• @tolot/ dr. riecke

vorsicht tolot,
                benzo macht abhängig, auch schon kurze dosen.
                eher für den einmalgebrauch geeignet.
                empfehle attosil, ist ein niedrig dosiertes mittel aus der gruppe der phenothiazine und absolut geeignet bei unruhezuständen und schlafstörungen.
                die junge fee

Kommentar

ah ja....

Kommentar

• @pergamon

wer sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf der welt mehr verlieren.

sex ist nicht zwingend das allheilmittel für jeden und alles.
                    nur, weil du danach gut schläfst...
                    würdest du auch nachm sport, glaub mir.

find erst mal zu dir, arbeite deine traumatas aus der kindheit und jungend auf!
                    das kann mit partner sein, kann auch nur für dich alleine sein.

schick dir jede menge kraft und zuversicht an die themse verpackt in einer herzlichen umarmung.

kuss von der jungen fee

Kommentar

• RE: @tolot/ dr. riecke

Es macht nicht abhängig wenn es ein paar Tage genommen wird, aber es hilft gut.

Kommentar

• RE: @pergamon

PErgamon hat Recht, außerdem wäre die Frau aus Indien sowieso viel zu jung für dich. Du bist schon 39, also bald 40, da kann ich sie verstehen dass sie evtl lieber einen jüngeren möchte. Ist nicht bös gemeint, nur die Wahrheit. Denn die Zeit bleibt ja nicht stehen, sie möchte ja evtl. Kinder, Familie usw. Eine Frau in deinem Alter wäre wohl das bessere.

Kommentar

Hi

das ist mit Sicherheit verschreibungspflichtig, oder? Im Grunde will ich aber auf Medikamente verzichten. Schon aus der Gefahr der Abhängigkeit heraus.

Tolot

Kommentar

Natürlich ist das verschreibungspflichtig, aber wenn du es nur ein paar Tage nimmst, macht es nicht gleich abhägig, ist manchmal der einzige Weg. Ich habe selbst Benzos eine Woche genommen und bin nicht abhängig geworden. Nicht für die längere einnahme gedacht.

Kommentar

Hi tolot,

versuche wenn es eben geht auf medikamente zu verzichten. eine pille wird dir nicht helfen, sie löst keine probleme. pillen betäuben, doch helfen sie nicht das problem aus der welt zu schaffen.

LG. Hörnchen

Kommentar

Natürlich lösen sie nicht das Problem aber sie helfen ruhiger zu werden und dann das Problem besser in Griff zu bekommen. 3 Tage mal ne Tablette zu nehmen ist schon ok. Dr. Riecke ist auch dieser Meinung

Kommentar

Schön das du immer daran glaubst was Ärzte sagen.
                                  Es gibt andere Mittel und Wege, ausser Tabl. zumal
                                  diese süchtig machen.

Kommentar

• RE:@ tolot

Hallo tolot

Das liegt ja fast ein dreiviertel Jahr zurueck. Geht dir das noch so lange nach?

Ich war auch schon zwei mal mit einer Inderin zusammen. Hier in London laufen massenweise schoene indische Frauen herum. Eine gute Inderin im Bett ist wirklich ein Traum und ich kann nur zu gut verstehen das du ihrer Exotik erliegst. Aber der kulturelle Unterschied ist einfach zu gross. Selbst fuer Frauen die hier in England geboren wurden. Du wirst niemals diese Frau in ihrem inneren Verstehen. Niemals begreifen was ihr Wesen ist. Sei froh (so hart es klingen mag) das es nicht geklappt hat. Dir sind groessere Enttaeuschungen erspart geblieben.

Mach dich frei von diesen Gedanken. Mit der Zeit wird wieder das Gefuehl fuer die Liebe in dein Herz zurueckkehren. Hab Vertrauen in das was kommen wird, was anderes bleibt dir eh nicht uebrig. Also hoere auf mit gruebeln! ;-)

Kommentar

Mir kommt das ganze vor wie im mittelalter.

Man redet über tablette, wie es gift ist, ich kenne keine schlaf tabletten, aber bevor meine seele keine ruhe findet, fang ich nicht an mir zu sagen : " ne ich könnte abhängig werden" hm? ich gehe aber davon aus das du ein inteligenter mensch bist, und raus bis aus den alter sowie aus den gedanke das du dich nicht bremsen kann, dein handel ist vieleicht unstabil deine momentane "gefühls welt auch" aber denoch Tolot mir kommt es so vor das du der übermensch dir beweisen willst, du willst liebe dursch diese leiden, bevor du 3 tage zum schlaffen kommst? das um kraft und energie zu bekommen, da komme ich nicht ganz mit, erlich.
                                      Du tragst dein job, dein leiden, deine frau, deine geliebte, wer noch ach ja, die armen seele die hier in den forum ruffen, was brauchst du noch, um dir die kannte zu geben ?

Wer beschutzt dich keine oder? also baby, die 3 tage werden dir nicht den rest geben, stelt dich nicht wie ein ein heldt da, du bist kein, wir alle nicht, du überschreitet die grenzen des menschlich und fairniss, zu dir .

Véro

Kommentar

Hi

ich weiss aber das scheitert nur an einem Problem. Verschreibungspflichtig heisst ich müsste zum Doc. deswegen. Das kann ich nicht. Ich weiss auch was man jetzt sagen will aber ...

Tolot

Kommentar

Bist du nicht versichert?
                                          Oder helt dir dein job zuruck?
                                          Oder hast du angst zum artzt zu sagen, weshalb?

Kommentar

• Vero, manchmal...

...möchte ich Dich einfach nur knutschen!!!!
                                            Das hast du fein gesagt!

@tolot

Du musst wirklich nicht ewig den Helden mimen. Wenn Du fertig bist, bist Du fertig. Das kann jeden treffen. Und MAL medikamentöse Unterstützung in Anspruch zu nehmen, ist kein Verbrechen an Deiner Gesundheit! Du hattest doch damals diese Weißdorn-Tabletten genommen und wieder abgesetzt. So im Rückblick: haben sich die Symptome seither wieder deutlicher bemerkbar gemacht? Wäre das für Dich ein Argument, sie wieder zu nehmen?

Grüße
                                            Anke

Kommentar

du mußt damit aber nicht unbedingt zum psychodoc. ein desinteressierter hausarzt tut's auch.

Kommentar

• @tolot schnuffi !

Her mit der antwort, wir warten hier ! ;-)

@Anke ich weisses :-)))

Kommentar

• RE:@ tolot

Was ist mit dir über Nacht passiert? Du bist ja wie ausgewechselt. Dieses Posting ist ja sowas von einfühlsam - hätte fast von mir sein können! Find ich gut!

Die Kleine muss Dir wirklich sehr viel bedeuten...

:-)
                                                  Anke

Kommentar

• RE: @tolot schnuffi !

Hi

es ist ganz einfach. Wenn ich zum Arzt gehe muss ich was sagen warum ich es brauche. Genau an der Stelle geht mein Problem los.

Tolot

Kommentar

Lädt...
                                                    X