#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervös

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Nervös

hi tolot,
    das ist für mich ein indiz für eine eventuell depressive störung.
    was gibt es in deinem leben z.z., dass dich massivst belastet?
    was drückt dir auf der seele?
    einige details und ich denke, ich kann dir einen helfenden arm ausstrecken.
    bussi von der jungen fee

Kommentar

Hi

was soll ich sagen , ich liebe sie nach wie vor wobei wie gesagt mein Kopf ist im wesentlichen wieder frei. Das war mal ganz anders aber ...

Tolot

Kommentar

Habe ich mich irgendwelche Meinungen geholt? Oder waren sie eher unaufgefordert?

Kommentar

Mehr als deine mutter verdienen

Kommentar

• RE: Respeckt, Könntet ihr bitte

eben. Ich habe nur gesagt, dass professionelle Hilfe vielleicht besser als hie herumzutreiben wäre. War auch nur eine Meinung.

Kommentar

Hast du einen Freund oder eine Freundin, zu denen du in dieser extremen Lage jederzeit kommen kannst?

Kommentar

Hi

danke für dein Angebot. Wahrscheinlich hast du schon etwas gelesen. Das letzte Jahr war nicht unbedingt mein bestes. Dazu kommen noch einige gesundheitliche Probleme, diverser Stress mit meiner (Noch)Frau und jetzt deutet sich auch beruflich etwas Ungemach an.

Tolot

Kommentar

ach das nützt doch alles nichts juliane! das ganze gequatsche. kein freund kann da helfen und kein arzt. in erster linie muß zeit vergehen! dann gibt es die möglichkeiten der ablenkung, die manchmal aber nicht immer helfen.

Kommentar

schreib mir, wenn du magst.
                    ich schätze deine meinung im forum, und bin deshalb der meinung, dass wir uns ein menge zu sagen hätten/ haben, wenn du das möchtest...

Kommentar

Hi

nein. Ich habe eine Mailfreundin die mir sehr geholfen hat und hilft aber im wesentlichen mache ich das mit mir selber ab.

Tolot

Kommentar

diverser Stress mit meiner (Noch)Frau und jetzt deutet sich auch beruflich etwas Ungemach an.
                        ............................
                        Gibt es den ein entgulitige ergebniss?
                        Dazu bist du den beim artzt ?oder nimmst du madikametöse anti depri zeug?

Kommentar

Hi

Zur Erklärung. Bei meiner Ex besteht Verdacht auf Brustkrebs. Ergebnisse liegen aber noch nicht vor.

Tolot

Kommentar

Hi

ich melde mich mal. Danke

Tolot

Kommentar

Kann sie den nicht weiter arbeiten ? oder sind es (zukunft gedanken)??
                              Sorry für meine rechtschreibung, man merkt das ich sehr müde huete bin, bin verwundert das du es dechifrieren konnt, nimmst du medikamente? .

Kommentar

Hi

ja sie arbeitet. Aber sie liegt mir in den Ohren.
                                Ich hatte Tabletten auf Johanniskrautbasis genommen. Die haben auch echt was gebracht aber wie gesagt ich komme nicht weiter.

Dann geh schlafen Vero, wenn man sich die ganze Nacht um die Ohren schlägt ist man müde. )

Tolot

Kommentar

gute nacht,
                                  hoff, du kannst wenigstens schlafen,
                                  till tumorrow, ok ?

Kommentar

lieber tolot.....ich weiß gar nicht ob du wirklich einen tipp, ratschlag oder hilfe hier erwartest.....ich persönlich gehe davon aus, daß du das alles nicht finden wirst, nicht hier , schon gar nicht bei jungen feen. hüte dich allgemein vor guten ratschlägen! später mußt du dann womöglich noch rechenschaft ablegen, manche werden enttäuscht sein , daß du dann ihre ratschläge nicht befolgt hast, die sie selber am wenigsten beherrschen. tabletten auf johanneskrautbasis sind nur gut zum schlafen! das wirst du bemerkt haben, daß du sehr sehr oft müde bist. wenn deine psychischen belastungen soweit gehen, daß du ständige suizidgedanken hast , dann gehe damit zu deinem hausarzt, es sei denn du willst dem nachgeben.( alle psychopharmaka vor einnahme checken, beipackzettel, internet, oder hier) hast du mal daran gedacht dich mit indischer religion , budhismus usw. zu beschäftigen? viele dieser gedanken wären dann auch dicht bei deiner liebe , da sie sicher mit einigen davon aufgewachsen ist!?
                                    ich meine , daß diese auch oft beruhigende und heilende wirkung auf uns westeuropäer haben. (das buch vom leben und sterben, rimpoche, sowieso)

Kommentar

• RE: Jawohl! owt

.

Kommentar

Sogyal Rinpoche ! wie man buddhismus schreibt lerne ich nie. ich habe dieses buch nur erwähnt, weil ich es wirklich für gut halte. vergiß allen anderen esoterischen klamauk, sicher wird man dir auch sowas schon nahegelegt haben. wie gesagt...am ende hilft nur die zeit! du könntest natürlich auch nochmal holywood-mäßig nach indien pilgern und versuchen das ruder rumzureißen...aber vermutlich bist du über diese phase hinweg....

Kommentar

Hallo Tolot,
                                          unabhängig von der eigentlichen Ursache kann allein schon das chronische Schlafdefizit die beschriebenen Beschwerden auslösen. Um beim Machbaren zu bleiben: Benzo für drei Tage,
                                          dann geht es wenigstens weiter.
                                          LG
                                          Dr.Riecke

Kommentar

pardon - das war übler Mediziner-Jargon.
                                            Benzo = Gruppe der Benzodiazepine
                                            ( Tavor, Diazepin etc.)
                                            Auf Dauer - Gewöhnungseffekt!
                                            Kurz - brauchbar

Kommentar

• Benzo ?

Was ist das ? bin ich die einzige hier die dieses wort nicht versteht?

Kommentar

• RE: Benzo ?

schlaftabletten eben...oder auch bei "angstzuständen"......kann helfen......obwohl ich der meinung bin......daß man da so durch muß......

Kommentar

hmmm sind eigentlich psychopharmaca.......

Kommentar

xmanrique schrieb:
                                                    -------------------------------
                                                    hmmm sind eigentlich psychopharmaca.......

gut für die figur?

Kommentar

Lädt...
                                                    X