#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervös

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @Vero!

Oh suesse! Habe ich dir jetzt die Tour vermasselt?

Found du bist einfach nur zynisch! Die Bezeichnung "Giftspritze" traegst du vollkommen zurecht.

Kommentar

• RE: Nervös

tolot sei mir bitte jetzt nicht böse, aber ich meine du brauchst eine therapie. ich bitte dich geh zu einem psychologen, versuche eine gruppentherapie.
      du bist in einem kreislauf aus dem du allein nicht mehr
      rauskommst. sprechen vor anderen ist schwer, doch so ein psychologe wird dich ernstnehmen, wird dir wege aufzeigen , die dir helfen werden. versuche dein leid jetzt an der wurzel zu packen. du wirst lernen müssen über das problem zu reden, nur wenn du diese überwindung schaffst, wird dir ein anderer helfen können.

Glaube mir ich weiss genau wovon ich schreibe.

Kommentar

• RE:@ tolot

Es ist ja sooooo schade, dass TOLOT hier wohl niemals erzählen möchte, welche Relevanz gerade der Sex mit dieser Frau für ihn hatte.

Könnten wir uns darauf einigen, dass hier tolot entscheiden muss, inwieweit er Pergamons Einwurf für relevant hält? Und könnten wir jetzt bitte diese leidige Diskussion beenden, damit Vero mir nicht noch einen Eimer vollbricht?

Danke!

Anke

Kommentar

• @MelissaLara

ich glaube du willst uns hier auch ein bischen auf den arm nehmen oder?
          "Es wird schon richtig sein, wenns der Arzt verordnet. Du kannst dir nichts selbst verordnen. ?Zum Glück haben wir den Ärzten vertaut, sonst sähe es jetzt shclimm aus für uns"
          das kann doch nicht dein ernst sein!? oder wie alt bist du? unter 20? da hat man natürlich noch ganz gute arzterfahrungen.....

Kommentar

War das jetzt nötig?

<seufz>
            Anke

Kommentar

• Trollerie und Trollera

Wieder einer mehr.

Anke

Kommentar

Ne! War falsch!

Kommentar

:-)) depri&acute;s mit alk totschlagen ist aber auch nicht grad die beste lösung.

Kommentar

mir fällt gerade der schöne satz "mitgefangen, mitgehangen" ein....

Kommentar

Scheint mir aber gängiges Mittel in Frauen- wie in Männerkreisen zu sein.
                      Außerdem sind die Risiken und Nebenwirkungen wohl bekannt... ;-)))

Anke

Kommentar

Ich verziehe mich hier wieder! Wenn ich hier aufkreuze gibts eh immer nur Aerger.

Kommentar

besser als nichts!
                          xmanrique schrieb:
                          -------------------------------
                          :-)) depri&acute;s mit alk totschlagen ist aber auch nicht grad die beste lösung.

Kommentar

Hach,ne....Du solltest mich mittlerweile genug kennen um zu wissen das ich gerne übertreibe um der Message etwas mehr Ausdruck zu verleihen.Und ich sprach ja auch von einem "Alt" schlürfen und nicht von einem Fass "Alt" auf Ex kippen..newa??

Kommentar

bis er den richtigen gefunden hat, hat sich sein problem von alleine geklärt, da bin ich mir zu 100% sicher!!!

Kommentar

trinkt man bei euch wirklich altbier? wenn man das bei uns trinkt oder bestellen würde......

Kommentar

dann steh du ihm doch per mail zur seite. manchmal kann das von mann zu mann wunder wirken.

Kommentar

der schafft das schon! millionen haben das geschafft! auf das ewige therapiegedaddel reagiere ich leider auch schon wieder .....na, nicht so gut eben.

Kommentar

• Als Alt-Trinker....

...bestelle ich ohne Scheiß: Alt - immer passend zum Gesicht! :-))))

Grüße
                                      Anke
                                      (die ihren Humor noch immer nicht verloren hat)

Kommentar

hey du feurige spanierin.........ich hab ja auch gelacht dabei :-)

Kommentar

Hi

weisst du das schlimme ist ich weiss das und trotzdem komme ich da nicht raus. Ich gebe mir keine Schuld aber ich fühle mich damit nicht besser. Ich habe so das Gefühl das ich mich seit über einen Jahr nur an solchen Sachen langhangel. Ich denke manchmal das ich irgendwo jemanden sitzen habe der aufpasst das es mir nicht zu gut geht und der macht einen guten Job. Ich weiss das ist Blödsinn. Das ich so dran kämpfe hat auch damit was zu tun welchen Stellenwert sie in meinen Leben eingenommen hatte. Das ganze hat auch viel mit Selbstwert zu tun. Aber ich will das jetzt nicht auseinander klambüsern und hilft mir am Ende auch nicht weiter.
                                          Danke

Tolot

Kommentar

Hallo Dr.,

meine Erfahrung als "Alkoholiker": Trinken, um einzuschlafen, hat bei mir (unter anderen) folgende Ergebnisse gebracht:
                                            - Man schläft ein, um 4, max. 5 Stunden später wieder wach zu sein (Unterzucker)
                                            -Daraufhin kann man nicht mehr für etwa 3 Stunden einschlafen
                                            -Wenn dies endlich geschieht, handelt es sich um gestörtes Schafen (unterbrochen, Träumen, usw)
                                            -am nächsten Tag ist man nicht wirklich fit.

Fazit: Abzuraten.

In den letzten Monaten benutze ich - erfolgreich - die körperliche Ermüdung. Nach einem Paar tagen geht es einwandfrei. Allerdings zu versuchen, bevor mit irgendwelchen künstlichen Mittel anzufangen

Kommentar

Hi

ja durch die spanischen Kneipen zu ziehen wäre schon nett. Wahrscheinlich bekommt man dann wenn man ein Altbier bestellt altes Bier.
                                              Alles andere - ich hab an der Stelle ein ziemliches Problem und bestimmte Überzeugungen sitzen tief.

Tolot

Kommentar

Aber ich will das jetzt nicht auseinander klambüsern und hilft mir am Ende auch nicht weiter.

tolot......gerade das wird es sein, was dir am ende dann geholfen haben wird.

Kommentar

Hi

glaub mir ich kenne meine Minenfelder ziemlich gut. Mittlerweile weiss ich auch warum ich so und nicht anders reagiere bei bestimmten Sachen aber bis jetzt habe ich noch keinen Weg gefunden um diese Minen zu entschärfen.
                                                  Naja was solls.

Tolot

Kommentar

ja klar kennt man seine minenfelder nur zu gut........drum steigt man ja nicht drauf.....schleicht immer drum herum........und das wissen, bzw . die intelligenz, die steht einem dabei sogar verstärkt im wege......
                                                    seit wann drehst du dich so im kreis. ich denk, nicht erst seit der affaire.

Kommentar

Lädt...
                                                    X