#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervös

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nervös

Hi

ich habe auch mal wieder eine persönliche Frage.
    Ich bekomme nun mittlerweile seit Monaten meine innere Unruhe und Nervosität nicht in den Griff. Es äussert sich darin das ich sehr schlecht schlafe, ich es nicht schaffe mir z.B. einen Film komplett am Stück anzusehen oder länger als ein paar Minuten zu lesen. Mich auf irgendwas zu konzentrieren fällt mir sehr schwer usw. Das Problem was dazu gehört kenne ich und es lässt sich nicht bzw. nicht kurzfristig lösen.
    Was kann man tun um abzuschalten? Es ist nicht so das ich grüble das passiert nicht, ich beschäftige mich auch nicht übermässig mit mir in der Art das ich mich aufschaukle oder so. Es ist schwer zu beschreiben aber die Auswirkungen sind halt wie beschrieben.

Tolot

• RE: Nervös

Hast du zur Zeit Sex?

Ich schlafe nach gutem Sex hervorragend! :-)

Kommentar

das ist ja langweilig........nach dem sex schlafen........

Kommentar

die ursache wäre schon wichtig....alle haben hier nicht alles gelesen....

Kommentar

Ärgerlich, besonders für die Frau...

Kommentar

oh hab ich was übersehen.........ja ich weiss....war ne doofe bemerkung..........tolot hat schon vor langer zeit das problem angesprochen......sorry

Kommentar

was hat er denn? keine frau wahrscheinlich....womit ich das problem nicht lächerlich machen will.....ich habe das sehr oft diese nervosität. ich mache dann genau das hier....

Kommentar

neee manchmal ist zwar etwas zum lachen aber noch lange nicht lächerlich. er hat vor längerer zeit nach stimmungsaufhellern gefragt. seine situation scheint sich noch nicht im positiven sinn geändert zu haben.

Kommentar

Hi, tolot,
                  du schreibst, die innere Unruhe hält schon seit Monaten an. Wie lange sind die Probleme schon da, die der Auslöser waren?
                  Für mich liest es sich so, als hättest du eine Art Umschlag von Quantität (anhaltender massiver Streß) in eine neue Qualität (dein Wille hilft dir nicht mehr) durchgemacht. Fühlt es sich ungefähr so an?
                  Gruß, J.

Kommentar

Hi

ja das kommt ungefähr hin. Auslöser ist das hier.

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=28154

Seitdem komme ich nicht wirklich wieder auf die Füsse. Der unmittelbare Druck ist zwar weg aber nur um durch diesen Mist ersetzt zu werden.

Tolot

Kommentar

oh mann....ich erinnere mich zu gut! habe das gar nicht mehr mit deinem namen in verbindung gebracht! ich glaube ich schrieb kluges dazu , selbsterfahrenes. du machst hier sonst immer den coolen. bist du jetzt eigentlich geschieden und lebst alleine?

Kommentar

Hi

es passiert so viel da kann man sich nicht alles merken. Ich lebe mittlerweile getrennt, ja.

Tolot

Kommentar

Entschuldige bitte, wenn ich es nicht parat habe und nachfragen muß: Wie ist denn der Stand der Dinge auf den beiden Seiten, wo du involviert bist?
                          Das sind beides so schwere Hämmer, wenn ich mir die flapsige Bemerkung erlauben darf, daß es mich nicht wundert, wenn du hin bist.
                          Du hast mein Mitgefühl.

Kommentar

ganz alleine in einer wohnung? verlassen von allen guten geistern , wie man so sagt?

Kommentar

Hi

sie ist verheiratet wurden. Sie schickt mir aber immer noch mehr oder weniger regelmässig Mails oder SMS auch wenn ich sie schon mehr als einmal gebeten habe den Kontakt abzubrechen. Ich selber lebe mittlerweile alleine.

Tolot

Kommentar

Was hindert dich dein Problem zu lösen, wenn du weißt, dass darin die Ursache für deine Unruhe steckt. Dein Verdrängungsmechanismus funktioniert nicht , wie du es dir wünschst . Du wirst keinen Schalter finden zum Abschalten, sei es du löst dein Problem.
                                Ist zwar kein richtiger Trost, aber wie heißt es in einem Sprichwort : Ein ruhiges Gewissen ist ein saftes Ruhekissen.
                                Hast Du dich schon einmal in ärztliche Beratung begeben?
                                LG Zion

Kommentar

das sind echt die spitzen-tipps! lös das problem und geh zum arzt.....

Kommentar

Warum tut sie das, obwohl du keinen Kontakt mehr möchtest? Machst du dir außerdem Vorwürfe, selber vielleicht nicht genug getan zu haben, um die Situation in Indien zu verhindern?

Kommentar

Naja, sinnvoller als sich im Forum irgendwelche Meinungen von unbekannten zu holen...

Kommentar

Richtig. Deswegen tust du in eigener Sache das Sinnvolle ja gerade nicht.

Kommentar

Hi

schwer zu sagen. Sie liebt mich und ist unglücklich hat aber nicht den Mut sich gegen Familie und Tradition aufzulehnen. Vielleicht hätte ich noch mehr machen können aber ich bin mir nicht sicher.

Tolot

Kommentar

du schmeißt hier aber auch immer so sachen rein....was macht denn dein arzt so?

Kommentar

Wie ist es mit dir? Liebst du sie noch wie zuvor, oder hat die Tatsache, daß es ihr an Mut mangelt, für dich etwas verändert?

Kommentar

ich glaube bei einer indischen frau muß der mut ausschließlich vom manne ausgehen...kann das sein? das schlimme....wir puschen das thema jetzt wieder hoch, ob das so gut für das vergessen ist..... bezweifele ich.

Kommentar

• Respeckt, Könntet ihr bitte

In alle respeckt vor tolot, die nicht notwendige unterhaltung unterlassen, es wäre sehr nett, wen sein beitrag nicht fürs privates torpediert wird, mich interessiert wie es tolot vieleicht geholfen werden kann, ich denke das es auch sein anliegen ist und weniger eure privaten unterhaltung hier zu finden müssen. .
                                                  Vielen dank, für euren verstantniss.
                                                  Véro

Kommentar

Lädt...
                                                  X