#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seine Reaktion!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die chose


    Ist sowieso, sehr undischt...

    1)Sie hatte eine seite, das kind verlochen?
    ja/ und nein.

    2)Wird sie jetz abtreiben?
    ja/und nein.

    3)Hat sie es ihm gesagt?
    Ja /und nein.


    nun jaaa.... hm...

    Véro

    Kommentar



    • RE: Bitte


      Das Wort "Erzeuger" spricht doch schon Bände in bezug auf die Diskrepanz zwischen maximal Wünschenswertem und Wirklichkeit.
      Ich find auch langsam, dass die Luft zu dünn wird.
      J.

      Kommentar


      • RE: Seine Reaktion!


        Hallo mary84,
        was genau hat Dich dazu gebracht, ihm nichts zu sagen? Hattest Du keine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren ?

        LG K

        Kommentar


        • RE: Bitte


          Die Luft ist wirklich dünn.
          Und jetzt nehmen sich alle in den Arm und haben sich wieder lieb.

          Kommentar



          • aha?


            Ich find auch langsam, dass die Luft zu dünn wird.

            Wieso?

            Kommentar


            • RE: Die chose


              Seh ich genauso.
              J.

              Kommentar


              • perdita, andras, denhorn


                was sollen eigentlich diese ganzen drohenden prophezeiungen? langsam wirds auch ein bißchen peinlich, finde ich.

                ihr wisst: gar nichts!
                zumindest nichts für alle frauen verbindliches, pauschal anwendbares. es gibt frauen, die bereuen tatsächlich und es gibt durchaus auch welche, die mit einer abtreibung leben können, ohne für den rest ihres lebens todunglücklich zu sein.

                nur, um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen:
                dass eine frau ihr kind bekommen kann, ist in meinen augen ganz klar die schönere version. doch "die verhältnisse, die sind nicht so", jedenfalls nicht immer.

                Kommentar



                • jep!


                  .

                  Kommentar


                  • RE: aha?


                    Steht unten, Véro. Du hast es selbst festgestellt.
                    J.

                    Kommentar


                    • ah, ok.


                      Jetz verstehe ich, was du meinst.

                      Grüsse, véro

                      Kommentar



                      • Dann halt doch auch die Klappe!


                        Ich denke, mit persönlichen Vorbehalten gegen Einzelne kommen wir hier nicht sonderlich weiter. Es hilft weder der Betroffenen noch den Mitdiskutanten. Außerdem disqualifizierst Du Dich als ernstzunehmender Gesprächspartner, wenn Du urteilst, ohne zuvor wenigstens mal gelesen zu haben.

                        Sorry für die harten Worte. Sie sind ehrlich. Und Du weißt ja, dass ich Dich mag. Sei nicht böse.

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Seine Reaktion!


                          doch ich hatte noch seine nr. aber ich wollte nicht dass er es weiß, weil er türke war...

                          Kommentar


                          • RE: Seine Reaktion!


                            bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht rassistisch, aber ich hatte einerseits angst es ihm zu sagen...
                            ich wollte das kind auf keinen fall, auch wenn es jetz ein deutscher war...schließlich war ich da noch in der ausbildung

                            Kommentar


                            • sei vorsichtig...


                              ... wenn Du in diesem Forum (auch in anderen, die sind nicht besser) das Thema Abtreibung ansprichst, Du wirst fast nur auf Angriffe stoßen und Vorwürfe. Hilfreiche Kommentare wirst Du meist vergeblich suchen.
                              Solche Gedanken solltest Du nicht allzu unvorsichtig vor anderen äußern, besprich sie nur mit Menschen, denen Du wirklich vertraust.

                              Kommentar


                              • RE: perdita, andras, denhorn


                                Sicher Sound gibt es Frauen die damit zurecht kommen,doch sind das starke Frauen,die nicht zum Therapeuten laufen. Wenn durch vergewaltigung eine Frau schwanger wird , kann ich abtreibung verstehen.
                                Ich will ihr ja nicht das Recht auf ihren Körper absprechen.

                                Kommentar


                                • Dann halt doch auch die Klappe!


                                  Na süsse frau,
                                  Andras ist etwas aufgebracht gewesen...
                                  .........................................
                                  Dann halt doch auch die Klappe!

                                  na ja, das tuen wir doch alle, das ist die haupsache, grinsen, nicht auregen, unseren nerven sind zu zeit für alle zu schonnen ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: jep!


                                    treffen sich zwei psychologen in der stadt.
                                    fragt der eine. können sie mir den weg zum bahnhof erklären.
                                    antwortet der andere. leider nein.
                                    am nächsten tag treffen sie sich wieder in der stadt.
                                    fragt der eine . na , haben sie gestern den weg zum bahnhof noch gefunden.
                                    antwortet der andere. nein nein, aber ich kann inzwischen ganz gut damit umgehen.

                                    Kommentar


                                    • RE: sei vorsichtig...


                                      Toller Hinweis, muss ich schon sagen. Baut einen so richtig auf. :-( Besonders, weil sie ja schon seit Tagen mit uns diskutiert. Klasse, dass dieser Hinweis GENAU JETZT von Dir kommt. Toll! Wirklich!

                                      Grüße
                                      Anke

                                      PS: nimm's gelassen, ich zieh mir den Schuh eh nicht an.

                                      Kommentar


                                      • RE: Seine Reaktion!


                                        ich verdanke es nur einer Laune sowie Dickköpfigkeit meiner Mutter, daß ich existiere. Vor mir hatte sie schon zwei Abtreibungen. Ich überleg heut noch, ob ich vielleicht die dritte gewesen wäre, wenn sie jemanden damit hätte kränken wollen. ich seh es als unheimliche Glücksache an oder Zufall oder was weiß ich, daß ich überhaupt da bin. Ich überlege dann, vielleicht wäre ich ja einer von denen gewesen und es war noch nicht der richtige Zeitpunkt. seltsam manchmal...

                                        Kommentar


                                        • RE: Dann halt doch auch die Klappe!


                                          Danke Vero, weiß ich doch. Jeder regt sich mal auf. Deswegen könnte man dann auch mal laut und deutlich zur Fairness mahnen. Wo wir doch unter uns sind - quasi.

                                          Danke trotzdem für den Zwischenruf. Ich geh jetzt Kaffee kochen. Und dann spendier ich eine Runde für alle. OK?

                                          <versöhnlichschau>
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • RE: sei vorsichtig...


                                            iss ja gut. aber recht hat se schon irgendwie
                                            ausser, dass jeder hier seine emotionale erektion hatte.

                                            Kommentar


                                            • Keine ahnung


                                              Was das ganze soll?, interessant finde ich das diese gesülze, von wegen, "du wird es bereuen" wischtiger ist, als die sitution eine frau die sich dafür oder dagegen etscheiden, viel wichtiger ist? gar ihre vergangenheit oder erlebnisse...
                                              Es gibt leute die sagen: "Du wird es bereuen das kind zu bekommen"... es ist genau so.... grotenschlecht.

                                              Was wiessen den diese leute, was ich nicht weiss ?

                                              meine güte, im grunde hebe ich mein hut vor alle "helseher" pfff .... läscherlich.


                                              véro

                                              Kommentar


                                              • RE: perdita, andras, denhorn


                                                Wenn durch vergewaltigung eine Frau schwanger wird , kann ich abtreibung verstehen.
                                                Ich will ihr ja nicht das Recht auf ihren Körper absprechen.



                                                Warum willst Du einen Menschen töten ?
                                                Was kann das Kind was in Dir wächst dafür?


                                                hm hm hm

                                                Kommentar


                                                • RE: Die chose


                                                  Also liebe Vero und alle anderen!
                                                  Bis vor kurzem wollte ich noch abtreiben. Ich habe aber das Kind heute am frühen Nachmittag verloren. Also Frage 1 und 2 beantwortet. Frage 3: Nein er weiß es noch nicht. Erklärung warum und wieso hab ich zwar schon mal abgegeben, aber eben nochmal. Er wirft mir indirekt vor, dass das Kind von einem anderen ist, weil er hat ja definitiv so aufgepasst, dass gar nichts passiert sein kann. Ich bin in seinen Augen naiv, weil die Periode kann sich ja schon mal einige Zeit verschieben (er weiß im Moment immer noch den Stand, dass ich schwanger sein könnte). Außerdem hat er mir mitgeteilt, dass er mich eh nur fürs Bett wollte. Hat mir aber immer gesagt ich kann ihn jederzeit anrufen wenn es mir schlecht geht und ich rede möchte. Aber eigentlich hat er es immer nur darauf angelegt mit mir zu schlafen. Darum bin ich ziemlich sauer. Ich werd ihm sagen, dass es falscher Alarm war u. den Kontakt zu ihm abbrechen und damit hat sich die Sache von meiner Seite aus erledigt.
                                                  Noch Fragen?

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Keine ahnung


                                                    ooch komm lass dich mal in den arm nehmen mein kleines süsses naives dummschen :------------)

                                                    kuss
                                                    manfred

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X