#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seine Reaktion!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @all


    Ich hoffe es hilft dir.
    Ich bin mir sicher, dass dir nicht gefiel was ich schrieb, aber vielleicht hast du mal die Möglichkeit es aus einer anderen Situation heraus zu sehen als sie jetzt ist.

    Kommentar



    • RE: @all @ neidker


      Was hättest Du gemacht ohne Fehlgeburt und Ohne Fingerzeige. Was wär gewesen wenn wir alle geschrieben hätten ja mach das.
      Sie so geteilten Meinungen werden Dir mit Sicherheit in Deinem weiterem Leben helfen.

      Ich bin das letzte von 3 Kindern ein Unfall, ich fänd es schade wenn meine Mutter mich abgetrieben hätte.

      Kommentar


      • Fairness


        Ich bin der Meinung Andras hat völlig Recht. Man kann in einer schwierigen Lage sein, sich für eine Abtreibung entscheiden zu müssen, aber das so abzutun, als wäre es ein Gang zum Zahnarzt. Wie geht so etwas?

        Kommentar


        • RE: Fairness


          das hat doch nie jemand behauptet hier

          Kommentar



          • RE: @all @ neidker


            Ich kanns mir nicht verkneiffen ...
            "ich fänd es schade wenn meine Mutter mich abgetrieben hätte. "
            Nein, nich mal das liebe denhorn ;-) aber schön das du da bist !

            Kommentar


            • RE: Fairness




              Macht nix, jetz schon ... was für ne cahoten laden, ey :-))

              Kommentar


              • RE: Fairness


                da hasste wohl recht

                Kommentar



                • RE: Fairness


                  Dann lies dir doch nochmal ihr Statement durch. Sie stellt sich die Frage der Abtreibung gar nicht. Hat hier eigentlich jemand so etwas erlebt? Andras ist der Einzige, der Frauen kennt, die das hinter sich haben.

                  Kommentar


                  • RE: Fairness


                    ja klar.
                    mal seh´n sprach der blinde--.---- und rannte gegen den baum

                    Kommentar


                    • RE: Fairness


                      Ist wohl gewollt, dass man dein Zitat (von wem eigentlich?) in vielerlei Hinsicht deuten kann. Hilft ungemein weiter. Auch wenn es ein "Unfall" war und sie erst 22 ist, mit einem Kind hört das Leben nicht auf. Man muß in jeder Hinsicht mit der Verantwortung leben, mit der Tötung eines Kindes oder auch mit der Entscheidung für das Kind. Die Entscheidung zu treffen ist sehr schwer. Was mich getroffen hat, war die Selbstverständlichkeit, mit der sie von der Abtreibung geschrieben hat.

                      Kommentar



                      • RE: Fairness


                        Moment moment :-))
                        Normal von Forne, liest alles dursch, dann reden wir, allerdings bist du noch möglichweise morgen noch drann, sorry, aber es solte sein.
                        Weisst du was, es ist wie bei mein sohn, er schnapt was bei vorbei lauffen, und azoziert das ganze auf seine weise, dann sage ich :...
                        "Moment liebester, entwerder nimmst du dir zeit die nötig ist um das ganze zu verstehen oder dir zu erklären lassen, aber so nett ... gelle ;-)"
                        , meistents hat er keine lust drauf, aber er hat die wall.


                        véro

                        Kommentar


                        • seufz


                          ich habe ja immer noch den leisen verdacht, dass das ganze nicht so heiß war, wie es hier köchelte, aber das wissen wir schließlich nicht.

                          für alle fälle aber solltest du dich nun trotzdem nicht so furchtbar weit aus dem fenster lehnen.
                          ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass die entscheidung inkl. dervorausgegangen überlegungen möglicherweise OHNE dieses forum stattgefunden hat, vorher nämlich? dass die biografien der in diesem forum schreibenden menschen vielleicht hier nicht komplett nachzuvollziehen ist?

                          Kommentar


                          • DINGDONG!


                            Dieser Forum ist um 20.00 geschlossen, liebe gästen geben sie sich zu ausgang tür, wir wünschen inner ein schönnen, erholtsammes abend.

                            Kommentar


                            • Re: Fairness


                              Ich habe fast alles gelesen, sollte ich eine wichtige Aussage überlesen haben, tut es mir leid. Es tut mir auch für Neidger leid, denn wenn sie nicht aus Stein ist, wird nach der Abtreibung noch einiges auf sie zukommen. Wenn sie die Diskussion mit "ich weiß nicht was ich tun soll" eingeleitet hätte, wäre das Ganze vielleicht in eine andere Richtung gegangen und es wäre evtl. etwas Hilfreiches dabei herausgekommen. Sorry

                              Kommentar


                              • RE: seufz


                                Natürlich, aber mit dieser Aussage stellst du alles hier in Frage. Denn ich denke mal, keiner kennt die Vorgeschichte und das Leben des anderen und trotzdem gibt man sich hier Ratschläge. Vielleicht sollte man sich genau deshalb überlegen, wie man eine Aussage oder eine Frage formuliert...

                                Kommentar


                                • Bingo !


                                  "ich weiß nicht was ich tun soll"


                                  http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...3&thread=49221

                                  Kommentar


                                  • RE: DINGDONG!


                                    männer und kinder zuerst

                                    Kommentar


                                    • RE: DINGDONG!


                                      Aber natürlich, frauen durffen hier bleiben :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: DINGDONG!


                                        Na dann gute Nacht. Ab ins Bett, acht Uhr ist schon vorbei

                                        Kommentar


                                        • Xmanrique.


                                          männer und kinder zuerst


                                          Ich wundert mich immer wieder wie du mit diese "Mann und Frau " storrys dursch kommst ?:-)) es hat soviele dolpelte böden, das ich es kaum fassen kanns das du damit noch spielst... aber ok, wie sagt man so schön ? ... Pickant<>riskannt ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: @all @ neidker


                                            Ich auch.
                                            Obwohl....dann hätten wir uns ja auch nie kennengelernt...

                                            Alles relativ wie Du siehst. ;-)

                                            Nee, ist schon gut, dass DU da bist, Hörnchen.

                                            <einmaldrück>
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • Hass


                                              Nun beschwör mal nicht den Hass herauf.
                                              Das HASTE, was Du meintest, hat immer noch nur ein S!

                                              Gott sei Dank - oder der Rechtschreibreform?! ;-)

                                              Grüße
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • Irrtum - falsch gefolgert!


                                                Aber macht ja nicht. Man muss ja nicht alles wissen, sollte aber revidierbereit sein, wenn man schon Statements abgibt.

                                                Grüße
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • RE: Xmanrique.


                                                  ich glaub jetzt nicht wirklich, dass du in diesem fall den hintersinn der bemerkung begriffen hast.
                                                  macht aber jetzt mal nix .
                                                  jeder provoziert auf seine weise der eine laut der andre leise.

                                                  Kommentar


                                                  • Wettbewerb


                                                    Mich auch.
                                                    Auch das ließe sich nachlesen.
                                                    Machen wir jetzt einen Wettbewerb um die größtmögliche Betroffenheit. Ich glaube, wir kriegen gleich Ärger mit sound!

                                                    Grüße
                                                    Anke

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X