#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seine Reaktion!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jo !


    Heute trinke ich mit! bitte ein liter :-))) und bringe bitte aus der küsche eine pfanne, dann haue ich mir damit auf den kopf, das ich hier mal aufware!, ich glaube ich treume .... :-))

    Kommentar



    • RE: Seine Reaktion!


      Oh nein,

      bitte nicht schon wieder eine von diesen Moralpredigten. Wenn sie sich entschieden hat abzutreiben (was sie sicherlich nicht leichtfertig entschieden hat), dann sollte ihr niemand hineinreden und sie zu einer "Mörderin" machen. Das ist doch kompletter Schwachsinn!

      Ich denke sie erwartet anderweitig Hilfe und keine Vorwürfe wie böse sie doch ist, weil sie ein ungewolltes Kind nicht behalten will/kann.

      Ich weiß es gibt Leute, die sind absolut gegen Abtreibung, aber die sollten sich doch bitte in Beiträgen, in denen die Entscheidung bereits feststeht, zurückhalten.

      Kommentar


      • na na na...


        Mein schatz,
        Wühle bitte jetz nicht den "fond" wieder auf, vieleicht lernen alle was daraus?

        Kommentar


        • RE: Verolavie...


          Mir auch.
          Es wird nie um seiner Selbst Willen geliebt werden.
          Schade.

          Kommentar



          • Ha ha! Geil ! köstlich !o.w.t.


            .

            Kommentar


            • RE: na na na...


              :-)) ok mein schatz
              dein wort in gottes ohren. aber zur not kann ich ja immer noch nachts von dir träumen :-)

              Kommentar


              • Wutschnaubend - kühlüberlegt


                Da schließe ich mich mal vorsichtig an.
                Ich mag diesen Gedanken daran nicht, dass sie womöglich von dieser Reaktion überrascht ist, obwohl sie - nach aller Diskussion - hätte damit rechnen können und ihre Argumentation bzw. Erwartungshaltung entsprechend angleichen.
                Ich mag auch den Gedanken daran nicht, wie sie jetzt "eingekapselt" vor ihrem PC hängt und zwischen Wut auf den "Erzeuger" und sich selbst hin und her schwankt, ohne mit klarem Verstand über ihre eigene Situation nachzudenken. Da kann nix Gutes bei rauskommen, wennde mich frachz - aber wer fragt mich schon...?!

                Grüße
                Anke

                Kommentar



                • zu aufklärung.


                  Gut, das du lischt rein gebracht hast.
                  Du bist sauer, nicht nur auf ihm sondern auch auf dich, diese reacktion, ist alzolut vertäntlich-nachvolziebar-dursch aus lebhaft, nun jetz ab mit dir unter eine kuscherliche hand, die dich aufnehmt und weisst dein schmerz mit dir zu verarbeiten... sei lieb zu dir !


                  Liebe grüsse, véro


                  Ach und ps: hau der typ und diese ratenschwanz in die tonne !

                  Kommentar


                  • off topic: @ véro


                    Ich bin von Dir enttäuscht. Mußte die Witzparade sein?!? Du lachst über Transsexuelle wie Dumpfbacke zuletzt. Auch Afrikaner haben nicht nur das eine im Kopp.
                    Jetzt werden einige denken: Das ist o.k, wenn Ihre Majestät es darf.
                    By the way: Schönes Silvester ohne Knaller (in meinem Bad explodierte eine Glühbirne, das warn Krach!)
                    Viele Grüße
                    Geri

                    Kommentar


                    • RE: na na na...




                      xmanrique schrieb:
                      -------------------------------
                      :-)) ok mein schatz
                      dein wort in gottes ohren.

                      Reicht doch wen man eine person erreicht, den sonnst wo ist der sinn der erfahrung ... der gedanke? ein ****s bleibt imer ein ****s, nicht war :-))

                      aber zur not kann ich ja immer noch nachts von dir träumen :-)
                      ahh ! :-)) ich schicke dir die rosa brille dazu... du nudelschen :-))

                      Kommentar



                      • RE: Seine Reaktion!


                        Versteh Dich schon. Hoffe, Du bist da drüber weg.

                        Liebe Grüße, K.

                        Kommentar


                        • RE: sei vorsichtig...


                          Ja, sieht so aus.

                          Liegt vielleicht daran, dass bei vielen jetzt schon der große Sylvesterfrust einsetzt. Lasst Euch mal nicht unterkriegen !

                          LG K


                          xmanrique schrieb:
                          -------------------------------

                          ausser, dass jeder hier seine emotionale erektion hatte.

                          Kommentar


                          • @ véro... hm... Geri?


                            Sorry Ich brauche ein plann... bin heute anscheint zu dumm, ich habe abzolut nicht verstanden was du meinst? im ernst, kein schärtz , über mein kopf steht gerade --->???<--- das soll was heissen :-/

                            Kommentar


                            • Stop Geri !


                              Der frage zeischen ist weg! es hat geklingert !! puhh ! bin doch nicht so doof ! :-))

                              Kommentar


                              • RE: Seine Reaktion!


                                Vielleicht klingt das jetzt zu brutal, aber sei erstmal froh, dass Du es hinter dir hast und nichts dazu beitragen musstest, dass Du nun kein Kind bekommst.
                                Es gibt Dir Gelegenheit, jetzt noch einmal ganz genau darüber nachzudenken, mit wem und warum Du eine Liebesbeziehung eingehen möchtest und wie Du mit den möglichen Folgen unzureichender Verhütung umgehst.

                                Mehr hab ich dann auch nicht mehr dazu zu sagen.

                                Alles Gute für Dich!

                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: och.. weiss du Bonnie


                                  Die "tanten" haben hier schon aufgepasst das es ihr nicht noch mehr weh tut, als was es schon ist... somit ist diese forum ja nicht so sehr... wie die anderen... gelle ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: na na na...


                                    engelschen wenn ich deinen namen lese, brauche ich keine rosarote brille mehr. das weisst du doch.
                                    das IST die rosarote brille. :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: och.. weiss du Bonnie


                                      gelle.....
                                      du rabenaas
                                      :----)

                                      Kommentar


                                      • RE: Seine Reaktion!


                                        Andras, bitte, Klappe halten - es ist zu schwierig, wenn du nicht voll und ganz alles mitgelesen hast!

                                        Sagen wir mal, ich wäre in derselben Lage - du wärst der Vater. Ich würde das Kind nur dann bekommen, wenn du voll und ganz und möglichst umfänglich dazu stehen würdest! D. h. mit Heirat und allen möglichen zusätzlichen Folgen. Anders würde ich mich niemals darauf einlassen - sorry, Andras, mein Bauch gehört mir!

                                        Ich habe zwei Kids geboren, in der Meinung, dass sie in einem normalen Familienleben gross werden würden. Es hat nicht geklappt!

                                        Und Neidker hat sicher ein paar Sachen unerfahren und kindisch angepackt, aber der Mann ist wohl unter jedem Hund! Immerhin soll er 32 Jahre alt sein!

                                        Ich verstehe Neidker 100% und sie hat es geahnt! Sie wusste wie seine Reaktion sein wird! Da haben wohl die Mädels ein drittes Auge! Bewusst oder nicht!

                                        Kommentar


                                        • RE: sei vorsichtig...


                                          "genau jetzt"?

                                          Auch wenn Du es Dir vielleicht nicht vorstellen kannst - aber es soll tatsächlich Leute geben, die anderes zu tun haben, als den ganzen Tag vor dem Computer zu verbringen und fleißig zu posten... hab ich zumindest gehört...

                                          Kommentar


                                          • RE: Die chose


                                            Hat sich damit für Dich eins Deiner Probleme gelöst ? Wenn ja, dann freu ich mich für Dich !
                                            In diesem Fall macht es vermutlich wirklich keinen Sinn viele Gespräche zu führen. Abhaken, vergessen, und den Glauben an die Menschheit trotzdem nicht verlieren.

                                            Und dann wünsche ich Dir noch, dass Du das nächste mal an ein besseres Exemplar der seltsamen Gattung "Mann" gerätst.
                                            Nein, viel besser, wünsche es Dir einfach selber, schreib's auf Deinen geistigen Wunschzettel, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, und ab mit der Bestellung. Wird dann garantiert ausgeliefert, vermutlich dann wenn Du selber nicht damit rechnest :-)

                                            Alles Liebe K.

                                            Kommentar


                                            • @all


                                              Hallo zusammen!

                                              Erstmal möchte ich mich bei allen für ihre Ehrlichkeit und Offenheit bedanken. Ich habe mir jede Antwort gewissenhaft durchgelesen und war erstaunt wie sehr mich manche für mein Verhalten verurteilen ohne mich wirklich zu kennen.
                                              Ich möchte nur noch sagen, dass ich aus dieser ganzen Sache wirklich viel gelernt habe. Ich habe viele Fehler gemacht ohne die ich mir vieles erspart hätte. Aber im Nachhinein ist man immer klüger und wenn man selbst nicht in so einer Situation ist redet sich auch leicht. Erfahrungen machen weiser, das stimmt auf alle Fälle. Nochmals danke für die Hilfe, die Ratschläge, aber auch die Fingerzeige.

                                              Lg, Kerstin

                                              Kommentar


                                              • RE: sei vorsichtig...


                                                Und es soll Leute geben, die erstmal was loswerden, ohne genau das Thema zu kennen.
                                                Tja. Such Dir was aus. Liegen genügend Schuhe rum.

                                                Grüße
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • @Neidker


                                                  Sag mal Neidker, ich habe eine ganz ungewöhnliche Idee? Warum redest du nicht mit deinem Exfreund? Er war 7 Jahre mit dir, er kennt dich, er weiss (wahrscheinlich) alles oder mindestens sehr viel von dir... Deiner Art, deinen Sorgen etc.

                                                  Vielleicht brauchst du einfach ein Mann, der mit dir über diese Sorgen spricht?

                                                  Ist nur so eine Idee, denk mal darüber nach!

                                                  Liebe Grüsse
                                                  Kyria

                                                  Kommentar


                                                  • RE: @Neidker


                                                    Genau das hatte ich auch schon "gebrainstormt". Ist auch schon ein paar Tage her. Naja. Deshalb muss es ja nicht vergessen sein. Würde mich immer noch interessieren, ob das überhaupt denkbar ist. Schließlich wird es ja Gründe haben, dass sie mit diesem Mann ein Kind hätte haben wollen, es aber nicht bekam, und nach 7 Jahren von ihm getrennt ist...

                                                    Grüße
                                                    Anke

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X