#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seine Reaktion!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andras


    bei deinem talent gehörst du eigentlich dringend vor die tore irgendeiner deutschen abtreibungsklinik, da kann man prima frauen fertigmachen.
    der heuchler bist übrigens du, es ist unerträglich, was du hier abziehst.

    Kommentar



    • RE: respektlos


      andras tut mir leid. ich hab die ganze zeit den eindruck, da spricht ein blinder von der farbe.
      das thema abtreibung ist zu sensibel, um es so brutal zu behandeln.

      Kommentar


      • RE: Seine Reaktion!


        " Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen. "

        Aber ich:
        Erstens tust du mir leid, wirklich. Ich kann mir vorstellen was kommen könnte.
        Zweitens wirst du in zehn Jahren noch an das nie geborene Kind denken, es wird dir fehlen.

        Kommentar


        • RE: Seine Reaktion!


          willst du hier die böse hexe spielen oder was?

          Kommentar



          • RE: sound


            " der heuchler bist übrigens du, es ist unerträglich, was du hier abziehst. "

            Dann sag mir bitte wo ich geheuchelt habe.
            Dass es dir unerträglich scheint, spielt keine Rolle dabei. Das ist nämlich Ansichtssache.

            Kommentar


            • RE: sound


              achsooooo und du meinst, man könnte eine ansicht heucheln

              ich meine nur mal so zum allgemeinen verständniss für in den raum geworfenen vokabeln

              Kommentar


              • RE: Seine Reaktion!


                jede verbitterung hat ihre gründe

                Kommentar



                • sensibel


                  " andras tut mir leid. ich hab die ganze zeit den eindruck, da spricht ein blinder von der farbe. "

                  der blinde kennt aber Frauen die nicht abgetrieben haben und welche die es getan haben und welche die ihr Kind verloren haben. Und der blinde hat Ohren zu hören und versteht vielleicht ganz gut, was sonst noch in einer Frau vorgeht, ausser dem vordergründigen.

                  " das thema Abtreibung ist zu sensibel, um es so brutal zu behandeln. "

                  Hast du je von einer sensiblen Abtreibung gehört? Ist es sensibel oder brutal, ein werdendes Kind abzutreiben?
                  Oder ist es nur Feigheit und Sensibilität nur für sich selbst, wenn man mit blumigen Worten eine Abtreibung schöner hinstellt als sie ist?

                  Weisst du, eigene Schwachheiten kann man sehr gut mit schönen Worten schmücken und gestalten, aber sie ändern nichts daran, dass es Schwächen sind.
                  Und jede Frau die abtreiben will, muss sich fragen lassen, ob sie nicht einfach nur ihren Schwächen nachgibt.

                  Kommentar


                  • RE: Vero...


                    Ist es Liebe, wenn man sich für eine Abtreibung entscheidet?
                    1)Es ist nüschtern, es ist die realität in dem man sich befindet, ins auge zu betrachten.

                    2)Und warum kämpfst du dann um gerade diese Welt voller solcher Menschen?
                    2a) Die frage für mich war :Weil ich weiss das ich kein arsch bin, wieso sollten keine ardere so sein wie ich? ... ich fand dieser Menschen, auuselb dieses loch.

                    3)Ist es Mitgefühl, wenn man einem Kind das Recht auf Leben nimmt, weil es gerade den eigenen Zielen widerspricht?
                    3a) es hat mit den eigene ziehl wenig zu tun, es hat mit kraft der seelige gesundheit zu tun.

                    4)Warum befürwortest du dann das, was du selbst bitter erfahren hast? Eine egoistische materialistische Welt, wo jeder nur seinen eigenen Vorteil sucht und kein Platz mehr für einen Gedanken an den anderne ist?

                    4a)Wen ich damals mit meine mutter und mein fater hätte reden können, hätte ich die beiden die kopfe eingeschlagen... denoch Andras, man kann sich nicht ausuchen in welsche bauch man gebohren wird, soweit ist es zu verstehen... zu axeptieren.

                    5)Statt dass du mit dem Strom schwimmst, solltest du eher versuchen es besser zu machen als es mit dir geschehen ist. Gib anderen das was du nicht bekommen hast.
                    5a) Ich swimme nicht besorderst mit dem strohm, ich weiss zimlich genau wo die balance ist.
                    b)Ja, ich denke schon das es mein ziehl (war/ ist) es besser zu machen, was bleibt ein sonnst übrig.
                    c)Das was ich nicht bekamm oder mir geben konnte, verzischtete ich.... ganz einfach.


                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: sensibel


                      Weisst du, eigene Schwachheiten kann man sehr gut mit schönen Worten schmücken und gestalten, aber sie ändern nichts daran, dass es Schwächen sind.

                      genau so isses.

                      Kommentar



                      • RE: sound


                        heuchlerisch finde ich eine derart unbarmherzige haltung
                        zu einem problem, das du bequemerweise ja selbst niemals haben wirst.

                        Kommentar


                        • RE: Seine Reaktion!


                          Meine Güte Andras- wie bist du denn drauf.

                          Vermutlich wünscht du dir Familie mit Kindern, so wie denhorn und kannst diese Dinge einfach nicht verstehen. (sie sieht zumindest ihre persönlichen Hintergründe für ihr Verhalten)

                          Natürlich hilft einem der Staat- sozialhilfemässig- und einfach ist das nicht. Oftmals sind Männer da sehr blauäugig und vergessen den weiteren privaten und beruflichen Lebensweg völlig: Frau soll eben gebähren, ansonsten mir einem bescheidenen Dasein in Abhängigkeit von Vater- oder Staat zufrieden sein.

                          Das ist doch zu einfach und kommt mir wie eine vergangene Mutterglückidylle vor, die es so nicht gibt( und gab). Kinder existieren ja auch nicht nur bis zum Schuleintritt, ganz davon zu schweigen, dass es kaum Ganztagsschulen gibt usw.

                          Mag ja sein, dass sie an das ungeborene Kind demkt, wenn sie später welche möchte, aber die Art deiner Befragung und gleichzeitigen Verurteilung erscheint mir sehr zweifelhaft.

                          Es gibt in den ersten drei Monaten sehr häufig Fehlgeburten- eine Freundin hatte drei, bevor sich ein Kind "hielt". -Was ist da mit den anderen?
                          Haben die ein anderes Bewusstsein, oder du?

                          Und was ist mit den geborenen Kindern? "Ich habe mir das Leben nicht ausgesucht, sondern du. Also bist du für mich sorgen und dich um mich kümmern".

                          Mag ja gesellschaftlich unterschiedlich sein, wie ausgeprägt diese Ansprüche sind, aber die Kinder heutzutage haben diese und tragen sie auch vor.

                          Ganz ehrlich- ich mag deine Art des Umgangs in dieser Sache gar nicht, obwohl ich schon manches von dir gelesen habe, was nicht gar so blöd daherkam.


                          Kommentar


                          • RE: sensibel


                            das müßte dann aber auch nochmal beleuchtet werden mit den schwächen.
                            hier in dieser diskussion bist zum beispiel du ganz klar ein starker. dein bauch gehört dir nämlich wirklich ganz allein. und eine gemütliche mehrjährige bauchnabelschau, wenn es mal nicht so läuft in deinem leben, die kannst du dir tatsächlich leisten, den luxus hast du.

                            wie kommst du dazu, dich derart aufzublasen, gegenüber jemandem, der seine derzeitige schwäche klar erkennt und sie in all ihren erscheinungsformen nicht auch noch einem wesentlich schwächeren wesen zumuten möchte?

                            Kommentar


                            • RE: Seine Reaktion!


                              Ich weiss nicht was mit ihm loss ist, es mal wieder traurig, ich wurde ihm gerne kennen lernen, um ihm ein bischen zu erzählen wie es ist... angst vor dem leben zu haben...

                              Kommentar


                              • RE: sensibel







                                Und jede Frau die abtreiben will, muss sich fragen lassen, ob sie nicht einfach nur ihren Schwächen nachgibt.

                                Dürfen denn nur Männer (in der Not?) ihren - klar - andersgearteten Schwächen nachgeben?
                                J.

                                Kommentar


                                • RE: Seine Reaktion!


                                  Villeicht ist Andras ja genau so geschockt wie ich.
                                  Es gibt Ereignisse im Leben hier nicht peisgegeben werden und ich finde das OK.

                                  Wir sind hier um zu diskutieren und nicht zu beschimpfen.

                                  Der Satz von neidker: Er wird es nie erfahren.
                                  Warum gibt sie dem Mann erst gar keine Change, hat er nicht ein Recht darauf zu erfahren das er ein Kind gezeugt hat ? Mit 22 sollte man schon etwas weiter denken .
                                  Sie wird es eines Tages bitter bereuen.

                                  Kommentar


                                  • RE: sensibel


                                    na wie das jetzt wohl wieder gemeint war.
                                    unsere andersgearteten schwächen.

                                    hi :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: sensibel


                                      na wie das jetzt wohl wieder gemeint war.
                                      unsere andersgearteten schwächen.

                                      hi :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: sensibel


                                        Die eine habt ihr ja nun mal nicht... Ist doch schon was, oder?
                                        :-) J.

                                        Kommentar


                                        • RE: Seine Reaktion!


                                          Ich denke das Andras "sich kein raum geschaffen hat", wo er seine verletzung /enteuschung, aufarbeiten kann... der weg muss man selbe finden,tja, schwierig aber machbar.

                                          (Mit 22 sollte man schon etwas weiter denken .)
                                          DAS ist der punkt, hast du eine ahnung wie sie bis her gelebt hat ? ich nicht darum, keine dimension einschlagen, es gibt kein algemeine topf, wo alle rein passen.

                                          a)Sie wird es eines Tages bitter bereuen.

                                          b)Ich denke nicht, den sie sollte sie in die hände geben, die sie psyschich hellfen sollen, vieleicht es auch können, das ist das mindesten was hier gesagt werden sollte, gehe nicht von dir aus denhorn.


                                          Véro


                                          Kommentar


                                          • RE: Meine Reaktion!


                                            Die einzige Prognose, die ich mir zu geben getrauen würde (noch vorsichtiger wüßte ich nicht, wie es forumulieren), ist die, daß sie in Zukunft ihrer eigenen Sexualität und Männern gegenüber noch unsicherer sein wird als jetzt schon.
                                            Ich kann ihr nur wünschen, daß es nicht so kommt.
                                            J.

                                            Kommentar


                                            • Verolavie...


                                              Vero, ich kenne eine, die eine schwere Kindheit hatte und sich hart durch das Leben boxen musste und auch noch von ihrem Mann wegen einer jüngeren verlassen wurde.

                                              Sie ist z.B. nicht meine Frau, weil sie verbittert ist, und ihre Verletzungen weiterträgt, statt sie zu bekämpfen. Statt echter Liebe gibt sie Kälte und verletzt.
                                              Und nicht nur einmal sagte sie mir, der einzige Grund warum sie noch lebt, ist ihr Kind. Es ist alles was ihr geblieben ist und wofür sie noch leben wollte, musste.

                                              Was will ich dir damit sagen?
                                              Wenn du deine Verbitterung und deine Verletzungen immer an andere weitergibst, dann verletzst und schadest du dir nur selbst und deine Verbitterung wird durch neue Bitternis bestätigt.

                                              Kommentar


                                              • RE: Seine Reaktion! @ Vero


                                                ich gehe nicht von mir aus, las das mal aussen vor.
                                                Soll sie ihr ganzes Lebenlang auf Therapeutische Hilfe angewiesen sein. Es wird Zeit das sie Verantwortung zeigt.
                                                Wie sie bisher gelebt hat spielt doch gar keine Rolle ,sie soll entlich ihre Existenz, ihre Zukunft in die Hand nehmen und sich nicht nur von anderen ziehen lassen,sie muß selber laufen.

                                                Vergleichen wir ein Neugeborenes mit der unbemalten Leinwand eines Malers, das Bild das gemalt wird ,bestimmen zuerst die Eltern und irgentwann malen wir das Bild mit weil uns auf dem enstehenden Bild etwas nicht gefällt und das ist genau der Augenblick wo wir bewußt in unser eigenes Leben eingreifen. Welches Bild gemalt wird bestimmt jeder für sich.

                                                Kommentar


                                                • RE: Verolavie...


                                                  "weil sie verbittert ist, und ihre Verletzungen weiterträgt, statt sie zu bekämpfen. Statt echter Liebe gibt sie Kälte und verletzt.
                                                  Und nicht nur einmal sagte sie mir, der einzige Grund warum sie noch lebt, ist ihr Kind. Es ist alles was ihr geblieben ist und wofür sie noch leben wollte, musste."

                                                  dieses kind tut mir sehr sehr leid.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Meine Reaktion!


                                                    Ich möchte dazu noch sagen, dass ich es ihm deswegen verschweigen werde, weil er mir heute eiskalt gesagt hat, dass er immer nur mit mir schlafen wollte. Das ganze Gelaber von wegen er hört mir zu und ich kann mit ihm reden, wenn es mir schlecht geht hat er nur gemacht um mich ins Bett zu kriegen. Schon alleine seine Aussage, ich bin sicher nicht schwanger weil er hat ja schließlich aufgepasst hat mir gereicht. Ich wollte ihm dann erklären, dass das Aufpassen aber eben auch nicht immer funktioniert und er hat mich dann als unaufgeklärt und naiv hingestellt. Er weiß nach wie vor nur, dass ich ev. schwanger sein könnte u. ich werd ihm einfach sagen es war falscher Alarm und den Kontakt zu ihm erstmal abbrechen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X