#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seine Reaktion!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Seine Reaktion!


    " obwohl ich schon manches von dir gelesen habe, was nicht gar so blöd daherkam. "

    Vielleicht findest du mal einen Weg es zu verstehen, und erkennst, dass es gar nicht so blöd ist was ich schreibe.

    Kommentar



    • andersrum...


      Mir nicht. Es geht dem Kind sehr gut, weil die Mutter es wirklich liebt. Das Kind ist glücklich.
      Mir tut die Mutter leid, weil sie nicht bekam und bekommt, was sie ihrem Kind gibt.

      sound schrieb:
      -------------------------------
      dieses kind tut mir sehr sehr leid.

      Kommentar


      • nicht traurig


        Du brauchst es mir nicht zu erzählen, du kennst mein Leben und meine Erfahrungen nicht. Du erzählst mir sicher nichts neues.
        Und ich bin nicht traurig, absolut nicht )
        Ich vetrete hier nur meine Meinung, weil ich nicht will, dass andere leichtsinnig traurig werden.

        vérolavie schrieb:
        -------------------------------
        Ich weiss nicht was mit ihm loss ist, es mal wieder traurig, ich wurde ihm gerne kennen lernen, um ihm ein bischen zu erzählen wie es ist... angst vor dem leben zu haben...

        Kommentar


        • RE: Verolavie...


          zwischen dem zweiten und dem dritten absatz stellst du doch den widerspruch selbst wie es klarer nicht geht dar. abgesehen davon, dass deine ansicht alles in allem sehr archaisch ist.

          Kommentar



          • bereuen


            " Sie wird es eines Tages bitter bereuen. "

            Ja, vermutlich wird sie das, oder es versuchen zu verdrängen.
            Und darum veranstaltete ich das ganze hier, um sie davor zu bewahren.
            Aber sie hat keine Möglichkeit mehr zu entscheiden, es ist zu spät.

            Kommentar


            • RE: nicht traurig


              na die gelegenheit véro kennenzulernen hätte ich mir jetzt nicht so entgehen lassen.
              du bist heut ja wirklich nicht gut drauf

              Kommentar


              • RE: Meine Reaktion!


                " Ich kann ihr nur wünschen, daß es nicht so kommt. "

                Wahrscheinlich kommt es aber so.
                es ist zu spät.

                Kommentar



                • dito


                  Was will ich dir damit sagen?
                  Wenn du deine Verbitterung und deine Verletzungen immer an andere weitergibst, dann verletzst und schadest du dir nur selbst und deine Verbitterung wird durch neue Bitternis bestätigt.
                  ..................................

                  Andras, das weiss man von angfang an, da brauch man sich nur umzuschauen, ich habe ein kind wie du weisst und glaube mir, genau aus diesen erkenniss herraus, wusste ich das ich die 50% die ich mir bis heute nicht versauen lassen habe, gut sehr gut noch vorne positiv prodückzieren kann, denoch lasse ich nicht "irgentein verluss" am mein sohn aus, das ist verbotten.

                  Ich denke an die anderen wen ich liebe schenke, das ist nicht verboten, das ist fast gratis auch wen es weht tut, solle ich den mantel der bitterkeit/enteuschung/verlezung/ mir umlegen? kommt bei mir nichts am bein.

                  Was ist eine betrogene frau? kenne ich auch und soll ich mein schwere kampf an sowas fest machen ? ne, da währe ich mir doch zu schade, ohne mich, steht mir nicht.


                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Meine Reaktion!


                    sag mir bitte, was du heute gefrühstückt hast, dass ich das aus meinem ernährungsplan in zukunft ausklammern kann.
                    dir geht es hier nicht mehr um deine meinung, sondern darum, andere zu verteufeln.

                    Kommentar


                    • @denhorn


                      Ich muss schon läschen, es gibt kinder, sehr viele, die sich ein bild sehr früh machen können, weil sie ein schutz engel von mir aus, haben?
                      Anderen haben es nicht, auch wen die eltern sich soviel mühe geben möschten, auf bigen und brechen geht gar nichts, und wills du das kind dahin boxen? auch wen die seele mit 22 nicht stabil ist?

                      Kommentar



                      • Bitte


                        Liebe Neidker!
                        Tu Dir selbst den Gefallen und sag ihm, was los ist/war. Dich wird dieses "Geheimniss" sonst kaput machen. Der Entschluß zu einer Abtreibung ist schon enorm schwierig und ICH respektiere, wenn sich Frauen dafür entscheiden, aber sag es ihm, sonst wird es Dich irgendwann "auffressen".
                        Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
                        Liebe Grüße
                        Perdita

                        Kommentar


                        • :-))


                          sag mir bitte, was du heute gefrühstückt hast, dass ich das aus meinem ernährungsplan in zukunft ausklammern kann.

                          ............................
                          Das die "braune" pille !

                          Kuss, du süüsser !

                          Kommentar


                          • RE: @denhorn


                            und ausserdem. haben nur sogenannte stabile seelen das recht auf entscheidungen. welche íst als stabile seele zu betrachten. jetzt sind wir bei der stabilen seelenheilsle(e)hre.

                            Kommentar


                            • xmanrique!!!


                              lies das Posting von neidker (hier drüber) von 14:32 und du verstehst was ich meine mit "es ist zu spät".
                              Ich verteufele niemanden, ich stelle nur fest und kombiniere.
                              Ich habe ja schon geschrieben, dass neidker mir wirklich leid tut, weil ich wusste und weiss was höchstwahrscheinlich kommt.
                              Du hast offensichtlich keine Ahnung, wovon ich hier wirklich rede.

                              xmanrique schrieb:
                              -------------------------------
                              sag mir bitte, was du heute gefrühstückt hast, dass ich das aus meinem ernährungsplan in zukunft ausklammern kann.
                              dir geht es hier nicht mehr um deine meinung, sondern darum, andere zu verteufeln.

                              Kommentar


                              • RE: Seine Reaktion!


                                Andras, ich beneide Dich.
                                Ich habe oft Probleme zu verstehen, was jemand im Augenblick denkt.
                                Ein Rätsel ist mir, wie ich sowas für den Zeitraum von 10 Jahren vorhersagen könnte.

                                Andras schrieb:
                                -------------------------------
                                Zweitens wirst du in zehn Jahren noch an das nie geborene Kind denken, es wird dir fehlen.

                                Kommentar


                                • RE: dito


                                  und doch drückt jedes deiner Worte Verbitterung aus.

                                  vérolavie schrieb:
                                  -------------------------------
                                  ne, da währe ich mir doch zu schade, ohne mich, steht....

                                  Kommentar


                                  • Der war gut!


                                    Klaus, du bist drinn ! es ist realistisch :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: Bitte


                                      Ich werd ihm sagen, dass ich nicht schwanger bin. Was ja auch stimmt, weil ich bis jetzt im Krankenhaus war wegen starker Blutungen u. das Kind verloren habe. Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.

                                      das monster wird immer riesiger, dass hier konstruiert wird..
                                      sie hat doch, wenn ich hier oben richtig lese, gar nicht abgetrieben.
                                      du wirst für dein leben unglückich, du wirst alpträume haben, es wird dich auffressen, es wird dich zeit deines lebens verfolgen, du wirst dich am ende von der brücke stürzen.
                                      wir haben heute den 29. dezember 1504.
                                      langsam wirds seltsam merkwürdig tragisch komisch lustig. wenns nicht ein so ernstes thema wäre.

                                      Kommentar


                                      • Echt?


                                        ... eingentlich bin ich nur bedrückt und traurig , seit ein paar tage, habe ich kein auge zugedrückt, ich sage dazu "die fluht", darum hänge ich heute ein wenig im seil, wie viele anderen, von denen ich kaum den grund wiessen möschte...

                                        Kommentar


                                        • schau mal Klaus


                                          Lies den Kommentar von Perdita zu Neidker ihrem Post von 14:32, und du kannst halbwegs ahnen was ich damit meinte.
                                          Nur weil du es nicht kannst, heisst es nicht, dass ich es nicht könnte.

                                          Klaus1961 schrieb:
                                          -------------------------------
                                          Andras, ich beneide Dich.
                                          Ich habe oft Probleme zu verstehen, was jemand im Augenblick denkt.
                                          Ein Rätsel ist mir, wie ich sowas für den Zeitraum von 10 Jahren vorhersagen könnte.

                                          Andras schrieb:
                                          -------------------------------
                                          Zweitens wirst du in zehn Jahren noch an das nie geborene Kind denken, es wird dir fehlen.

                                          Kommentar


                                          • RE: xmanrique!!!


                                            Du hast offensichtlich keine Ahnung, wovon ich hier wirklich rede.

                                            ok. machen wirs doch so.
                                            wenn du bereit bist, dir deine satz mal durch den kopf gehen zu lassen, dann tu ich s auch. :-)

                                            Kommentar


                                            • RE: Seine Reaktion! @ Vero


                                              Privatanmerkung: Das mit dem Bild ist ein ganz schlechter Vergleich: Der stimmt hinten und vorne nicht.
                                              J.

                                              Kommentar


                                              • RE: Seine Reaktion!


                                                ich muss hier auch mal meinen senf dazu geben:
                                                dazu eine kleine vorgeschichte:
                                                war in einer disco und hab einen netten mann kennengelernt, mit dem ich dann öfter telefoniert hab und ich dann auch mal zu ihm gefahrn bin...
                                                ich wollte aber nicht mit ihm schlafen, aber er wollte, also hab ich es über mich "ergehen" lassen..blöd wie ich war,
                                                leider war ich dann schwanger und hab es abtreiben lassen. ihn hab ich seit dem vorfall bei ihm nicht mehr gesehn und auch nicht mehr gehört, hab ihm also auch ned gesagt, dass ich schwanger von ihm bin/war.

                                                wenn du die entscheidung eh schon getroffen hast, würd ich ihm das auch nicht antun, und ihm sagen, dass du von ihm schwanger bist!

                                                lg

                                                Kommentar


                                                • RE: Bitte


                                                  Es geht mir auch nicht um Abtreibung. Wie gesagt: Ich kann verstehen, wenn eine Frau abtreibt. Ich persönlich würde aber nicht damit klarkommen, dem Erzeuger nichts von der gewesenen Schwangerschaft zu sagen. Ob sie es kann, liegt bei ihr.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: schau mal Klaus


                                                    Hallo Andras,
                                                    das einzige was ich wirklich verstehe, ist, dass das Mädel in einer g...verdammten S....situation ist und das sie mir ehrlich leid tut.

                                                    Und genau wie Perdita bin ich der Meinung, dass sie es dem Mitverursacher unbedingt die volle Wahrheit sagen MUSS. Nicht ihm zuliebe, sondern sich selber zuliebe.

                                                    In die Abtreibungsdebatte will ich nicht eingreifen, weil ich einfach viel zu wenig über die ganze Situation und die Umstände weiß.
                                                    Daher würde ich mich als verantwortungslos empfinden, wenn ich in der einen oder anderen Richtung Stellung nehme. (Ja, ich habe aber eine Meinung dazu)

                                                    LG K.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X